Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Dürfen meine beiden auch an der Kur teilnehmen ? Dann kannst Du sie ein bisschen erziehen...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #681
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Erst Fischis fangen, dann in der Sonne räkeln...ich überlege gerade, ob ich wohl die Butzies zu Dir auf Kur schicken soll ;-)
Fantastische Bilder !

Dürfen meine beiden auch an der Kur teilnehmen ?
Dann kannst Du sie ein bisschen erziehen :mrgreen:
( Renovieren kannst Du dann ja anschließend, wenn die Kur beendet ist :lol: )

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #682

15822548dm.jpg

Funny schaut etwas entnervt ..... Immer muss Frauli soviel Fotos machen :lol:

Tolle Bilder!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #683

Dürfen meine beiden auch an der Kur teilnehmen ?
Dann kannst Du sie ein bisschen erziehen :mrgreen:
( Renovieren kannst Du dann ja anschließend, wenn die Kur beendet ist :lol: )

LG

Bea

Rasmus kann draußen Tapeten abkratzen :mrgreen:
Außerdem wird er so viel Beschäftigung haben, daß er gar nicht auf solchen Unfug kommt ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #684

Rasmus kann draußen Tapeten abkratzen :mrgreen:
Außerdem wird er so viel Beschäftigung haben, daß er gar nicht auf solchen Unfug kommt ;-)

Stimmt!Ich denke mal sie würden die meiste Zeit am Teich sitzen und auf einen grossen Fang hoffen!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #685

Stimmt!Ich denke mal sie würden die meiste Zeit am Teich sitzen und auf einen grossen Fang hoffen!:lol:

Stimmt, die würden bei Dir genug mit der Erkundung des Gartens zu tun haben und
wahrscheinlich dort nicht wieder wegzukriegen sein :p
Mein Emil möchte definitiv gerne mal raus. Ich habe bei ihm auch den Verdacht, dass er es
irgendwie schon kennen muss, obwohl er im Tierheim ja auch nicht raus durfte.( aber die hatten wohl einen Balkon zur Verfügung )
Vielleicht lässt mein Mann sich ja nächstes Jahr überreden, die Terrasse irgendwie katzensicher
zu gestalten. Ich würde es den beiden gönnen.( zumindest den Balkon oben )
Unser weißer Sternenkater Rambo hätte übrigens den Fischbestand bei Euch innerhalb kürzester
Zeit auf 0 reduziert. Er hatte keine Angst vor Wasser und ist sogar mit meinem Mann duschen gegangen:lol:

Übrigens ist hier jetzt der Plan, ab 1.10. nur noch draußen und im PC-Keller zu rauchen.
Mein Mann macht mit. Er ist sowieso die meiste Zeit unten. Drückt die Daumen, dass es klappt.:smile:
( Zigaretten und Feuerzeug werden dann im Briefkasten deponiert )

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #686

Das ist so schön anzusehen, wie Funny die Sonne genießt ♥

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #687

Übrigens ist hier jetzt der Plan, ab 1.10. nur noch draußen und im PC-Keller zu rauchen.
Mein Mann macht mit. Er ist sowieso die meiste Zeit unten. Drückt die Daumen, dass es klappt.:smile:
( Zigaretten und Feuerzeug werden dann im Briefkasten deponiert )

LG

Bea

:lol:Ganz toll Bea, macht das so mit dem Rauchen ! Finde ich echt Klasse ! Versprochen?
Aber aufpassen, daß Ihr bei -15 Grad nicht rückfällig werdet ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #688

:lol:Ganz toll Bea, macht das so mit dem Rauchen ! Finde ich echt Klasse ! Versprochen?
Aber aufpassen, daß Ihr bei -15 Grad nicht rückfällig werdet ;-)

Ich hoffe, dass es klappt. Habe mir jedenfalls vorgenommen, an dem Tag dann
sämtliche verteilten Kater-Wolldecken vom Sofa, Fensterbretter etc. sowie Gardinen
durchzuwaschen. ( das werden einige Ladungen in der Waschmaschine )
Bei-15 Grad habe ich ja G.s.D noch den PC-Raum im Keller. Da kommen die Katzen
nicht rein.
1 Zigarette morgens vor dem langen Arbeitsweg werde ich meinem Mann wohl zugestehen
müssen. Um 5.00 soll er dann doch nicht mit Kaffee und Zigarette vor der Haustür stehen.:smile:
Und im Auto wird eigentlich nicht geraucht.
Sylvester wird auch eine Ausnahme gemacht. Da sind immer meine Freundin und Mann hier.
Und er raucht so komische dunkle ( Zigarillos ) Die mag ich nicht mal riechen.
Meine Freundin hat schon vor Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Ihr Männe sollte es eigentlich dringend.
( ein erst später festgestellter Herzinfarkt ( Stent gelegt ) sowie vor 2 Jahren eine G.s.D. wohl jetzt überstandene Krebserkrankung.

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #689

Ich hoffe, dass es klappt. Habe mir jedenfalls vorgenommen, an dem Tag dann
sämtliche verteilten Kater-Wolldecken vom Sofa, Fensterbretter etc. sowie Gardinen
durchzuwaschen. ( das werden einige Ladungen in der Waschmaschine )
Bei-15 Grad habe ich ja G.s.D noch den PC-Raum im Keller. Da kommen die Katzen
nicht rein.
1 Zigarette morgens vor dem langen Arbeitsweg werde ich meinem Mann wohl zugestehen
müssen. Um 5.00 soll er dann doch nicht mit Kaffee und Zigarette vor der Haustür stehen.:smile:
Und im Auto wird eigentlich nicht geraucht.
Sylvester wird auch eine Ausnahme gemacht. Da sind immer meine Freundin und Mann hier.
Und er raucht so komische dunkle ( Zigarillos ) Die mag ich nicht mal riechen.
Meine Freundin hat schon vor Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Ihr Männe sollte es eigentlich dringend.
( ein erst später festgestellter Herzinfarkt ( Stent gelegt ) sowie vor 2 Jahren eine G.s.D. wohl jetzt überstandene Krebserkrankung.

LG

Bea

Toll,dass Du das Rauchen einschränken willst.Unsere Freunde und Familie sind alle Nichtraucher,da stellt sich für mich GsD nicht Frage ob ich 'ne Ausnahme mache.Aber mittlerweile bin ich so egoistisch und sage,bei mir im Haus wird nicht mehr geraucht.Falls mal Handwerker oder Kollegen kommen.So das Rauchen würde mich nicht stören,aber man hat als Exraucher 'ne feinere Nase und ich komme einfach nicht mehr gegen den Geruch vom kalten Rauch an.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #690

Toll,dass Du das Rauchen einschränken willst.Unsere Freunde und Familie sind alle Nichtraucher,da stellt sich für mich GsD nicht Frage ob ich 'ne Ausnahme mache.Aber mittlerweile bin ich so egoistisch und sage,bei mir im Haus wird nicht mehr geraucht.Falls mal Handwerker oder Kollegen kommen.So das Rauchen würde mich nicht stören,aber man hat als Exraucher 'ne feinere Nase und ich komme einfach nicht mehr gegen den Geruch vom kalten Rauch an.:-D

Hallo Sabine,

ich kann da auch egoistisch sein. Wenn nur noch im Keller oder draußen geraucht werden soll,
dann setze ich das auch durch. Bei den Freunden, die öfter hier sind, wird das auch kein Problem sein. Ein befreundetes Pärchen hat auch 2 Katzen und die beiden rauchen nur im gut
gelüfteten Arbeitszimmer, wo die Tiere nicht reinkommen oder eben auf dem Balkon.
Meine Schwägerin und Lebensgefährte haben vor ein paar Wochen aufgrund seiner Not-OP
auf Leben und Tod ganz aufgehört, obwohl beide seit frühester Jugend leidenschaftliche Raucher waren. Auch dort wurde nur in der Küche oder auch Balkon geraucht.
Die Lebensgefährtin meines Vaters wird sich freuen. Sie raucht zwar selber ,aber wenig und
grundsätzlich auch nur auf dem Balkon.
Also sollte das hier auch zu schaffen sein. Ich hoffe bloß, dass ich dann den Nikotingeruch
einigermaßen aus dem unteren Bereich des Hauses beseitigen kann. Steckt ja doch überall drin.

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #691

15822508ns.jpg

MEINE Funny :mrgreen:......
Sie geniesst noch die letzten schönen Tage draussen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #692
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #693

Doch, das machst du sehr gut :lol:.
Und die tollen Fotos bestätigen es ja auch ;-).

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #694

Hey, Deine Funny, meine Funny ... Funny ist für uns alle da! :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #695
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #696

Streuner-Riecke beim Verinnerlichen!:-D
15872561xf.jpg

15872566mj.jpg

15872578cd.jpg

Bettenwächter und Haushaltsbremse!:-D
15872613lb.jpg

15872614xx.jpg

15872615ri.jpg

15872623xf.jpg

Lotte-Omi bei der Pediküre!:-D
15872638gi.jpg

15872645wr.jpg

15872648eb.jpg

Teddybär!:-D
15872668dt.jpg

15872670ns.jpg

15872676aq.jpg

15872689sg.jpg

15872695yp.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #697

Traumbilder von Traumkatzen! Das Vorletzte ist mein Bild des Tages! Küsschen für LotteMotte von mir und Leo!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #698

Traumbilder von Traumkatzen! Das Vorletzte ist mein Bild des Tages! Küsschen für LotteMotte von mir und Leo!

Danke Sisja!Ich glaube Teddybär geniesst es auch ein bisschen,wenn er die volle Aufmerksamkeit hat!Hach,meen kleener Macho!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #699

Bine, der Teddy hat aber auch den Schalk im Nacken, mein Gott, guckt der wieder süth.
smiley5500.gif

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #700

Muß noch Bildis von heute nachreichen!Lotti hat so schön gespielt!:lol:
15874430vv.jpg

15874438ku.jpg

15874452ez.jpg

15874460wl.jpg

15874464hy.jpg

15874467ms.jpg

Danke Sisja!Ich glaube Teddybär geniesst es auch ein bisschen,wenn er die volle Aufmerksamkeit hat!Hach,meen kleener Macho!:-D

....und Knuddlers gab´s natürlich auch!:-D

Bine, der Teddy hat aber auch den Schalk im Nacken, mein Gott, guckt der wieder süth.
smiley5500.gif

Ja und diesen Blick weiß er auch gut einzusetzen!:lol:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten