Und zu all dem, was du dem armen Tierchen durch die Isolation antun willst, soll es auch noch medizinisch unterversorgt umziehen, nur, weil es dir besser in den Kram passt

?
Bitte, bitte, mach das nicht, es an sich schon nicht wirklich verantwortungsvoll gezüchtetes Kitten, das anschließend alleine leben muss, auch noch nicht grundimmunisiert und nicht fertig sozialisiert zu nehmen, zeugt nun wirklich weder von Katzensachverstand noch von Verantwurtungsbewusstsein, auch wenn du letzteres beim Geld immer vorschiebst.
Bitte verschiebe die Fahrt einfach um - am besten - zwei Wochen, dann ist das Teilchen zumindest physisch versorgt, es ist klar, dass es das auch gut verarbeitet hat und hatte zwei Wochen mehr, Katze zu werden.
Das, was du von der Katze aus dem
Tierschutz berichtest, hat nämlich sehr viel mit FEHLENDER Sozialisation zu tun - das willst du nicht, tutst aber genau etwas dafür, dass du die Chancen bei deinem Tier erhöhst, irgendwie kontraproduktiv.
Also, sei so gut, lass dem Kleinen wenigstens die Zeit, die Grundimmunisierung in heimischer Umgebung (mit ihm 'bekannten' Viren- und Bakterienstämmen) zu überstehen.
Ich finde es sehr bedauerlich für das Tier, dass du so fest an deinem Wunsch, ein Kitten zu isolieren, festhäktst, aber leider scheinst du da noch nicht einmal gewisst zu sein, dich weiterzubilden, schade.
btw. Die Entfernung der Cattery, aus der meine Katezn stammen, waren ca. 250 km (einfach Strecke), die sind wir ca. 4-5 mal vor dem Einzug gefahren, um häusliche Umgebung der Katzen, den Züchter und die Katzen kennenzulernen und um zu schauen, ob das alles 'passt', finde ich also jetzt nichts Besonderes.