Hier "leider" nicht. Ich bekomme an
Nassfutter fast NICHTS in die Tiere. Joker ist da noch am ehesten bereit es mal zu probieren, aber Jack ist ganz schlimm.
In meiner Verzweiflung dachte ich, komm, versuch mal "böses"
Nassfutter. Habe verschiedenste Marken durch, selbst die rührt er nicht an :-?
Im Moment frisst er NUR Porta21 Thunfisch mit Schrimps oder Miamor Thunfisch mit Krebs (wenn überhaupt) und eben Orijen :roll: Gaaaaaaaaanz ab und zu leckt er mal an Gourmet Perle Hochseefisch ,da ist aber etwas Zucker drin und ansonsten auch eher kein gutes Futter. Aber besser als nix denk ich mir.................... Das ist das einzige von dem bösen
Nassfutter wo er nicht direkt angewiedert geht oder den Napf verscharrt :roll::lol:
Joker und Chica fressen auch nicht besonders gut hochwertiges
Nassfutter, aber meistens krieg ich immerhin Premiere vom Fressnapf in sie rein, oder mal Select Gold, Real Nature geht auch manchmal. Sonst möchten sie auch lieber Schmusy oder Gourmet.......
Moahhh blöde Viecher :mrgreen:
Sei von dem Futter ÜBERZEUGT! nur, wenn die Kleinen DEINE Skepsis nicht bemerken, hast DU eine Chance. ;-) Ich konnte hier auch oft eine bestimmte Sorte Futter nicht servieren, da ich wusste, sie würden mäkeln. Wenn mein GöGa sie gefüttert hatte (er wusste nicht, was sie mögen und wo sie mäkeln) wurde es anstandslos gefuttert. Nur wenn wir Menschen skepisch sind, sind es die Katzen auch.
Ehrlich ich habs versucht! Und ich stelle immer ganz selbstbewusst das Futter hin und dann.......keiner frisst es. Ich habs schon oft einfach bis Abends stehen gelassen, oder nach ner halben Stunde weg geräumt und dann später wieder angeboten usw.
Ich habe alle Verhaltensregeln befolgt um sie dazu zu kriegen hochwertiges
Nassfutter zuverlässig zu frssen. KEINE Chance :-?
Und wenn mein Freund füttert der ebenfalls keine Ahnung hat was geht und was nicht ist es nicht anders. Leider.