Trofu Thread für Erfahrungaustausch

Diskutiere Trofu Thread für Erfahrungaustausch im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Liest du eigentlich auch, oder pickst du dir nur das raus, was dir Spass macht? Ich habe gesagt "Ein Grossteil der Erkrankungen"
  • Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #841
Liest du eigentlich auch, oder pickst du dir nur das raus, was dir Spass macht? Ich habe gesagt "Ein Grossteil der Erkrankungen"

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch

Anzeige

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #842
Ach stimmt! Royal canin ist ja ein Riesenkonzern! Große Konzerne sind ja immer gesund!

Genau wie Coca Cola, McDonalds, burger king, Kentucky fried chicken - und meine Güte, erst diese riiieeesen Tabakwaren Konzerne, Himmel die sind so gesund, dass ichs kaum aushalten kann vor lauter gesund!

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #843
Wo plapper ich denn nach:shock:Du hast keine Ahnung was es bedeutet ein Katze mit so einer Krankheit zuhaben,RC ist ein Riesen Unternehmen,alles Wissenschaftlich bewiesen.Aber ihr wollt die Experten sein.einfach nur LACHAFT:cool:

Jaja, die Diskussion hatten wir schon. Belegbare Argumente bringst du allerdings nie. Und alle müssen sich immer auf dein Wort verlassen, dass absolut nichts Anderes außer RC hilft. Komisch nur, dass es genügend Halter auch hier im Forum gibt, die bei IBD ganz anders füttern können. Zudem ist es ja nicht so, dass du ausschließlich so fütterst, sondern auch andere Marken von deinem Tier vertragen werden. Was nur den Schluß zulässt, dass eben nicht nur RC funktioniert. Aber dann könntest du ja nicht mit deinen ständig wiederkehrenden Lobgesängen auf RC durch sämtliche Katzenforen tingeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #844
Jaja, die Diskussion hatten wir schon. Belegbare Argumente bringst du allerdings nie. Und alle müssen sich immer auf dein Wort verlassen, dass absolut nichts Anderes außer RC hilft. Komisch nur, dass es genügend Halter auch hier im Forum gibt, die bei IBD ganz anders füttern können. Zudem ist es ja nicht so, dass du ausschließlich so fütterst, sondern auch andere Marken von deinem Tier vertragen werden. Was nur den Schluß zulässt, dass eben nicht nur RC funktioniert. Aber dann könntest du ja nicht mit deinen ständig wiederkehrenden Lobgesängen auf RC durch sämtliche Katzenforen tingeln.
Nun mein Kater hat nicht IBD(Eiosinophile Enteritis),seine Krankheit ist leider schlimmer,da sieht man doch deine Ahnungslosigkeit,und mein Kater bekommt nur noch RC,schon lange,also:cool:bei IBD hat man bessere aussichten,die Eiosnophile Enteritis hingegen kann nur mit Hypoallergenem Futter und ständigem Cortison behandelt werden.Mensch hast Du Ahnung:cool::cool::cool:Nun dein Geschreibsel kommt mir bekannt vor,weiss auch von wo.egal und nicht wichtig,nur nochmal:Es gibt schon lange nur noch RC Hypoallergen,weil auf lange sicht es nicht klappt mit anderem Futter.Ich finde nun muss es dochmal gut sein,da müsstet ihr ja bei RC mal ne Beschwerde einreichen,weil die doch so schlechtes Futter verkaufen. .:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #845
Mensch hast Du Ahnung:cool::cool::cool:

Sagt die, die nicht einmal den Namen der Krankheit richtig schreiben kann... Du weisst aber, was IBD heisst? Wenn du das wüsstest, hättest du nämlich die Antwort oben nicht so abschätzend abgewiesen.

Hypoallergen heisst nicht, dass man Müll füttern soll.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #846
Nun mein Kater hat nicht IBD(Eiosinophile Enteritis),seine Krankheit ist leider schlimmer,da sieht man doch deine Ahnungslosigkeit,und mein Kater bekommt nur noch RC,schon lange,also:cool:bei IBD hat man bessere aussichten,die Eiosnophile Enteritis hingegen kann nur mit Hypoallergenem Futter und ständigem Cortison behandelt werden.Mensch hast Du Ahnung:cool::cool::cool:

Eosinophile Enteritis gehört noch immer zum IBD Komplex. Egal wie oft du es abstreitest.

Und das Wort Hypoallergen sollte dir zu denken geben.

Man könnte es dir sicher wiederholt erklären, aber die Mühe lohnt einfach nicht. Und wenn du nicht immer mantrahaft durch die Foren ziehen würdest, würde sich auch niemand dafür interessieren.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #848
  • Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #849
Conchita wurst ist auch erfolgreich *hust*

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #851
Ja trotzdem ein gewaltiger Unterschied,obs dir nun passt oder nicht.Tausende Fachleute haben da mehr Erfahrung als Du jemals haben wirst.

Deine Aussage, dass EE nicht zu den IBD gehört ist etwa so als würdest du behaupten, dass eine Karotte ein Tier ist.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #852
Und was sagt uns das? Malboro ist auch Erfolgreich. Du kommst immer mit denselben, völlig sinnlosen Argumenten.
Nee nicht sinnlos,sondern WISSENSCHAFTLICH:-D ähm ich meinte jetzt natürlich RC,nicht das wieder was falsch ausgelegt wird.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #853
Ja trotzdem ein gewaltiger Unterschied,obs dir nun passt oder nicht.Tausende Fachleute haben da mehr Erfahrung als Du jemals haben wirst.

Du hast es in den letzten 7 Jahren nicht verstanden und ich sehe auch für die kommenden 7 Jahre rabenschwarz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #854
Wo plapper ich denn nach:shock: Du hast keine Ahnung was es bedeutet ein Katze mit so einer Krankheit zuhaben, RC ist ein riesen Unternehmen, alles Wissenschaftlich bewiesen.Aber iIhr wollt die Experten sein. Einfach nur LACHHAFT :cool:

Nun einige Krankheiten haben auch was mit Genetik zu tun, nicht immer mit falschem Futter.

Ich finde es schade, das du die Argumente die für das Diskussionsthema wichtig sind einfach auslässt. Da du Royal Canin sehr verteidigst und das einzig zählende Argument, das dein Kater nichts anderes verträgt, immer wiederholst. Ich wüsste gern, woran du die Qualität von Royal Canin fest machst unabhängig von deinem Kater.

Purina ist auch ein Großkonzern der Weltweit Guaran in sein Futter mischt, was nachweislich innere Organe schädigt. Damit möchte ich sagen, das auch ein riesen Unternehmen, das sicher wissenschaftlich belegen kann wie großartig Katzen ihr Futter finden, nicht bedeutet, dass das Futter gut ist.

Es braucht kein "Experten sein wollen" um Inhaltsstoffe bei Google zu recherchieren.

Des weiteren wird lachhaft mit zwei h geschrieben und nach einem Satzzeichen wird für gewöhnlich ein Leerzeichen eingefügt um die Lesbarkeit zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #855
Deine Aussage, dass EE nicht zu den IBD gehört ist etwa so als würdest du behaupten, dass eine Karotte ein Tier ist.

Das wäre ja völlig verrückt, eine Karotte ein tier!

Aber ich werd dann jetzt mit meiner Gurke mal ums Haus gehen.

uploadfromtaptalk1401723774259.jpg

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #856
Das Foto ist cool!!
Wollte ich nur mal sagen.
Sorry wenn ich eure......ähm Diskussion unterbreche.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #857
Das wäre ja völlig verrückt, eine Karotte ein tier!

Aber ich werd dann jetzt mit meiner Gurke mal ums Haus gehen.
Ich muss mich als Tierquäler outen, ich halte meine Tiere im Gemüsefach im Kühlschrank und meine Katzen bekommen Nassfutter :shock::shock::shock:

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #858
Ich muss mich als Tierquäler outen, ich halte meine Tiere im Gemüsefach im Kühlschrank und meine Katzen bekommen Nassfutter :shock::shock::shock:

Oh krass :(

Meine Paprika hat wenigstens ein Laufrad!

(Ich OT jetzt auch nicht mehr :p)

uploadfromtaptalk1401724504840.jpg

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #859
Du hast es in den letzten 7 Jahren nicht verstanden und ich sehe auch für die kommenden 7 Jahre rabenschwarz.

RC ist ja das Einzige was er verträgt und es gibt keinerlei Alternativen.

Ich zitiere dich mal aus einem anderen Forum, dann kann sich jeder hier ein eigenes Bild machen.
Was willst Du denn nun eigendlich von mir,mein Kater bekommt ausschliesslich RC also:roll::roll::roll:

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #860
Was willst Du denn nun eigendlich von mir,mein Kater bekommt ausschliesslich RC also:roll::roll::roll:

Mich haben die mal fertig machen wollen,weil ich im Thema Trockenfutter geschrieben habe,das mein Kater seit 7.5 Jahren TF von Royal Canin(Hypoallergen)bekommt,und von Kattovit Nassfutter,weil er nur diese Sorten verträgt,na da ging die Post ab,ich dachte ich bin im falschen Film,ich weiss es ist nicht optimal,nur es geht nicht anders.

Es geht nicht nur ums Getreide bei meinem Kater,sondern darum dass er eine sehr schlimme Immunkrankheit hat,die sehr selten ist,Eosinophile Enteritis so nennt sich die Erkrankung,wenn es nur eine Getreide Allergie wäre,würde er mir sicherheit anderes Futter bekommen,ausserdem bekommt er noch Dose von Kattovit auch Hypoallergen,nur Ente aber mit Reis,die einzigen Sorten die er verträgt,Du hast ebend keine Ahnung:roll:finde es unmöglich wenn Ahnungslose immer alles besser wissen wollen:shock:

mein Kater frisst seit Jahren nur von Royal Canin,(vom Tierarzt)und von Medica(vom Fressnapf)Trocken futter,(Hypoallergen)und Kattovit Nassfutter,er hat leider sone doofe Allergie Krankheit,es hat sich ganz gut angehört

Du sag mal, bist du immer ein und dieselbe Person? Mal ist RC das ultimative Futter, dann wieder nicht optimal. Mal gibt es ausschließlich RC und dann wieder Kattovit und Co.?

Das sind jetzt mal wahllos 3 Beiträge herausgepickt. Ich denke da gibt es sicher noch ein paar mehr oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trofu Thread für Erfahrungaustausch

Trofu Thread für Erfahrungaustausch - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten