Trofu Thread für Erfahrungaustausch

Diskutiere Trofu Thread für Erfahrungaustausch im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wünsche trotz mobbing versuch einen schönen Abend,ich koch dann mal noch was feines für meine Gesunden Tierchen,mein Katerchen bekommt sein...
  • Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #861
Wünsche trotz mobbing versuch einen schönen Abend,ich koch dann mal noch was feines für meine Gesunden Tierchen,mein Katerchen bekommt sein Gesunderhaltenes RC:lol:

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch

Anzeige

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #862
Ich halte ja nun auch nix von rc und Co. Aber meint ihr nicht auch, dass Dinge aus anderen Foren und offensichtlich nicht verstandener Sarkasmus hier fehl am Platz sind?

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #863
Wünsche trotz mobbing versuch einen schönen Abend,ich koch dann mal noch was feines für meine Gesunden Tierchen,mein Katerchen bekommt sein Gesunderhaltenes RC:lol:

Genau, es ist ganz klar Mobbing, wenn andere Leute merken, dass man versucht sie für dumm zu verkaufen.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #864

DAS ist jawohl fehler als fehl am Platz!

Und zwischen OT Belustigung über einen putzigen Vergleich und mo**ing liegen jawohl Welten ....

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #865

Ich mag Mobbing überhaupt nicht!

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #866
Oah Nein oder. BITTE jetzt nicht schon wieder die alljährliche Mo**ingschiene ....

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #867
Ich halte ja nun auch nix von rc und Co. Aber meint ihr nicht auch, dass Dinge aus anderen Foren und offensichtlich nicht verstandener Sarkasmus hier fehl am Platz sind?

Fehl am Platze? Mag sein. Aber es nervt einfach mit der Zeit. Keine wirklichen Argumente und sogar die "persönlichen Erfahrungen" strotzen vor Unwahrheiten.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #868
Verstehe ich schon Lisa. Aber ohne böse wirken zu wollen: hier fehlt offenbar einfach ein gewisses Maß an logischem Denkvermögen.
Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint. Aber wenn jemand etwas nicht verstehen KANN, fühlt er sich schnell in die Ecke gedrängt und schlägt um sich.

Ist nur mein Eindruck. Vielleicht ist angi auch ein äußerst logisch denkender Mensch und hat mich erfolgreich für dumm verkauft.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #869
Ist nur mein Eindruck. Vielleicht ist angi auch ein äußerst logisch denkender Mensch und hat mich erfolgreich für dumm verkauft.

Wenn dann chapeau, aber das glaube ich erst wenn sie mir sagen kann warum 'oder' mehr ist als 'und'.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #870
Ich muss mich anschließen, ich finde es auch nicht gut, wenn Dinge aus anderen Foren hier heran gezogen werden.

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass große Konzerne wie Mars (Royal Canin), Nestlé (Purina), Proctor & Gamble (Iams) und Colgate-Palmolive (Hill's) sich ihre Wissenschaftler "kaufen" können und Studien so ausgehen, wie die Konzerne es wünschen.

Oh sorry... ich habe zu lange gebraucht die Konzerne raus zu suchen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #871
Ich muss mich anschließen, ich finde es auch nicht gut, wenn Dinge aus anderen Foren hier heran gezogen werden.

Dann zieht doch nur Zitate aus diesem Forum heran. Im Grunde sagen diese Zitate nichts anderes.

Es ist einfach unwahr, dass lediglich RC vertragen und gefüttert wird. Und somit auch die Behauptung, dass es nur mit RC funktioniert. Und das ist ja wohl auch das einzige Argument, warum RC angeblich so toll sein soll.

Und dabei bin ich nichteinmal per se gegen RC. Es gibt Situationen in denen es sinnvoll sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #872
Eben... wenn es hier im Forum genug gibt, braucht man sich nicht anderswo bedienen.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #873
Gibt es ein Trockenfutter das nicht totaler Mist ist und nicht ganz so teuer???

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #875
Naja, es gibt schon einige TroFus, die nicht totaler Mist sind, aber die sind eben leider auch dementsprechend teuer. Und es gibt eben kein Trockenfutter, das nicht doch etwas bedenklich für die Nieren/Harnwege ist ... da es eben doch sehr trocken ist.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #876
Ich will es ja nur als Leckerli und beim Clickern nehmen.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #877
Power of nature finde ich Preis/Leistung Top. :)

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #878
Ich will es ja nur als Leckerli und beim Clickern nehmen.
Zum Clickern uns als Leckerlie nehmen wir immer Happy Cat... ich weiß nicht in welcher Qualitätsliga das spielt?
Und halt die Probetütchen die man an allen Ecken und Enden bekommt oder auch Trockenfleisch. (Ist im Fummelturm oder bei Fummelbretter noch mal ne Ecke schwieriger rauszubekommen.)

Royal Canin Probe nehmen wir übrigens gar nicht erst an, wie gesagt Luna reagiert allergisch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #879
Genau, es ist ganz klar Mobbing, wenn andere Leute merken, dass man versucht sie für dumm zu verkaufen.
Tut mir leid,aber ihr merkt leider nichts mehr:???:ich versuche niemanden für dumm zu verkaufen,bin aber Happy das mein Katerle dank RC(Hypoallergen)endlich kein DF mehr hat,:-D:-D:-Dund wieder weniger Cortison braucht,Ob ihr es nunmal rafft das ich niemanden hier veräppeln will oder nicht,ist mir dann auch egal.

• Trofu Thread für Erfahrungaustausch Beitrag #880
Soweit ich weiß, gibt es hier einige User, die gute Erfahrungen gemacht haben, mit diesem RC, bei Krankheit.

Manchmal gibt es eben keine andere Lösung.

LG
Melanie

Thema:

Trofu Thread für Erfahrungaustausch

Trofu Thread für Erfahrungaustausch - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten