Die kleinen Indianer sind da!

Diskutiere Die kleinen Indianer sind da! im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich nehm sie alle ❤❤❤
  • Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #81
Ich nehm sie alle ❤❤❤

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #82
Flaauuuuschalarm!! Mannoman sind die wieder drollig!
Mein Favorit ist Inola :)

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #83
pssstt! meiner auch :a102:

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #84
Woa die sind schon sooo groß =D
Die Bande öchte man einfach nur durchkuscheln *_*

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #85
Zucker pur!! :)

Wunderschöne kleine Indianer sind das :)

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #86
so langsam kann ich den für mich neuen Fotoapparat immer besser davon überzeugen, dass er die Bilder so macht, wie ich mir das vorstelle :cool:

Ishani:
4024_i_ndianer__wurf.jpg

4023_i_ndianer__wurf.jpg

Lesharo:
4019_i_ndianer__wurf.jpg

4020_i_ndianer__wurf.jpg

Inola:
4017_i_ndianer__wurf.jpg

4016_i_ndianer__wurf.jpg

Nayeli:
4014_i_ndianer__wurf.jpg

4011_i_ndianer__wurf.jpg

Winona:
4006_i_ndianer__wurf.jpg

4004_i_ndianer__wurf.jpg

Nitika:
4000_i_ndianer__wurf.jpg

3999_i_ndianer__wurf.jpg

Macawi:
3995_i_ndianer__wurf.jpg

3996_i_ndianer__wurf.jpg

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #87
Ich finde ja alle ganz allerliebst *Herzchenaugen hab* , aber Ishani hat mich schon auf den ersten Fotos erobert, die guckte so richtig aufgeweckt.

Fällt es Dir nicht schwer, wenn die Süßen ausziehen?, ich würde keinen hergeben :lol:

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #88
Wow, die Fotos sind grandios.

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #89
Ich finde ja alle ganz allerliebst *Herzchenaugen hab* , aber Ishani hat mich schon auf den ersten Fotos erobert, die guckte so richtig aufgeweckt.

Fällt es Dir nicht schwer, wenn die Süßen ausziehen?, ich würde keinen hergeben :lol:

Ishani sucht auch häufiger als ihre Schwestern den Kontakt zu Menschen. Die Zwerge konnten gerade unsicher laufen, da hat sie zur Wurfkiste rausgeschaut und gepiepst, damit man sie beachtet.

Wie schwer mir der Auszug fällt, kommt sehr auf die Kittenkäufer an. Wenn ich mich schon vor dem Auszug viel mit ihnen austausche und den Eindruck habe, dass die Kitten dort ein wirklich tolles Leben haben werden und rundum verwöhnt werden, dann fällt es mir viel leichter, sie gehen zu lassen, als wenn der Kontakt weniger intensiv ist.

Wow, die Fotos sind grandios.

Danke!

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #90
Ishani und Winona sind meine Favoriten!

Von den Eisbärchen hat Winona einfach das süßeste Näschen! :)

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #91
Wann kann Ishani denn bei mir einziehen? (Oh man, wenn ich wüsste, dass sie sich mit meinen 2 Jungs verstehen würde...aber die beiden sind ja 4,5Monate älter. Und es ist ja auch viel zu weit.)

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #92
Kein Weg ist zu weit .... :-D Kitten von mir leben zwischen Hamburg und der Schweiz. Wenn das irgendwie machbar ist, werden die Kitten von mir ins neue Zuhause gebracht. Ich lerne so ganz Deutschland kennen. :mrgreen:

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #93
Sogar in die Schweiz ♥, hach Mensch wenn ich könnte wie ich wöllte, dürftest du mich dann auch mal besuchen.... Aber irgendwann *schwört* :p

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #94
Bleibt eigentlich mal einer der Zwerge bei dir?
Wie entscheidest du das eigentlich? :oops:
( Ich würde sie ja alle behalten :mrgreen: )

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #95
  • Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #96
Bleibt eigentlich mal einer der Zwerge bei dir?
Wie entscheidest du das eigentlich? :oops:
( Ich würde sie ja alle behalten :mrgreen: )

ein Mädel aus dem Wurf wird bei uns bleiben, aber bis jetzt ist noch nicht klar, welches. Bei der Auswahl geht er mir vor allem darum, welche Merkmale so sind, dass sie in Bezug auf mein Idealbild einer DLH eine Verbesserung gegenüber den Eltern sind. Das sind Kleinigkeiten, die für Liebhaber wenig Bedeutung haben. Als Liebhaber würde ich auch einfach das Kitten auswählen, das mich gefühlsmäßig am meisten anspricht. Das spielt für mich zwar auch eine Rolle, weil sich auch das Wesen zum Teil vererbt, aber wichtige Kriterien sind vor allem die Form des Kopfes, Sitz und Form von Augen und Ohren, das Profil, Nasenrücken und Schnäuzchen, etwas das Fell und natürlich die Vitalität. Ich hab auch schon Gentests von Kitten machen lassen, um zu wissen, welche Farbgene sie tragen, die äußerlich nicht sichtbar sind.

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #97
ein Mädel aus dem Wurf wird bei uns bleiben, aber bis jetzt ist noch nicht klar, welches. Bei der Auswahl geht er mir vor allem darum, welche Merkmale so sind, dass sie in Bezug auf mein Idealbild einer DLH eine Verbesserung gegenüber den Eltern sind. Das sind Kleinigkeiten, die für Liebhaber wenig Bedeutung haben. Als Liebhaber würde ich auch einfach das Kitten auswählen, das mich gefühlsmäßig am meisten anspricht. Das spielt für mich zwar auch eine Rolle, weil sich auch das Wesen zum Teil vererbt, aber wichtige Kriterien sind vor allem die Form des Kopfes, Sitz und Form von Augen und Ohren, das Profil, Nasenrücken und Schnäuzchen, etwas das Fell und natürlich die Vitalität. Ich hab auch schon Gentests von Kitten machen lassen, um zu wissen, welche Farbgene sie tragen, die äußerlich nicht sichtbar sind.

Danke für die genaue Erklärung :)
Wir sollten abstimmen, wer bei dir bleiben darf - nur, falls du dich nicht entscheiden kannst :roll:

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #98
Ich hab auch schon Gentests von Kitten machen lassen, um zu wissen, welche Farbgene sie tragen, die äußerlich nicht sichtbar sind.

Oh, das finde ich ja nun interessant! Ist das bei den Kätzchen, die sich rein äusserlich und farblich gleichen tatsächlich unterschiedlich?

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #99
Oh, das finde ich ja nun interessant! Ist das bei den Kätzchen, die sich rein äusserlich und farblich gleichen tatsächlich unterschiedlich?

also bei weißen Kätzchen kann man äußerlich nicht sehen, was sie alles vererben können. Im Fall der Inidianerchen ist das etwas anders, weil ich weiß, welche Farben der Vater und die Mutter tragen und die Möglichkeiten nicht allzu vielfältig sind. Aber auch bei anderen Farben kann einiges verdeckt getragen werden.

Unsere Cheri ist eine Point-Katze (Färbung wie bei Siam), obwohl beide Eltern black tabby sind. Aber da wusste ich durch Gentests, dass beide das Point-Gen tragen, so dass es Nachwuchs in Point geben kann.

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #100
Ah, danke. Dann war Cheri ja fast ein Sechser im Lotto :mrgreen:
Dann wird es im nächsten Jahr vielleicht bezaubernde Kitten von ihr geben?

Thema:

Die kleinen Indianer sind da!

Die kleinen Indianer sind da! - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
K(osmos)-Wurf von Sinthari: Pünktlich nach 64 Tagen (auch der erste Wurf von Saphira 2013 wurde an Tag 64 geboren) hat Saphira mitten in der Nacht von Dienstag (also gestern)...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten