Ich glaub nicht, dass es "mehrere Eisen" im Feuer gibt für Charlotte. Sowas ist bei Tierschutzkatzen nun wirklich mehr als selten der Fall :wink:
Vermutlich bist Du, Krabbentierchen, ihre große Chance. Das darfst Du nie vergessen, auch wenn die Frau vom Verein seltsam war. Solche habe ich auch schon erlebt, und ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen, dass man durch so ein Verhalten Leute verprellt.
Ich hatte am Sonntag das erste Telephongespräch mit einer Interessentin für Bébé (aber eben nicht für Gaia - die beiden gibts aber nur gemeinsam). Obwohl schnell klar wurde, dass es nichts wird, da die Dame eine Einzelkatze suchte, was Bébé nun überhaupt nicht ist, hab ich mich länger mit ihr unterhalten, ihr erst mal versucht, 2 Katzen "schmackhaft" zu machen ... aber es war klar, dass es für sie nichts war. Dann habe ich ihr die Nummer meiner Tierschutzfreundin gegeben, die - wie mir dann einfiel - u.a. einen Einzelprinzen zu vermitteln hat, denn das könnte wiederum seine große Chance sein... Nun haben sie gesprochen, und es sieht alles richtig super aus mit dieser Dame.
Das nur als Beispiel. Man kann mit Leuten auch irgendwie "verbindlicher" umgehen. Schließlich brauchen wir gute Familien für unsere Süßen. Teils hab ich im Tierschutz da richtige "Drachen" erlebt, bei denen man sich fragt, wie die überhaupt mal wen vermitteln wollen ...
Aber das ist OT, pardon.
Was ich meinte: lass Dich von der Frau nicht ins Bockshorn jagen, sondern bleib da "locker" - schließlich kommt es auf Charlotte an, nicht auf diese Frau :wink: