Moin Ihr lieben,
Krabbe, es ist total okay, wie Du Dich entschieden hast und es ist und soll auch Deine Entscheidung allein sein und danke Krabbe, das Du es auch so siehst, das ich Dir Havanna keinesfalls andrehen wollte und ich hätte Dich auch gerne persönlich kennengelernt und wünsche Dir alles erdenklich liebe und Gute und auch natürlich Deinem Krabbentier mit seiner neuen Gefährtin-bin auch sehr gespannt, wann es soweit ist und wie es ist-unbedingt auf dem laufenden halten !
Danke an Nachbarin Anjalie für das Kompliment meiner HP und das Du auch meine seriösität erkennst !
Ich war ganz schön fertig, die Nacht und nicht aus dem Grund, weil Krabbe Hava nicht nimmt, sondern wegen der Unterstellungen von 36 Pfoten-brauch ja nicht aufzählen, aber es war ziemlich persönlich und heftig und auch Dinge, die hiermit gar nichts zu tun hatten-es geht mir bis jetzt auch nicht aus dem Kopf !
Aber gut jetzt, ansonsten muß ich von 36 Pfoten wohl wieder lesen-ich lege Mitleidsmasche auf-nein-es trifft mich einfach- ehrlich, ich hasse einfach Ungerechtikgeit-einen unseriösen Züchter würde so was wohl kaum kratzen !
Ich gebe auch nicht jeden eine Katze, im Winter, kam ein Pärchen und wollte wirklich auf die schnelle eine Katze kaufen-die wollten sich nicht mal hinsetzen, weil angeblich noch Termin.
Ich sagte, auf die schnelle geht hier gar nichts, zwischen 2 Türen-kommen Sie wieder und bringen Zeit mit.
Der Mann meinte, sie hätten wirklich einen Termin, ich wiederholte, das sie gerne erneut kommen könnten, aber dann bitte mit Zeit und Ruhe !
Die Frau:,, Nee, ich nehme sie-sie meinte Kitten Hayley-ich nehme sie, ich will sie haben und drückte Hayley demonstrativ an Ihre Wange-ich wiederholte mich ein 3. Mal-das es so hier nicht läuft-die Frau meinte denn-ja, haben Sie noch andere Interessenten-ich erwiderte:,, Genenau wie bei Ihnen-verkaufe ich eine Katze nicht bei anderen auf die Schnelle!``Sie ganz hektisch:,, Ja, aber wenn sie dann weg ist ?
Ich sagte nur: ,,Dann sind/ waren es die richtigen Adoptiveltern!``
Der Mann entschuldigte sich noch für die Hektik seiner Frau und meinte, die Katze hätte es gut bei seiner Frau, er wollte wohl seinen Kommentar noch los werden, hatte wohl aber verstanden und dann schob er seine Frau in Richtung Tür , die sich mit ja, aber noch mehrmals umdrehen wollte !``
Also, es herrschte von uns allen sicher etwas Euphorie, ich denke es ist auch normal,ich selbst bin nach einigen Züchterjahren auch immer noch etwas aufgeregt, egal ob Interessenten kommen, ob ich mir eine Katze anschaue usw. Krabbe und andere fanden Havanna schön, was mich auch ehrt, und dann kam ja schon das mit der Fahrketten Angeboten-naja, ist nun so total okay, wie es ist, alles hat seinen Sinn, es passiert nichts ohne Grund !
LG