Na ja, ob Gisela ne Zicke war, weiss ich nicht.
Wir haben die Fotos und Beschreibungen im Gang an den Räumen angeschaut. Dann kannst Du die Katzis durch eine große Scheibe in den jeweiligen Räumen betrachten. Von draussen kannst Du auch mit ihnen sprechen und sie zum Gitter locken. Gisela war da noch in der Quarantäne-Station und wir konnten sie nur von draussen sehen.
Gestern vor 3 Wochen waren wir da, als meine Freundin aus Ösiland hier war

Auf dem Foto fand ich sie auch allerliebst, so schön plüschig und fellig und live hab ich mich echt erschreckt. Das erste was mir in den Kopf schoss, war "Friedhof der Kuscheltiere", sorry, aber ich fand sie gruselig.
Und ganz offensichtlich wollte das Schicksal euch nicht zusammen bringen, wenn sie jetzt ein Zuhause gefunden hat, was ich ihr von Herzen gönne.
Im Mai ist eine frühere Kollegin von mir verstorben und hat eine Katze hinterlassen, die nun seitdem im
Tierheim in Wetter sitzt. Lilly. Ich bin hingefahren, um die Möglichkeit zu prüfen meiner Kollegin und der Katze den größten gefallen tun zu können (außer einen Verpflegungsgutschein) ihr ein schönes neues Heim bieten zu können, aber das Katzerl hat mich nicht mal anschauen wollen. Nun sitzt die Arme immer noch da. Ist ein hübsches Tigerchen. Ich werd sie mal wieder besuchen. Ich nehm dann immer ein paar Dosen Futter mit, weil meine Brwonie ziemlich pingelig frisst. Macs, ist für sie das Allerletzte und fast alle anderen Sorten, die hier als top empfohlen werden, lässt sie auch stehen. Lieber Lux, Whiskas und andere :sad: Das
Tierheim freut sich, bzw. die Katzis