Das was Du schreibst 36 P-hat Garnichts damit zu tun-Du unterstellst mir hier Mitleidsmasche bei Gemeinsamkeiten wegen Krankheit mit Krabbe-was soll das ?
Auch wenn ich da auf Krabbe eingehe, weil zufällig darauf kam und ich es kenne, hat das nichts mit Havanna zu tun-das ich Krabbes vertrauen gewinnen will und ihr Havanna andrehen will, so hört es sich an von Dir-übrigens wieder überschnitten 36 P-bitte mein Beitrag zuvor lesen-wenn verpasst !
Das geht echt langsam zu weit 36 P-sorry-Du unterstellst hier Dinge, die gar nicht an dem sind-interpretierst Sachen in Gespräche, die durch Zufall entstanden-weil zufällig ähnliches Leiden, ich will Krabbe damit nicht einlullen-es ist eben so, darf ich darauf nicht antworten, wenn Krabbe Krankheit erwähnt, die sich mit meinem decken-dann würdest Du wahrscheinlich genau so gut sagen: ,, Guck mal, die geht gar nicht darauf ein-hat wohl nur Havannas verkauf im Kopf!
Wenn zu spät gepostet, bitte ein Beitrag von mir zuvor lesen-sorry !
Zu zweizucks-sorry, wenn falsch geschrieben-ich hatte krabbe angeboten hier zu übernachten und in Ruhe sich Havanna und alles anzuschauen-natürlich-meinst Du ich schließe hier auch noch Verträge übers netz, oder wie-es war ja nun erst mal ein Angebot-weil ein User ? Krabbe fragte, ob sie nicht was edleres wollte-alles andere ging ja um die Fahrkette-am besten noch in der Mitte treffen und Katze überreichen-nee, was denkst Du von mir ?
LG