0BRAUCHE SCHNELL HILFE !!

Diskutiere 0BRAUCHE SCHNELL HILFE !! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sandra, ich muß mich einfach nochmal melden, weil ich dir sagen muß, daß das ganz toll von dir ist, daß du dich so für die Tiere...
  • 0BRAUCHE SCHNELL HILFE !! Beitrag #81
Hallo Sandra,

ich muß mich einfach nochmal melden, weil ich dir sagen muß, daß das ganz toll von dir ist, daß du dich so für die Tiere engagierst.
Wenn du da hingehst und den Tieren Streicheleinheiten und Zuwendung gibst, ist es das, was sie auch brauchen. Sie werden in Tierheim versorgt und gepflegt aber Tiere brauchen auch Liebe. Mit Liebe heilt so manche Krankheit und man lernt die Tiere kennen.
Ich glaube dir, daß du die Tiere mit der Zeit kennst und mehr als die Pfleger über deren Charakter was sagen kannst bei Vermittlungen.

Darf ich dir mal eine PN schicken? Ich habe ein paar Fragen an dich, die ich nicht hier stellen möchte.

Futterumstellungen sind hier auch ein Problem. Ich habe meinen auch mal ein super gutes Futter, was hier schon oft genannt wurde, gegeben und der Herzkater hat alles rausgewürgt. Die anderen sind nicht dran gegangen. So nun hab ich es vom Speiseplan gestrichen und füttere weiter das, was sie mir abnehmen. Ist ja auch kein schlechtes Futter. Es war aber eindeutig eine Futterunverträglichkeit, denn er hat danach sein bekanntes Futter bekommen und das blieb drin. Wenn man sie umstellt, dann sollte man wahrscheinlich mit kleinen Mengen anfangen und unter das alte Futter mischen. Ich habs aber ganz gelassen, weil ich mit dem herzkranken Kater nicht rumexperimentieren möchte.

Ich drücke die Daumen und wünsche Heidi gute Besserung.

Allen eine Gute Nacht!

LG Ilona

• 0BRAUCHE SCHNELL HILFE !! Beitrag #82
Hallo Ilona.

gerne darfst du mir eine PN schicken.würde mich freuen.

LG
Sandra

• 0BRAUCHE SCHNELL HILFE !! Beitrag #83
Hallo ihr lieben.
nun sind wir seit 8Wochen in unserer zusammenführung und brauche nochmal eure Hilfe.
unsere beiden Mädels kommen miteinander soweit klar.sie hängen nicht zusammen , aber sie kämpfen auch nicht .denke sie dulden einander.
Doch nach wie vor lebt senior mehr oder weniger im Bad.Er läuft rum .kommt mal vorsichtig gucken.
wenn er im Bad ist kann die neue mit geringem abstand an ihm vorbei gehen und er bleibt ruhig .
doch er mag nach wie vor nicht im Wohnzimmer sein.Nehmen wir ihn auf den arm mit dahin,rennt zurück
ins Bad.
es gab Bachblüten ,vom HP .seit 2Wochen gibt s Zylkene und Feliway haben wir auch.
Er lässt sich nicht dazu bewegen zu uns zu kommen .So ist er total lieb und entspannt .Doch er tut uns leid ,wir wollen ja das er dazu gehört.wir spielen ,schmusen und verwöhnen ihn ,doch er will eben nicht am Familienleben teil nehmen .
machen wir was falsch?
können wir noch etwas machen oder braucht er noch Zeit?
oder wird es so jetzt bleiben?
habt ihr noch Ideen?
LG

Thema:

0BRAUCHE SCHNELL HILFE !!

0BRAUCHE SCHNELL HILFE !! - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten