Stella ist Tod

Diskutiere Stella ist Tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Heute mal wieder ein Tag wo fast nichts los war. Nach dem gemeinsamen Frühstück habe ich erst mal...
  • Stella ist Tod Beitrag #201
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Heute mal wieder ein Tag wo fast nichts los war. Nach dem gemeinsamen Frühstück habe ich erst mal die Küche wieder auf Vordermann gebracht. Da es schon zwölf Uhr war, haben wir dann das Mittagsessen auf den Abend verschoben. Nur Kaffee und Kuchen gab es noch zwischendurch. Der Kuchen ist von meiner Tochter selber gemacht worden. Das war eine selbst Kreation und hat sehr gut geschmeckt. Anschließend habe ich meinen Sohn wieder zu sich nach Hause gebracht. Der wohnt etwa 20km von uns entfernt und war seit Heiligabend bei uns. Als ich wieder zurückkam, musste ich mein Auto an der Durchgangsstraße stehen lassen, weil meine andere Tochter inzwischen gekommen war. Deren Auto stand nun vor unserem Haus, so das kein Platz mehr war für mein Auto. Als ich dann die Fünfzig Meter zu unserem Haus gegangen bin, kam mir dein Sohn entgegen. Er war ganz laut am Mauzen und hat mich begrüßt als wenn er mich seit Tagen nicht gesehen hat. Ich habe ihn dann auf den Arm genommen und mit ihm gekuschelt. Dabei bin ich weiter zum Haus gegangen. Dort angekommen wollte Peter dann von meinem Arm und ich habe ihn dann auf den Boden gesetzt. Anschließend ist er nicht mehr von meiner Seite gewichen, sondern wo ich hin bin war auch Peter. Auch Paula kam, jedoch wollte die Kleine nur was zu Futtern. Beide bekamen erst mal ein Leckerli und dann ihr normales Futter.

Meine kleine Stella

Morgen muss ich wieder los und Zeitungen austragen. Ich hoffe nur, das es nicht anfängt zu Regnen. Der Wetterbericht verheißt nichts Gutes. Aber ich lasse mich überraschen. Schließlich war auch für heute Nachmittag Regen angesagt der dann aber nicht gekommen ist. Paula und Peter liegen im Moment beide im Bett und Schlafen.

• Stella ist Tod Beitrag #202
Niemand kann einem sagen wie lange die Zeit der Trauer dauert.
Jeder verarbeitet seine Trauer und den Schmerz auf seine eigene Art und Weise.

Dir tut es gut zu schreiben. Hier wird es jeder verstehen können.

• Stella ist Tod Beitrag #203

Heute Morgen kam die Zeitung um 2.10 Uhr. Um 2.25 konnte ich mit dem verteilen beginnen. Bei meinem Spaziergang liefen mir zwei Katzen über den Weg. Doch keine blieb stehen. Während der ganzen Zeit des Verteilens konnte ich deinen Stern sehen. Geschenke habe ich heute auch wieder bekommen. Unter anderem auch wieder ein Osterei. Auch dort wo ich mal ein Pferd gefunden habe (irgendwo hier habe ich das mal geschrieben) und dann mitten in der Nacht den Betreiber des Pferdehofes geweckt habe, gab es etwas. Ich schätze er ist immer noch froh, das ich ihn damals aus dem Bett geholt habe. Fertig war ich mit dem Verteilen um 5.45 Uhr.

Meine kleine Stella

Als ich aufgestanden bin, lag Peter neben mir im Bett. Paula, wo auch sonst, bei mir in der Hose. Als ich deine Dosine zum Taxi gebracht habe, ist Peter mitgegangen. Selbst als ich die KaKlo`s gesäubert habe, ist Peter mitgegangen. Um 14.45 Uhr bin ich dann zu meiner anderen Tochter gefahren. Als ich zum Auto gegangen bin, kam Peter hinterher. Ich musste ihm erst sagen, das ich sofort wieder komme. Da ist er auf die Terrasse gegangen und hat sich auf das Geländer gelegt. Als ich nach einer Stunde wiederkam lag er noch immer dort. Er hat sich riesig gefreut das ich wieder da war. Natürlich kann es auch Gemecker gewesen sein, weil ich so lange weg war. Leider verstehe ich ihn nicht, wenn er mir was erzählt. Inzwischen habe ich auch heraus gefunden wo Paula sich immer versteckt. Der Nachbar hat einen Carport mit einem Giebeldach. Dort oben hat er einen Lagerraum. Und dort kam Paula heute heraus. Heute Abend habe ich es geschafft deine beiden zu wiegen! Paula wiegt 3,7 Kilo und Peter hat ein Gewicht von 5,8 Kilo. Jetzt liegt Peter in meinem Bett und Paula neben mir auf der Decke. Im übrigen liegt die Decke auf dem Nähmaschinenkoffer.

• Stella ist Tod Beitrag #204

Heute Morgen kam die Zeitung wieder sehr Pünktlich. Nachdem ich sie in meinen Wagen eingeladen habe, bin ich zunächst zu der Ablagestelle bei mir im Bezirk gefahren. Die Zeitung hole ich immer vorher ab, da wenn sie bei mir im Bezirk ankommt, ich schon 15 Minuten am Laufen bin. Das sind ungefähr 20-30 Zeitungen die ich vorher schaffe. In meinem Bezirk habe ich dann die Werbung abgeholt die immer samstags verteilt werden muss. Im ersten Bezirk kommen zu den 160 Zeitungen auch noch etwa 60 Werbungen dazu. Die Werbung ist für Nichtleser der Zeitung. Dadurch war ich um 4.05 Uhr im ersten Bezirk fertig. Im zweiten Bezirk kommen nochmal 60 Werbeprospekte dazu. Als alles verteilt war, ist es 5.50 Uhr gewesen. Daraufhin bin ich erst mal Brötchen holen gefahren. Als ich zu Hause ankam, haben mich deine beiden erst im Haus begrüßt. Ist auch klar warum. Draußen war es am Regnen. Nass bin ich auch geworden, denn im ersten Bezirk fing es während des Tragens an zu Regnen. Regenjacke hatte ich bei. Sogar zwei Stück. Jedoch waren beide im Auto und ich 10 Minuten Fußweg davon entfernt. Aber es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Bekleidung.

Meine kleine Stella

Nach dem Frühstück bin ich ins Bett. Peter kam mit ins Bett und legte sich sofort an meinen Beinen hin. Paula wollte noch etwas gekrault werden, was ich auch bis zum Einschlafen gemacht habe. Wach geworden bin ich erst um 16.30 Uhr. Da waren deine beiden nicht mehr bei mir im Zimmer.Gesehen habe ich die beiden erst wieder als ich von einem kleinen Einkauf wieder kam. Bei diesem Einkauf bin ich auch zum Grab meiner Eltern gefahren. Heute wäre mein Vater 85 Jahre alt geworden. Aber leider hat ihn vor 7 Jahren ein Krankenhauskeim dahin gerafft. Dort am Grab musste ich dann auch wieder an dich denken. Zu Hause angekommen habe ich erst den Einkauf in die Schränke getan, dann bin ich zu dir gegangen. Ich blieb wohl 5 Minuten an deinem grab. Dann hat mich Paula gerufen und ich bin wieder rein. Dort gab es erst Mal ein Leckerli für Paula. Vor 10 Minuten lag Paula noch auf meinem Schoß. Sie wollte gekrault werden. Peter liegt zur Zeit bei mir im Bett und Schläft.

• Stella ist Tod Beitrag #205

Heute ist Sonntag und ich konnte etwas länger schlafen. Da ich erst um 5.00 Uhr am heutigen Morgen ins Bett gegangen bin, wurde ich erst um 13.00 Uhr wach. Frühstücken war dann natürlich nicht mehr. Aber meine kleine Tasse Kaffee (3/4 Liter) musste ich trinken. Danach bin ich zu deinem Grab und habe mit dir etwas geredet. So wie ich es jeden Tag mache. Anschließend bin ich in den Keller und habe das Katzenklo von Luna geholt und es sauber gemacht. Auch dabei habe ich mit dir gesprochen. Das kann ich, weil die Entsorgungsmöglichkeit (Mülltonne) nur zwei Meter weiter steht.

Meine kleine Stella

Bei Kaffee und Kuchen haben sich dann deine Dosine und ich einen Film im Fernseher angeschaut. Da mich dieses Gebiet (Thema) in dem der Film sehr interessiert, konnte ich in den Werbe Unterbrechungen vieles, was ich inzwischen weiß, erklären. Denn der Film wurde schließlich nach einer Romanvorlage gedreht. Wobei vieles doch dem neuesten Wissenschaftlichem Stand entspricht.
Deine beiden kamen während des Filmes und wollten gekrault werden. Zunächst kam Peter und als er schließlich mit seiner Maus gespielt hat, kam Paula. Seit neuestem liebt sie es wenn man ihr am Bauch krault. Dann schmeißt sie ihren Kompressor an und ist am Schnurren wie verrückt.
Gefuttert haben sie vor etwa einer Stunde. Jetzt liegen beide im Wohnzimmer und schlafen.

• Stella ist Tod Beitrag #206

Heute Morgen war die Zeitung wieder sehr pünktlich, so das ich um 2.20 Uhr in meinem Bezirk anfangen konnte. Gegen 5.45 Uhr war ich dann fertig. Während der ganzen Zeit hat mich dein Stern begleitet. Bevor ich los gefahren bin, durfte ich erst mal Eis kratzen. Glatte Straßen gab es erst ab 5.00 Uhr. Beim Laufen hat es nicht groß gestört, aber beim Fahren merkte ich es doch. Also war langsames Fahren angesagt. Als ich dann nach Hause gefahren bin, waren die wichtigsten Hauptstraßen schon gestreut. Bei der Einfahrt in unsere Straße war es wieder glatt. Weil es so kalt war, ist auch keiner von deinen beiden draußen gewesen. Erst im Haus wurde ich freudig Begrüßt. Nachdem Leckerli und Futter verteilt waren, habe ich mein Frühstück fertig gemacht. Anschließend habe ich mich umgezogen, weil deine Dosine zum Zahnarzt musste. Als wir raus gingen war keines von deinen Kleinen zu sehen. Ich hatte aber gerade die ersten Schritte gemacht um deine Dosine zum ZA zu bringen, da hörte ich schon ein Lautes Miauen. Also wieder die zweihundert Meter mit dem Auto fahren. Beim Zurückkommen saßen beide auf dem Gartenzaun. Dann ging es mit ins Haus. Als ich ins Bett ging, kamen beide mit.

Meine kleine Sternenkatze

Als deine Dosine von der Dialyse zurückkam, haben wir uns bei einem Discounter getroffen. Wir mussten noch ein paar Sachen einkaufen. Na gut, es wurden mal wieder ein paar Sachen mehr als gedacht. Aber das ist immer so. Unter anderem habe ich ein paar Leckerli Schalen eingepackt. Als wir dann nach Hause kamen wollten deine beiden sofort eine haben. Die gab es dann auch. Jetzt ist Paula neben mir schon wieder am Futtern und Peter liegt bei mir im Bett.

• Stella ist Tod Beitrag #207

Wieder kam die Zeitung heute vor 2.00 Uhr. Dadurch konnte ich um 2.05Uhr schon mit dem verteilen anfangen. Fertig war ich aber trotzdem erst um 5.50 Uhr. Das lag aber daran, das ich mich etwa 15 Minuten mit einem Kollegen unterhalten habe, der auch in meinem zweiten Bezirk am Verteilen war. Allerdings eine ganz andere Zeitung. Auch gab es heute wieder Geschenke. Unter anderem wieder ein buntes Ei! Dazu zwei Flaschen Wein. Für den Jahreswechsel habe ich nun genug zu trinken. Wobei ich bisher noch keinen Allohol getrunken habe. Zum Jahreswechsel wird es nur ein Glas Sekt und das war es dann. Meine älteste Tochter ist nämlich Krank und ihr Mann am Arbeiten. Eder hat erst um 6.00 Uhr Feierabend. Wir waren heute schon über 3 Stunden bei ihr. Schließlich hat sie einen erst 2 Wochen alten Sohn. Als wir von ihr wegfuhren ging es ihr wieder gut. Aber trotzdem sitzen wir am Telefon.

Meine Stella

Deine beiden Kleinen wollen unbedingt wieder nach draußen. Seit heute Nachmittag waren sie nicht mehr raus. Aber vor morgen Mittag lasse ich sie nicht raus. Den ganzen Abend wird hier in der Gegend schon geknallt. Darum bleiben sie drinnen, auch wenn sie mich nicht mehr mit ihrem Hinterteil ansehen. Aber das ist mir egal. Die beiden haben Hausarrest bis morgen Mittag. Trotzdem waren sie gerade hier bei mir zum Futtern. Zum Schmusen waren sie auch schon da.

• Stella ist Tod Beitrag #208

Nun habe ich den ersten Jahreswechsel ohne dich verbracht. Deine beiden Kleinen waren nicht sehr erbaut von der Knallerei. Punkt 00.00.15Uhr begann in unserer Siedlung die Knallerei. Zunächst haben Paula und Peter nur komisch geschaut, da es noch nicht sehr laut war. Als jedoch die lauten Knaller kamen ist Paula zunächst ins Schlafzimmer geflitzt und Peter unter das Bett deiner Dosine. Nach kurzer Zeit kam Paula wieder aus dem Schlafzimmer, denn auch dort ist es nicht sehr leise. Sie versteckte sich dann unter meinem Schreibtisch in der hintersten Ecke. Auch Peter kam wieder unter dem Bett hervor und flüchtete in meine Arme. Dabei merkte ich, das sein Herzschlag sehr schnell war. Doch er wurde immer ruhiger. Nach etwa zwanzig Minuten lies die Knallerei dann nach und Peter sprang zunächst auf den Wohnzimmertisch und von dort auf den Geräteturm der Stereoanlage. Dabei warf er eine etwa 5 Kilo wiegende Kugel um, die auf der Anlage stand. Jetzt ist die Glasscheibe zum Plattenspieler zersplittert. Von dort sprang Peter zunächst aufs Bücherregal und dann auf den Wohnzimmerschrank. Dort blieb er etwa 2 Stunden liegen und auch Paula blieb solange unter dem Schreibtisch. Anschließend versteckten sich beide im Bett deiner Dosine. Als ich ins Bett ging kam Peter auch dazu. Zunächst wollte er raus, doch die Tür blieb bis etwa 12.00 Uhr heute Mittag zu. Erst dann durften sie raus. Als um 19.00 Uhr ganz in der Nähe ein sehr lauter Böller explodierte, kam Paula wieder angerannt und versteckte sich bei mir. Da von Peter nichts zu sehen war, bin ich um 19.30 Uhr nach draußen und habe ihn gesucht. Erst um 20.10 Uhr kam er dann angelaufen. Er hatte sich auf der Ladefläche des Anhängers versteckt und dort hatte ich nicht gesucht.

Meine Stella

Momentan sind beide draußen. Zunächst waren erst beide bei mir und haben gefuttert. Wobei beide eine Schale mit Leckerlies bekommen haben. Seit drei Tagen wollen sie nichts anderes. Das normale Futter wird verschmäht. Nur kurz dran riechen, vielleicht einen Bissen von nehmen, aber ansonsten wird mit hochgehobenen Kopf und vorwurfsvollem Blick das Futter ignoriert. Aber von den Leckerli Schalen habe ich noch genug. Ich hatte beim letzten Mal eine ganze Palette davon mitgenommen. Darin sind 100 Schalen.

• Stella ist Tod Beitrag #209

Heute Morgen kam die Zeitung erst um 2.15 Uhr. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber zu meinen 280 Zeitungen, kamen noch 290 Werbebroschüren dazu. Diese Broschüren sollten an alle Leser der Zeitung verteilt werden und auch an die nicht Leser. Diese Werbung war nur für den ersten Bezirk gedacht. Da ich aber im ersten Bezirk nur 154 Zeitungen verteile und am Samstag zusätzlich 80 Prospekte eines Großen Marktes in Münster wären 234 Prospekte genau richtig gewesen. Auch 200 hätten gereicht, da auch die 80 Prospekte vom Samstag viel zu viel sind. Ich benötige samstags nur 45 Prospekte im ersten Bezirk. Daher habe ich die restlichen Werbungen von heute, nach Rücksprache mit dem Rennleiter, auch im zweiten Bezirk verteilt. Hauptsache sie kommen weg. Mal abwarten wie es nächste Woche ist mit den Werbe Broschüren. Die sollen jetzt jeden Mittwoch kommen. Im zweiten Bezirk gab es diese Werbung nicht, nur die von mir verteilten aus dem ersten Bezirk. Der zweite Bezirk ist wohl zu weit weg von dem Laden.

Meine kleine Sternenkatze

Als ich dann nach Hause kam, es war 6.25 Uhr, kam mir nur Paula entgegen. Peter lag im Bett deiner Dosine. Erst als ich im Haus war und Paula ihr Leckerli gab, kam auch Peter an. Ich gab beiden dann jeweils eine von den Leckerlischalen mit Futter und füllte auch die Näpfe auf mit normalem Futter. Jetzt ist Paula gerade bei mir und lässt sich verwöhnen, während Peter im Bett liegt.
Luna hat im übrigen die Silvester Knallerei ganz gut verkraftet. Sie hat sich das Feuerwerk vom Fenster aus angesehen. Die Hunde haben sich vor lauter Angst verkrochen.

• Stella ist Tod Beitrag #210

Heute Morgen konnte ich erst um 2.30 Uhr in anfangen die Zeitungen zu verteilen, da diese etwas zu spät angeliefert wurde. Trotzdem war ich um 6.00 Uhr fertig. Während des Verteilens bekam ich auch heute noch ein Weihnachtsgeschenk. Zwar nur eine Schachtel Pralinen, aber der Wille zählt! Ich war selber überrascht diese noch zu bekommen. Als ich vom Austragen zurück nach Hause kam, lagen deine beiden im Bett. Sie bekamen ihre Leckerli und auch etwas zu Futtern. Jedoch letzteres haben die beiden heute Morgen verschmäht. Also gab es noch etwas von den Leckerli Schalen. Als ich dann ins Bett ging, kam Peter zu mir und wollte gestreichelt werden. Sein Wunsch war mir Befehl. Also habe ich ihn gestreichelt bis ich eingeschlafen bin. Als ich wach wurde, lag Peter auf meinem Kopfkissen. Paula lag vor meinem Bauch und wollte gestreichelt werden. Auch ihr Wunsch war mir Befehl. Als ich dann deine Dosine zum Taxi gebracht habe und wieder ins Haus kam, wollten beide etwas zu Futtern. Gab es natürlich! Um 14.15 Uhr bin ich dann zum Arzt deiner Dosine gefahren und habe von dort zwei Überweisungen abgeholt. Anschließend habe ich eine weitere Palette Futter in Schalen geholt. Zurück zu Hause, waren beide wieder am Schlafen.

Meine kleine Sternenkatze Stella

Heute Abend gab es ein Gewitter. Sofort nach dem ersten Donner habe ich die Terrassentür im Schlafzimmer geschlossen. Da lagen noch beide im Bett. Kurz darauf knallte es sehr Laut. Daraufhin bin ich ins Schlafzimmer. Peter lag lang im Bett und schaute mich nur verschlafen an. Paula war weg! Ich habe sofort nach ihr gesucht und auch bald gefunden. Sie lag unter meinem Schreibtisch in der äußersten Ecke. Erst eine halbe Stunde nach Ende des Gewitters kam sie unter dem Schreibtisch hervor. Sie holte sich erst mal Streicheleinheiten ab, dann ging auch sie ins Bett. Noch immer liegen deine Beiden dort und Schlafen.

• Stella ist Tod Beitrag #211

Heute Morgen konnte ich um 2.15 beginnen die Zeitungen zu verteilen. Zu den 280 Zeitungen kamen noch 80 Werbebroschüren dazu. Fertig war ich um 6.05 Uhr. Während des Verteilens musste ich zwei Mal Bremsen, da sich Katzen auf der Fahrbahn befanden. In beiden Fällen war ich aber nicht sehr schnell, so das ich schon nach etwa 5 Metern zum Stehen kam. Das erste Mal war es weil vor mir eine Katze hinter einem PKW hervor kam und einfach ganz Langsam über die Straße ging. Erst als sie die andere Seite erreicht hatte, fing sie an zu rennen. Die zweite Katze schlich um einige gelbe Säcke herum. Ich war gerade angefahren und blieb sofort stehen um die Katze zu beobachten. Auch sie schaute nach mir, kümmerte sich aber nicht um mich sondern riss einen Sack auf. Da die Katze ein Halsband trug und auch sehr gut ernährt war, bin ich ganz langsam an ihr vorbei gefahren. Natürlich auch mit einem großen Bogen. Im Rückspiegel konnte ich dann sehen, das sie auf das Haus zuging vor dem die Säcke lagen. Als ich etwa 5 Minuten später wieder an der Stelle vorbei kam, lag sie vor der Haustür. Als ich fertig war mit dem Verteilen habe ich noch ein paar Minuten gewartet und bin dann zu dem Bäcker in dem Dorf gefahren. Der öffnet erst um 6.30 Uhr, aber ich war schon um 6.20 Uhr mit Brötchen auf dem Weg nach Hause. Ich kann diese bei dem Bäcker schon eher abholen. Muss dazu nur an der Seitentür klingeln, dann bekomme ich meine Brötchen.

Meine kleine Stella

Als ich nach Hause kam, wurde ich von Peter begrüßt. Er lief auf dem Gartenzaun herum. Nach ein paar Streicheleinheiten sprang er auf den Rosenbogen und fing an nach meiner Mütze zu angeln. Er hat leider Pech gehabt, den er war eine Querstrebe zu hoch gesprungen, so das ich mit Mütze durch den Bogen gehen konnte. Im Haus gab es dann Leckerli und was zu Futtern. Beim ins Bett gehen kam Peter dann zu mir um gestreichelt zu werden, während Paula sich in meine Hose legte.

Mein kleine Sternenkatze

Jetzt ist Paula bei mir. Erst die Krallen in mein Knie geklopt (das kennst du) und ganz lang gemacht, dann auf meinen Schoß und eine Kopfmassage abgeholt. Jetzt ist sie am Futtern. Peter liegt im Bett und schläft.

• Stella ist Tod Beitrag #212

Heute Morgen bin ich erst gegen 4.20 Uhr ins Bett gegangen. Du weißt ja, das ich nicht von heute auf Morgen meinem Schlafrhythmus ändern kann. Geweckt wurde ich von Peter gegen 12.00 Uhr. Er war ganz Aufgeregt und rannte, nachdem ich wach war, nach draußen. Kam aber sofort wieder rein, Miaute laut und rannte wieder nach draußen. Mir fuhr der Schreck in die Glieder. Sofort dachte ich an Paula. Also raus aus dem Bett und zu meiner Hose gegriffen Als ich sie in der Hand hatte, merkte ich das etwas schweres im rechten Hosenbein ist. Als ich nach schaute war es Paula! Also war Peter deswegen nicht so Aufgeregt. Mir fiel nur noch Luna ein. Aber die geht doch schon seit langem nicht mehr raus! In die Hose, das Hemd nur angezogen ohne Knöpfe zu schließen und rinn in die Pantoffeln. Dann bin ich nach draußen. Peter stürmte sofort in Richtung deines Grabes und war laut am Miauen. Als ich dort ankam musste ich doch leise Lachen. Auf deinem Grab lag ein etwas größerer Zweig. Dabei hatte dieser einige Kunstblumen umgeschmissen. Ich kletterte über den Zaun der um dein Grab ist und räumte den Zweig von deinem Grab, auch die Blumen stellte ich wieder hin. Dann streichelte ich erst mal Peter weil er mich alarmiert hatte. Anschließend gingen wir beide zusammen ins Haus, wo Peter zunächst ein Leckerli bekam. Auch Paula war da und bekam natürlich auch ein Leckerli. Anschließend bin ich erst mal Duschen gegangen. Als ich damit fertig war, bekamen deine beiden was zu futtern und ich machte mir eine kleine Tasse Kaffee (0,75 ltr). Während dieser durch den Filter lief hörte ich deine Dosine aus dem Wohnzimmer rufen. Sie wollte wissen was Peter denn nun hatte. Als ich ihr das erzählte musste sie Lachen. Ich aber auch.
Mein Mädchen
Heute Nachmittag wollte Paula spielen. Es war das erste Mal seitdem du gegangen bist, das sie den roten Punkt gejagt hat. Auch Peter hat ein paar Mal nach dem Punkt gelangt. Aber sehr Lustlos. Er hat lieber mit seiner Maus gespielt. Paula hat etwa 30 Minuten den Punkt gejagt. Dann war sie K.O. Jetzt liegt Paula bei mir auf dem Schoß und bekommt eine Kopfmassage. Peter liegt im Wohnzimmer und Schläft.

• Stella ist Tod Beitrag #213

Heute Morgen war die Zeitung schon so früh da, das ich um 1.50 Uhr mit dem Verteilen beginnen konnte. Während des Verteilens habe ich nur eine Katze gesehen. Sie saß hinter einer Glasscheibe und hat mich beobachtet wie ich die Zeitung hinter den Türgriff geklemmt habe. Um 5.20Uhr war ich mit dem Verteilen fertig. Als ich nach Hause kam, haben mich deine beiden Kleinen mit großen Augen angesehen, so als wenn sie sagen wollten: „Wie, schon da? Das ist zu früh! Wir sind noch zu müde!“ Darum blieben sie im Bett. Erst gegen 6.30Uhr kamen sie um etwas zu futtern. Da deine Dosine heute wieder einen Zahnarzt Termin hatte, (ihr ging es aber zu schlecht, darum habe ich den Termin um 7.45 Uhr abgesagt) bin ich erst nach 8.00 Uhr ins Bett gegangen. Peter kam sofort mit. Später folgte Paula. Paula legte sich wie immer in meine Hose und Peter legte sich vor meinen Bauch. So schlief ich dann ein. Als ich wach wurde lag Paula noch immer in meiner Hose und Peter hatte sich in das zweite Bett gelegt. Als ich dann heute Nachmittag eine Überweisung vom Arzt holte, habe ich mich vorher von den beiden Verabschiedet. Als ich zurückkam, lagen beide noch immer im Bett. Erst gegen Abend kamen beide ins Wohnzimmer, aber nur um weiter zu schlafen. Vor einer Stunde waren beide da um zu futtern. Jetzt schlafen sie wieder.

• Stella ist Tod Beitrag #214

Heute Morgen konnte ich erst um 2.30 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen, da diese zu spät angeliefert wurde. Dadurch war ich erst um 6.00 Uhr fertig mit dem Verteilen. Als ich nach Hause kam, saß Peter auf dem Rosenbogen und angelte nach meiner Mütze. Hat er aber nicht erreicht. Er war auf der obersten Querstrebe und die ist über 2m hoch. Ich aber nur 1,75m. Da hat der kleine eben Pech gehabt. Als ich weiter zur Haustür ging, kam er laut meckernd hinterher. Vor der Tür saß auch schon Paula. Nachdem ich die Tür aufgemacht habe, gingen beide erst mal in den Keller. Warum weiß ich nicht. Jedenfalls als ich die beiden rief kamen sie wieder hoch. Ich gab den beiden, nachdem ich mich gewaschen habe, erst mal ihre Leckerli und das Futter. Anschließend habe ich mich umgezogen, weil deine Dosine um 7.00 Uhr einen Termin zur Lymphdrainage hatte. Die haben ihre Praxis verlegt, darum mussten wir mit dem Wagen dort hin. Schließlich liegt die neue Praxis direkt an der Hauptstraße. Nachdem wir zurück waren bin ich sofort ins Bett. Peter kam natürlich mit und legte sich vor meinen Bauch. Paula lag schon in der Hose die ich zum Zeitungstragen an hatte. Um 11.45Uhr war die Nacht für mich schon wieder vorbei war. Deine Dosine hatte um 13.00 Uhr einen Termin in einer Spezialklinik. Ist aber nichts großes. In 2 Wochen muss sie wieder hin. Als wir um 15.30Uhr (!) die Klinik wieder verlassen haben, sind wir noch etwas einkaufen gefahren. Dabei habe ich auch wieder Hühnerherzen für deine kleinen und Luna eingepackt. Die haben gefuttert wie die Weltmeister.

Mein Stern

Deine beiden liegen wieder im Bett und Schlafen. Paula diesmal auf dem Kopfkissen und Peter auf der Bettdecke. Die beidn sind so tief am Schlafen, das sie nicht mitbekommen haben, das ich im Schlafzimmer war um etwas dort heraus zu holen.

• Stella ist Tod Beitrag #215

Heute Morgen kam die Zeitung leider erst um 2.30Uhr. Dadurch war ich auch nicht um 6.00Uhr fertig sondern erst eine viertel Stunde später. Während der Wartezeit habe ich erst Mal deinen <Stern gesucht. Das war gar nicht so einfach, weil dort wo die Zeitung angeliefert wird, alles hell erleuchtet ist. Aber ich habe trotzdem einen Weg gefunden deinen Stern zu sehen. Ich habe mich einfach unter eine Laterne gestellt und konnte somit deinen Stern sehen. Beim Verteilen der Zeitung habe ich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder Musik gehört aus meinem mp3-player. Dabei wurde auch ein Lied gespielt, von dem ich weiß das es sehr alt ist. Bei der Suche im I-Net, heute Abend, habe ich dann herausgefunden, das dieses Lied im Jahre 1890 komponiert wurde. Auf dem mp3-player ist das Lied auf 3,5 Minuten verkürzt. Und sehr viel Moderner, eben Pop-Musik. Das originale Lied dauert 34 Minuten und ist klassische Musik Und darauf stehe ich nicht besonders. Ich habe das Klassische auf meinem zweiten Computer gespeichert, also die Langausführung, und werde versuchen daraus ein Lied für dich zu machen. Auf meinem alten Compi ist ein Musikbearbeitungsprogramm drauf und damit werde ich aus dem gesamten werk ein Lied zu Recht machen. Du weißt ja, das ich schon mehrere Lieder darauf Komponiert habe. Den Text zum Lied werde ich nach dem Poppigen Lied ähnlich machen.

Meine kleine Stella

Als ich vom Zeitungtragen zurückkam, es regnete sehr stark, warteten deine beiden in der Küche auf mich. Also schnell Hände waschen, dann die beiden Katzen versorgen. Später kam auch noch Luna dazu. Sie bekam natürlich auch all das, was deine beiden auch bekommen haben. Nach dem Frühstück bin ich dann sofort ins Bett und deine beiden gingen mit. Um 12.30Uhr war die Nacht dann schon wieder vorbei. Deine Dosine musste zum Taxi. Anschließend habe ich dann erst mal eine kleine Tasse kaffee getrunken und dann einige Unterlagen zusammen gesucht die ich um 16.00Uhr brauchte. Dabei ging es darum, das ich meine Altersrente bekommen kann. Voraussetzung ist, das ich einen Schwerbehindertenausweis habe. Den habe ich nicht. Also habe ich die Papiere dafür besorg und schon mal fast alles Ausgefüllt. Dabei fiel mir ein, das ich vor etlichen Jahren schon Mal einen Antrag gestellt habe und damals doch sage und Schreibe 10% bekommen habe. Den muss ich jetzt finden. Morgen werde ich den Suchen. Aber erst wenn ich mit deiner Dosine vom Arzt wiederkomme.

Meine Sternenkatze

Gerade war Paula da und hat etwas gefuttert. Dann stand sie vor dem leeren Napf und hat Miaut. Sie wollte noch mehr. Hat sie auch bekommen. Ergebnis: Kopf ganz hoch, den Schwanz auch steil nach oben, ein vorwurfsvoller Blick und dann ist sie gegangen. Futtert sie eben später.

• Stella ist Tod Beitrag #216

Heute kam die Zeitung fast pünktlich, so das ich um 2.30Uhr mit dem verteilen beginnen konnte. Während des Verteilens rief mein Rennleiter an und fragte mich ob ich nicht noch in einem weiteren Bezirk helfen kann. Der Bote dort ist Krank. Ich sagte zu, und so konnte ich um 6.20 die 36 Zeitungen in dem Bezirk austragen. Da ich den Bezirk nicht kannte, dauerte es bis 7.10 Uhr. Anschließend habe ich Brötchen geholt und bin dann nach Hause. Als ich dort ankam, wurde ich sofort ausgemeckert. Es waren Paula und Peter die wohl schlechte Laune hatten. Sie bekamen ihre Leckerli und was zu futtern. Dabei wurde die Laune der beiden wieder besser. Als ich mit deiner Dosine heute Nachmittag zu ihrem Arzttermin fahren wollte, war Peter auch da. Er hat laut Miaut, so das ich ihm erst Mal gesagt habe wo wir hinfahren. Da gab er sich zufrieden und legte sich auf die Fensterbank vom Wohnzimmer. Als wir nach zwei Stunden wiederkamen lag er zusammen mit Paula im Bett und war am Schlafen. Bisher waren die beiden heute Abend nur zum Futtern da und für ein paar Streicheleinheiten. Ansonsten liegen beide im Wohnzimmer und schlafen.

Mein Stern

Heute hat der Postbote endlich das Paket gebracht auf das ich schon lange warte. Zugesagt war 6 Tage Lieferzeit, tatsächlich waren es 9 Tage. O.K. Als ich das bestellt habe, war das auf einem Feiertag und kurz darauf das Wochenende. Daher habe ich auch nicht gemeckert das das Paket nicht pünktlich gekommen ist. Jetzt habe ich wenigstens etwas was es kein zweites Mal auf der ganzen Welt gibt. Ich muss jetzt nur noch vor dem Wochenende ein paar Teile kaufen, dann kann ich los legen. Hier ist ein Foto von dem Teil:

17008629gv.jpg

• Stella ist Tod Beitrag #217

Heute konnte ich erst um 2.35 Uhr mit dem verteilen der Zeitungen beginnen. Trotzdem war ich um 6.00 Uhr fertig damit. Anscheinend wird es etwas mit meinem Bein und ich kann endlich wieder richtig laufen. Bisher war es so, das ich nach etwa 3-4 Kilometern laufen langsamer wurde. Heute konnte ich das Tempo welches ich zu Beginn angelegt habe anstandslos durchhalten. Ist aber immer noch zu lange, denn wie du weißt, habe ich die beiden Bezirke auch schon in 3 Stunden geschafft. Dabei bin ich aber fast gerannt. Zu diesem Ergebnis will ich wieder. Dann weiß ich, das mein Bein wieder in Ordnung ist. Als ich zu Hause ankam wurde ich von deinen beiden Begrüßt. Aber erst im Haus. Beide bekamen Futter und Leckerli und ich konnte ungestört Frühstücken. Gegen 7.35 Uhr bin ich dann mit deiner Dosine zum Arzt gefahren. Es musste aber nur Blut abgenommen werden. Bevor wir los gefahren sind, habe ich mich zunächst von Peter verabschiedet und er war zufrieden. Als wir zurück kamen war Peter auch wieder da. Dann bin ich ins Bett. War ja auch schon 8.10Uhr. Um 12.30 Uhr bin ich dann wieder auf gestanden weil deine Dosine zum Taxi musste. Anschließend habe ich mich im Wohnzimmer noch für 2 Stunden hingelegt. Als ich wach wurde, saß Peter vor dem Puzzle mit deinem Bild. Er hat es sich angesehen und sich dann auf den Karton gelegt.

Meine Stella

Peter kam gerade zu mir und schnupperte an dem Futternapf. Dann schaute er mich an und machte Miau. Obwohl das Futter im Napf noch keine Stunde darin war, wollte er es nicht. Also etwas anderes ran geholt und da Paula inzwischen auch da war, gleich zwei Näpfe zubereitet. Die wurden dann auch ohne Meckern leer gefuttert. Jetzt sind beide im Wohnzimmer auf der Couch.

• Stella ist Tod Beitrag #218

Heute kamen meine 285 Zeitungen erst um 2.30 Uhr. Zusätzlich hatte ich, wie jeden Samstag 137 Werbebroschüren zu verteilen. Die Zeitungen habe ich komplett verteilt, nur die Werbung zum Teil. Den Rest verteile ich am Montag. Das mache ich, wie du weißt, immer so wenn die Zeitung zu spät kommt. Fertig war ich um 6.30 Uhr. Gemerkt habe ich heute allerdings, das mein Bein wieder anfing zu Schmerzen. Vielleicht lag es aber an dem Gewicht der Zeitungen. Obwohl ich heute weniger gelaufen bin. Normalerweise schnappe ich mir im ersten Bezirk bei einem Teil der Leser 50 Zeitungen und laufe zu Fuß. Da die Zeitung heute sehr dick war und damit schwerer, habe ich diese 50 Zeitungen auch mit dem PKW verteilt. Das heißt aber auch gleichzeitig, das ich nicht wie sonst immer 104 mal aus dem Auto aussteigen muss, sondern es war 40 Mal mehr. Jedenfalls bin ich immer langsamer geworden.

Mein kleiner Schatz

Vorige Tage hab ich von der Rentenversicherung ein Schreiben bekommen. Ich darf mit 60 Jahren un Rente gehen, wenn ich eine besondere Voraussetzung erfülle. An der arbeite ich nun. Soll heißen, ich muss nachweisen das ich zu 50% Behindert bin. Bisher hatte ich noch keinen Behinderten Ausweis. Aber der Rentenberater meinte, ich soll alle Krankheiten unter denen ich heute noch leide angeben. Da kommt ganz schön was zusammen, da ich bei einem Arzt wegen des Loches in der Hirnscheidewand laufend zum Arzt muss. Deswegen war ich zum letzten Mal vor drei Jahren im Krankenhaus. Ich hoffe es klappt mit der Vollrente, denn bisher bekomme ich ja nur 45% meiner Altersrente wegen meiner Berufsunfähigkeit.

Meine Sternenkatze

Heute habe ich bis 16.00 Uhr geschlafen. Von deinen beiden war keines da, als ich wach wurde. Als ich jedoch meinen Kaffee im Wohnzimmer getrunken habe, kam Peter an und legte sich ganz dicht an meinen Rücken. Paula kam auch, jedoch legte sie sich zu deiner Dosine. Heute Abend kam zunächst Paula um etwas zu Futtern dann Peter. Peter sprang nachdem Futtern zu mir auf den Schoß und wollte gekrault werden. Dort blieb er etwa eine Stunde, dann legte er sich neben mir auf die katzendecke und schlief weiter. Jetzt liegen beide im Wohnzimmer auf der Couch.

• Stella ist Tod Beitrag #219

Heute Morgen bin ich um 3.00 Uhr ins Bett gegangen. Peter und Paula lagen schon dort. Um 5.00 Uhr bin ich wach geworden. Ich dachte nur: „Au, verdammt! Die Zeitung! Ich sollwirklich nicht vor dem tragen Schlafen gehen.“ Ein Griff zur Hose, das T-Shirt an, schnell in die Socken. Raus aus dem Schlafzimmer und da fiel mir ein: Heute ist Sonntag!!! Also wieder raus aus den Klamotten und zurück ins Bett. Peter hat mich ganz verdattert angeschaut. Paula hatte die Flucht ergriffen. Sie ist ins Wohnzimmer. Aufgestanden bin ich dann wieder um 12.30 Uhr. Diesmal ohne Hektik! Als ich soweit war, bin ich mit deinem Puzzle angefangen. Es wird 90x67 cm groß. Wenn ich es fertig habe, werde ich es auf eine Holzplatte aufkleben. Anschließend wird es versiegelt und kommt dann an die Wand. An deinem Lied bin ich auch schon weiter. Wenn ich es fertig habe, stelle ich es mal ins Netz. Aber zuerst darfst du es hören.

Meine kleine Sternenkatze, meine Stella

Als ich mich gerade umdrehen wollte, sprang Paula auf meinen Schoß. Leider konnte ich meine Hand nicht mehr schnell genug weg ziehen. So hat Paula leider einen gescheuert bekommen. Sie sprang sofort weg. Ich lockte sie jedoch wieder zu mir und nahm sie auf meinen Schoß. Dann bekam sie eine Extra Portion Streicheleinheiten. Sie legte sich auch dann wieder auf meinen Schoß und schlief kurz darauf ein. So lag sie dann eine halbe Stunde dort. Vorher hat Peter auch auf meinem Schoß gelegen. Er liegt aber lieber neben mir auf der Decke. Momentan sind beide wieder im Wohnzimmer und Schlafen.

• Stella ist Tod Beitrag #220

Heute Morgen kam die Zeitung so pünktlich, das ich schon um 2.05 Uhr beginnen konnte mit dem Verteilen. Außerdem kam noch die Restliche Werbung vom Samstag dazu. Fertig war ich dann um 5.45 Uhr. Während des Verteilens, ich war fast fertig, und fuhr von einem Bauernhof weg, kam ich um eine scharfe Kurve. Da stand eine ganze Herde Rehe vor mir. Es waren 5 Tiere. Sofort bremsen wobei die Zeitungen, die auf dem Beifahrersitz lagen, runterfielen. Da ich vielleicht 10-15 Km schnell war, kam ich nach sehr kurzer Zeit zum Stehen. Ich habe sofort das Licht ausgeschaltet, damit die Rehe wieder etwas sehen konnten. Es war zwar dunkel, aber der Mond leuchtete doch einigermaßen Hell, so da ich sehen konnte wie die Rehe die Straße verließen und in den Wald gingen. Der Schreck ist mir ganz schön in die Glieder gefahren, aber GsD ist nichts passiert. Zu Hause angekommen wurde ich im Haus von deinen beiden kleinen begrüßt. Na gut, zuerst von Paula. Peter kam 5 Minuten später. Der war mit Sicherheit wieder bei seiner Freundin (im Übrigen eine Schneeweiße Katze in der Nachbarschaft) Beide bekamen ihre Leckerli und ihr Futter, dann habe ich gefrühstückt. Um 7.45 bin ich dann mit deiner Dosine, wie jeden Montag, zum Zahnarzt. Um 8.10Uhr waren wir wieder zurück. Da lagen Paula und Peter beide im Wohnzimmer und waren am Schlafen. Ich bin dann auch ins Bett. Kurz darauf kamen beide zu mir ins Bett. Paula in ihrem Stammplatz, meine Hose, und Peter vor meinem Bauch. Gestreichelt wurde bis ich eingeschlafen war. Um 12.30 Uhr war die Nacht leider wieder vorbei. Deine Dosine musste zum Taxi. Anschließend habe ich einen Kaffee getrunken und danach eine wichtiges Dokument gesucht. Irgendwann habe ich Mal eine Behinderung eingereicht, die auch Bewilligt wurde. Ich dachte immer es sind 10%. Nöh, es sind 20%. Umso besser. Aber ich wusste leider nicht in welchem Jahr das war. Jetzt weiß ich es! Es war 1993. Ich werde jetzt wegen meiner Krankheit, weswegen ich Frührentner bin, einen Behindertenausweis beantragen und dann in voll Rente gehen. Bisher waren deine beiden nur kurz zum Futtern bei mir. Sie liegen beide auf der Couch im Wohnzimmer und Schlafen. Berichtigung: Gerade ist Paula gekommen und sitz nun auf meinem Schoß.

Thema:

Stella ist Tod

Stella ist Tod - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Oben Unten