Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Heute Morgen kam die Zeitung so pünktlich, das ich schon um 2.05 Uhr beginnen konnte mit dem Verteilen. Außerdem kam noch die Restliche Werbung vom Samstag dazu. Fertig war ich dann um 5.45 Uhr. Während des Verteilens, ich war fast fertig, und fuhr von einem Bauernhof weg, kam ich um eine scharfe Kurve. Da stand eine ganze Herde Rehe vor mir. Es waren 5 Tiere. Sofort bremsen wobei die Zeitungen, die auf dem Beifahrersitz lagen, runterfielen. Da ich vielleicht 10-15 Km schnell war, kam ich nach sehr kurzer Zeit zum Stehen. Ich habe sofort das Licht ausgeschaltet, damit die Rehe wieder etwas sehen konnten. Es war zwar dunkel, aber der Mond leuchtete doch einigermaßen Hell, so da ich sehen konnte wie die Rehe die Straße verließen und in den Wald gingen. Der Schreck ist mir ganz schön in die Glieder gefahren, aber GsD ist nichts passiert. Zu Hause angekommen wurde ich im Haus von deinen beiden kleinen begrüßt. Na gut, zuerst von Paula. Peter kam 5 Minuten später. Der war mit Sicherheit wieder bei seiner Freundin (im Übrigen eine Schneeweiße Katze in der Nachbarschaft) Beide bekamen ihre Leckerli und ihr Futter, dann habe ich gefrühstückt. Um 7.45 bin ich dann mit deiner Dosine, wie jeden Montag, zum Zahnarzt. Um 8.10Uhr waren wir wieder zurück. Da lagen Paula und Peter beide im Wohnzimmer und waren am Schlafen. Ich bin dann auch ins Bett. Kurz darauf kamen beide zu mir ins Bett. Paula in ihrem Stammplatz, meine Hose, und Peter vor meinem Bauch. Gestreichelt wurde bis ich eingeschlafen war. Um 12.30 Uhr war die Nacht leider wieder vorbei. Deine Dosine musste zum Taxi. Anschließend habe ich einen Kaffee getrunken und danach eine wichtiges Dokument gesucht. Irgendwann habe ich Mal eine Behinderung eingereicht, die auch Bewilligt wurde. Ich dachte immer es sind 10%. Nöh, es sind 20%. Umso besser. Aber ich wusste leider nicht in welchem Jahr das war. Jetzt weiß ich es! Es war 1993. Ich werde jetzt wegen meiner Krankheit, weswegen ich Frührentner bin, einen Behindertenausweis beantragen und dann in voll Rente gehen. Bisher waren deine beiden nur kurz zum Futtern bei mir. Sie liegen beide auf der Couch im Wohnzimmer und Schlafen. Berichtigung: Gerade ist Paula gekommen und sitz nun auf meinem Schoß.
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka