Stella ist Tod

Diskutiere Stella ist Tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Heute Morgen konnte ich um 2.15 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Wieder brauchte ich 3,5...
  • Stella ist Tod Beitrag #221
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Heute Morgen konnte ich um 2.15 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Wieder brauchte ich 3,5 Stunden bis ich fertig war. Wie du weißt trage ich im ersten Bezirk in einem bestimmten Teilstück 45 Zeitungen nur zu Fuß aus. Dafür brauchte ich bevor die Schmerzen in meinem Bein begannen etwa 25 Minuten. Der Weg den ich dabei zurücklege ist etwa 1,5 Kilometer lang. Auch heute brauchte ich 25 Minuten. In einem anderen Abschnitt dieses Bezirkes trage ich 25 Zeitungen aus, wobei ich den ganzen Weg zu Fuß mache. Diese Strecke ist ebenfalls 1,5 Kilometer lang. Normalerweise brauchte ich für diese 25 Zeitungen 20 Minuten. Heute jedoch 25! Nach einer Stunde und 45 Minuten war ich im ersten Bezirk fertig. Vorher war ich nach einer Stunde 30 Minuten dort fertig. Auch im zweiten Bezirk brauchte ich solange. Vorher war ich dort nach einer Stunde 30 Minuten fertig. Da ich bald wieder zu meinem Arzt muss, werde ich das dort erwähnen. Denn es kann nicht sein, das ich so Lange brauche. Als ich dann endlich nach Hause kam, lagen deine beiden im Bett und waren am Schlafen. Erst als ich deine Dosine zur Lymph Dränage bringen wollte, tauchten beide auf. Ich gab ihnen was zu futtern und habe schnell die Tür wo sie nach draußen können geschlossen. Dann sind deine Dosine und ich los. Da die neue Praxis an der hauptstraße liegt, benutze ich normalerweise das Auto um dorthin zu kommen. Heute Morgen nicht, da deine beiden nicht nach draußen konnten. Auch als ich deine Dosine nach einer Stunde abgeholt habe, konnte ich laufen weil die beiden nicht raus konnten. Erst als ich wieder zu Hause war habe ich die Tür nach hinten wieder geöffnet.

Mein kleiner Schatz

Bisher waren deine beiden nur kurz zum Futtern da, ansonsten liegt Paula im Rollstuhl und schläft und Peter liegt bei der Dosine im Bett. Bisher waren beide nur am frühen Abend bei mir und wollten gestreichelt werden.

Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

• Stella ist Tod Beitrag #222

Heute Morgen konnte ich schon um 1.50 Uhr mit dem Verteilen der Zeitungen beginnen. Zu den 155 Zeitungen im ersten Bezirk, kamen noch 290 Werbe Broschüren eines Möbelhauses. Da es aber in dem Bezirk nur 154 Leser und 45 Nichtleser gibt, alle anderen wollen keine Werbung, hatte ich am Ende noch 90 Werbungen über, die ich dann im zweiten Bezirk verteilt habe. Für diesen Bezirk gibt es die Werbung nicht. Ist mir aber egal! Bevor ich die Werbung bei mir in die Mülltonne kloppe, verteile ich diese lieber. Fertig mit dem gesamten Verteilen war ich um 5.45 Uhr. Auch habe ich heute Morgen Glori wieder gesehen. Sie saß auf einer Wiese in der Nähe des Kreisverkehrs. Als ich nach ihr gerufen habe, kam sie sofort angelaufen. Sie hat sich riesig gefreut mich zu sehen und wollte mich gar nicht mehr weitergehen lassen. Somit habe ich sie dann 5 Minuten gestreichelt. Aber dann bin ich weiter. Sie hat mich noch ein kleines Stück begleitet, dann ist sie nach Hause. Als ich nach Hause kam, kamen deine beiden auch angelaufen. Es gab wie immer Leckerli und was zu futtern. Um 7.45 Uhr bin ich dann mit deiner Dosine zum Arzt gefahren. Wir beide hatten dort einen Termin. Sie wegen ihrer Diabetes und ich wegen meiner Heiserkeit. Ich bin nun seit über drei Wochen Heiser. Jetzt habe ich erst mal ein Medikament dagegen bekommen und ich meine, nachdem ich zwei Pillen davon genommen habe, das es besser wird. Mal abwarten. Ins Bett bin ich dann um 9.45 Uhr. Deine beiden lagen schon dort und haben es mir warm gehalten. Um 12.30 Uhr dann wieder raus aus dem Bett weil deine Dosine zum Taxi musste. Anschließend habe ich mich dann bis 15.30 Uhr wieder hingelegt.

Mein kleines Mädchen

Paula und Peter waren vorhin kurz bei mir um zu Futtern und für ein paar Streicheleinheiten. Dann sind beide ins Wohnzimmer gegangen wo Paula jetzt auf der Couch liegt und Peter bei deiner Dosine im Bett.

• Stella ist Tod Beitrag #223

Heute Morgen kam die Zeitung leider sehr spät. Somit konnte ich erst um 3.00 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Zusätzlich zu meinen Zeitungen hatte ich auch noch 16 Wochenblätter einer Zeitschrift. Diese halten mich aber nicht groß auf, da 15 dieser Wochenblätter auch zu den normalen Lesern der Tageszeitung kommen. Nur eine Muss ich extra austeilen. Das hält aber nur eine Minute auf, da dieser Leser nur 100 Meter aus meinem Bezirk ist. Dieser liegt im zweiten Bezirk und da fahre ich fast nur mit dem Auto. Heute habe ich versucht an meine alten Zeiten zu kommen. Es hat geklappt. Um 6.05 Uhr war ich mit dem Verteilen fertig. Heute kam aber auch noch hinzu, das die Zeitung nicht sehr dick war. Trotzdem fing mein Bein an zu Schmerzen. Also bin ich immer noch nicht ganz Fit. Morgen werde ich es wieder langsamer angehen lassen.

Mein kleines Mädchen

Als ich nach Hause gekommen bin, lagen Paula und Peter im Wohnzimmer. Sie kamen nur kurz um was zu Futtern. Leckerli wollten sie heute nicht. Auch Luna, die kam gegen 7.00 Uhr mit den Hunden runter, wollte kein Leckerli. Die Scheibe Wurst wollten aber alle drei. Peter auch die Hälfte von meiner Scheibe Käse. Die hat er mir geklaut als ich einen Moment abgelenkt war. Nach dem Frühstück bin ich dann zu deinem Grab gegangen. Schon nach kurzer Zeit fing ich an zu Weinen. Selbst nach 165 Tagen sitz der Schmerz noch sehr tief. Gerade ist Peter gekommen. Er hat Hunger! Also habe ich ihm erst Mal etwas gegeben. Paula liegt schon seit einer Stunde neben mir auf der Decke.

• Stella ist Tod Beitrag #224

Heute Morgen konnte ich um 2.20 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Fertig war ich dann um 5.55 Uhr. Also alles im normalen Bereich. Obwohl heute die Zeitung genau so dick war wie gestern. Beim Fahren von einem Leser zum anderen habe ich auf einem Acker die Augen eines Tieres blitzen sehen. Da dieser Acker genau neben dem Weg herführt an dem ich auch zurückkommen muss, das ist ein Privatweg zu einem Haus das etwa 150 Meter in einem Waldstück liegt, bin ich natürlich bei der Rückfahrt sehr Langsam gefahren. Und ich habe dann gesehen das es sich um eine weiß-schwarze Katze handelt. Vermutlich war es die Katze von dem Bauern der 200 Meter weiter ist. Da läuft solch eine Katze rum. Diese Katze kommt zwar bis auf einem Meter heran, aber weiter auch nicht. Immer wenn ich sie auf dem Bauernhof sehe, bekommt sie ein Leckerli. Als ich vom Verteilen nach Hause kam, lagen Paula und Peter im Wohnzimmer. Keiner von den beiden hat mich begrüßt. Trotzdem habe ich ihnen das Futter zu bereitet. Doch erst als ich ins Bett ging, kamen die beiden und haben etwas gefuttert. Dann ist Peter zu mir ins Bett gekommen. Um 11.00 Uhr wurde ich dann von deiner Dosine geweckt. Heute musste sie schon um 11.30 Uhr mit dem Taxi fahren. Als sie weg war, habe ich mich dann im Wohnzimmer auf die Couch gelegt. Einer der Hunde hat sich dann bei mir auf die Beine gelegt. Die Hunde sind während meine Tochter arbeitet immer bei uns unten. Luna legte sich für 5 Minuten auf meine Brust um gekrault zu werden.

Mein kleines Mädchen

Heute Abend kamen deine beiden und wollten etwas zu futtern. Nachdem ich den beiden was gegeben habe, wollten sie auch noch etwas Milch. Die war als erstes weg, dann wurde erst gefuttert. Jetzt sind beide am Schlafen. Paula bei mir im Bett und Peter auf der Couch.

• Stella ist Tod Beitrag #225

Heute Morgen konnte ich erst um 2.45 Uhr mit dem Verteilen der Zeitungen beginnen. Zusätzlich musste ich auch noch 80 Werbungen an Nichtleser der Zeitung verteilen. Im ersten Bezirk sind alle Werbungen verteilt und im zweiten Bezirk etwa die Hälfte. Der Rest wird Montag verteilt. Im zweiten Bezirk habe ich heute seit langen wieder die Katze gesehen die sich nur am Kopf streicheln lässt. Heute jedoch nicht! Sobald ich näher wie 2 Meter an sie herankam, ging sie weg. Ich musste aber sehr nahe an ihr heran, da der Briefkasten direkt über der Matte ist auf dem sie lag. Trotz gutem Zureden kam sie nicht näher. Als ich wieder weg ging, legte sie sich wieder auf die Matte unter dem Briefkasten. Als ich um 6.45 Uhr nach Hause kam, habe ich deine beiden nicht gefunden. Sie waren nicht im Haus. Trotzdem habe ich ihnen erst mal etwas zu Futtern hingestellt. Als ich dann mein Frühstück fertig gemacht habe, kam Peter. Er wollte eine Scheibe Wurst die er auch bekommen hat. Während er am Futtern war, kam auch Paula. Auch sie bekam eine Scheibe Wurst. Noch bevor ich anfing zu Frühstücken bekamen sie ihre zweite Scheibe. Dann haben sie ihr Futter verputzt und sind beide ins Bett gegangen.

Meine kleine Stella

Jetzt liegt Paula neben mir auf der Decke und schnarcht vor sich hin. Peter ist im Wohnzimmer und spielt mit seiner Maus. Gefuttert haben beide heute Abend noch nichts. Aber das kommt noch mit Sicherheit.

• Stella ist Tod Beitrag #226

Als ich heute Morgen ins Bett bin, lagen deine beiden im Wohnzimmer und waren am Schlafen. Irgendwann sind die beiden dann zu mir ins Bett gekommen. Paula lag wie immer in meiner Hose und Peter neben mir im anderen Bett. Zunächst war dann erst mal kuscheln angesagt, wobei Peter am meisten haben wollte. Anschließend gab es erst mal für beide was zu Futtern. Es lief wie immer ab. Am Futter riechen, vorwurfsvoller Blick zu mir, Kopf hoch und erst mal gehen. Fünf Minuten später waren beide am Futtern. Heute Nachmittag habe ich dann an deinem Puzzle weiter gemacht.

Bis das fertig ist, werden mit Sicherheit noch einige Wochen vergehen. Sind ja auch 2000 Teile. Als nächstes habe ich mir schon ein Puzzle von deinen beiden ausgesucht. Das wird aber nur 1000 Teile haben. Danach kommt eins von Luna und anschließend eines von Tiger. Damit ist der Sommer dann gerettet.

Meine kleine Stella

Peter liegt momentan im Bett deiner Dosine. Er liegt halb unter der Decke und ist am Schnarchen. Paula war bis vor ein paar Minuten neben mir auf der Decke. Jetzt ist sie ebenfalls im Wohnzimmer. Allerdings auf der Couch. Kurz bevor sie gegangen ist, hat sie noch etwas gefuttert.

• Stella ist Tod Beitrag #227

Heute Morgen konnte ich erst um 2.27 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen, da diese mal wieder zu spät kam. Trotzdem war ich bis 6.00 Uhr fertig. Da ich nur noch etwa 20 Werbungen vom Samstag verteilen musste, hatte ich keinen großen Zeitverlust. Als ich nach Hause kam, lagen deine beiden im Bett. Sie schauten mich nur kurz an, dann schliefen sie weiter. Trotzdem haben sie ihr Futter bekommen. Als ich ins Bett ging, standen beide auf und gingen Futtern. Anschließend kamen beide wieder zu mir ins Bett. Paula legte sich wie immer in meine Hose und Peter legte sich vor meinen Bauch. Um 12.30 Uhr war die Nacht dann wieder vorbei, da deine Dosine zum Taxi musste. Anschließend habe ich mich im Wohnzimmer auf die Couch gelegt und bis 15.30 Uhr weiter geschlafen. Um 17.30 Uhr rief deine Dosine an und teilte mir mit, das sie eine halbe Stunde länger an der Dialyse hängen muss. Gleichzeitig verabredeten wir uns, wenn sie wieder anruft uns bei einem Discounter zu treffen, da wir noch etwas einkaufen mussten. Um 19.15 Uhr kam dann deine Dosine und wir gingen in den Laden. Nachdem wir dort fertig waren sind wir noch in einen anderen Laden gegangen. Um 22.05 Uhr waren wir dann endlich zu Hause. Deine beiden haben sich riesig gefreut als ich ihnen die mitgebrachten Hühnerherzen gab.

Mein kleines Mädchen

Deine beiden scheinen immer noch satt zu sein. Denn bisher kamen beide nur zu mir ins Zimmer um ein bisschen zu kuscheln. Beide liegen im Moment im Wohnzimmer und Schlafen.

• Stella ist Tod Beitrag #228

Heute Morgen kam die Zeitung sehr früh, so das ich schon weit vor 2.00 Uhr mit dem verteilen beginnen konnte. Die erste Zeitung habe ich um 1.57 Uhr in die Zeitungsrolle gesteckt. Auch habe ich heute richtig Gas gegeben beim Verteilen. Somit war ich um 5.03 Uhr fertig mit dem Verteilen. Als ich dann nach Hause kam, haben mich deine beiden ganz erstaunt angesehen. Sie sind es einfach nicht gewöhnt dass ich so früh zurück bin. Ich habe den beiden dann ihre Futternäpfe gefüllt und bin sofort ins Bett. Peter kam dann zu mir und wollte gestreichelt werden. Nach kurzer Zeit legte er sich auf den Rücken und ich durfte dann seinen Bauch streicheln. Dabei wurden seine Mundwinkel immer länger, so hat ihm das gefallen. Paula hatte es sich mal wieder in meiner Hose bequem gemacht. Irgendwann kriegt sie ihre eigene!
Meine kleine Stella

Sicherlich willst du wissen warum ich so gerannt bin. Deine Dosine hatte einen Termin in einer Zahnklinik. Dieser war um 11.00 Uhr. Folglich war die Nacht für mich schon um 9.45 Uhr zu ende. In der Klinik wurde dann endlich Mal festgestellt warum deine Dosine immer solche Zahnschmerzen hat. Um es kurz zu machen: Sie hat einen gebrochenen Unterkiefer! Daran bin ich aber unschuldig. Vermutlich hat sie einmal zu feste zugebissen nach ihrer letzten Kiefer OP. Jetzt wird ein etwa 5 Zentimeter langes Knochenstück, welches dank eines Besonderem Medikament abgestorben ist, heraus getrennt und erst einmal durch eine Metallplatte ersetzt werden. Später soll dann ein neues Knochenstück eingesetzt werden. Dieses Stück muss aber noch gezüchtet werden. Angekommen sind wir in der Klinik um 10.58 Uhr laut Aufdruck auf dem Laufzettel. Verlassen haben wir die Klinik um 15.11 Uhr.

Meine Stellinka

Heute gegen 17.00 Uhr ist es angefangen bei uns zu schneien. Ich hoffe das in der Nacht kein Schnee mehr fällt. Denn morgen Früh muss ich noch mal Zeitungen verteilen, dann habe ich erst mal 6 Tage Urlaub. Ein Tag ist vorgesehen, das ich mal wieder etwas an meinem Auto repariere. Langsam geht mir die Karre auf den Wecker. Aber was will man von einen 16 Jahre altem Auto erwarten. Dann muss man auch mal Geld investieren. Diesmal sind es wieder Hundert Teuro. GsD kann ich das selber machen ansonsten müsste ich noch 300 Teuro Werkstattkosten bezahlen.

Meine Sternenkatze

Paula lag vorhin wohl eine Stunde lang auf meinem Schoß und genoss es sichtlich von mir gestreichelt zu werden. Jetzt liegt sie seit über einer Stunde neben mir auf der Katzendecke und schnarcht leise vor sich hin. Peter liegt im Wohnzimmer auf der Couch unter der Decke die wegen der Tiere darauf liegt.

• Stella ist Tod Beitrag #229

Leider kam die Zeitung heute Morgen erst so spät, das ich mit dem verteilen erst um 2.35 Uhr beginnen konnte. Trotzdem war ich um 6.00 Uhr fertig. Im ersten Teil des Bezirkes fing dann mein Bein wieder an zu schmerzen, obwohl ich im Moment die Pillen futtere. Dadurch wurde ich sehr langsam. Also habe ich mit zwei Schmerztabletten eingeworfen und bin weiter gelaufen. Kurz darauf waren auch die Schmerzen weg, und ich konnte wieder normal laufen. Nun musste ich natürlich etwas schneller werden. Denn die Schmerzen haben mich mindestens 10 Minuten an Zeit gekostet. Als ich sann nach Hause kam, warteten Paula und Peter neben ihren leeren Futternäpfen. Nachdem ich mir erst mal die Hände gewaschen habe, bekamen die beiden sofort etwas zu futtern. Während ich mir dann meine Brötchen machte, bekamen die beiden noch jeweils zwei Scheiben Wurst. Da waren sie zufrieden und gingen ins Bett. Als ich dann ebenfalls ins Bett ging, hatte Peter sich im zweiten Bett ein richtiges Nest gebaut. Mit hohen Seitenwänden und halb überdacht. Keine Ahnung wie er das geschafft hat. Schließlich hatte er nur ein Oberbett zur verfügung. Paula wartete auf meine Hose. Als ich die über das Bett gelegt hatte, legte sie sich sofort hinein.

Mein Kleiner Schatz

Im Moment liegt Paula neben mir auf der Decke und schläft. Vorher hat sie etwas gefuttert, ein paar Streicheleinheiten abgeholt. Dann ging sie kurz ins Wohnzimmer und kam dann zurück. Peter liegt im Wohnzimmer im Bett deiner Dosine halb unter der Bettdecke. Morgen brauche ich nicht los zum Zeitungstragen. Ich habe 6 Tage Urlaub die ich vom letzten Jahr überhabe. Nun kann ich mal für ein paar Tage etwas eher ins Bett.

• Stella ist Tod Beitrag #230

Heute ist der erste Tag an dem ich Urlaub habe. Es war herrlich! Um 3 Uhr ins Bett, wobei Peter zu mir unter die Decke kam und Paula heute mal nicht in meine Hose ging, sondern sich auf mein Kopfkissen legte. Nach dem Aufstehen um 10.00 Uhr bekamen deine beiden erst mal was zu futtern. Die beiden hatten richtig Hunger. Um 14.15Uhr bin ich dann mir deiner Dosine zu einem Arzt gefahren. Dort wurde ein CT gemacht. Auf den Aufnahmen kann man sehr gut den gebrochenen Unterkiefer sehen. Nun habe ich erst mal Ruhe. Morgen noch die Dosine zum Taxi bringen und das war es erst mal für diese Woche. Jetzt sitze ich zusammen mit deiner Dosine bei meiner Tochter. Wir spielen Babysitter. Erst gegen 23.00 Uhr erwarten wir die Tochter zurück. Ihr Mann ist Arbeiten. Er hat Nachtschicht. Aber ich mache mir Langsam Sorgen um deine beiden. Schließlich sind sie seit 14.15 Uhr alleine zu Hause. Ich habe zwar vorher Futter in ihre Näpfe getan aber leider weiß ich nicht ob das gereicht hat. Ich werde es glaube ich bald sehen. Morgen werde ich dir dann davon erzählen. Ich setze dieses schon mal jetzt ins Netz, da ich nicht weiß wie lange deine Dosine mit der Tochter quatschen will. Ich hoffe nicht lange.

Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

• Stella ist Tod Beitrag #231

Heute Morgen bin ich um 2.00 Uhr ins Bett. Leider war die Nacht schon um 6.15 Uhr zu Ende, da deine Dosine um 7.00 Uhr zu einer Behandlung musste. Die Tür nach hinten raus, hatte ich zu gemacht als deine beiden Kleinen am Futtern waren. Auch als ich deine Dosine um 8.00 Uhr wieder abgeholt habe, war die Tür noch zu. Deine beiden haben zwar etwas komisch geschaut, aber nur so konnte ich deine Dosine zur Praxis bringen die an der Hauptstraße liegt. Gleich nachdem wir zurück waren, habe ich die Tür nach hinten wieder geöffnet, aber nur Peter ist raus. Paula blieb im Bett liegen. Nach zwei Minuten war Peter auch wieder da und legte sich ins Bett. Ich habe dann erst mal gefrühstückt und danach die Terrasse hinten aufgeräumt. Mittags habe ich deine Dosine zum Taxi gebracht. Anschließend war erst mal wieder eine Tasse Kaffee fällig. Dabei kamen deine beiden dann dazu um zu kuscheln. Anschließend ging es erst mal wieder nach draußen. Diesmal war die Beseitigung der (Des nicht da gewesenen) Winterhinterlassenschaften an der Reihe. Um kurz nach 6.00 Uhr klingelte mein Telefaon dann zweimal. Ich habe mich fertig gemacht und bin losgefahren. Das Klingeln bedeutet für mich, das in einer halben Stunde deine Dosine da ist. Getroffen haben wir uns dann bei einer geschlossenen Kneipe. Wir wollten zu unserem Schwiegersohn der heute Geburtstag hat. Dort gab es etwas zu trinken (natürlich Alkoholfrei für mich) und etwas zu essen. Nach einer Stunde konnte deine Dosine nicht mehr und wir sind gefahren. Da deine Dosine aber noch immer Hunger hatte (sie kann wegen ihres Kieferbruches nicht richtig kauen) sind wir ins 5 Sterne Restaurant Mc…. Gefahren. Die Brötchen dort sind schön weich und deine Dosine kann die Essen. Danach ging es wieder nach Hause, wo wir von deinen beiden im Haus erwartet wurden. Die näpfe waren leer, also gab es Nachschub.Jetzt muss ich Morgen los und wieder 100 Schalen Futterkaufen. 10 habe ich noch.

Mein kleiner Stern

Heute Abend waren deine bisher nur einmal da um zu schauen was ich mache. Paula hat dazu ihre Krallen in meinen rechten Oberschenkel gehauen, natürlich mit Krallen, und sich richtig lang gemacht. Sie bekam ihre Streicheleinheiten dann ging sie ins Wohnzimmer wo sie nun auf dem Rollstuhl liegt und Schläft. Peter liegt seit unserer Rückkehr und anschließendem Futtern auf der Couch und Schläft.

• Stella ist Tod Beitrag #232

Heute Morgen kam mi der Post endlich der bestellte Rahmen für dein Puzzle. Ich lag noch im Bett als der Paketbote geklingelt hat. Bevor ich an der Tür ankam, natürlich schnell angezogen, kam mein Möchtegern Schwiegersohn schon mit dem Paket an. Natürlich war er Neugierig was in dem Paket ist. Als ich es ihm sagte wollte er wissen was so was kostet. Als ich ihm sagte knapp 50 Euro konnte er es nicht glauben. Immerhin ist der Rahmen aus Alu und mit einer Glasplatte versehen. Ein Schnäppchen! Normal kostet so was ca. 100€. Heute Abend habe ich dann erst mal die Teile, die bisher auf dem Tisch unter einer Decke lagen, in den Rahmen getan und die Glasplatte darauf gelegt. So ist es auch besser vor deine Kleinen geschützt und auch Luna, die gerne beim Puzzeln hilft, kann nicht mehr an die Teile. Morgen wird weiter gebastelt und wenn das Bild fertig ist, werde ich es dir zeigen.

Meine Sternenkatze

Ich wollte dir noch erzählen, was am Donnerstag, als wir vom Babysittern wieder nach Hause kamen, passiert ist. Im Prinzip ist gar nichts passiert. Deine beiden kamen an, haben uns kurz begrüßt und wollten was zu Futtern haben. Das war es. Kein gemeckere, kein froh sein das wir wieder da sind, kein gar nichts. Ganz anders wie sonst Da wird immer gemeckert was das Zeug hält. Liegt diesmal vielleicht daran, dass wir uns von den beiden Verabschiedet haben. Gut, jetzt weiß ich Bescheid wenn ich weg gehe.

Kleine Stella

Heute Abend waren deine beiden nur kurz zum Futtern bei mir im Zimmer, ansonsten liegen beide im Wohnzimmer auf der Couch und Schlafen.

• Stella ist Tod Beitrag #233

Heute beim Aufwachen lag Peter neben mir im anderen Bett auf dem Kopfkissen und war tief am Schlafen. Paula lag im Wohnzimmer. Nachdem die beiden Gefrühstückt hatten, sind beide nach draußen, Kamen jedoch nach kurzer Zeit wieder ins Haus. Dort wurde eine bisschen gekuschelt bevor es wieder ins Bett ging. Gegen 15.00Uhr kam Peter dann noch mal ins Wohnzimmer. Er wollte etwas zu Futtern, was er auch bekam. Nachdem er satt war, kam er zum Kuscheln. Egal ob Kopf, Rücken oder Bauch. Heute wollte er alles abhaben. Über eine Stunde lang konnte er nicht genug bekommen. Erst dann legte er sich hin zum Schlafen. Während der ganzen Zeit war Paula im Bett. An deinem Puzzle habe ich auch weiter gemacht. Mir scheint es so, als wenn ich das schwerste Foto von dir für das Puzzle ausgesucht habe. Sehr viel ist bisher nämlich nicht fertig. Vielleicht 300 verbaute Teile.

Mein kleines Mädchen

Paula und Peter waren heute Abend noch gar nicht bei mir um zu Futtern. Nur Luna war da. Sie hatt mehr als zwei Schalen des Futters verputzt. Meine Tochter sagte, das sie oben auch schon so viel gefuttert hatte. Jetzt liegen Paula und Peter bei mir im Bett und Schlafen.

• Stella ist Tod Beitrag #234

Heute Morgen klingelte der Wecker um 7.00 Uhr, weil deine Dosine um 8.30 Uhr einen Termin in der Klinik hatte. Pünktlich kamen wir an und verließen die Klinik wieder um 11.15 Uhr. Bei dem Gespräch in der Klinik wurde deiner Dosine und mir genau erklärt was denn nun gemacht wird. Da der Unterkieferknochen auf der linken Seite erstens gebrochen ist und zum zweiten auch noch abgestorben, wird dieser entfernt und durch Titanplatten ersetzt. Natürlich ist dann erst mal künstliche Ernährung für eine Woche gegeben. Aber das geht auch vorbei. Als wir von der Klinik wieder nach Hause kamen, wollten deine beiden Kleinen Rabauken zunächst mal ein paar Streicheleinheiten. Anschließend hieß es: Futter her, welches sie auch bekamen. Dann musste ich deine Dosine auch schon zum Taxi bringen. Anschließend kam Peter an und wollte noch gestreichelt werden. Gegen 15.45 Uhr bin ich dann zu meinem Arzt gefahren. Dem gefällt es gar nicht, das ich immer noch Schmerzen im Knie habe, wenn ich die Pillen absetze. Schließlich soll ich das. Aber es geht nicht. Dann werden die Schmerzen wieder sehr stark. Also nehme ich die Pillen jeden Tag. Nun kommt noch Bestrahlung dazu. Mal Ab warten ob das was bringt.

Meine kleine Maus

Bis vor etwa 10 Minuten hat Paula neben mir gelegen. Jetzt ist sie im Bett. Peter war heute Abend noch gar nicht bei mir. Er liegt auch auf der Couch. Mein Urlaub ist auch verlängert worden. Geplant war ja, das ich Donnerstag wieder los muss. Jetzt brauche ich erst am Montag wieder los. Ausnahmsweise sind mal mehr Leute da, die Zeitungen verteilen, als Arbeit da ist.

• Stella ist Tod Beitrag #235

Als ich heute Wach wurde, lag Peter auf dem Kopfkissen neben mir und war am Schlafen. Paula wie immer in meiner Hose. Selbst als ich schon angezogen war, habe eine andere Hose genommen, schliefen die beiden weiter. Erst nach etwa 2 Stunden kamen die beiden ins Wohnzimmer. Dort wollten sie zunächst Streicheleinheiten und dann etwas zu Futtern. Nach dem Futtern kam nur Peter wieder zurück ins Wohnzimmer. Er wollte noch mehr Streicheleinheiten. Dabei wurde sein grinsen wieder sehr groß. Die Mundwinkel waren fast bis an die Ohren gezogen. Als er dann genug hatte, legte er sich in die Ecke der Couch und schlief erst mal eine Runde. Ich habe an deinem Puzzle weiter gemacht. Nach dem Abendessen kam Peter nochmals wieder um gestreichelt zu werden. Paula kam nur um auf dem Rollstuhl Platz zu nehmen und zu Schlafen.

Meine kleine Maus

Vorhin war Luna da, sie konnte oben nicht rein. Sie hat etwas gefuttert und als meine Tochter mit den Hunden runter kam, ist sie schnell oben in die Wohnung geschlüpft. Paula liegt jetzt auf der Couch und schläft, während Peter neben mir auf der Decke liegt.

• Stella ist Tod Beitrag #236

Heute war ein Langweiliger Tag. Um kurz vor sieben bin ich wach geworden weil Paula meinte neben meinem Kopf einen Kompressor anzuschmeißen. Ich gab ihr dann etwas zu futtern und auch für Peter machte ich etwas in seinen Napf. Dann ging ich wieder ins Bett, um noch bis 10.00 Uhr zu schlafen. Auf diese Zeit hatte ich meinen Wecker gestellt, weil ich zum Arzt musste um einige Rezepte deiner Dosine zu holen. Um kurz nach acht kam dann deine Dosine und meinte das ich aufstehen muss, da sie fürs Mittagessen, gibt es immer Abends, noch unbedingt Paniermehl braucht. Also raus aus dem Bett und in die Klamotten. Danach erst mal Frühstücken und dabei meine erste Tasse Kaffee getrunken. Anschließend bin ich nach draußen und habe erst mal die Scheiben von meinem Auto frei gekratzt. Dann bin ich ins nächste Dorf gefahren zum Arzt und habe die Rezepte abgeholt. Da in dem Dorf auch mehrere Diskounter ansässig sind, habe ich auch gleich das Paniermehl geholt. Anschließend ging es zur Apotheke bei uns im Dorf um die Medikamente zu holen. Ausnahmsweise hatten die diesmal alles da und ich konnte bald wieder nach Hause fahren. Dort wartete deine Dosine schon auf das Paniermehl und sie bereitete das Essen vor. Das Paniermehl wurde im Übrigen für Königsberger Klopse, auf italienische Art, gebraucht. Eigentlich wollte ich ja heute an meinem Auto eine Reparatur durchführen, da deine Dosine aber morgen früh einkaufen will, habe ich das mit der Reparatur gelassen. Dazu braucht man zu lange. Ich habe das schon mal auf der anderen Seite des Autos gemacht und weiß daher das die Arbeit etwa 8-9 Stunden dauert. Also fange ich morgen an, und erledige den Rest am Freitag. Heute Nachmittag, nachdem ich deine Dosine zum Taxi gebracht habe, musste ich lachen. Da lag Luna auf der Rückenlehne der Couch und direkt dahinter, ebenfalls auf der Lehne, lag ihr bester Freund Denelly. Leider waren beide von der Lehne verschwunden als ich endlich mit der Kamera da war. Unten habe ich ein anderes Foto von den beiden beigefügt.

Mein kleines Mädchen

Gerade kam Paula zu mir und wollte Streicheleinheiten. Die bekam sie. Nun ist sie am Futtern. Peter liegt schon den ganzen Abend auf der Couch im Wohnzimmer, wo er schläft.

14801697sp.jpg

• Stella ist Tod Beitrag #237

Heute ist in der Tat mal nichts gewesen. Beim Aufstehen lag Paula wie immer in meiner Hose, Peter lag neben mir im anderen Bett. Luna lag unter der Bettdecke bei deiner Dosine. Von den drei Hunden lag einer im Bett, ein anderer auf der Couch und der letzte unter dem Bett deiner Dosine. Bis diese von der Dosine aus dem Wohnzimmer geworfen wurden. Heute kam nämlich der Palliativ Arzt zu deiner Dosine. Er war heute sehr spät da. Er kam erst gegen 13.00 Uhr und blieb wie fast immer etwa 30 Minuten da. Jetzt kommt er erst in drei Wochen wieder. Als er weg war, bin ich zur Bank gegangen. Richtig, ich konnte dort hinlaufen weil deine beiden im Bett lagen und um die Wette geschnarcht haben. Die beiden haben gar nicht mitbekommen das ich weg war. Erst als ich zurück kam und die Hunde vor Freude bellten, wurden sie wach und schauten was los ist. Darum bekamen nicht nur die Hunde ein Leckerli sondern auch deine beiden Kleinen. Anschließend, deine Dosine wollte eigentlich etwas einkaufen, habe ich zunächst erst mal an meinem Modell LKW gebastelt. An dem Teil stimmt irgendetwas mit der Elektronik nicht. Er fährt nicht mehr Rückwärts. Die ganze Zeit habe ich gewartet das deine Dosine endlich in Wallung kommt, damit wir losfahren können. Schließlich will ich noch an meinem Auto etwas reparieren. Um es kurz zu machen, morgen fange ich an meinem PKW an zu basteln.

Mein kleines Mädchen

Peter liegt den ganzen Abend schon im Rollstuhl und schläft. Paula war bis vor 20 Minuten bei mir im Zimmer. Zunächst auf meinem Schoß, dann neben mir auf der Decke. Jetzt ist sie auch ins Wohnzimmer gegangen.

• Stella ist Tod Beitrag #238
Mein Klitzekleine4s Mädchen, meine Stellinka

Heute Morgen musste deine Dosine um 7.00 Uhr bei der Lymph Drainage sein. Um 8.00 Uhr habe ich sie dann wieder abgeholt. Anschließend haben wir beide gefrühstückt. Ich meine kleine Tasse Kaffee und deine Dosine eine heiße Brühe. Dazu gab es Brötchen. Gegen 9.00 Uhr bin ich dann mit dem Auto gefahren um fest zu stellen welches Radlager am Rauschen ist. Leider konnte ich das nicht feststellen. Also habe ich nur die Gelenkwelle erneuert. Dazu habe ich erstaunlicher Weise nur 2,5 Stunden gebraucht. Ich schätze Übung macht den Meister. Schließlich habe ich das schon drei Mal gemacht. Ich hoffe dass das Gelenk nun länger hält. Bisher ist immer ein Gummistück kaputt gegangen welches zu hart war. Dadurch ist auch jedes Mal das Gelenk kaputt gegangen. Nun ist ein neues Gelenk eingebaut und eine weicheres Gummistück. Zwischendurch habe ich deine Dosine zum Taxi gebracht und danach erst mal Pause gemacht. Kaffeetrinken war angesagt. Den Rest der Reparatur war anschließend in einer Stunde erledigt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden welches Radlager am Rauschen ist, dann ist das Auto hoffentlich in Ordnung. (Wenn nicht die nächste Reparatur anfällt). Während der Zeit ist Paula einmal nach draußen gekommen um nach zu sehen was ich mache. Ich habe sie geköpfelt, denn mit meinen Öligen Fingern wollte ich sie nicht streicheln. Als ich fertig war und meine Finger wieder sauber, habe ich dann das streicheln nachgeholt. Auch Peter wurde gestreichelt.

Mein kleiner Schatz

Heute Abend kamen deine beiden kurz zu mir, haben sich ein paar Minuten streicheln lassen, dann wurde etwas gefuttert und beide verschwanden im Wohnzimmer wo jetzt beide auf der Couch liegen und schlafen. Hoffentlich ist bald Sommer. Dein Peter wiegt inzwischen über 6 KG und Paula: Die achtet auf ihre schlanke Linie. Sie wiegt nur knapp über 3 Kilo. Eigentlich zu wenig finde ich. Futtern tut sie genug, aber auch draußen ganz schön rum rennen. Wenn auch nur für kurze Zeit.

• Stella ist Tod Beitrag #239
Stella wird unvergessen bleiben.
Dein kleiner Liebling ist immer bei dir und bekommt mit wie es dir geht.

• Stella ist Tod Beitrag #240

Als ich heute Morgen gegen 10.00 Uhr aufgestanden bin, lagen deine beiden kleinen wie immer auf ihren Stammplätzen. Sprich: Kopfkissen und Hose. Nachdem ich geduscht und gefrühstückt habe, kamen deine beiden um etwas zu futtern. Natürlich waren die Näpfe schon voll. Anschließend gingen beide wieder ins Bett. Gegen 15.00 Uhr sind deine Dosine und ich dann in die Stadt gefahren. Das sind 5km von hier aus. Wir sind durch 5 Läden gerannt und waren gegen 21.00 Uhr wieder zu Hause. Dort wurden wir im Haus von Luna, Paula und Peter begrüßt. Ich gab dann den dreien erst mal etwas zu Futtern, da die Näpfe leer waren. Für jede Katze gab es eine andere Geschmacksrichtung. Somit konnten die drei sich ihr Futter selbst aussuchen. Haben sie auch gemacht. Als erstes hat Peter seinen Napf gefunden. Bei ihm gab es heute Truthahn. Danach hat Luna ihren Napf gefunden. Bei ihr gab es Futter für Senioren und Paula hat Futter für Junioren bekommen. Alle haben ihre Näpfe restlos leer gemacht, so das noch ein Nachschlag fällig war. Dies mal hat Peter das Seniorenfutter genommen und Paula den Truthahn. Somit musste Lina das Futter für Junioren essen. Zwischendurch wurde auch mal getauscht.

Mein Mädchen

Bisher war nur Paula bei mir im Zimmer. Kurz was gefuttert, ein paar Streicheleinheiten und dann wieder ab ins Wohnzimmer. Peter liegt seit dem Abendbrot dort auf der Couch.

Thema:

Stella ist Tod

Stella ist Tod - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Oben Unten