Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Heute Morgen kam mi der Post endlich der bestellte Rahmen für dein Puzzle. Ich lag noch im Bett als der Paketbote geklingelt hat. Bevor ich an der Tür ankam, natürlich schnell angezogen, kam mein Möchtegern Schwiegersohn schon mit dem Paket an. Natürlich war er Neugierig was in dem Paket ist. Als ich es ihm sagte wollte er wissen was so was kostet. Als ich ihm sagte knapp 50 Euro konnte er es nicht glauben. Immerhin ist der Rahmen aus Alu und mit einer Glasplatte versehen. Ein Schnäppchen! Normal kostet so was ca. 100€. Heute Abend habe ich dann erst mal die Teile, die bisher auf dem Tisch unter einer Decke lagen, in den Rahmen getan und die Glasplatte darauf gelegt. So ist es auch besser vor deine Kleinen geschützt und auch Luna, die gerne beim Puzzeln hilft, kann nicht mehr an die Teile. Morgen wird weiter gebastelt und wenn das Bild fertig ist, werde ich es dir zeigen.
Meine Sternenkatze
Ich wollte dir noch erzählen, was am Donnerstag, als wir vom Babysittern wieder nach Hause kamen, passiert ist. Im Prinzip ist gar nichts passiert. Deine beiden kamen an, haben uns kurz begrüßt und wollten was zu Futtern haben. Das war es. Kein gemeckere, kein froh sein das wir wieder da sind, kein gar nichts. Ganz anders wie sonst Da wird immer gemeckert was das Zeug hält. Liegt diesmal vielleicht daran, dass wir uns von den beiden Verabschiedet haben. Gut, jetzt weiß ich Bescheid wenn ich weg gehe.
Kleine Stella
Heute Abend waren deine beiden nur kurz zum Futtern bei mir im Zimmer, ansonsten liegen beide im Wohnzimmer auf der Couch und Schlafen.
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka