Stella ist Tod

Diskutiere Stella ist Tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Heute Morgen als ich aufgestanden bin, viel mir ein das es heute genau 182 Tage her sind, das du...
  • Stella ist Tod Beitrag #241
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Heute Morgen als ich aufgestanden bin, viel mir ein das es heute genau 182 Tage her sind, das du gehen musstest. Morgen ist es also ein halbes Jahr her, mein kleines Mädchen. Als ich dann zu deinem Grab ging, kamen Peter und Paula mit nach draußen. Während ich in meinen Erinnerungen an dich wühlte, legte sich Paula direkt auf den Grab. Petr saß zu meinen Füßen und war am Weinen. Da habe ich ihn dann auf den Arm genommen. Glaub mir mein Mädchen, zu mir braucht niemand mehr kommen und sagen dass außer Elefanten sich niemand aus der Tierwelt lange an etwas zurück erinnern kann. Das stimmt nämlich nicht, wie ich immer wieder an deinen kleinen sehe kann. Peter legte nach etwa einer Minute seinen Kopf auf meine Schulter und fing an zu schnurren. Auch Paula kam zu mir, rieb sich an meinen Beinen und ging dann wieder ins Haus. Auch ich ging wieder ins Haus. Drinnen habe ich dann Peter auf den Boden gestellt. Er ging dann ins Bett. Paula lag schon dort. Sie war am Weinen. Nach etwa 2 Stunden kamen dann beide aus dem Schlafzimmer zu mir ins Wohnzimmer. Während ich beide streichelte, drückten sie sich ganz fest an mich. Etwa nach einer halben Stunde wollten beide etwas zu futtern. Welches ich ihnen auch gab. Diesmal habe ich beiden Futter für Senioren gegeben. Beide haben ihren Napf leer gefuttert. Dann gingen sie wieder auf die Couch und legten sich, eng aneinander gekuschelt, hin. Ich habe dann an deinem Puzzle weiter gemacht. Jedoch nur für etwa 2 Stunden. Dann wollte deine Dosine das ich etwas im I-Net nachlese. Das hat dann eben sehr lange gedauert. Das suchen, finden, lesen und dann erklären. Aber es hat geklappt und deine Dosine war zufrieden.

Mein kleines Mädchen

Gerade ist Paula gekommen. Sie hat etwas gefuttert und dann erst mal Platz genommen auf meinem Schoß. Streicheln ist angesagt. Trotzdem kann ich weiterschreiben. Ich habe die Tastatur eben aus dem Fach genommen und auf den Schreibtisch gelegt. Dann geht es auch.

• Stella ist Tod Beitrag #242

Heute Morgen war die Zeitung schon um 1.30 Uhr an der Ablagestelle. Da ich aber zuvor 9 Tage Urlaub hatte und sehr viele Änderungen angefallen waren, musste ich noch auf die Bezugslisten für meine Bezirke warten. Somit konnte ich erst um 2.05Uhr anfangen die Zeitungen zu verteilen. Im ersten Bezirk wurden mir 12 Zeitungen weggenommen, worüber ich sehr froh bin. Für 8 dieser Zeitungen musste ich immer meinen Bezirk verlassen um diese Auszuliefern. Das hat immer 12 Minuten gedauert. Bei den anderen 4 Zeitungen kam ich immer direkt vorbei. Diese lagen auf der anderen Straßenseite und gehörten zu einem anderen Bezirk. Warum ich diese 12 machen musste, habe ich nie geschnallt. Dafür dass diese 12 Zeitungen nun weg sind, habe ich 16 neue Zeitungen dazu bekommen. Bisher wurde eine Straße in meinem Bezirk von jemand anderes gemacht. Nun hat dieser die 12 und ich die 16 Zeitungen. Im zweiten Bezirk waren es auch 8 Änderungen. Darum war ich auch erst um 6.00 Uhr fertig mit dem Verteilen. Immer wieder musste ich auf die Listen schauen damit ich auch alles richtig mache. Das hält natürlich auf. Auch das Suchen der 16 neuen hält auf. GsD habe ich diese schon mal getragen. Ich schätze Morgen noch mal mit Liste für diese 16, dann geht es ohne. Im zweiten Bezirk hatte ich noch eine sonderbare Begegnung! Ich fuhr zu einem Bauernhof auf dem es mehrere Katzen gibt. (Der Bauer kümmert sich um die Tiere!) Als ich auf dem Hof ankam und um die Scheune bog, sah ich im Scheinwerferlicht einen Fuchs sitzen. Direkt daneben saß eine der Katzen. Beide schauten zu wie ich die Zeitung auslieferte. Dann gingen beide nebeneinander laufend weg. Das scheinen echte Freunde zu sein.
Als ich nach Hause kam, wurde ich von deinen beiden erwartet. Da die Zeitungen so früh kamen, hatte ich nicht die Näpfe vollgemacht. Und jetzt hatten sie Kohldampf. Sie bekamen sofort ihr Futter. Heute gab es Juniorfutter mit Huhn. Um kurz vor acht musste ich mit deiner Dosine zum Zahnarzt. Diesmal konnte ich zu Fuß laufen, da deine beiden im Bett lagen. Als ich dann im Bett war, ist Peter zu mir gekommen und hat sich vor meinen Bauch gelegt. Leider war die Nacht für mich schon um 12.30Uhr zu Ende. Deine Dosine musste zum Taxi, und ich hatte um 15.45 Uhr einen Termin beim Arzt wegen meiner Schmerzen im Bein. Anschließend musste ich zum nächsten Arzt. Dorthin gehe ich immer wegen meiner chronischen Nebenhöhlenentzündung.

Mein kleiner Stern

Heute sind es genau 183 Tage an dem du gehen musstest. Also ein halbes Jahr. Noch immer kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen. Natürlich war ich an deinem Grab und deine beiden haben mich begleitet. Wieder musste ich weinen. Auch deine beiden waren am Weinen. Wir haben uns aber gegenseitig getröstet. Als wir dann wieder ins Haus gegangen sind, haben deine beiden sich ganz dicht an mich gepresst während ich sie gestreichelt habe. Auch jetzt sitzt Paula auf meinem Schoß und lässt sich Streicheln.

• Stella ist Tod Beitrag #243

Heute Morgen konnte ich um 2.07 Uhr die erste von 297 Zeitungen verteilen. Um 5.36 Uhr war ich fertig. Gestern musste ich schließlich immer wieder auf der Liste nachsehen. Da auch bei den Stammlesern Änderungen waren. Heute hatte ich die alle drin. Ich musste nur noch bei den 12 neuen auf die Liste sehen. Morgen, so schätze ich, brauche ich die Liste nicht mehr, aber mitnehmen werde ich diese doch. Heute habe ich auf einem Bauernhof eine rote Katze gesehen. Diese war aber nicht quer gestreift, sondern Längsgestreift. Aber streicheln ließ sie sich nicht. Bei einem anderen Leser saß die Katze wieder hinter der Scheibe die neben der Tür ist. Bremsen musste ich heute auch einmal sehr stark. Ich habe nur in den Augenwinkeln eine Bewegung gesehen. Also voll auf die Bremse. Aber es war nur eine Maus die über die Straße lief. Egal, bremse ich eben auch für Mäuse. Als ich dann nach Hause kam, wurde ich von keinem Begrüßt. Deine beiden lagen auf der Couch im Wohnzimmer und haben geschlafen. Trotzdem habe ich ihre Näpfe gefüllt. Erst als ich im Bett lag, kam Peter zu mir. Ob er vorher etwas gefuttert hat, habe ich nicht gesehen. Als ich heute Nachmittag die Mülltonne zur Straße gebracht habe, begleitete mich Paula. Als ich dann zurück ging, lief Paula auf das Nachbargrundstück. Peter kam von vorne angelaufen. Beide hatten ein schnelles Tempo drauf. Auf dem grundstück befindet sich ein Zaun. Beide liefen feweils auf das Ende zu und kamen gleichzeitig an. Paula machte einen riesen Satz und sprang über Peter, der ganz verdattert stehenblieb und hinter Paula hinterher sah. Dann rannte er ihr nach. Drinnen bekamne beide ein Leckerli.

Mein Sonnenschein

Bisher kam nur Paula zu mir um zu schmusen. Pater hat nur etwas gefuttert. Nun liegen beide wieder im Wohnzimmer. Paula auf dem Rollstuhl und Peter bei der Dosine im Bett.

• Stella ist Tod Beitrag #244
[Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Heute Morgen konnte ich wieder um kurz nach zwei anfangen. Um kurz vor sechs war ich fertig. Trotz 290 Werbeprospekte. Was Besonderes ist heute Morgen nicht gewesen. Wenn man von der Begegnung mit dem ausgebrochenem Hund absieht. Das war um kurz vor sechs. Ich hatte noch zwei Zeitungen zu verteilen. Für diese beiden brauche ich etwa 3 Minuten. Ich komme also beim vorletzten Kunden an. Stelle den Motor von meinem Auto aus und steige aus. Als ich auf das Haus zuging, lag der Hund, sonst ist er immer im Zwinger neben dem Haus, vor der Haustür. Da dieser Hund sonst immer einen Heidenlärm macht, wenn ich komme, war ich doch etwas vorsichtig. Trotzdem musste die Zeitung in den Briefkasten. Also weiter auf den Hund zu. Dieser hob aber nur den Kopf als ich vor ihm stand. Ansonsten bewegte sich nur sein Schweif. Ich streichelte ihm über den Kopf und ging wieder zu meinem Auto. Beim weg gehen konnte ich sehen, das die Tür des Zwingers aufstand. Als ich nach Hause kam, warteten deine beiden im Haus auf mich. Zunächst gab es ein Leckerli, dann Futter und auch zwei Scheibem Kinderwurst. Ins Bett kam nur Peter mit. Paula blieb im Wohnzimmer.

Mein Stern

Heute Abend war auch nur Paula kurz bei mir. Dafür lag Peter heute Nachmittag bei mir auf der Couch. Jetzt liegt er dort noch immer. Luna lag heute Nachmittag im Blumentopf. Siehe Fotobeweis. Gerade sind Paula und Peter gekommen. Jetzt muss ich denen erst mal was zu futtern geben.

17281223lz.jpg

• Stella ist Tod Beitrag #245

Heute kam die Zeitung erst um 2.25 Uhr. Somit konnte ich erst um 2.40Uhr mit dem verteilen beginnen. Fertig war ich um 6.05 Uhr. Im zweiten Bezirk konnte ich eine kleine Katze streicheln. Ich war aus dem Auto ausgestiegen um eine Zeitung etwa 20 Meter weiter in den Briefkasten zu stecken. Als ich zum Auto zurückging, ich hatte die Tür auf gelassen, stand eine kleine Katze neben der Tür und schaute in das Auto. Langsam ging ich zu der Katze und als ich neben ihr war, habe ich mich gebückt und sie gestreichelt. Die Katze ließ das auch zu. Etwa eine Minute später ging sie dann und ich fuhr zum nächsten Leser. Als ich nach dem verteilen nach Hause kam, kamen deine beiden nach draußen und machten einen Mordslärm. Die beiden hatten Hunger. Im Haus stellte ich fest, das in einem Napf noch genug zu Futtern war. Doch dieses Futter wollten sie nicht. Also bekamen sie eben etwas anderes. Sie haben dann beide gefuttert und anschließend gingen beide nach draußen um 10 Minuten später zu mir ins Bett zu kommen. Um 13.00 Uhr war dann die Nacht für mich schon wieder zu Ende. Deine Dosine musste zum Onkologen. Dahin fahre ich sie immer. Als wir wieder nach Hause kamen, lagen deine beiden im Bett und waren am Schlafen.

Mein kleines Sternenkind

Im Moment liegt Paula neben mir auf der Decke und putzt sich. Peter liegt im Wohnzimmer. Bei deiner Dosine. Gefuttert haben beide heute Abend nicht sehr viel. Auch Luna hat heute sehr wenig gefuttert.

• Stella ist Tod Beitrag #246

Heute Morgen konnte ich pünktlich mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Dabei habe ich auch Glori wieder gesehen. Als sie mich gesehen hat, kam sie sofort laut Miauend angelaufen. Sie wurde von mir gestreichelt und am Hals gekrault. Das ging mehrere Minuten so. Als es anfing zu regnen ist sie schnell nach Hause gelaufen und ich bin meine Runde weiter gelaufen. Trotz der Unterbrechung durch Glori war ich weit vor 6.00 Uhr fertig mit dem Verteilen. Im zweiten Bezirk traf ich noch eine weitere Katze. Diese ließ sich aber nur ganz kurz streicheln dann lief sie weiter. Als ich nach Hause kam, wollten deine beiden erst mal was zu Futtern, welches sie auch sofort bekamen. Um 7.00 Uhr hatte deine Dosine dann ihren Termin bei der Lymp- Drainage. Um 8.00 Uhr habe ich sie dann wieder abgeholt. Anschließend bin ich ins Bett wobei Peter sich zu mir gelegt hat. Auch Paula legte sich neben mir um gestreichelt zu werden. Als mich deine Dosine um kurz nach zwölf weckte, sie musste zum Taxi, lagen die beiden noch immer im Bett. Ich habe dann deine Dosine zum Taxi gebracht und mich anschließend im Wohnzimmer hingelegt. Luna kam nach sehr kurzer Zeit und hat sich bei mir in den Arm gelegt. Als ich um kurz nach vier wieder wach wurde, lag sie noch immer in meinem Arm und war am Schlafen. Zusätzlich lagen bei mir noch ein Hund im Rücken und einer bei den Füßen. Der dritte Hund lag auf der Couch.

Mein kleines Mädchen

Vor etwa einer Stunde war Peter hier um etwas zu Futtern. Dann kam er für etwa 5 Minuten zum Kuscheln, danach ging er ins Wohnzimmer. Dafür kam Paula. Auch sie hat gefuttert, kam zum Kuscheln. Jetzt liegt sie neben mir auf ihrer Decke und ist am Schlafen. Ich hoffe das es , bis ich los muss, endlich aufhört zu regnen.

• Stella ist Tod Beitrag #247

Heute Morgen kam die Zeitung erst um 3.30 Uhr. Somit konnte ich erst um 3.40 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Zusätzlich hatte ich noch 137 Werbungen zu verteilen. Gut, nur im ersten Bezirk habe ich die Werbungen verteilt. Den Rest mache ich am Montag. Fertig mit dem verteilen war ich um 7.00 Uhr. Gut ist es, dass es Samstag ist! Da meckert keiner wenn die Zeitung etwas später kommt. Im ersten Bezirk habe ich heute keine Katze gesehen. Erst im zweiten Bezirk konnte ich eine Katze streicheln. Gesehen habe ich aber vier Katzen. Als ich wieder nach Hause kam, wurde ich von deinen Beiden begrüßt. Sie hatten Hunger. Also schnell die Näpfe gefüllt und dann mein Frühstück gemacht. Dabei kam Peter an. Er wollte zwei Scheiben Kinderwurst. Hat er bekommen. Dann legte sich Peter ins Bett. Als ich endlich kam, stand er kurz auf und als ich mich hingelegt habe, kam er und legte sich auf meine Füße. Beim wachwerden lag er neben mir im anderen Bett. Paula war nicht zu sehen.

Mein Sternenkind

Heute Abend kam Peter zu mir. Er wollte etwas zu Essen und ein paar Streicheleinheiten. Beides bekam er. Auch Paula kam zu demselben Zweck. Nun liegt Paula neben mir auf der Decke und schläft. Ab und an hebt sie den Kopf um nach zu sehen ob ich noch da bin.

• Stella ist Tod Beitrag #248

Als ich heute Morgen um 10 Uhr aufgestanden bin, waren deine beiden draußen auf der Terrasse. Sie haben die ersten warmen Sonnenstrahlen genossen. Als die beiden anschließend ins Haus kamen, war ihr Fell richtig warm. Es wurde etwas gefuttert, dann ein paar Minuten kuscheln und dann ging es wieder nach draußen. Um 12.00 Uhr habe ich mich dann wieder an dein Puzzle gemacht- Aufgehört habe ich erst um 19.00 Uhr. Trotzdem dauert es mit Sicherheit noch sehr lange bis es fertig ist. Aber ich wollte ja ein 2000 Teile Puzzle von dir. Als ich endlich aufgehört habe mit dem Puzzle und mich auf die Couch gesetzt habe, kam Peter an und wollte Kuscheln. Bis kurz vor Acht habe ich ihn gestreichelt. Paula wollte auch gestreichelt werden, doch Peter war damit nicht einverstanden. Luna kam ein paar Mal während ich am Puzzeln war für ihre Streicheleinheiten. Auch Paula kam zweimal. Zum Abendessen bekamen heute alle drei, erst einmal einen Leckerbissen dann ihr normales Futter. Letzteres steht aber noch immer hier. Wie ich die drei bzw. zwei (Luna ist oben) kenne, werden die Näpfe im Laufe der Nacht noch geleert. Momentan ist Peter im Wohnzimmer wo er wie immer auf der Couch liegt. Paula war bis vor 5 Minuten hier im Zimmer. Sie lag auf der Decke neben mir. Jetzt ist sie auch im Wohnzimmer. Allerdings liegt sie im Rollstuhl!

• Stella ist Tod Beitrag #249

Heute Morgen kam die Zeitung so pünktlich, das ich um 2.00 Uhr mit dem verteilen beginnen konnte. Also das Auto auf den Parkstreifen gefahren, 11 Zeitungen geschnappt und raus aus dem Auto. Noch schnell das Auto verriegelt (mache ich grundsätzlich wenn ich das Auto für einen Moment nicht sehe) und los ging es. Ich kam aber nur etwa 5 Meter weit, da sah ich genau auf dem Weg den ich gehen muss eine Katze sitzen. Da an der Stelle eine Laterne brennt, konnte ich die Katze gut sehen. Im ersten Moment dachte ich, das du vor mir sitzt. Aber das kann ja leider nicht sein. Außerdem war die Katze erheblich älter. Sie hatte schon graue Haare und auch viel größer wie du. Ich bin dann langsam auf sie zu und habe mit ihr geredet. Als ich fast bei ihr war, ging sie zur Seite, jedoch lief nicht weg. Als ich meine Hand ausstreckte, kam sie zwar näher und schnupperte an den Fingern, ließ sich jedoch nicht anfassen. Ich ging dann weiter und habe zunächst drei Zeitungen verteilt. Dann kam ich wieder an dem Platz vorbei, wo die Katze war. Doch jetzt war sie weg. Um 5.30 Uhr war ich mit dem Verteilen fertig und als ich nach Hause kam, wurde ich von deinen beiden Begrüßt. Nachdem sie Leckerli und Futter bekommen haben, legten sie sich schlafen. Ich leider nicht! Deine Dosine musste noch zu zwei Ärzten. Darum bin ich erst um 10.00Uhr ins Bett gekommen. Um 12.30 Uhr musste ich schon wieder hoch, da deine Dosine zum Taxi musste. Anschließend habe ich mich dann im Wohnzimmer auf die Couch gelegt. Kurze Zeit später kam Luna und legte sich bei mir in den Arm. Als ich um 16.00 Uhr wieder wach wurde, lag Luna noch immer im Arm.

Mein Sternenkind

Heute Abend kamen alle beide zu mit um etwas zu Futtern. Paula legte sich auch für ein paar Minuten auf meinen Schoß. Jetzt sind beide im Wohnzimmer wo sie auf der Couch liegen und Schlafen.

• Stella ist Tod Beitrag #250
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Heute Morgen konnte ich um 2.15 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Fertig war ich dann um 5.35 Uhr. Zweimal musste ich während dieser Zeit stark bremsen. Es waren aber jedes Mal Kaninchen oder Hasen die unbedingt über die Straße wollten als ich vorbei kam. Sonst war nichts Besonderes unterwegs. Als ich dann nach Hause kam, wurde ich von deinen beiden begrüßt. Paula rannte sofort in den Keller, nachdem ich die Haustür geöffnet hatte. Peter wollte mit mir in die Wohnung. Nachdem ich diese Tür geöffnet hatte, kam auch Paula wieder aus dem Keller hoch. Es gab anschließend für die beiden Leckerli und Futter. Danach gingen beide nach draußen. Als ich ins Bett ging waren beide noch nicht wieder zurück. Auch als ich wach wurde, waren beide noch draußen. Erst als ich um 16.45Uhr vom Arzt, wegen meines Beines, wieder zurückkam, gingen beide mit ins Haus und haben es bisher nicht wieder verlassen. Peter liegt im Wohnzimmer auf der Couch und Paula ist sich gerade am Putzen. Sie sitzt neben mir auf der Decke.

Meine Maus

Das Lied welches ich für dich machen wollte, habe ich fertig. Jetzt muss ich nur noch Fotos von dir dabei mixen und das Ganze dann zu einem Video verarbeiten. Dann kann ich es hochladen (Hilfe!!! Wie geht das?) Das Lied ist aber nicht so wie ich es haben wollte. In meinem ersten Entwurf klang das Lied ganz anders. jetzt gefällt mir dieses und ich glaube auch dir wird es gefallen. Nur einen Text singen werde ich nicht bei deinem Lied. Nachher schmeißen die Leute noch mit Blumen und vergessen die Blumentöpfe ab zu machen. Also mein kleines Mädchen, nur Geduld! Es wird was!

• Stella ist Tod Beitrag #251

Heute Morgen konnte ich erst um 2.45 Uhr mit dem Verteilen der Zeitungen beginnen. Hinzu kamen noch 290 Werbebroschüren. Von denen stecke ich aber im ersten Bezirk alleine 165 in die Zeitung und etwa 50 Stück kommen an nicht Leser der Zeitung. Sonst habe ich den Rest immer im zweiten Bezirk verteilt. Also an Leser und Nichtleser. Darf ich nicht mehr. Dort darf ich die nur an Leser verteilen. Ist im Prinzip egal wer die Werbung bekommt. Schaut sowieso kaum einer rein. Wenn man eine davon gesehen hat, schaut man vielleicht in vier Wochen wieder in die Werbung, aber nicht jede Woche. Die Werbung kommt schließlich von einem Möbelhaus und dort gibt es nicht viele Änderungen. Jedenfalls war ich um 6.05 Uhr fertig mit dem Verteilen. Wie du siehst bin ich mal wieder fast gerannt. Denn sonst wäre ich nicht in 3Stunden 20 Minuten fertig gewesen. Als ich dann nach Hause kam, wurde ich von niemand begrüßt. Keiner war da! Im Haus lagen deine beiden auf der Couch und waren am Schlafen. Trotzdem bekamen sie ihr Futter. Bis ich ins Bett gegangen bin, waren sie nicht auf gestanden. Als ich um 12.30 Uhr geweckt wurde, deine Dosine musste zum Taxi, lag Peter auf meinen Füßen. Paula war irgendwo draußen. Nachdem deine Dosine weg war, habe ich mich noch im Wohnzimmer hingelegt. Luna kam zu mir und legte sich unter die Decke. Als ich wieder wach wurde, die Post kam (es war 14.30Uhr), lag Luna noch immer unter der Decke. Geweckt haben mich die Hunde. Sie mögen es nicht, wenn jemand unser Grundstück betritt.

Meine Kleine

Bisher waren deine beiden nur ganz kurz bei mir. Es war mehr ein nachsehen wo ich bin. Aber ich habe dadurch festgestellt, das es draußen regnet. Denn beide waren nass. Abgerubbelt werden wollten sie aber nicht. Jetzt liegen beide wieder im Wohnzimmer und schlafen.

• Stella ist Tod Beitrag #252

Heute Morgen konnte ich wieder mal erst um 2.45 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Ich bin aber dieses Mal nicht so gerannt wie gestern. Dadurch war ich erst um 6.15 Uhr fertig. Etwa 50 Werbungen habe ich auch noch verteilt, der Rest wird morgen verteilt. Das sind noch etwa 40 Stück. Ansonsten gibt es von heute Morgen nicht viel zu berichten, denn es war nichts los. Keine Vollbremsung weil irgendein Tier über die Straße lief, kein gemecker von irgendeiner Katze. Ich habe noch nicht mal eine Katze heute Morgen gesehen. Lag aber auch vielleicht daran, dass es fast die ganze Zeit am Regnen war. Als ich dann nach Hause kam, wurde ich von deinen beiden Überfallen. Sie hatten einen Wahnsinns Kohldampf, obwohl die Näpfe noch fast voll waren. Aber das durften die Hunde futtern. Die beiden wollten frisches Futter. Heute Nachmittag war ich dann beim Arzt. Ich bekomme momentan eine spezielle Behandlung wegen meines Beines. (Strom, bei dem eine spezielle Salbe unter die Haut gejagt wird) Anschließend bin ich wegen deiner beiden und Luna noch etwas Einkaufen gefahren. Als ich zurück kam, lagen deine beiden im Batt und waren am Schlafen.

Mein Stern

Heute ist es ein Jahr her, das deine Freundin Purzel alias Tiger von uns gegangen ist. Sicherlich habt ihr euch schon getroffen. Dabei hattet ihr sicherlich viel zu erzählen. Zumindest was in dem halben Jahr nach Tigers weg gang passiert ist. Vielleicht hast du Purzel auch von deiner Zeit vor mir erzählt. So gern möchte ich bei diesen Gesprächen dabei sein. Aber noch habe ich hier eine Aufgabe.

Meine Kleine

Vorhin hat Peter wohl eine Stunde vor mir auf dem Schreibtisch gelegen und beobachtet was ich Schreibe. Nun ist er nach draußen gegangen. Paula liegt schon den ganzen Abend im Rollstuhl und schläft.

• Stella ist Tod Beitrag #253

Was hier heute passiert ist, brauch ich dir wohl nicht mehr schildern. Deine Tochter Paula wird es dir schon erzählt haben. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Wie auch? Dabei ist Paula nie in Richtung Hauptstraße gegangen. Immer wenn ich von der Arbeit zurückkam, und Paula mich begrüßte, ist sie aus der anderen Richtung gekommen. Nie kam sie von der Hauptstraße! Was sie dort gemacht hat, werde ich nie erfahren. Das einzige was ich weiß, das Paula zu Langsam war als sie die Straße überquerte.

Mein kleines Mädchen

Pass gut auf deine Tochter auf! Ich hoffe, nein ich weiß, dass ihr beide wieder spielen werdet wie zu euer beider Lebzeiten. Ihr werdet verstecken oder auch Fangen Spielen. Das hat euch beiden immer so viel Spaß gemacht. Besonders das Fangen Spielen. Das konnte ihr beide Spielen bis zum Umfallen. Was habt ihr beide euch dabei gejagt.

Meine Sternenkatze

Jetzt sitze ich hier und muss an euch beide denken. Dabei bin ich am Weinen. Peter liegt neben mir auf der Decke. Er ist auch am Weinen.

• Stella ist Tod Beitrag #254

Heute Morgen kam die Zeitung so spät, das ich erst um 3.40 Uhr mit dem Verteilen beginnen konnte. Mein Rennleiter hatte mich informiert, das die Zeitung nicht vor 3.00 Uhr kommen würde. Trotzdem bin ich um kurz nach zwei Uhr losgefahren und habe im ersten Bezirk schon mal die Werbung verteilt. Nur zwei habe ich vergessen. Diese bekommen eben Montag die Werbung. Im zweiten Bezirk muss ich noch die Werbung verteilen. Trotzdem war ich mit dem Verteilen der Zeitung um 6.35 Uhr fertig. Dafür bin ich aber auch fast gerannt. Als ich dann nach Hause kam, wurde ich im Haus leider nur von Peter begrüßt. Ich gab ihm etwas zu Futtern und er ging nach dem Essen ins Wohnzimmer. Als ich ins Bett ging, öffnete ich die Tür, damit Peter wieder nach draußen kann. Kurz darauf ging er auch raus, kam jedoch mehrmals während ich schlief ins Schlafzimmer zurück. So sagte deine Dosine, weil er auch kurz im Wohnzimmer war. Als ich heute Nachmittag weg gefahren bin, ich habe meine Tochter mit ihren beiden kleinen nach Hause gebracht, musste ich mich erst von Peter verabschieden. Danach gab er Ruhe und war nicht mehr am mauzen. Ich glaube der kleine fühlt sich sehr alleine. Ansonsten ist er sowieso immer da wo ich auch bin. Jetzt liegt er auch auf dem Schreibtisch und schläft.

Meine kleine Freundin

Ich nehme an, das du dich schon mit deiner Tochter Paula unterhalten hast. Auch werdet ihr zusammen gespielt haben. Ich hoffe das Paula gut bei dir angekommen ist! Luna ist seit gestern auch ganz komisch. Er knurrt Peter, sobald sie ihn sieht, an. Ich weiß nicht was das soll, aber ich werde es beobachten.

• Stella ist Tod Beitrag #255

Als ich heute gegen Mittag wach geworden bin, habe ich zunächst Peter gestreichelt. Dann habe ich nach deiner Tochter Gesehen. Aber ich kann sie nicht mehr sehen weil sie bei dir ist. Nach dem Aufstehen bin ich erst einmal zu euren Gräbern gegangen. Peter kam auch dazu und ich habe von dir, von Paula, Tiger, Momo und all den anderen Tieren erzählt die deine Dosine und ich hatten. Erst nach über einer Stunde sind wir beide wieder ins Haus gegangen. Dort habe ich deinem Sohn etwas zu essen gegeben und habe dann meinen Kaffee gekocht. Als ich dann im Wohnzimmer saß kam auch Peter dazu und legte sich zu mir auf die Couch. Er war am Weinen. Ich musste stark mit mir kämpfen, weil der Freund meiner Tochter auch im Wohnzimmer war. Nach einiger Zeit bin ich aus dem Wohnzimmer gegangen. Ich konnte einfach nicht mehr. Als ich mich beruhigt hatte bin ich wieder ins Wohnzimmer und habe an deinem Puzzle weitergemacht. Daran muss ich wohl jetzt öfters sitzen, denn das nächste Puzzle ist schon in Vorbereitung. Diesmal eines von deiner Tochter Paula. Geplant hatte ich eigentlich ein Puzzle von Tiger oder Momo. Jetzt wird es erst mal Paula. Ich weiß nur noch nicht aus wie vielen Teilen dieses Puzzle sein soll.

Mein Stern

Peter liegt schon den ganzen Abend im meinem Bett. Gestern lag er die ganze Zeit vor meinem Monitor hier auf dem Schreibtisch. Heute war er nur zum Futtern hier im Zimmer. Peter ist jetzt sehr anhänglich geworden. Er kommt laufend und will gestreichelt werden. Ebenso Luna. Die knurrt Peter zwar immer noch an, aber es ist nicht mehr so schlimm wie gestern. Heute haben sie sogar neben einander gefuttert.

• Stella ist Tod Beitrag #256

Heute Morgen konnte ich um 2.05 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Dabei musste ich auch noch etwa 40 Werbungen verteilen. Trotzdem war ich um 5.25 Uhr fertig. Als ich im ersten Bezirk auf ein Haus zuging, sah ich gleich beim Aussteigen aus dem Auto vor der Haustür eine Katze liegen. Der Mond schien so hell, dass ich sie sehen konnte. Normalerweise liegt der Hauseingang im dunklen. Nur heute nicht. Ich ging also ganz langsam auf die Katze zu, die Zeitungsrolle ist links von der Tür hinter einem Busch, und fing an zu reden. Die Katze stand zwar auf, blieb aber ansonsten auf dem Platz. Erst als ich etwa einen Meter von ihr entfernt war und meine Hand ausstreckte um die Zeitung in die Rolle zu stecken, wollte die Katze weglaufen. Ich redete noch immer mir ihr und so blieb sie hinter einem großen Blumenkübel stehen. Nachdem die Zeitung in der Rolle war, bückte ich mich und versuchte die Katze anzulocken. Sie kam jedoch nicht, darum stand ich ganz langsam wieder auf und ging in Richtung Auto. Da ich rückwärtsging, konnte ich sehen dass sich die Katze wieder vor die Tür legte.
Im zweiten Bezirk kam ich an eine Haustür, vor der auch eine Katze lag. Als diese mich sah, fing sie an zu fauchen, machte aber keine Anstalten ihren Platz zu verlassen. Trotz ihres Fauchens bin ich weiter auf die Tür zu, da rechts davon ein Amerikanischer Briefkasten ist in dem die Zeitung muss. Als ich meine Hand ausstreckte um die Zeitung in den Briefkasten zu stecken stand die Katze auf und knurrte und fauchte mich an. Nachdem die Zeitung verstaut war, bückte ich mich und streckte meine Hand aus. Die Katze kam näher, immer noch fauchend, und lies sich von mir streicheln. Komisches Tier. Während ich sie streichelte, war sie die ganze Zeit am fauchen. Aber das streicheln gefiel ihr. Eine dritte Katze in dem Bezirk lies mich nur bis auf etwa zwei Meter an sich heran, dann lief sie davon.

Mein kleines Mädchen

Peter ist heute den ganzen Tag am Schlafen. Schon als ich vom Zeitung tragen wiederkam, hat sie nur gefuttert und ist dann in mein Bett. Nachmittags kam sie dann auch mal ins Wohnzimmer, aber auch nur um etwas zu spielen und dann wieder schlafen.

• Stella ist Tod Beitrag #257

Heute Morgen konnte ich um 2.05 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Ich habe es ganz gemütlich angehen lassen und war nach 3,5 Stunden fertig. Im ersten Bezirk lag auch wieder die Katze vor der Tür. Auch heute verhielt sie sich genauso wie gestern. Zur Seite gehen und beobachten. Als ich jedoch meine Hand ausstreckte, kam sie näher, blieb aber noch immer auf Abstand. Da bin ich dann weiter. Später lief mir noch eine Katze über den Weg. Sie blieb zwar stehen als ich sie gerufen habe, kam jedoch nicht näher. Als ich mich dann bewegte, lief sie davon. Im zweiten Bezirk konnte ich dann eine Katze Streicheln. Auch diese saß vor der Tür als ich ankam. Wir beide kennen uns schon und sie freut sich immer wenn ich komme. Auch heute war es so. Wie immer konnte ich sie Streicheln und sie fing laut an zu Schnurren. Immer wieder ging sie in Richtung Tür. Ich soll diese Öffnen damit die Katze ins Haus kann. Aber das geht schlecht, denn ich habe keinen Schlüssel für die Haustür. Nach fünf Minuten bin ich dann weiter. Als ich nach Hause kam, wartete Peter schon auf mich. Ich gab ihm etwas zu futtern und lies ihn Anschließend nach draußen. Dort spielte er erst mit einem herum liegenden Tennisball und dann ging er zu euren Gräbern. Als ich ins Bett ging, kam auch Peter. Er legte sich neben mir hin und lies sich von mir in den Schlaf kraulen. Als ich wach wurde, lag Peter in meiner Hose. Ich habe ihn dafür gestreichelt, obwohl ich laut schreien hätte können.

Mein Stern

Bis vor fünf Minuten lag Peter hier bei mir auf dem Schreibtisch. Jetzt ist er ins Bett gegangen. Luna war auch gerade hier. Sie wollte etwas Milch trinken und ein paar Brocken futtern. Aber die Milch war wichtiger. Inzwischen ist sie wieder nach oben gegangen.

• Stella ist Tod Beitrag #258

Heute Morgen kam die Zeitung extrem Spät. Es war 3.46 Uhr als ich mit dem verteilen beginnen konnte. Fertig war ich um 6.32 Uhr. Dafür bin ich auch gerannt wie ein Stier. Die Werbung die heute fällig war, habe ich nicht mit verteilt. Das mache ich Morgen. Durch meine Rennerei sind sämtliche Katzen vor mir geflüchtet. Nehme ich jedenfalls an, da ich keine Katze unterwegs gesehen habe. Vielleicht lag es aber auch am Regen der pünktlich anfing als ich die ersten Zeitungen verteilen wollte. Im Übrigen hat es aufgehört als ich fast fertig war. Toll! Dadurch war ich Klatschnass und musste mich, nachdem ich zu Hause war, erst einmal umziehen. Peter begrüßte mich auch erst im Haus. Draußen war es wohl zu nass. Natürlich bekam er, nachdem ich mich umgezogen hatte, sofort etwas zu futtern. Aber so richtig wollte er nichts futtern. Erst als ich auch noch etwas Milch dazu stellte, legte er los.

Mein kleines Mädchen

Heute gegen Abend bin ich in die Stadt gefahren. Deine Dosine und ich wollten uns bei einem Discounter treffen um etwas einzukaufen. Wie das so ist, waren wir natürlich nicht nur in einem Laden, sondern in Zwei. Jetzt haben wir aber für die nächsten Tage alles eingekauft und brauchen nicht noch mal los. Als ich dann mit der Dosine wieder nach Hause kam, hat uns Peter begrüßt. Er rannte nur so zwischen uns und der Haustür hin und her. Nachdem die Haustür offen war ist er zunächst in den Keller. Nachdem deine Dosine im Haus war, habe ich dann den Einkauf aus dem Auto geholt. Dieses Mal musste ich nur zweimal laufen um alles herein zu bekommen. Peter saß während ich am laufen war auf dem Sideboard im Flur und hat genau zugesehen was ich da rein geschleppt habe. Jetzt liegt Peter im Wohnzimmer auf der Couch und schaut ins Fernsehen.

• Stella ist Tod Beitrag #259
Heute Morgen kam die Zeitung wieder mal zu Spät. Angeblich ist Fußball daran schuld. Wie es auch sei, jedenfalls konnte ich erst um 3.05 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Zusätzlich waren auch noch 14 Wochenblätter fällig. Dreizehn dieser Wochenblätter bekommen auch Leser der Zeitung. Nur einer ist kein Leser. Aber um dort das Wochenblatt abzuliefern dauert etwa eine Minute. Heute bin ich nicht so gerannt wie gestern. Heute habe ich drei Stunden fünfzehn Minuten gebrauch. War also um 6.20 Uhr fertig mit der Zeitung. Als ich dann nach Hause kam, flitzte Peter an mir vorbei. Er wollte unbedingt nach draußen. Momentan lasse ich ihn nachts nicht raus. Aber da er mich so bittend an Miaute, habe ich ihn aus dem Haus gelassen. Doch er ging nur vorne raus und kam sofort wieder hinten ins Haus rein. Dann wollte er was zu Futtern. Inzwischen war auch Luna von oben herunter gekommen. Auch sie bekam etwas zu futtern. Diesmal hat sie Peter nicht an geknurrt. Jedoch einen Bogen um ihn gemacht.

Meine Kleine

Heute Abend war dein Sohn noch gar nicht hier im Zimmer. Bis etwa 20.00 Uhr war er im Wohnzimmer am Spielen. Zunächst mit seiner Maus, dann mit einem Tennisball den ich ihm immer wieder zugerollt habe. Jetzt liegt er immer noch in meinem Bett und schläft. Heute Mittag als ich aufgestanden bin, lag er im Übrigen in meiner Hose.

• Stella ist Tod Beitrag #260

Heute Morgen wollte der Zeitungsverlag uns wohl verwöhnen. Denn schon um 1.45 Uhr konnte ich mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Natürlich habe ich mir Zeit genommen und war erst um 5.20 Uhr fertig. Zwischendurch durfte ich mich noch mit einem Hund unterhalten, der auf einmal vor mir stand. Das war als ich ein Grundstück betrat. Dabei muss ich ganz um das Haus herum rennen, weil der Briefkasten auf der anderen Seite des Hauses ist. Und als ich um die Hausecke kam, stand dieser Hund vor mir. Keine Ahnung ob das ein Rassehund oder eine reinrassige Promenadenmischung war, aber er war ganz schön groß. Bevor er reagieren konnte habe ich ihn sofort angesprochen und über den Kopf gestreichelt. Jedenfalls hat er das Bellen vergessen und ließ sich von mir Streicheln. Hinter mir ging die Tür auf und der Besitzer des Hundes trat aus dem Haus. Der war ganz erstaunt als er mich und den Hund sah, denn der Hund lässt sich eigentlich nicht von Fremden Anfassen. Der Hund fand es aber gut. Als ich später nach Hause kam, wollte Peter erst was Futtern und dann hat er solange Miaut, bis ich ihn raus gelassen habe. Nach fünf Minuten war er aber wieder im Haus und legte sich auf die Couch zum Schlafen. Als ich deine Dosine zur Lymph Drainage brachte und auch als ich sie wieder abholte, lag er noch immer auf der Couch.

Mein kleines Mädchen

Peter liegt jetzt im Bett und schläft. Er war vorhin bei mir, hat etwas gefuttert und sich ein paar Streicheleinheiten abgeholt, dann ist er wieder gegangen.

Thema:

Stella ist Tod

Stella ist Tod - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Oben Unten