]Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Heute Morgen kam die Zeitung um 2.30 Uhr, so dass ich erst um 2.45 Uhr mit dem Verteilen beginnen konnte. Beim Einpacken der Zeitungen in das Auto meiner Tochter, mein Auto wird erst Montag fertig da noch eine Dichtung fehlt, erlebte ich eine Überraschung. Ich hatte heute 12 Paket mit Zeitungen die zu 25 Stück, ein Paket nur mit 20 Stück, gepackt waren. Als erstes lud ich die 5 Pakete plus das eine Paket mit den 20 Zeitungen in den Kofferraum und stellte fest, der Kofferraum ist voll. 6 Pakete mit zusammen 148 Zeitungen und der Kofferraum ist voll. Noch lagen 6 Pakete mit zusammen 158 Zeitungen vor dem Auto. Also zunächst 3 Pakete auf den Beifahrersitz und die restlichen in den Fußraum. Dann bin ich los. Im ersten Bezirk habe ich noch die 80 Werbe Broschüren in den Wagen geladen. Zwei Minuten später habe ich dann mit dem verteilen begonnen. Als ich auf den Parkstreifen, wo ich immer mein Auto abstelle um die ersten 10 Zeitungen zu verteilen, fuhr, saß dort eine Katze und wartete auf mich. Kurzes Streicheln dann ging sie wieder. Das war heute die einzige Katze die ich streicheln konnte. Die zweite Katze konnte ich nur durch das Glas der Haustür sehen. Ich klopfe bei dieser Katze dann immer leicht vor das Glas und sie macht dasselbe von innen. Kurz darauf traf ich noch einen Hund, ein Spitz, den ich auch gestreichelt habe. Dann bin ich weiter. Als ich nach Hause kam, habe ich die Tür nach hinten geöffnet, aber dein Sohn wollte nicht nach draußen. Kein Wunder! Schließlich war es am Regnen. Und eine Katze schickt man nicht nach draußen wenn es regnet. Um kurz nach 8.00 Uhr habe ich dann bei einer Kfz-Werkstatt angerufen, weil ich noch ein paar Dichtungen für den Turbo brauche. Bis auf eine sind alle da und der Händler versprach mir, dass die fehlende Dichtung am Montag da ist. Also werde ich, da ich heute erst gegen 18.00 Uhr aufgewacht bin, morgen schon mal den soweit Turbo einbauen und am Montag die zwei Ölleitungen, da bei einer Ölleitung die Dichtung fehlt. Obwohl es auch im Moment draußen regnet, ist Peter draußen. Er kommt aber regelmäßig rein damit ich ihn trösten kann, weil er ja nass ist. Als ich heute Abend bei euren Gräbern war, ist mir irgendwie der Gedanke gekommen warum ich auf eure Gräber vier Lampen gestellt habe. Ihr seid doch nur zu dritt. Die vierte Lampe ist für alle verstorbenen, ob Mensch oder Tier, dieser Welt.
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka