Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Am Freitagmittag sind wir, ich als Beifahrer, nach Bayern gefahren. Mitfahrer waren Deine Dosine, meine älteste Tochter, ihr Sohn und ich. Mit Pause haben wir 5 Stunden gebraucht um da hin zu kommen. In der letzten Stunde während der Fahrt, fingen meine Schmerzen wieder an. Trotz Wickel wollten diese nicht besser werden. Erst als wir in Bayern ankamen und ich mich hinlegen konnte, gingen die Schmerzen zurück. Sie kamen zwar von Zeit zu Zeit wieder, aber ein Eisbeutel auf die schmerzende Stelle und schon hatte ich ruhe. Am anderen Morgen, wir waren gegen 23.00 Uhr ins Bett gegangen, begannen die Schmerzen wieder sehr stark zu werden. Eisbeutel auflegen brachte nichts, auch eine Wickel mit der Medizin brachte nichts. Erst als ich anfing durch die Wohnung zu gehen, ließen die Schmerzen nach. Etwa gegen 6.00 Uhr konnte ich mich wieder hinlegen, jedoch war um 7.00 Uhr die Nacht vorbei. Den ganzen Tag über hatte ich keine Beschwerden. Wir feierten dann den 29 Geburtstag meiner Tochter, das ist die zweit älteste, hierhin gefahren sind wir mit der ältesten. Erst um 2.00 Uhr ging es wieder ins Bett. Sicherheitshalber hatte ich die Medizin für die Wickel und einen Eisbeutel neben mein Bett gelegt. Und richtig genug, ab 5.30 Uhr gingen die Schmerzen wieder los. Wickel und Eisbeutel halfen wieder nicht. Wiederrum half nur Spazieren gehen. Da ich niemanden wecken wollte, bin ich nach draußen gegangen und habe mir den Sonnenaufgang in Bayern angesehen. Um 8.00 Uhr war ich dann wieder im Haus. Nach dem Frühstück haben wir noch zusammen gesessen. Dabei kamen wieder die Schmerzen zurück. Diesmal haben wir eine Wärmflasche auf die schmerzende Stelle getan. Nach kurzer Zeit gingen die Schmerzen dann weg und sind bis jetzt nur noch leicht zu merken. Ich bin mal gespannt wie es in der nächsten Nacht wird.
Meine Zuckerpuppe
Bevor wir nach Bayern gestartet sind, hab ich mich noch von deinen beiden verabschiedet. Als wir zurück kamen sah uns wohl Peter als erster. Laut meckernd kam er zu uns. Dadurch wurde auch Paule angelockt. Auch sie fing an zu meckern. Ins Haus wollten sie nicht mit, weil die Hunde meiner jüngsten Tochter wie verrückt am Bellen waren. Luna war im Haus. Auch die hat sich gefreut. Somit bekamen erst mal die Hunde und auch Luna ihre Leckerbissen. Ruhe haben die erst gegeben als sie jeder das fünfte Leckerli verputzt hatten. Luna hat natürlich Katzen Leckerli bekommen und zwei Scheiben Kinderwurst. Deine beiden kamen erst rein, nachdem die Hunde nach oben gegangen waren. Als die beiden kamen gab es erst mal auch hier für jeden fünf Leckerli. Zusätzlich bekamen sie auch noch jeder drei Scheiben Kinderwurst. Peter ist dann ins Wohnzimmer gegangen und hat sich ins Bett deiner Dosine gelegt um zu schmusen. Ich habe dann die Näpfe mit Futter gefüllt. Ruck, zuck waren die leer gefuttert. Also noch mal nachgefüllt. Aber auch hier wieder, im nu waren die leer. Seit wir zurück sind, haben die beiden insgesamt 2,5 Dosen Futter vertilgt. Nun liegt Peter wieder im Bett bei deiner Dosine und Paula hier bei mir auf dem Schoß.
Unten habe ich mal ein Foto von deiner Freundin angefügt. Mir wurde gesagt das der Hund nicht bettelt.
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka