Übersich BARF-Shops

Diskutiere Übersich BARF-Shops im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Also die Jungs nehmen das auch. Aber ich hab meist dann immer ein oder zwei Rezepte die Gulasch sind :lol: Arthi kanns nicht breiig genug sein -...
  • Übersich BARF-Shops Beitrag #41
Also die Jungs nehmen das auch. Aber ich hab meist dann immer ein oder zwei Rezepte die Gulasch sind :lol:

Arthi kanns nicht breiig genug sein - am besten der Hitzegrad Hase, das ist wirklich nur Brei :lol:

• Übersich BARF-Shops Beitrag #42
Ne also für Brei muss man hier echt hungrig sein, am besten sind einfach riesen Brocken, damit lässt sichs so schön die Wand einsauen ^^

• Übersich BARF-Shops Beitrag #43
So heute haben wir mal bei Futterfleisch-Sachsen bestellt. Da hört man ja recht viel gutes drüber hier.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #44
Was mir aufgefallen ist letztens beim Matschen mit Ludjo war, dass die "Pute in Stücken hell/dunkel" eher "abfallmässig" zerfetztes Zeugs war - mit viel Fett, was ja okay ist. Aber Stücke waren das nicht. @Steffi, war das HTK oder Tierhotel, wo du das bestellt hast? weiss es nicht mehr... :oops: Egal, Miss Moppel frisst es mit Wonne, und das ist die Hauptsache... :-D

Ups erst jetzt gelesen, dass war Tierhotel.

Hab die Putenfleischabschnitte gestern auch zum matschen gehabt, diesesmal waren es grosse schöne Stücke.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #45
kommt wahrscheinlich drauf an, wann man bestellt... LOL :mrgreen:

• Übersich BARF-Shops Beitrag #46
Denke mal, dass diese Fleischstücke ja niemand per Hand und Messer in Stücke schneidet, was viel zu aufwändig und zu teuer werden würde. Das Fleisch wird durch grobe "Fleischwölfe" zerkleinert und da kommt es bestimmt auch vor, dass mal mehr zerissen als geschnitten wird. Am schönsten finde ich deshalb, wenn man ganze Brocken am Stück kaufen kann und sie sich dann selbst zurechtschneiden kann.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #47
Denke mal, dass diese Fleischstücke ja niemand per Hand und Messer in Stücke schneidet, was viel zu aufwändig und zu teuer werden würde. Das Fleisch wird durch grobe "Fleischwölfe" zerkleinert und da kommt es bestimmt auch vor, dass mal mehr zerissen als geschnitten wird. Am schönsten finde ich deshalb, wenn man ganze Brocken am Stück kaufen kann und sie sich dann selbst zurechtschneiden kann.

Hihi..meine Vierbeiner juckt es nicht die Bohne, ob es "zerrissen" ist oder fein säuberlich geschnitten. :mrgreen: Da spar ich mir lieber die Arbeit. Die Stücke, die durch den Wolf gedreht wurden sind eher länglich, was meinen hier auch besser gefällt.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #48
Beim Sachsen reagiert der Kunden service ja sogar ruckzuck am Sonntag :shock: Eine schnelle Erweiterung der Bestellung auch sonntags? Wie es aussieht kein Problem

• Übersich BARF-Shops Beitrag #49
Könnt ihr bitte nochmal mein Gedächtnis auffrischen, wann werden beim Tierheim und beim Sachsen die Bestände aufgefüllt, Freitag oder Montag? Kann nächste oder übernächste Woche bestellen. :mrgreen:

• Übersich BARF-Shops Beitrag #50
Könnt ihr bitte nochmal mein Gedächtnis auffrischen, wann werden beim Tierheim und beim Sachsen die Bestände aufgefüllt, Freitag oder Montag? Kann nächste oder übernächste Woche bestellen. :mrgreen:

Beim tierhotel immer Freitags.. Musst den Tag über immer mal wieder rein schauen ... Sachsen weiß ich net..

• Übersich BARF-Shops Beitrag #52
Ich kenn den Laden, war mir aber zu viel Hundekram dabei.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #53

Auch beim Sachsen ist es Freitag. Wenn Du auf etwas bestimmtest "lauerst", kannste auch eine Mail schicken und fragen (und reservieren) wann es denn wieder da ist.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #54
Heute kam meine erste Lieferung vom Sachsen an. Sieht alles echt top aus und war sogar noch knüppelhart gefroren. Irgendwas machen die da wohl anders als bei HTK.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #55
Ist halt immer mal so, mal so leider:-|
Hatte bei HTK bislang immer ALLES knüppelhart gefroren und hatte nichts zu beanstanden( hab da sicher schon 10 mal bestellt) und beim Sachsen haben wir schonmal grünes Stinkefleisch bekommen ( wurd aber anstandslos ersetzt)und auch meine letzte Bestellung war oben schon weich, aber noch gut futterbar..

• Übersich BARF-Shops Beitrag #56
Hab diesen Monat meine Bestellung beim Tierhotel gemacht. Bin total gespannt. :) Wenn die Bestellung morgen schon ankommt, bin ich zumindest bei den Lieferzeiten total begeistert. :mrgreen: Und die Preise finde ich sogar noch besser als beim Sachsen.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #57
Ist halt immer mal so, mal so leider:-|
Hatte bei HTK bislang immer ALLES knüppelhart gefroren und hatte nichts zu beanstanden( hab da sicher schon 10 mal bestellt) und beim Sachsen haben wir schonmal grünes Stinkefleisch bekommen ( wurd aber anstandslos ersetzt)und auch meine letzte Bestellung war oben schon weich, aber noch gut futterbar..
Aber wie kann sowas sein? Meine HTK Bestellung war zwar noch kalt, aber komplett aufgetaut und jetzt die vom Sachsen so als ob ich ich eben erst aus dem Gefrierschrank geholt habe. Unterwegs waren beide Pakete gleich lang. Eine Nacht und einen halben Tag. Und bei der HTK waren es draußen bei Weitem keine 30 Grad oder so.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #58
Vielleicht lag die HTK-Bestellung dort eine Weile in der Pipeline, bevor sie überhaupt losgeschickt wurde?

• Übersich BARF-Shops Beitrag #59
Oder HTS kühlt mit -16°C und FFS vielleicht mit -25°C

• Übersich BARF-Shops Beitrag #60
ImageUploadedByTapatalk1378980755.553361.jpg

Kamm bretthart gefroren an. Ich liebe diesen Shop!

Thema:

Übersich BARF-Shops

Übersich BARF-Shops - Ähnliche Themen

Barf für 6 Wochen altes Kitten: Hallo ihr Lieben, ich habe hier gerade eine etwas verzwickte Situation. Meine Nachbarin ist im Tierschutz tätig und hat seit etwa 5 Wochen ein nun...
Ein...zwei Fragen wegen Allergiekaterchen: Huhu liebe Barfer :-D! Unser Loui ist ja Allergiker. Da geht leider so einiges net (Schwein, Rind, Lamm, Ziege, Kaninchen, vermutlich auch Pute -...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
BARF bei Allergien: Hallo, ich würde gern langfristig meine Katzen barfen. Ich weiß, dass ich mich langfristig einarbeiten sollte, habe aber erst mal Fragen vorab...
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen?: Mein Lammfleischdealer geht jetzt bald (wahrscheinlich im September) online und wird seine Ware versenden. Er hat mich eben angerufen und wollte...
Oben Unten