12.09.2013 Übersich BARF-Shops Beitrag #61 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Packen die alles Gewolfte in Wurstform? Ist besser zu lagern als diese unförmigen Tüten! Werde wohl das nächste Mal (im Spätherbst) auch da mal bestellen zum testen ;-)
Packen die alles Gewolfte in Wurstform? Ist besser zu lagern als diese unförmigen Tüten! Werde wohl das nächste Mal (im Spätherbst) auch da mal bestellen zum testen ;-)
12.09.2013 Übersich BARF-Shops Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jap das Gewolfte ist wurstig. Mich stört das mit dem Platz nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in nem Froster besser unterkommt.
Jap das Gewolfte ist wurstig. Mich stört das mit dem Platz nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in nem Froster besser unterkommt.
12.09.2013 Übersich BARF-Shops Beitrag #63 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Schweden-Tiger schrieb: Oder HTS kühlt mit -16°C und FFS vielleicht mit -25°C Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ja nicht dazu passen, dass andere Leute (u.a. ich) ihre HTK-Bestellungen auch schon bretthart gefroren bekommen haben, sogar im Hochsommer ... also irgendwas muss speziell mit Maddins Bestellung gewesen sein, nicht allgemein mit deren Lager o.ä..
Schweden-Tiger schrieb: Oder HTS kühlt mit -16°C und FFS vielleicht mit -25°C Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ja nicht dazu passen, dass andere Leute (u.a. ich) ihre HTK-Bestellungen auch schon bretthart gefroren bekommen haben, sogar im Hochsommer ... also irgendwas muss speziell mit Maddins Bestellung gewesen sein, nicht allgemein mit deren Lager o.ä..
13.09.2013 Übersich BARF-Shops Beitrag #64 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Also ich war mit meiner ersten Bestellung aus Sachsen super zufrieden. Schönes Fleisch, alles noch komplett durchgefroren. Preislich in Ordnung. Und sehr guter Service mit kurzfristiger Bestellungsänderung. Freitags bestellt, dienstags losgeschickt, sonntags geändert und mittwochs angekommen. Schade nur, dass es kein Blut im Sortiment gibt.
Also ich war mit meiner ersten Bestellung aus Sachsen super zufrieden. Schönes Fleisch, alles noch komplett durchgefroren. Preislich in Ordnung. Und sehr guter Service mit kurzfristiger Bestellungsänderung. Freitags bestellt, dienstags losgeschickt, sonntags geändert und mittwochs angekommen. Schade nur, dass es kein Blut im Sortiment gibt.
14.09.2013 Übersich BARF-Shops Beitrag #65 M Miiitzekatze Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich habe mich mit Büchern und im I-net mit dem Thema Barf befasst und habe mich letzten Mittwoch beraten lassen (und nahm eine Probetüte Fleisch mit) bei: www.noltens-fressbar.de und war heute nochmal dort, um für 4 Wochen Hundefutter und 1x Katzenfleisch zu kaufen (wir bekommen Anfang Oktober eine neue kleine Katze). Der Shop verkauft leider nur Vorort, die Auswahl und Beratung ist gut, verschieden Zusätze, versch. Flocken (Hund) u.ä. wird auch angeboten...
Ich habe mich mit Büchern und im I-net mit dem Thema Barf befasst und habe mich letzten Mittwoch beraten lassen (und nahm eine Probetüte Fleisch mit) bei: www.noltens-fressbar.de und war heute nochmal dort, um für 4 Wochen Hundefutter und 1x Katzenfleisch zu kaufen (wir bekommen Anfang Oktober eine neue kleine Katze). Der Shop verkauft leider nur Vorort, die Auswahl und Beratung ist gut, verschieden Zusätze, versch. Flocken (Hund) u.ä. wird auch angeboten...
09.10.2013 Übersich BARF-Shops Beitrag #66 Betty1104 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo, gibt es schon einen Termin für die Eröffnung des Onlineshops von www.barf-hundgesund.de in Langenberg/NRW. Ich bräuchte mal wieder dringend eine größere Menge Fleisch. Da würde sich das bei mir geradezu anbieten. Es sollte doch voraussichtlich im September los gehen. Und es gibt auf der Homepage überhaupt keinen Hinweis auf den Online-Shop. Ist der Shop denn überhaupt noch geplant? Gruß Diana
Hallo, gibt es schon einen Termin für die Eröffnung des Onlineshops von www.barf-hundgesund.de in Langenberg/NRW. Ich bräuchte mal wieder dringend eine größere Menge Fleisch. Da würde sich das bei mir geradezu anbieten. Es sollte doch voraussichtlich im September los gehen. Und es gibt auf der Homepage überhaupt keinen Hinweis auf den Online-Shop. Ist der Shop denn überhaupt noch geplant? Gruß Diana
09.10.2013 Übersich BARF-Shops Beitrag #67 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, geplant ist es. Ich kann aber nicht sagen, wann er online geht. Ich werde ihm bei Gelegenheit mal eine SMS schreiben.
Ja, geplant ist es. Ich kann aber nicht sagen, wann er online geht. Ich werde ihm bei Gelegenheit mal eine SMS schreiben.
27.10.2013 Übersich BARF-Shops Beitrag #68 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hat hier: http://shop.beepworld.de/epages/die...dani-hundewelt/Categories/CustomerInformation Schon jemand bestellt? Mir erscheint der Shop ziemlich teuer, kann das sein?!
Hat hier: http://shop.beepworld.de/epages/die...dani-hundewelt/Categories/CustomerInformation Schon jemand bestellt? Mir erscheint der Shop ziemlich teuer, kann das sein?!
27.10.2013 Übersich BARF-Shops Beitrag #69 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hab da noch nicht bestellt. Die Hühner-Innerein sind nicht teuer, aber irgendwie ist (fast) alles an Fleisch gewolft .... das ist doof.
Hab da noch nicht bestellt. Die Hühner-Innerein sind nicht teuer, aber irgendwie ist (fast) alles an Fleisch gewolft .... das ist doof.
27.10.2013 Übersich BARF-Shops Beitrag #70 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ziege - 500 Gramm - 4 Euro finde ich ganz schön happig. Kaninchen das gleiche, Wild auch. Oben ist meistens das erste als Stück oder grob gewolft.
Ziege - 500 Gramm - 4 Euro finde ich ganz schön happig. Kaninchen das gleiche, Wild auch. Oben ist meistens das erste als Stück oder grob gewolft.