Übersich BARF-Shops

Diskutiere Übersich BARF-Shops im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Packen die alles Gewolfte in Wurstform? Ist besser zu lagern als diese unförmigen Tüten! Werde wohl das nächste Mal (im Spätherbst) auch da mal...
  • Übersich BARF-Shops Beitrag #61
Packen die alles Gewolfte in Wurstform? Ist besser zu lagern als diese unförmigen Tüten! Werde wohl das nächste Mal (im Spätherbst) auch da mal bestellen zum testen ;-)

• Übersich BARF-Shops Beitrag #62
Jap das Gewolfte ist wurstig. Mich stört das mit dem Platz nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in nem Froster besser unterkommt.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #63
Oder HTS kühlt mit -16°C und FFS vielleicht mit -25°C
Das würde ja nicht dazu passen, dass andere Leute (u.a. ich) ihre HTK-Bestellungen auch schon bretthart gefroren bekommen haben, sogar im Hochsommer ... also irgendwas muss speziell mit Maddins Bestellung gewesen sein, nicht allgemein mit deren Lager o.ä..

• Übersich BARF-Shops Beitrag #64
Also ich war mit meiner ersten Bestellung aus Sachsen super zufrieden. Schönes Fleisch, alles noch komplett durchgefroren. Preislich in Ordnung. Und sehr guter Service mit kurzfristiger Bestellungsänderung. Freitags bestellt, dienstags losgeschickt, sonntags geändert und mittwochs angekommen. Schade nur, dass es kein Blut im Sortiment gibt.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #65
Ich habe mich mit Büchern und im I-net mit dem Thema Barf befasst und habe mich letzten Mittwoch beraten lassen (und nahm eine Probetüte Fleisch mit) bei:
und war heute nochmal dort, um für 4 Wochen Hundefutter und 1x Katzenfleisch zu kaufen (wir bekommen Anfang Oktober eine neue kleine Katze).
Der Shop verkauft leider nur Vorort, die Auswahl und Beratung ist gut, verschieden Zusätze, versch. Flocken (Hund) u.ä. wird auch angeboten...

• Übersich BARF-Shops Beitrag #66
Hallo,

gibt es schon einen Termin für die Eröffnung des Onlineshops von in Langenberg/NRW. Ich bräuchte mal wieder dringend eine größere Menge Fleisch. Da würde sich das bei mir geradezu anbieten.

Es sollte doch voraussichtlich im September los gehen. Und es gibt auf der Homepage überhaupt keinen Hinweis auf den Online-Shop. Ist der Shop denn überhaupt noch geplant?

Gruß
Diana

• Übersich BARF-Shops Beitrag #67
Ja, geplant ist es. Ich kann aber nicht sagen, wann er online geht. Ich werde ihm bei Gelegenheit mal eine SMS schreiben.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #69
Hab da noch nicht bestellt. Die Hühner-Innerein sind nicht teuer, aber irgendwie ist (fast) alles an Fleisch gewolft .... das ist doof.

• Übersich BARF-Shops Beitrag #70
Ziege - 500 Gramm - 4 Euro finde ich ganz schön happig.
Kaninchen das gleiche, Wild auch.

Oben ist meistens das erste als Stück oder grob gewolft.

Thema:

Übersich BARF-Shops

Übersich BARF-Shops - Ähnliche Themen

Barf für 6 Wochen altes Kitten: Hallo ihr Lieben, ich habe hier gerade eine etwas verzwickte Situation. Meine Nachbarin ist im Tierschutz tätig und hat seit etwa 5 Wochen ein nun...
Ein...zwei Fragen wegen Allergiekaterchen: Huhu liebe Barfer :-D! Unser Loui ist ja Allergiker. Da geht leider so einiges net (Schwein, Rind, Lamm, Ziege, Kaninchen, vermutlich auch Pute -...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
BARF bei Allergien: Hallo, ich würde gern langfristig meine Katzen barfen. Ich weiß, dass ich mich langfristig einarbeiten sollte, habe aber erst mal Fragen vorab...
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen?: Mein Lammfleischdealer geht jetzt bald (wahrscheinlich im September) online und wird seine Ware versenden. Er hat mich eben angerufen und wollte...
Oben Unten