Huch! Nee, bitte keine Sorgen machen. An manchen Tagen fliessen mir die Worte nicht so aus den Fingern. Heute ist so ein Tag.
Bin angespannt wegen Tiffany's OP morgen, sie soll kastriert werden.
Das wird ein sehr stressiger Tag.
Eine Std. Fahrt in die TK. Um acht Uhr morgens da sein, heißt für mich, spätestens um sechs aufstehen - ist so gar nicht meine Zeit. Also Schlafmangel vorprogrammiert.
Dann die Anspannung, bis ich das "Alles ist gut verlaufen" vom Doc höre, so ab 11.15/11.30h :shock:
Das Mäusele ist ja kein Allerwelts-Kandidat, und ich hab schreckliche Angst vor Narkosen, weil ich da schon so viel Schlimmes mitgemacht und erlebt hab.
GsD werde ich bei einer sehr lieben Freundin den Vormittag verbringen dürfen, nur 3 km von der TK entfernt. Sie wird mich etwas beruhigen u ablenken, das rechne ich ihr hoch an, sie war schon mehrfach für mich da!

Paty, ick liebe Dir! :-D
Durch meine Nervosität finde ich auch nicht ins Bett - schaue jetzt noch Columbo. Dann gibts die letzte Mahlzeit für alle u das Futter muß dann leider weggestellt werden, denn Tiffany darf dann nichts mehr essen.
Die Narkose-Form für morgen ist noch nicht sicher, mir wäre eine Inhalationsnarkose am liebsten. Das wird aber alles erst morgen früh besprochen.
Den Babies geht es gut, sie haben fleissig getobt und gefuttert. Für morgen bekommen sie Aufzuchtmilch hingestellt und jede Menge
Nassfutter.
Die Katzenklappen bleiben morgen zu, wenn ich heimkomme, kann ich die "Eingesperrten" immer noch rauslassen.
Da ich aber Whitney schon seit Tagen nicht gesehen habe, ist das unabdingbar. Sollte sie heimkommen, kann sie sich vollmampfen und muß dann halt mal ne Weile drinbleiben. Ich mache mir wirklich große Sorgen mittlerweile, da es den ganzen Tag seit morgens geregnet hat ohne aufzuhören - u sie sich immer noch nicht blicken ließ :-(
Tja, also momentan hier zwar ein sehr ruhiger Abend, aber ehrlich gesagt gehts mir selbst grad gar nicht so gut.