Und plötzlich waren sie da...

Diskutiere Und plötzlich waren sie da... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :d078::d078:
  • Und plötzlich waren sie da... Beitrag #61
  • Und plötzlich waren sie da... Beitrag #62
Ich finde es echt der Wahnsinn wie du uns das alles schilderst. Ich lache und weine mit! :d078::d078::d078::d078::d078:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #63
Ach herje, der Rotwein.:lol: Naja hat ja heute noch geklappt mit dem Nachschub:-D
Freu mich auf die nächste Folge.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #64
Mach mir Sorgen, alles in Ordnung?:sad:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #65
Mache mir gerade auch Sorgen! Habe vorhin in einen Fred gelesen, dass whitney seit ein paar Tagen nicht mehr aufgetaucht ist. Was ist los indianas?:shock:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #66
Huch! Nee, bitte keine Sorgen machen. An manchen Tagen fliessen mir die Worte nicht so aus den Fingern. Heute ist so ein Tag.

Bin angespannt wegen Tiffany's OP morgen, sie soll kastriert werden.

Das wird ein sehr stressiger Tag.
Eine Std. Fahrt in die TK. Um acht Uhr morgens da sein, heißt für mich, spätestens um sechs aufstehen - ist so gar nicht meine Zeit. Also Schlafmangel vorprogrammiert.

Dann die Anspannung, bis ich das "Alles ist gut verlaufen" vom Doc höre, so ab 11.15/11.30h :shock:

Das Mäusele ist ja kein Allerwelts-Kandidat, und ich hab schreckliche Angst vor Narkosen, weil ich da schon so viel Schlimmes mitgemacht und erlebt hab.

GsD werde ich bei einer sehr lieben Freundin den Vormittag verbringen dürfen, nur 3 km von der TK entfernt. Sie wird mich etwas beruhigen u ablenken, das rechne ich ihr hoch an, sie war schon mehrfach für mich da! :d078: Paty, ick liebe Dir! :-D

Durch meine Nervosität finde ich auch nicht ins Bett - schaue jetzt noch Columbo. Dann gibts die letzte Mahlzeit für alle u das Futter muß dann leider weggestellt werden, denn Tiffany darf dann nichts mehr essen.

Die Narkose-Form für morgen ist noch nicht sicher, mir wäre eine Inhalationsnarkose am liebsten. Das wird aber alles erst morgen früh besprochen.

Den Babies geht es gut, sie haben fleissig getobt und gefuttert. Für morgen bekommen sie Aufzuchtmilch hingestellt und jede Menge Nassfutter.
Die Katzenklappen bleiben morgen zu, wenn ich heimkomme, kann ich die "Eingesperrten" immer noch rauslassen.
Da ich aber Whitney schon seit Tagen nicht gesehen habe, ist das unabdingbar. Sollte sie heimkommen, kann sie sich vollmampfen und muß dann halt mal ne Weile drinbleiben. Ich mache mir wirklich große Sorgen mittlerweile, da es den ganzen Tag seit morgens geregnet hat ohne aufzuhören - u sie sich immer noch nicht blicken ließ :-(

Tja, also momentan hier zwar ein sehr ruhiger Abend, aber ehrlich gesagt gehts mir selbst grad gar nicht so gut.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #67
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen,dass alles gut geht.:-D Sag mal bist Du unter die Berliner gegangen(Paty ick liebe Dir).:roll:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #68
Wird sicher alles gut gehen denk Positiv sie hat so vieles überstanden dann übersteht sie das jetzt auch ;-)

Und Whitney sitzt bestimmt wenn du einkommst vor der Tür und wartet auf dich :cool:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #69
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen,dass alles gut geht.:-D Sag mal bist Du unter die Berliner gegangen(Paty ick liebe Dir).:roll:

Mein Papa ist Berliner, von dem kann ich das :mrgreen:

Wird sicher alles gut gehen denk Positiv sie hat so vieles überstanden dann übersteht sie das jetzt auch ;-)

Und Whitney sitzt bestimmt wenn du einkommst vor der Tür und wartet auf dich :cool:

Danke Dir!
Solche Worte helfen... wenn auch momentan nur mir, denn Tiffany ist nicht in der Klinik.
Dafür ich :oops:
Hab mich gestern auf ne Wespe gesetzt... :oops: Bin allergisch, mußte wegen Schock sofort vom RTW geholt werden...

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #70
Mein Papa ist Berliner, von dem kann ich das :mrgreen:

Danke Dir!
Solche Worte helfen... wenn auch momentan nur mir, denn Tiffany ist nicht in der Klinik.
Dafür ich :oops:
Hab mich gestern auf ne Wespe gesetzt... :oops: Bin allergisch, mußte wegen Schock sofort vom RTW geholt werden...

Ach du Schreck.... Jetzt kommt die blöde Wespenzeit :x hoffe es geht Dir wieder besser?!

Hast Du den Termin von Tiffany verschieben können?

Und ich denke wie Sunburst... Whitney wird auch wieder kommen. Ich weiß wie gruselig das ist, nicht zu wissen wo die liebste ist und ob es ihr gut geht:cry:

Aber glaub mir, IndianasParadise..... Sie wird zurück kommen.

Mal nen ganz dicken Drücker an euch alle!

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #71
Ach Du meine Güte, dann erst mal "gute Besserung" an Dich. Ich habe auch eine Wespenallergie und kam 1997 auch mit einem anaphylaktischen Schock und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Nach einer 3 Jahre dauernden Hyposensibilisierung haben mich dann auch mal wieder Wepen gestochen. Ich hatte nur eine kleine rote Stelle und sonst nichts mehr. Eine Hyposensibilisierung kann ich Dir also nur raten und empfehlen.

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass Whitney wieder auftaucht und dass bei Tiffany dann die Kastra heil über die Bühne geht.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #72
Oh nein, bei dir läuft's ja grad gar nicht rund :(

Ich drück die Daumen, dass ALLES wieder in Ordnung kommt ..

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #73
Was machst du denn für sachen zum Glück konntest du noch jemand informieren. Erhol dich gut, wie lange musst du jetzt drin bleiben?

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #74
Bin schon wieder daheim :mrgreen: frei nach dem Motto ich werds überleben wenn ich früher gehe... ;-)

Muss doch meine Viecherlies füttern und pflegen!
Und streicheln und schmusen und.... geh mich jetzt hinlegen, bei dem Wetter kommen sie mit ins Bett :d078:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #75
Ach herje Pedi, was machen die bloss mit Dir, die blöden Wepsen ? Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Hast Du so ein Notfallmedikament, oder war es so schlimm, das es nicht geholfen hat?

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #76
Wenn sowas bekannt ist, hat frau einen Atropin-Pen immer bei sich. Den haut frau sich in den Muskel und überlebt damit solange, bis der RTW da ist.

Heute schon wieder so ein aggressives Wespenteil im Haus gehabt :shock: Ich hab nix gegen die, wirklich nicht. Aber wenn die schlecht drauf sind wegen Regenwetter u kein Futter finden, dann wirds langsam kritisch.
Ich war sehr sehr pöse. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich sie kurzerhand an der Türenscheibe mit der Fliegenklatsche erschlagen hab.

Das war Notwehr. Wirklich :oops: Ich möchte heute daheim schlafen!!!
:oops::oops::oops:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #77
Hihi richtig so. Ich spreche dich von allen Anklagepunkten frei. Notwehr ist gerechtfertigt kicher. :lol:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #78
Ich habe keine Wespenallergie, aber miene besten Freunde sind die auch nicht.Ich renne immer mit Saftglas und Pappe rum um sie einzufangen und ganz weit weg zu tragen:lol:
Aber wenn ich Du wäre hätte ich auch die Fliegenklatsch......
Die Idee mit der Desensibilisierung find ich gut, oder geht es nicht?
Wie geht es Tiffany und Dein Ausreißerle ist es wieder da:roll:?

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #79
Naja würde ja jetzt sagen sie wirds überlebt haben aber in dem Fall...:a108:

Ja wie deine Geschichte weiter geht, wann Tiffany nun kastriert wird und Whitnay wieder da ist würde mich auch bennent interessieren ;-)

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #80
Die Idee mit der Desensibilisierung find ich gut, oder geht es nicht?
Das finde ich auch. Sobald mein Doc aus dem Urlaub zurück ist, werde ich das mal ansprechen. Dafür muß ich dann wohl zum Hautarzt. Wir haben auch einen Guten in der Nähe, da war ich schon mal.
Wie geht es Tiffany und Dein Ausreißerle ist es wieder da:roll:?

Tiffany gehts prima. Sie kümmert sich hervorragend um ihre Mädels und scheint auch noch sehr viel Milch zu haben; die Kleinchen trinken wie die Weltmeister.

Ich möchte sie lieber bald kastriert haben, nicht, daß sie mal Besuch von nem Kater bekommt...
Muß also heute nachmittag nen neuen Termin ausmachen. Da bringe ich sie dann wohl schon am Vorabend hin - da hier ja bekanntlich die Notfälle immer am WE oder nachts passieren :roll:

Naja würde ja jetzt sagen sie wirds überlebt haben aber in dem Fall...:a108:
Klar hab ichs überlebt - Unkraut vergeht nicht :p:mrgreen:

Ja wie deine Geschichte weiter geht, wann Tiffany nun kastriert wird und Whitnay wieder da ist würde mich auch bennent interessieren ;-)

Tiffany siehe oben. Sobald ich nen Termin habe, teile ich ihn mit. Dann gehts Zittern wieder los :oops:

Whitney ist noch immer weg.:-:)-:)-(

Wenn sie bis heute Nacht nicht heimkam, geht morgen früh die Zettel-Aktion, TASSO & Co. und die Tierheim-Informations-Runde wieder los. Bin schon total verzweifelt, sie ist seit über einer Woche verschwunden! :shock::shock::shock:

Es gibt aber auch was sehr Schönes mitzuteilen.
Die Babies haben heute wieder Burzeltach! Zehn Wochen sind sie heute jung :d078::d078::d078:
Jeden Tag werden sie zahmer, verschmuster, auch Tennessee ist schon viel zugänglicher als vorher.
Mittlerweile hören sie sogar schon auf mein "miiiez-miiiez-miiiez" in höchstem Sopran :-D und auch Tennessee futtert mittlerweile regelmässig, wenn auch noch zu wenig.

Thema:

Und plötzlich waren sie da...

Und plötzlich waren sie da... - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten