So, allerhöchste Zeit, wieder von den neuen Abenteuern der Damen und Dämchen zu berichten. :mrgreen:
Mittlerweile merkt man Tiffany an, daß sie lockerer wird, ihre Babies selbstständiger und daß sie sich endlich mal von den ganzen Anstrengungen der vergangenen Monate erholen kann und muß.
Sie ruht viel, oder liegt auf oberen Aussichtsplätzen, um ihre Kitten zu beobachten.
Sehr gerne kommt sie seit einigen Tagen wieder zu mir auf den Schoß zum Kuscheln. Soooo schööön, wenn sie da liegt und wir uns gegenseitig wärmen *hach*
Tennessee entwickelt sich prima, wird mutiger, unabhängiger, und kommt mittlerweile sogar nächtens in mein Bett gekrabbelt, um an mich gekuschelt zu schlafen. OMG, ist DAS schöööön :-D Da liegt sie dann ganz zufrieden und ruhig, dreht sich vielleicht einmal die Stunde, aber das krieg ich ja meist gar nicht mehr mit. Ich schlafe gerne beim Lesen ein, meist schaffe ich es sogar, das Licht noch rechtzeitig auszumachen. Baby ist dann erst richtig zufrieden, wenns dunkel ist ;-)
Oft kommt dann auch ihre Schwester, die ja eh so ne verschnuckelte Kuschelmaus ist. Trinity schläft gern unter der Decke, hach ist das herrlich, dieses weiche Fellchen an der Haut zu spüren.
Alle drei essen sehr gut und viel, so muß das sein. Heute abend gibt es wieder Hühnchenschenkel und Hühnerbrühe, alles selbstgekocht. Tagsüber gabs Junk-Food-Beutelchen, wie jeden Sonntag. Natürlich nicht nur, aber sie lieben das. Die Abwechslung muß mal sein, wenn mieze sonst schon immer so gesund essen muß :mrgreen:
Die Babies haben unter meiner Aufsicht im Garten schon wieder einige Abenteuer bestanden, während Tiffany sich drinnen ausruhen durfte.
Sie haben die Herzen der anderen Katzen erobert, ohne Ausnahme. Zwar hat Whitney noch Angst, aber die Kleine ist so panisch seit ihrem langen Verschwundensein, daß sie vor jeder Katze Angst hat :-(
Beide Babies haben heute wieder auf dem Dach des Gartenhüttles gespielt, ein Traum, das anzusehen. Solche Winzlinge so hoch oben hihihi
Da hüppen sie dann wild durch die Gegend und fühlen sich wie kleine Kings :mrgreen:
Es ist erstaunlich, wie verantwortlich sich die anderen Miezen fühlen und immer in der Nähe der Kitten sind, um sie zu beaufsichtigen. Nur zwei Kitten, aber eine vielfach höhere Gruppe von Babysittern, Selbsternannten wohlgemerkt, das tun sie alle freiwillig und gerne.
Scheint also sehr interessant zu sein, Miniteile zu beaufsichtigen.
Wird hier übrigens auch viel besser vergütet als im allgemeinen menschlichen Bereich: nix Hungerlöhne! Neeheeee, die professionellen Aufpasser werden gut versorgt! :mrgreen:
Dementsprechend hochwertig ist auch die Qualität, die sie an den Tag legen.... ;-)
Sodele, nach einer ausgiebigen Freßchenrunde kehrt hier gerade Ruhe bei allen ein, Tiffany residiert mit der trotz ordentlicher Futteraufnahme bereits wieder angedockten Trinity auf dem Katzenbaum, während Tennessee irgendwo im Verborgenen ruht.
Wir machen uns einen schönen und gemütlichen Sonntagabend - tschüüüssiiiie bis morgeeen!