Und plötzlich waren sie da...

Diskutiere Und plötzlich waren sie da... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich auuuuuuch! *armeindieluftreisstundwieverrückthierruft*
  • Und plötzlich waren sie da... Beitrag #121
Ich auuuuuuch! *armeindieluftreisstundwieverrückthierruft*

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #122
Ach, und ich dachte schon, hier liest keiner mehr mit :mrgreen:

Neuigkeiten von Tiffany: leider schwächelt sie, sie schnupft und rotzt ganz gewaltig. Vergangene Woche schon hatte ich ja den Termin für die Kastra ausgemacht, die morgen früh um achte sein soll.

Nun hab ich gleich zwei Probleme: wegen des Hörsturzes muß ich selbst früh's und abends zur Infusion. Und wegen der weiten Strecken kann ich nicht Beides: Tiffany zur TK fahren und selbst zum Doc.

Nun sitze ich in der Zwickmühle und leide seit heute morgen stündlich immer stärker bei dem Gedanken, die kleine Maus heute abend schon hinbringen zu müssen und dann dort zu lassen. Ausgerechnet dieses empfindsame, sensible, ängstliche kleine Mädchen soll eine Nacht allein im Käfig verbringen müssen??? :shock: Sie versteht doch gar nicht, was da los ist.... fremde Menschen, eingesperrt, die Gerüche - und dann auch noch so lange von ihren Kitten weg!!?

Konnte vor Sorge heute nacht nur schlecht schlafen und weiß nicht, wie ich das durchstehe, ihr sowas anzutun :-(

Leider ist sie auch gar nicht fit, deshalb muß heute abend sowieso eine Voruntersuchung stattfinden. Also fahren wir um fünfe los, damit wir pünktlich um sechse dort sind - mal sehen, was der Doc dann sagt. Ich bin total nervös und kurz vor den Tränen....
Sie soll ja nichts merken, also muß ich stark bleiben und ruhig, aber schwer isses trotzdem.
Sie selbst ist noch total entspannt, liegt gemütlich auf dem Schaffell im Sessel und genießt die Wärme des Ofens.
Ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, daß morgen der beste Tag für die OP ist. Vielleicht müssen wir eine Zwischenlösung finden.

Ihren Kitten geht es prima, die toben wie die Wilden und erklimmen gleichzeitig die höchsten und dünnsten Spitzen des dünnen Geästes meines Naturbaumes. Da schwanken sie dann in gut 4 Metern Höhe durch die Gegend und finden das sauwitzig :mrgreen:
An diesem Baum üben sie alles, was sie später für draußen können müssen :-D sie können bereits seitlich, rückwärts ja sowieso, und auch unfallfrei kopfüber runterklettern. Die Sprünge, die sie in ihrem jugendlichen Alter dort vollführen, sind abenteuerlich - eine echte Freude, dabei zuzusehen, wie sie wachsen und Gedeihen und ihre Fähigkeiten trainieren.

Heute haben sie wieder Purzeltach - 12 Wochen sind die Minis schon "alt"! Mei o mei, wie die Zeit vergeht! Ich kann mich noch sooo gut an die ersten tapsigen, wackligen Laufversuche erinnern - und nun fetzen sie über den Catwalk, übers Galeriegeländer und die Treppe hoch und runter, als hätten sie nie was anderes gemacht :-D

Sie futtern wie die Scheunendrescher, a Wahnsinn, was in so einen kleinen Körper reingeht. Nach der Mahlzeit wird das Ganze meistens noch mit einem guten Schluck Muttermilch runtergespült. Tiffany, sie ist wirklich eine herzensgute und aufopfernde Mama, hat ihre Kleinchen noch nicht ein einziges Mal am Trinken gehindert.
Soviel also zu der Theorie, man könne Babies mit 8 Wochen guten Gewissens abgeben, weil sie keine Milch mehr benötigen :roll:
Ein gut Teil ihrer Nahrung besteht aus der regelmässigen Trinkmahlzeit, und alle scheinen es sehr zu genießen. Tiffany macht einen ausgesprochen zufriedenen, in sich ruhenden Eindruck. Seit sie sicher weiß, daß niemand ihren Kleinchen was tut, herrscht auch schon längst wieder (seit Wochen) absoluter Friede in der Katzengruppe. Nichtmal Whitney, die ja aus Tiffany's Sicht später dazu kam (weil sie während Tiffany's Einzug vermißt war), wird von ihr noch irgendwie angegangen.

Tiffany integriert sich so wunderbar, daß sie häufig mit dabei ist, wenn ich mit fünf Miezen gleichzeitig die Couch besetze :mrgreen: Auch mit Harley kuschelt sie gern, der ja schwerst verliebt ist in sie und sich als absolut perfekter Zieh-Papa für die Kitten herausgestellt hat. Nun gut, er mußte sich auch lange genug drum bewerben ;-)
Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst und läßt sie draußen, wenn wir alle gemeinsam im Garten sind, keine Sekunde aus den Augen!
Es ist unglaublich schön, mit ansehen zu dürfen, wie prima diese Katzengruppe funktioniert und sich sogar die beiden festen Streunerles voll mit einbringen. Die Babies haben also die beste Erziehung, die sie nur bekommen können und es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sie nicht bleiben könnten. Im Januar möchte ich sie kastrieren lassen, wenn bis dahin alles prima klappt, bin ich's zufrieden.

Die kleinen Trolle machen tagtäglich soviel Juxereien, daß ich sie kaum alle aufzählen kann. Vorgestern nacht meinten sie, meine Füße fangen zu müssen. Leider lag Lilly im Weg, die es gar nicht gut fand, in ihrem Schönheitsschlaf gestört zu werden. Einmal feste gefaucht und gleichzeitig zugehauen - mein rechter Fuß verletzt, die Babies nicht... na GsD! :cool:
Da sie bereits reingebissen hatten - in den großen Zeh - und gekrallt, dann noch Lilly's Schlag dazu kam, konnte ich erstmal zwei Stunden nicht einschlafen, so hat's die Nerven im Fuß beschäftigt :roll:
Naja, Hauptsache, Lilly konnte gemütlich weiterpoofen und die Babies verzogen sich auf die Galerie, um dort mit irgendwas zu spielen, was auf jeden Fall genügend Geräusche machte, .... Omma Pedi muß ja auch mitten in der Nacht darüber informiert sein, daß es den Kleinen gut geht und sie hier rein zu ihrem persönlichen Vergnügen residieren ....

Was mich immer wieder sehr erstaunt, ist die Tatsache, wie sorgfältig sie mit dem Klo umgehen. Ich glaubte an meilenweit verstreuten Strandeffekt, so wie es sonst immer war, wenn ich Kitten da hatte.
Nix da. Die beiden haben eine excellente Mutterstube im wahrsten Sinne des Wortes: es wird ORDENTLICH aufs Klöchen gegangen :-D und möglichst wenig Streu an den Pfötchen mitgenommen.
Leider haben sie aber auch die Angewohnheit ihrer Mama übernommen, die Häufchen nicht zu vergraben.

Aber gut, frau ist ja flexibel. Von oben gleich den Stinker mit Zewa runtergenommen und im Menschenklo versenkt, fertig. Hat also auch was für sich ;-)
Trinity hat kürzlich die Spielstunde eingeläutet und versucht nun ihr Bestes, um Billie-Jean, den Miniwauzi, zu ärgern. Bisher läßt diese sich aber nicht provozieren und hängt wie ne schlaffe Puppe in ihrem Körbchen rum.
Tennessee weiß noch nicht so genau, wen sie als nächstes töten soll. Ich vermute mal, es wird gleich die eh schon recht kahle Spielmaus sein, die wie durch ein Wunder noch immer am KB hängt.
Ihre Mama beobachtet das Treiben der Süßen vom Sideboard aus und Harley liegt ganz oben im linken KB und guckt ebenfalls zu.

So brauch ich also nix weiter zu machen, als die Rumhüppereien mir anzuschauen und mich darüber zu grämen, daß sie für die Digi-Cam einfach zu schnell sind.

So, das war es für jetzt, wenn ich heute abend vom Doc mit Tiffany zurückkomme, werde ich nochmal berichten, wie wir jetzt verfahren werden.
Daumen drücken kann nicht schaden!

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #123
Mannmannmann, bei Dir steppt ja echt die Katz´. Unterhaltungsprogramm pur. Und wie schön, daß es allen gut geht. Für Tiffany drücken wir natürlich auch sämtliche Daumen und Pfoten!

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #124
*auchdaumenundpfotendrüüüüüüüüüüüüückganzdolle*

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #125
Das ist immer so schön von deiner Katzenbande und natürlich den Hundis zu lesen und wie gut es allen geht. Für Tiffany drücke ich auch die Daumen, dass ihr eine gute Lösung findet.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #126
Also nach reiflicher Überlegung und mehreren Telefonaten wurde der Kastra-Termin nun vorerst komplett abgesagt.
Vorhin kam Eiter aus dem Näschen geflogen, als sie geniest hat. Somit wird also nun erstmal der Schnupfenschub plus Sekundärinfektion behandelt. Es hat nicht nur sie, sondern auch Harley erwischt :sad:
Von einer hormonellen Verhütung wurde mir aufgrund der Krankheit und der zu spritzenden AB abgeraten, das sei zuviel für den Körper.
Schöne Schei***

Mein Gefühl hat mich also nicht getrogen, als ich vom Bauch her den Termin gerne absagen wollte.

Meinen eigenen Doc-Termin habsch übrigens auch verschoben, auf morgen Highnoon. So paßt das alles wieder....

Hoffentlich kann ich mit bester Stärkung des Immunsystems die Kleinchen davor bewahren. Was ich nicht mehr hier habe, besorge ich morgen.
Dann gehts auf in den Kampf gegen den bösen Katzenschnupfen.

Hühnersuppe köchelt bereits seit geraumer Zeit, die ist fertig. Morgen schleppe ich mehr Hühnerschenkel bei. Da alle davon essen, gehen ja gleich 2kg pro Tag bei drauf.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #127
Ich bin gespannt, wie Ihr Euch entscheidet, wie werden es die Kleinen aufnehmen wenn ihre Mama nach der Kastra nicht fitt ist, da ich keine Ahnung habe was sowas betrifft, wie wird es seien mit dem Milchtrinken, ich bin aber nicht nur deswegen besorgt, sondern mach mir auch Sorgen um Dich, versuch Dir Hilfe zu holen,
Ganz liebe Grüsse bis nachher, warte wie ihr Euch entscheidet

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #128
Schau mal weiter oben, Süße, die Entscheidung ist bereits gefallen ;-)

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #129
Oh da hat sich was überschnitten, aber irgendwie bin ich froh, ich weiss, es sehen sicher nicht alle so, aber die Gesunndheit geht vor und die Babys würden es nicht verstehen,was mit Mama ist.
Zu Dir, versuche die Infusionen einzuhalten, obwohl ich gehört habe, dass sie nicht allzu wirkungsvoll seien sollen, aber wie immer heute so, morgen so.
Obwohl so ein Hörsturz ja manchmal nervlich bedingt seien soll also wenn es geht....., wenn Du an Dich denkst, denkst Du auch an die Tiere, Du bist für sie wichtig.

Für Harley freu ich mich sowas von, da hat er jetzt alles was er wollte:mrgreen:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #130
Bei dir geht es ja zu da bleibt mir nur gute Besserung euch drein zu wünschen, berichte auf jedenfall weiter.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #131
Ja, nachdem die Telefonate erledigt waren und die Entscheidung gefallen, ging es mir gleich besser. Und Tiffany - ich glaube, sie hatte doch was gemerkt. Sie war so abweisend die letzten zwei Tage, oft, wenn ich sie gestreichelt habe, hat sie sich untendrunter weggeduckt.

Kurz nachdem es geschehen war, stand sie bei mir und schnurrte, ließ sich kraulen.
Frau glaubt ja oft gar nicht, wie sensibel und wissen so ein Kätzchen sein kann! Bin immer wieder erstaunt!

Harley hatte - möglicherweise vor lauter Sorge? - den ganzen Nachmittag im Haus herumgehangen, ist sonst gar nicht seine Art, lieber ist er draußen auf der Veranda.
Kurz nach der Entscheidung und Tiffany's Schmuseanfall ging er ganz gelassen raus....

Ach ja, und dann gabs ja die feine Hühnersuppe mit den leckeren Hühnerschenkeln, die sich von allein von den Knochen lösten, als ich sie heraushob, um sie in mehreren Schüsselchen abkühlen zu lassen.
Heissa! DAS war ein Schmaus!

Draußen warteten völlig verzweifelt Woody ----- und Whitney!!!
Pudelnaß, aber glücklich kamen sie rein und setzten sich an den lecker Katzenschmaus.

Whitney hat immer noch solche Panikattacken, daß sie nicht in Ruhe essen konnte. So habsch ihr ein Schüsselchen mit Fleisch und eines mit Süppchen auf die Treppe gestellt. Das ging dann ganz gut. Aber leider hat sie sogar vor den Babies Angst! :shock: So flüchtete sie wieder ins Freigehege, wo sie sich sicher fühlt. Na gut, sie kann nach Herzenslust das Gelände beobachten, hat ihre geliebte Frischluft und ein warmes, dick mit Styropor isoliertes Häuschen mit Heu als Einstreu und obendrauf einem weichen Fell. Also wirklich schlecht liegt sie da bestimmt nicht ;-)

Fast alle Miezen sind daheim, Virginia und Josephine fehlen leider noch.
Sie -also bis auf die Fehlenden- haben sich ihre Bäuchleins so voll geschlagen am Hühnchenfleisch, daß sie sich nicht mehr rühren können und nur noch überall reglos in der Gegend rumliegen :mrgreen:
Das Einzige, was übrig blieb, sind blankgelutschte Knochen. Selbst die Knorpel sind weg. Fort. Verschwunden.

Leider rotzt die arme Tiffany immer noch ganz schlimm durch die Gegend, ich höre sie schnaufen, wo immer sie liegt. Morgen gibts die erste Spritze und dann sehen wir weiter. Die Homöopathika gibts ja dann auch in geballter Ladung, ich hoffe sehr, daß sie bald wieder gesund und fit ist.

Da sie, wenn überhaupt, nur rausgeht, wenn ihre Babies draußen sind, also ich auch dabei bin, hoffe ich mal sehr schwer, daß sie keinem Kater schöne Äuglein macht. Ich wette, Öhrchen würde sich nur zu gerne zur Verfügung stellen, er hängt immer bei ihr rum. Aber sie braucht nur den Kopf zu heben, dann geht er nen Meter zurück. Ich passe natürlich auf wie ein Luchs. Jetzt bei dem Wetter gibts eh keine Draußen-Zeiten: ich hock mich doch nicht im Regen raus ;-)
Das ist der große Vorteil am Herbst: die Miezen sind wieder daheim, ich seh sie alle, sie kuscheln, schmusen, treteln, jajaja meine Sommer-Hardcore-Wegbleiber werden plötzlich zu gaaaanz braven Hauskatzen :mrgreen:

Dafür geht der Pro-Tag-Dosen-Verbrauch wieder immens hoch, Wahnsinn, was die alle verputzen, wenn die Mausbraten-Zeiten vorbeigehen. Da merkt frau dann erst richtig, wieviele hungrige Mäulchen tagtäglich zu stopfen sind. Da ich aber bekennende Animal-Food-Hoarderin bin, ist das vorerst kein Problem - sind noch paar Kisten da ;-) Grooooße Kisten. Mit viiiiiiiel Futter. *LOL*

Heute morgen gabs für alle ne Riesen-Runde Felix Geflügel&Wild in Gelee - ich sehe nicht ein, das wegzuwerfen, da ich's noch aus meinem Laden hab.
Man sollte es nicht glauben, wie sich hochwertig ernährte Katzen auf so ein Junk-Food stürzen. :cool: Innert kürzester Zeit waren sage und schreibe 24(!!!) 100Gramm-Schälchen verputzt. :shock:

Soooo, das war's für heute; morgen gehts weiter.... dann ist ein neuer Tag.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #132
Die Entscheidung mit der Kastra zu warten war sicherlich sehr vernünftig und richtig! Pass aber bloß auf, dass nicht der nächste Wurf dann trotzdem noch ins Haus steht und mache es schnellstmöglich! Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass sie nur dann rausgeht, wenn die Kleinen auch draussen sind, wenn sie wieder rollig wird. ;-)

Ach ja, und bei einer so kleinen Bande braucht man eigentlich kein weiteres Unterhaltungsprogramm, oder? :mrgreen:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #133
Ach ja Öhrchen, ist ja ein ganz Lieber, aber gut aufpassen:roll:
Was macht eigentlich Harley´s Gesundheit, auch der Katzenschnupfen?
Zum Winter hin werden die meisten Katzen kleine Fressmaschinen, unsere auch:lol:
Hühnerbrühe mit Fleisch gibt es bei uns auch öfter, etwas Möhre und etwas Reis kommen auch rein, hab ich mal gelesen soll auch gut für die Nieren sein.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #134
Was meint Ihr wohl, ich passe auf wie ein Schießhund. Beim kleinsten Anzeichen von Rolligkeit gibbet Hausknast.
Noch ein Wurf wäre eine Katastrophe. Dieses eine Mal hab ich Glück gehabt, daß es nur zwei Babies geworden sind. Ich habe wirklich genug - mehr als genug - Katzen, um so ein Risiko nicht eingehen zu wollen.

Mal sehen, wie sie das AB verträgt, die tapfere Maus. Leider hat sie Breikot, auch nicht schön. Aber als Einzige, also dürften es eigentlich keine Giardien sein. Nichtsdestotrotz wird das Anfang kommende Woche getestet.
Sowieso bekommen alle in Kürze wieder eine WK, geht nicht anders, der Wurmbefall ist bei einigen sichtbar, von daher gibbet da kein Pardon. Also Injektion für alle. Kostet ja nix :oops:

Juliet, Victoria und die Babies haben sich leider Ohrmilben eingefangen :shock:
Das Otimectin ist bei Kitten unter 16 Wochen aber kontraindiziert - so ein Mist!
Juliet & Victoria haben ihre Dosis schon seit gestern intus. Morgen fahre ich mit den Kleinchen und der Mama zum örtlichen Doc, dann werden wir sehen, was man machen kann.
Rein theoretisch müßte aufgrund der ständigen Nähe dann Tiffany ja auch Milben haben - da sie aber am rechten Ohr das perforierte Trommelfell hat, darf ebenfalls kein Otimectin gegeben werden. :sad:

Das ständige Aurizon war schon so eine große Gefahr.... :roll:

Naja, war ja klar. Wenn's kommt, dann dicke....

Wenn Dirty Dancing vorbei ist, erzähle ich Euch noch, was die Kitten wieder angestellt haben :mrgreen:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #135
Oh nein, Tiffany und wieder was am Ohr und dann noch die Babys, was nicht noch alles:roll:

Ganz Liebe Grüsse an Euch alle

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #136
Oje Land unter im Hause Pedi mensch Katzis kommt wieder auf die Beine das kanns doch nicht sein. Ich hoffe du bekommst das alles schnell in den Griff und Tiffany wartet noch etwas mit ihrer Rolligkeit.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #137
hallo wie geht es bei Euch, ist alles in Ordnung?

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #138
editiert da OT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Und plötzlich waren sie da... Beitrag #139
Ihr Lieben, hier hat sich wieder viel getan die Tage :-D

Die Kitten sind unglaublich gewachsen, sie können ihre überlangen Beinchen trotzdem noch ganz gut koordinieren. Mittlerweile muß auch mindestens einmal täglich der eigene Schwanz gefangen werden. Das funktioniert am besten im Waschbecken, weil es so schön rund ist. Dort erreicht miez beim Drehen wie ein Brummkreisel unglaubliche Geschwindigkeiten - doch leider haut auch dort die Schwanzspitze immer wieder kategorisch vor den Kieferchen ab ;-)

Momentan zerlegen sie eine große, feste Einkaufstasche, eines dieser eigentlich unkaputtbaren großen Dinger für nen Euro. Anfänglich hat ihre Mama noch mitgespielt und sich draufgestürzt, wenn die Kleinen drinnen rumgewuselt haben. Doch diese Energie ist nicht zu toppen, mittlerweile kauert sie mit halbgeschlossenen Augen einen guten Meter entfernt und wärmt sich den Pelz am Ofen, während die Babies sich gar nicht mehr einkriegen. :mrgreen: Die drehen eben voll ab und nehmen hier die halbe Bude auseinander.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie robust diese Kleinchen sind. Sie stürzten schon mehrfach vom KB, auch vom ganz großen Baum oder vom Catwalk. Da sitzen sie dann kurz und überlegen, was ihnen grad passiert ist. Dann wird sich geschüttelt und weitergerannt. Als ob sie aus Gummi wären ;-)

Bei allem Toben, Rennen und Springen: bisher haben sie noch nichts kaputt gemacht außer einer kleinen Futterschüssel, die wie durch ein Wunder vom ersten Stock runtersegelte und den Aufprall nicht überlebte.
Der deutliche Größenunterschied ist übrigens geblieben. Trinity ist weiterhin die Kleinere. Aaaber auch sie hats faustdick hinter den hübschen Öhrchen :p
Heute nacht haben sie beide an mich gekuschelt im Bett gelegen und tief und fest geschlafen. Hach war das schön und kuschelig. Bereits vor geraumer Zeit haben sie entschieden, daß das Menschenbett ein adäquater Kittenschlafplatz ist, wenn Mama mal etwas Ruhe für sich selbst braucht.

Tiffany kommt dann sowieso frühmorgens ins Bett, dann wird die ganze kleine Familie geknuddelt und gestreichelt. Es ist ganz wunderbar, wenn Tiffany leise schnurrend in meinem Arm liegt und die Kleinchen zufrieden an ihr trinken. Morgen burzeln sie wieder - trotzdem gibts noch keine Anzeichen dafür, daß keine Milch mehr fließt - im Gegenteil.
Tiffany ist richtig zahm geworden. Sie macht einen sehr zufriedenen, in sich ruhenden Eindruck. Verträgt sich mit allen und kuscht vor Paulebär, dem Cheffekater.

Heute morgen hat LeAnn ein Vögelchen gefangen und ins Haus gebracht. Ich wollte ihn ihr wegnehmen - keine Chance. Sie biß so fest zu und hat dann bei der Aktion auch mich sogar (versehentlich natürlich) in den Finger gebissen, da wußte ich, daß das Vögelchen eh nicht mehr zu retten ist. Sie ist dann damit raus, hat es in nullkommanix umgebracht und stante pede wieder ins Haus geschleppt. Beim drauf rumkauen hat sie sich von den neugierigen Kitten beobachten lassen und dann großmütig entschieden, daß sie den beiden Kleinen den Vogel überläßt und sich dafür lieber noch ne Schale Futter bei mir abholt.

Die Babies haben echt alles gegeben und das Vögelchen fachgerecht zerlegt und aufgefuttert.
Und ich darf nun eine Million Vogelfederchen entsorgen :roll:

Whitney wohnt, seit sie das letzte Mal so lange verschwunden war (10 Tage :-( das war wirklich schlimm) nun schon die ganze Zeit wieder komplett hier. Die meiste Zeit hält sie sich im Freigehege auf, auch nachts. Das hat mir dann gestern so leid getan, daß ich sie, als bereits alles für die Nacht fertig gemacht war, kurzerhand auf den Arm nahm und mit nach oben trug. Setzte sie auf den Schrank, wo ihr Schlafkörbchen steht.
JUHUUUU und so blieb sie tatsächlich die ganze Nacht im Schlafzimmer, kam sogar runter auf die Wäschekommode und schlief dort auf meinem Thermohemd und Schal.
Bin schwer am üben mit ihr, daß sie ihre Ängste langsam wieder verliert, sie ist total traumatisiert. Hat Angst vor jedem und allem, auch vor plötzlichen Geräuschen. In ihrem Hüttchen im Freigehege fühlt sie sich sicher; auch oben auf dem Holzstapel sitzt sie gerne und schaut sich um.
Aber ganz raus geht sie höchstens ein- bis zweimal am Tag und auch nicht länger als 2 Stündchen.
Ich habe nichts dagegen, wenn sie so schön auf dem Grundstück und nebenan bleibt. So kann sie wenigstens nicht wieder vertrieben werden!

Die Kitten dürfen zwar noch nicht mit ihr küssen, aber so rein zum Anschauen findet sie sie schon recht interessant. Netter Zeitvertreib, so ein Kitten-TV :mrgreen: Deshalb steht jetzt auch tagsüber die KaKla komplett offen, damit die Kleinchen ins Freigehege können. Auch Tiffany geht Whitney regelmässig besuchen und dann sitzen die Damen friedlich in der Gegend herum und betrachten die Welt :-D

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #140
Hach ich liebe es, dich zu lesen. ;-)

Klingt ziemlich hermonisch und spannend bei dir!

Thema:

Und plötzlich waren sie da...

Und plötzlich waren sie da... - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten