Die Diva und der Zwerg

Diskutiere Die Diva und der Zwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine beiden "Jungen" kuscheln auch nur ganz selten!Wichtig ist,dass sie sich vertragen.Dafür wird mit mir geschmust und das ist ja nun wirklich...
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #21
Dankeschön
Ja son Überraschungszwerg hat nicht jeder zu Hause:mrgreen:
Bin auch froh, das die beiden klar kommen, aber es wird wohl nie die große Liebe werden. Wenn ich so manche Kuschelfotos sehe werd ich schon leicht neidisch...

Meine beiden "Jungen" kuscheln auch nur ganz selten!Wichtig ist,dass sie sich vertragen.Dafür wird mit mir geschmust und das ist ja nun wirklich was ganz feines!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #22
Meine beiden "Jungen" kuscheln auch nur ganz selten!Wichtig ist,dass sie sich vertragen.Dafür wird mit mir geschmust und das ist ja nun wirklich was ganz feines!:-D

Da hast du wohl recht;-)
Vielleicht kommt es ja noch, wenn die beiden älter werden...Die Hoffnung stirbt zuletzt:mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #23
"Oh Dosi, ein Leckerchen für mich?"
15264591nr.jpg

"Gibst du es mir?"
15264618mt.jpg

"Nicht so schnell reinschieben Dosi!"
15264713yf.jpg

"Dosi!!!!!"
15264693ap.jpg

"Das nächste mal laufe ich den Leckerchen wieder hinterher"

"Ich hab die Dosis trotzdem lieb"
15069667gc.jpg

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #26
Wirklich wunderschön! Ich bin ein Fan von deiner Fussel und dem Puschelzwerg natürlich auch!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #27
Was für eine süße Diva!Super schöne Fotos!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #29
Dankeschön an euch, für die positive Resonanz, wenn Fussel das lesen könnte, würde sie wahrscheinlich abheben oder den ganzen Tag rückwärts laufen:mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #30
Dankeschön an euch, für die positive Resonanz, wenn Fussel das lesen könnte, würde sie wahrscheinlich abheben oder den ganzen Tag rückwärts laufen:mrgreen:

Davon würde ich dann gerne ein Video sehen :lol:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #31
Auch der Kleine möchte sich ab und zu mal zeigen:smile:

15528975da.jpg

15528994wb.jpg

15528997bo.jpg

15529001mi.jpg

Sollche Bilder von ihm zu bekommen ist echt schwer, deswegen hat diese Bilder eine Freundin von mir gemacht:mrgreen:. Er kann einfach nicht still halten.
Kaum zu glauben, das er ende diesen Monats schon seinen ersten Geburtstag hat..

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #32
Ganz zauberhaft.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #33
Er ist so ein süßer Schnuckel!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #34
Den muß man einfach lieb haben!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #35
Cosycat und Kicat ich danke euch für die Komplimente :smile:

Den muß man einfach lieb haben!:-D

Oh ja:d078:...
Als wir ihn aus dem Tierheim holten, war er noch viel kleiner, als jetzt, hatte zerrupftes Fell,sein Auge sah nicht gut aus und er war sehr scheu...
Keiner wollte ihn und ich bin froh, das wir uns für ihn entschieden haben.
Er hat sich so toll entwickelt und ist zu einem kleinen chameur geworden:cool:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #36
Cosycat und Kicat ich danke euch für die Komplimente :smile:

Oh ja:d078:...
Als wir ihn aus dem Tierheim holten, war er noch viel kleiner, als jetzt, hatte zerrupftes Fell,sein Auge sah nicht gut aus und er war sehr scheu...
Keiner wollte ihn und ich bin froh, das wir uns für ihn entschieden haben.
Er hat sich so toll entwickelt und ist zu einem kleinen chameur geworden:cool:

Ich glaube ja ein bißchen an Bestimmung!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #37
Ich glaube auch an Bestimmung. Als ich Anfang März die Anzeige von Jasper, vorallem die besondere Formulierung gelesen habe, wusste ich, der Kater ist für mich.:)

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #38
Ich glaube auch an Bestimmung. Als ich Anfang März die Anzeige von Jasper, vorallem die besondere Formulierung gelesen habe, wusste ich, der Kater ist für mich.:)

Dem schließe ich mich an!
Lange habe ich mich gefragt, wie die Katze wohl aussieht, die mich mal aussucht - jetzt im Nachhinein betrachtet kann ich mir keine andere vorstellen!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #39
Puschel: "Fussel, darf ich zu dir kommen?"
15545953pb.jpg

Fussel: "Aber nur, wenn Dosi nicht guckt"
15545962or.jpg

Puschel: "Die guckt nicht"
15546020rw.jpg

Fussel: "Ja dann komm hoch"

Puschel: "Ich bin gern bei dir"
15546055kz.jpg

Fussel: "Nu übertreib mal nicht. Guckt Dosi wirklich nicht?"

Puschel: "Nein,sieht keiner"
15546085hj.jpg

Kurz nach diesen Aufnahmen musste Puschel das Bettchen doch wieder verlassen, da Fussel mich erblickt hatte.
Wenn wir in der Nähe sind, ist Fussel häufig genervt von Puschel, lässt ihn nicht schmusen und faucht ihn an.
Kriegt sie uns nicht mit, kann man ab und zu beobachten, dass sie lieb zu ihm ist:smile:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #40
das letzte Foto ist ja der Hit :D

Thema:

Die Diva und der Zwerg

Die Diva und der Zwerg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten