Die Diva und der Zwerg

Diskutiere Die Diva und der Zwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Süßer kleiner Fratz! Gibts dann auch ne Torte für die Dosis?
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #61
Vielen dank trotzdem, also das werde ich bestimmt mal für Fussel basteln:smile:, hab schon so einen Futterturm, den sie liebt und darüber freut sie sich bestimmt auch...

Na dann wird es wohl doch auf einen Tunnel hinauslaufen...

Man würde es jetzt nicht unbedingt denken, aber nicht mehr lang und wird schon ein Jahr alt
15586388bz.jpg

15586512ok.jpg

Süßer kleiner Fratz! Gibts dann auch ne Torte für die Dosis?

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #62
Süßer kleiner Fratz! Gibts dann auch ne Torte für die Dosis?

Hihi darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Vielleicht gibt es einen kleinen Kuchen:mrgreen:

Sind hier die anderen Dosis auch so "blöd" und machen Tiergeschenke? Weil eigentlich bekommen die Katzingers das doch nicht wirklich mit...
Ich machs trotzdem gern, bei mir gibts für die Kleinen auch was zu Weihnachten:mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #63
Jetzt bin ich auch gleich mal deinen süßen anschauen gegangen :lol:
die sind wirklich Zucker! Und dann musst ich auch gleich lachen wo ich Puschel gelesen hab. So nenn ich meinen Freund nämlich immer :lol::lol:

Der ist aber lang nicht so süß wie deiner :shock: hab ich das jetzt wirklich gesagt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*hoff dass Schatzi nicht ließt* :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #64
Also unsere kriegen zu Weihnachten und zum Geburtstag. Denn kenne ich allerdings nur von Pauline. Die Jungs kriegen dann was zum Einzugsjubi

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #65
Den Geburtstag meiner Maus kennen wir auch nicht. Wir wissen leider noch nicht mal ihr genaues Alter (woran macht man das bei einer Fundkatze eigentlich fest?), aber wir haben uns auch darauf geeinigt ihr Einzugsjubiläum zu feiern :mrgreen: Und unser Hund hat zum Geburtstag, zu Weihnachten und zum Einzugsjubiläum oder zu Ostern immer was Kleines bekommen.
Mit der Katze werden wir das bestimmt auch so machen :mrgreen: Sie gehört ja schließlich zur Familie.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #66
Jetzt bin ich auch gleich mal deinen süßen anschauen gegangen :lol:
die sind wirklich Zucker! Und dann musst ich auch gleich lachen wo ich Puschel gelesen hab. So nenn ich meinen Freund nämlich immer :lol::lol:

Der ist aber lang nicht so süß wie deiner :shock: hab ich das jetzt wirklich gesagt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*hoff dass Schatzi nicht ließt* :mrgreen:

Ich behalt es für mich, von mir erfährt dein Freund nichts:mrgreen:

Also unsere kriegen zu Weihnachten und zum Geburtstag. Denn kenne ich allerdings nur von Pauline. Die Jungs kriegen dann was zum Einzugsjubi

Den Geburtstag meiner Maus kennen wir auch nicht. Wir wissen leider noch nicht mal ihr genaues Alter (woran macht man das bei einer Fundkatze eigentlich fest?), aber wir haben uns auch darauf geeinigt ihr Einzugsjubiläum zu feiern :mrgreen: Und unser Hund hat zum Geburtstag, zu Weihnachten und zum Einzugsjubiläum oder zu Ostern immer was Kleines bekommen.
Mit der Katze werden wir das bestimmt auch so machen :mrgreen: Sie gehört ja schließlich zur Familie.

Ach na da bin ich ja beruhigt, dass es bei euch ähnlich ist. Mein Freund erklärt mich, wegen den Katzen, regelmäßig für verrückt. Er hat sie zwar auch gern, würde aber nie so ein "Affentheater" um die Mietzen veranstalten...
Wenn man es genau nimmt, dann sind es meine beiden.

Mein Freund ist im moment nicht so gut auf die "Viecher" zu sprechen...Vor nicht allzu langer Zeit hat Fussel ihm gegens Knie gekötzelt (sie saß auf dem Barhocker und Männel stand davor), kurze Zeit später hat sie es auf seiner Laptoptasche getan.
Ja und gestern, ich musste so lachen, hat Puschel vom Wandbett runter gebrochen...
Das ganze passiert immer, wenn ich nicht zu Hause bin, also muss er es weg machen:mrgreen:.
Als ich nach Hause kam, war er aber bereits wieder mit Puschel am schmusen:smile:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #67
Guten Morgen :mrgreen:
unsre bzw. der kater meiner alten bekommt auch immer was zum geburtstag und zu weihnachten... ach ja und nen selbstgebauten adventskalender:mrgreen:

Das mit dem wo runterkötzeln kenn ich vom kater meiner eltern... beliebt war immer kratzbaum oder die weiße kellerwand, weil man da so schön den kopf durch die stäbe der kellertreppe stecken konnte :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #68
Guten Morgen :mrgreen:
unsre bzw. der kater meiner alten bekommt auch immer was zum geburtstag und zu weihnachten... ach ja und nen selbstgebauten adventskalender:mrgreen:

Das mit dem wo runterkötzeln kenn ich vom kater meiner eltern... beliebt war immer kratzbaum oder die weiße kellerwand, weil man da so schön den kopf durch die stäbe der kellertreppe stecken konnte :mrgreen:

Ein Adventskalender ist ja auch niedlich :mrgreen:

Na einfach nur auf den Laminat- o. Fliesenboden kötzeln wäre langweilig, das kriegen Dosis zu schnell weggewischt...:cool:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #69
WOCHENENDE:smile:
15594167rc.jpg

Kreiskatze:mrgreen:
15594129wg.jpg

Ich frage mich immer wieder, warum ich den Katzis Schlafplätze einrichte, Wandbetten kaufe u. Decken auslege...
15594151gh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #70
Das kenn ich :) sehr tolle Bilder

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #71
Ich frage mich immer wieder, warum ich den Katzis Schlafplätze einrichte, Wandbetten kaufe u. Decken auslege...

Damit deine Wohnung schön dekoriert ist ;-) und vor Allem, dass Dosi ihre Katzenbettchen-kauf-Sucht fröhnen kann. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tolle Bilder!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #72
Damit deine Wohnung schön dekoriert ist ;-) und vor Allem, dass Dosi ihre Katzenbettchen-kauf-Sucht fröhnen kann. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tolle Bilder!

Danke,

aber nein ich tu es nur für die Katzen, also für mich würd ich doch sowas niemals machen. Also wie kommst du auf sowas. Ich spare für einen Petfun Baum, aber auch nur, weil die Katzen das unbedingt brauchen!
Ist das bei dir anders?:mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #73
Danke,

aber nein ich tu es nur für die Katzen, also für mich würd ich doch sowas niemals machen. Also wie kommst du auf sowas. Ich spare für einen Petfun Baum, aber auch nur, weil die Katzen das unbedingt brauchen!
Ist das bei dir anders?:mrgreen:

Neiiiin... natürlich wird alles nur ausschließlich zum Wohl der Katze angeschafft :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Auch die Petfun-Seite wird nuuuuur deswegen angeschaut, weil die Katze natürlich mehr als einen Kratzbaum braucht. Und einen Catwalk muss sie auch unbedingt haben... hach... die möchte aber auch alles haben, was sie im Internet sieht - die Katze natürlich. Und allein die Katze. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :d015::d015:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #74
Neiiiin... natürlich wird alles nur ausschließlich zum Wohl der Katze angeschafft :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Auch die Petfun-Seite wird nuuuuur deswegen angeschaut, weil die Katze natürlich mehr als einen Kratzbaum braucht. Und einen Catwalk muss sie auch unbedingt haben... hach... die möchte aber auch alles haben, was sie im Internet sieht - die Katze natürlich. Und allein die Katze. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :d015::d015:

Na dann ist ja gut. Ich dachte schon, ich bekomme ein falsches Bild von dir..
Katzenzeug für sich selber anschaffen, na so ein quatsch. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(So ganz unter uns, guck auch in den Petfun-fred, ist schon toll, nur leider so teuer:sad:)

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #75
Ihr Lieben,

ich komme gerade vom Tierarzt.
Er ist geröntgt worden, seine eine Lungenhälfte wird nicht richtig belüftet und das Herz sieht auch nicht zu 100 % in Ordnung aus. Nun muss ich mit ihm zum Herzultraschall, damit abgeklärt wird, ob das Herz die Probleme bereitet.
Wenn es nicht das Herz ist, wird getestet, ob er eine chron. Bronchitis hat oder Asthma.

Bauchultraschall wurde nicht mehr gemacht, da er die Prozedur mit Röntgen ganz schlimm fande und ich wollt ihn nicht noch mehr quälen.

Seinen Chip hat er bekommen.

Bin gerade etwas gefrustet, da ich ständig mit ihm zum Tierarzt muss und ihn nicht gesund kriege...Katzenschnupfen, Ohrmilben, Hautpilz, Herpes im Auge, Futterallergie und nun gehts damit weiter (das alles innerhalb von 6 Monaten, der arme Kerl)

Hat jemand Erfahrungen mit Herzultraschall? Muss er dafür sediert werden und dauert es lange?
Das waren so viele Infos, da hab ich glatt vergessen zu fragen..
Nach den Kosten hab ich noch gefragt, damit ich in der Klinik nicht aus den Latschen kippe

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #76
Ach Schei........!
Leider habe ich keine Ahnung vom Herzultraschall.
Was muß dieser süße Zwerg denn noch alles durch machen?Wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten,daß sich doch noch alles zum Guten wendet!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #77
Ach Schei........!
Leider habe ich keine Ahnung vom Herzultraschall.
Was muß dieser süße Zwerg denn noch alles durch machen?Wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten,daß sich doch noch alles zum Guten wendet!

Bevor ich ihn zu mir geholt habe, muss es auch schon einiges durchgemacht haben, wie man an seinem Auge sieht...Langsam reicht es.
Er ist so ein Goldschatz, hat noch nie was kaputt gemacht, man muss nur einmal "nein" sagen und er hört, er ist verschmust, ist super lieb zu fremden und beim Tierarzt...Hach ich könnt noch sie viel mehr aufzählen, ich habe Angst, das er mich zu früh verlassen könnte, aber wahrscheinlich mach ich mir schon wieder zu viel Sorgen..

Ich danke dir fürs Daumen u. Pfoten drücken. Am Montag ruf ich in der Klinik an und mach einen Termin aus, hoffentlich müssen wir nicht so lange warten.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #78
Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen. Armer kleiner Fratz.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #79
Bevor ich ihn zu mir geholt habe, muss es auch schon einiges durchgemacht haben, wie man an seinem Auge sieht...Langsam reicht es.
Er ist so ein Goldschatz, hat noch nie was kaputt gemacht, man muss nur einmal "nein" sagen und er hört, er ist verschmust, ist super lieb zu fremden und beim Tierarzt...Hach ich könnt noch sie viel mehr aufzählen, ich habe Angst, das er mich zu früh verlassen könnte, aber wahrscheinlich mach ich mir schon wieder zu viel Sorgen..

Ich danke dir fürs Daumen u. Pfoten drücken. Am Montag ruf ich in der Klinik an und mach einen Termin aus, hoffentlich müssen wir nicht so lange warten.

Natürlich macht's Du Dir Sorgen!Dein kleiner Schatz schafft das.Versucht Euch ein schönes Wochenende zu machen um ein bißchen Kraft zu schöpfen.Ich drück Euch!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #80
Sooo bin auch wieder hier. Deine Fotos sind allesamt sehr süß, nur die sorgenvollen Nachrichten gefallen mir nicht. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und nichts schlimmes beim
Schallen raus kommt!! Immer diese Sorgen :-(

Thema:

Die Diva und der Zwerg

Die Diva und der Zwerg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten