18.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #41 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Cosycats schrieb: das letzte Foto ist ja der Hit Zum Vergrößern anklicken.... Das sind alles Beweisfotos, das sie nicht nur gemein zu ihm ist:mrgreen:
Cosycats schrieb: das letzte Foto ist ja der Hit Zum Vergrößern anklicken.... Das sind alles Beweisfotos, das sie nicht nur gemein zu ihm ist:mrgreen:
18.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #42 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 unsere Pauli faucht die Jungs auch immer weg. Wäre jetzt interressant zu wissen, ob sie auch heimlich kuschelt
unsere Pauli faucht die Jungs auch immer weg. Wäre jetzt interressant zu wissen, ob sie auch heimlich kuschelt
18.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #43 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 Das letzte Fotooooo! Uuuh wie süß! Aber wie witzig, dass sie das nur heimlich macht. Da müsst ihr ja öfter mal weggucken, damit Puschel auch mal kuscheln darf ;-)
Das letzte Fotooooo! Uuuh wie süß! Aber wie witzig, dass sie das nur heimlich macht. Da müsst ihr ja öfter mal weggucken, damit Puschel auch mal kuscheln darf ;-)
19.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #44 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Mein kleiner hat doch nach kurzem spielen immer Atemprobleme...Hab eben mit der Ärtzin telefoniert, am Samstag haben wir Termin, wo er noch mal untersucht wird und ein Röntgenbild von der Lunge gemacht wird. Es wird per Ultraschall auch noch nachgeschaut, ob er noch Geschlechtsorgane hat. Gechippt wird er auch. Wenn sich der Verdacht auf eine Herzproblematik erhärtet, werd ich mit ihm noch zum Herzultraschall geschickt.. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, ich hoffe nicht das er irgentwelche Herzprobleme hat...
Mein kleiner hat doch nach kurzem spielen immer Atemprobleme...Hab eben mit der Ärtzin telefoniert, am Samstag haben wir Termin, wo er noch mal untersucht wird und ein Röntgenbild von der Lunge gemacht wird. Es wird per Ultraschall auch noch nachgeschaut, ob er noch Geschlechtsorgane hat. Gechippt wird er auch. Wenn sich der Verdacht auf eine Herzproblematik erhärtet, werd ich mit ihm noch zum Herzultraschall geschickt.. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, ich hoffe nicht das er irgentwelche Herzprobleme hat...
19.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #45 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 Oje, das arme Kerlchen :sad: Ich drück euch beiden die Daumen, dass die Werte in Ordnung sind und er nichts am Herzchen hat.
Oje, das arme Kerlchen :sad: Ich drück euch beiden die Daumen, dass die Werte in Ordnung sind und er nichts am Herzchen hat.
19.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #46 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 KitCat schrieb: Oje, das arme Kerlchen :sad: Ich drück euch beiden die Daumen, dass die Werte in Ordnung sind und er nichts am Herzchen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir fürs Daumen drücken, nun musst du aber bis Samstag durchdrücken:smile:
KitCat schrieb: Oje, das arme Kerlchen :sad: Ich drück euch beiden die Daumen, dass die Werte in Ordnung sind und er nichts am Herzchen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir fürs Daumen drücken, nun musst du aber bis Samstag durchdrücken:smile:
21.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #47 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Die Süße heute mal ganz gemütlich :smile: Und ich liebe ihre Nase:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 21.08.2013
21.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #48 schrapnelli80 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Schöne Bilder!!! Ich habe auch so ein ungleiches Katzenduo - einen roten Riesenkater & seit ein paar Tagen eine kleine Katzendame dazu - einmal 7 kg und einmal 4 kg, aber wenn Madame faucht und knurrt nimmt der Dicke Reiss-aus :mrgreen: Liebe Grüße Diana
Schöne Bilder!!! Ich habe auch so ein ungleiches Katzenduo - einen roten Riesenkater & seit ein paar Tagen eine kleine Katzendame dazu - einmal 7 kg und einmal 4 kg, aber wenn Madame faucht und knurrt nimmt der Dicke Reiss-aus :mrgreen: Liebe Grüße Diana
21.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #49 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 schrapnelli80 schrieb: Schöne Bilder!!! Ich habe auch so ein ungleiches Katzenduo - einen roten Riesenkater & seit ein paar Tagen eine kleine Katzendame dazu - einmal 7 kg und einmal 4 kg, aber wenn Madame faucht und knurrt nimmt der Dicke Reiss-aus :mrgreen: Liebe Grüße Diana Zum Vergrößern anklicken.... Danke:smile: Find ungleiche Paare toll:mrgreen:. Gibt es denn von deinem Pärchen Bilder?
schrapnelli80 schrieb: Schöne Bilder!!! Ich habe auch so ein ungleiches Katzenduo - einen roten Riesenkater & seit ein paar Tagen eine kleine Katzendame dazu - einmal 7 kg und einmal 4 kg, aber wenn Madame faucht und knurrt nimmt der Dicke Reiss-aus :mrgreen: Liebe Grüße Diana Zum Vergrößern anklicken.... Danke:smile: Find ungleiche Paare toll:mrgreen:. Gibt es denn von deinem Pärchen Bilder?
21.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #50 schrapnelli80 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Noch nicht viele Gemeinsame - aber ich denke das dauert nicht mehr lang Hier sieht man schön den Unterschied! (leider ist Dana etwas "unscharf") Anhänge 602057_10200477989821158_1199435813_n.jpg 79,2 KB · Aufrufe: 14
Noch nicht viele Gemeinsame - aber ich denke das dauert nicht mehr lang Hier sieht man schön den Unterschied! (leider ist Dana etwas "unscharf")
21.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #51 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 schrapnelli80 schrieb: Noch nicht viele Gemeinsame - aber ich denke das dauert nicht mehr lang Hier sieht man schön den Unterschied! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr süß, ja man kann deutlich den Unterschied sehen:mrgreen:. Aber sie guckt bissel erschrocken auf dem Bild
schrapnelli80 schrieb: Noch nicht viele Gemeinsame - aber ich denke das dauert nicht mehr lang Hier sieht man schön den Unterschied! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr süß, ja man kann deutlich den Unterschied sehen:mrgreen:. Aber sie guckt bissel erschrocken auf dem Bild
21.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #52 schrapnelli80 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ja das mag sein .... das war das erste Mal das Larry neben ihr auf der Fensterbank sitzen durfte, wenn auch mit Blume dazwischen - da brauchte ich einfach ein Beweisbild :shock:
Ja das mag sein .... das war das erste Mal das Larry neben ihr auf der Fensterbank sitzen durfte, wenn auch mit Blume dazwischen - da brauchte ich einfach ein Beweisbild :shock:
21.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #53 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 schrapnelli80 schrieb: Ja das mag sein .... das war das erste Mal das Larry neben ihr auf der Fensterbank sitzen durfte, wenn auch mit Blume dazwischen - da brauchte ich einfach ein Beweisbild :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na ich drück dir die Daumen, das du bald viele gemeinsame Bilder von ihnen machen kannst:smile:
schrapnelli80 schrieb: Ja das mag sein .... das war das erste Mal das Larry neben ihr auf der Fensterbank sitzen durfte, wenn auch mit Blume dazwischen - da brauchte ich einfach ein Beweisbild :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na ich drück dir die Daumen, das du bald viele gemeinsame Bilder von ihnen machen kannst:smile:
21.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #54 schrapnelli80 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Danke! Sie ist ja erst letzten Mittwoch eingezogen, aber man merkt tgl. kleine Fortschrittchen. Mal sehen wie es sich entwickelt! Das erste Gefühl ist schon mal gut - bisjetzt ist alles sehr friedvoll verlaufen
Danke! Sie ist ja erst letzten Mittwoch eingezogen, aber man merkt tgl. kleine Fortschrittchen. Mal sehen wie es sich entwickelt! Das erste Gefühl ist schon mal gut - bisjetzt ist alles sehr friedvoll verlaufen
21.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #55 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 Tolle Bilder von deiner Schönen! Und das Näschen!! Da möchte man direkt draufknutschen :mrgreen:
21.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #56 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 KitCat schrieb: Tolle Bilder von deiner Schönen! Und das Näschen!! Da möchte man direkt draufknutschen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich immer sehr beherrschen, sie nicht so zu küssen, den Madame kann sowas nicht leiden! (Leider)
KitCat schrieb: Tolle Bilder von deiner Schönen! Und das Näschen!! Da möchte man direkt draufknutschen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich immer sehr beherrschen, sie nicht so zu küssen, den Madame kann sowas nicht leiden! (Leider)
21.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #57 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Am 28.8 hat der Zwerg Geburtstag (das Datum hab ich ausgesucht,da ich nicht genau weiss,wann er geboren wurde) Ich möchte ihm eine Freude machen und suche daher nach einem Geschenk. Habt ihr vielleicht eine Idee? Leckerlis fallen weg,da er Allergiker ist. Spielsachen haben wir eigentlich auch genug und er spielt sowieso mit allem und jedem :mrgreen: Ich habe an einen Rascheltunnel o.an einer neuen Angel gedacht,was meint ihr? Würde mich über Anregungen freuen Zuletzt bearbeitet: 21.08.2013
Am 28.8 hat der Zwerg Geburtstag (das Datum hab ich ausgesucht,da ich nicht genau weiss,wann er geboren wurde) Ich möchte ihm eine Freude machen und suche daher nach einem Geschenk. Habt ihr vielleicht eine Idee? Leckerlis fallen weg,da er Allergiker ist. Spielsachen haben wir eigentlich auch genug und er spielt sowieso mit allem und jedem :mrgreen: Ich habe an einen Rascheltunnel o.an einer neuen Angel gedacht,was meint ihr? Würde mich über Anregungen freuen
22.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #58 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 anni1987 schrieb: Die Süße heute mal ganz gemütlich :smile: Und ich liebe ihre Nase:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur gemütlich sondern auch ganz Dame!:lol:
anni1987 schrieb: Die Süße heute mal ganz gemütlich :smile: Und ich liebe ihre Nase:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur gemütlich sondern auch ganz Dame!:lol:
22.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #59 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 anni1987 schrieb: Am 28.8 hat der Zwerg Geburtstag (das Datum hab ich ausgesucht,da ich nicht genau weiss,wann er geboren wurde) Ich möchte ihm eine Freude machen und suche daher nach einem Geschenk. Habt ihr vielleicht eine Idee? Leckerlis fallen weg,da er Allergiker ist. Spielsachen haben wir eigentlich auch genug und er spielt sowieso mit allem und jedem :mrgreen: Ich habe an einen Rascheltunnel o.an einer neuen Angel gedacht,was meint ihr? Würde mich über Anregungen freuen Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schon ein Fummelbrett? Wenn du keins kaufen willst, kannst du ihnen ganz individuell auch eines bauen. Ich hab mich auch neulich mal rangewagt. Allerdings ist meins erstmal aus Pappe, weil ich das Altpapier durchgegangen bin um es endlich mal in den Container zu werfen. Hier ein Bild: Pamira macht es sichtlich Spaß. Das gibts dann jetzt 2-3 mal die Woche, damit es nicht so schnell langweilig wird. Zugegeben ist Pappe jetzt auch nicht das stabilste Material der Welt, aber ich wollte erstmal testen, wie ihr sowas gefällt. Du kannst es ja auch schön aus Holz bauen. Da gibts hier auch nen Thread (sorry, falls du den schon kennst). Aber Rascheltunnel und Spielzeug-Angel ist immer gern gesehen denk ich mal :mrgreen: Damit machst du auch nix verkehrt. EDIT: Ach.... ich Doofkopp.. wenn du ihm keine Snacks auf Grund der Allergie geben kannst, ist natürlich ein Fummelbrett ne blöde Idee.. Sorry! Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
anni1987 schrieb: Am 28.8 hat der Zwerg Geburtstag (das Datum hab ich ausgesucht,da ich nicht genau weiss,wann er geboren wurde) Ich möchte ihm eine Freude machen und suche daher nach einem Geschenk. Habt ihr vielleicht eine Idee? Leckerlis fallen weg,da er Allergiker ist. Spielsachen haben wir eigentlich auch genug und er spielt sowieso mit allem und jedem :mrgreen: Ich habe an einen Rascheltunnel o.an einer neuen Angel gedacht,was meint ihr? Würde mich über Anregungen freuen Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schon ein Fummelbrett? Wenn du keins kaufen willst, kannst du ihnen ganz individuell auch eines bauen. Ich hab mich auch neulich mal rangewagt. Allerdings ist meins erstmal aus Pappe, weil ich das Altpapier durchgegangen bin um es endlich mal in den Container zu werfen. Hier ein Bild: Pamira macht es sichtlich Spaß. Das gibts dann jetzt 2-3 mal die Woche, damit es nicht so schnell langweilig wird. Zugegeben ist Pappe jetzt auch nicht das stabilste Material der Welt, aber ich wollte erstmal testen, wie ihr sowas gefällt. Du kannst es ja auch schön aus Holz bauen. Da gibts hier auch nen Thread (sorry, falls du den schon kennst). Aber Rascheltunnel und Spielzeug-Angel ist immer gern gesehen denk ich mal :mrgreen: Damit machst du auch nix verkehrt. EDIT: Ach.... ich Doofkopp.. wenn du ihm keine Snacks auf Grund der Allergie geben kannst, ist natürlich ein Fummelbrett ne blöde Idee.. Sorry!
22.08.2013 Die Diva und der Zwerg Beitrag #60 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 KitCat schrieb: EDIT: Ach.... ich Doofkopp.. wenn du ihm keine Snacks auf Grund der Allergie geben kannst, ist natürlich ein Fummelbrett ne blöde Idee.. Sorry! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen dank trotzdem, also das werde ich bestimmt mal für Fussel basteln:smile:, hab schon so einen Futterturm, den sie liebt und darüber freut sie sich bestimmt auch... Na dann wird es wohl doch auf einen Tunnel hinauslaufen... Man würde es jetzt nicht unbedingt denken, aber nicht mehr lang und wird schon ein Jahr alt
KitCat schrieb: EDIT: Ach.... ich Doofkopp.. wenn du ihm keine Snacks auf Grund der Allergie geben kannst, ist natürlich ein Fummelbrett ne blöde Idee.. Sorry! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen dank trotzdem, also das werde ich bestimmt mal für Fussel basteln:smile:, hab schon so einen Futterturm, den sie liebt und darüber freut sie sich bestimmt auch... Na dann wird es wohl doch auf einen Tunnel hinauslaufen... Man würde es jetzt nicht unbedingt denken, aber nicht mehr lang und wird schon ein Jahr alt