Guten Morgen,
meine beiden werden doch gerade vom Futter her umgestellt. Im moment wird Mac´s probiert. Puschel frisst alles ohne probleme, Fussel gewöhn ich langsam um.
Sind in diesem Futter Drogen oder Aufputschmittel drin??:shock:
Weil, seit ein paar Tagen gefällt uns Fussel wieder richtig gut. Nach der Aktion "Wir holen uns noch ein Tier ins Haus" hatte sie sich immer mehr zurück gezogen.
Jetzt lässt sie sich wieder ab und zu streicheln, ist wieder anhänglich (immer bei uns liegen), sie spielt wieder mit mir und mit Puschel ohne Ende.
Bilder von gestern abend.
Kurze Spielpause
Nur heute Nacht wusste ich nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich sie vor die Tür setze!!
Da spielen die gestern über Tag immer wieder, dann gestern Abend, wo ich auch mitgemacht hab und die ganze Nacht haben sie immer wieder gespielt, getobt, gerannt und sich unterm Bett geprügelt...
Sie dürfen das doch, aber nicht im Schlafezimmer.
Ich bin furchtbar müde, weil Katzis der Meinung waren uns mit einbeziehen zu müssen.
Aber ich kann bei solchen Blicken nicht lange böse sein
Edit: Jetzt wo ich euch hier schreibe, pennen doch die beiden...Das gibts ja nicht. Na wartet, ich bin noch eine Stunde zu Hause, bevor ich zur Arbeit muss...Sie werden in dieser Stunde keinen ruhigen Schlaf bekommen... Muahahaha