Die Diva und der Zwerg

Diskutiere Die Diva und der Zwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; *daumendrück* für den kleinen Mann
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #101
*daumendrück* für den kleinen Mann

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #102
Wir drücken auch die Daumen und Pfötchen für morgen! Alles Gute!

Was hat dein Freund denn gemacht? Hoffentlich nichts schlimmes?

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #103
Ich danke euch beiden, ich hoffe, das ich morgen ein Ergebniss bekomme...

Mein Freund spielt Fußball und hat sich beim Spiel einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen, das wird eine Weile dauern, bis er wieder fit ist.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #104
Ich drücke fest die Daumen für ein gutes Ergebnis beim Ultraschall!!!!
Hoffe auf gute Nachrichten. Gute Genesung auch für deinen Freund..die Fußballer eben, hab auch so einen hier ;-)

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #105
So ihr Lieben,

mein Kleiner hat alles gut überstanden und war super lieb. Der Kleine war so ängstlich, dass er sich unter der Decke versteckt hatte, als der Arzt ihn "auspackte", hatte er gedacht, dass er noch ein ganz kleiner wäre, als ich jedoch sagte, dass er schon 1 Jahr alt ist, haben sie bissel doof geguckt hihi...

Sein Herz ist in Ordnung :f040:
Habe danach mit meiner Ärztin telefoniert und es sieht so aus, als wenn er Asthma hat. Wir fangen nächste Woche mit der Behandlung an (am Dienstag hab ich Termin). Hab nicht alles am Telefon verstanden, da mein Empfang zu Hause zum ko**** ist, werd also nochmal genau nachfragen.

Edit: Danke fürs Daumen drücken :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #106
Super!Das hört sich doch erst mal gar nicht so schlecht an.Ich hoffe das ihr das Asthma gut in den Griff bekommt!Aber Hauptsache das Herz ist in Ordnung!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #107
Er liegt auch schon wieder ganz entspannt rum:smile:
15746895zy.jpg

Was mich ja gefreut hat, der Arzt sagte, dass Puschel sich in dem halben Jahr bei mir sehr gut eingelebt hat. Hab gefragt, wie er darauf kommt und er: "Puschel vertraut ihnen zu 100%, denn er liegt ganz ruhig da und fängt auch noch das schnurren an":d078::d078:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #108
Er sieht echt zum Knutschen aus :) und dass sein Herz okay ist, ist doch schon mal super

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #109
Guten Morgen,

meine beiden werden doch gerade vom Futter her umgestellt. Im moment wird Mac´s probiert. Puschel frisst alles ohne probleme, Fussel gewöhn ich langsam um.
Sind in diesem Futter Drogen oder Aufputschmittel drin??:shock:

Weil, seit ein paar Tagen gefällt uns Fussel wieder richtig gut. Nach der Aktion "Wir holen uns noch ein Tier ins Haus" hatte sie sich immer mehr zurück gezogen.
Jetzt lässt sie sich wieder ab und zu streicheln, ist wieder anhänglich (immer bei uns liegen), sie spielt wieder mit mir und mit Puschel ohne Ende.

Bilder von gestern abend.
15776328hn.jpg

15776341tb.jpg

15776351nb.jpg

Kurze Spielpause
15776345ru.jpg

Nur heute Nacht wusste ich nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich sie vor die Tür setze!!
Da spielen die gestern über Tag immer wieder, dann gestern Abend, wo ich auch mitgemacht hab und die ganze Nacht haben sie immer wieder gespielt, getobt, gerannt und sich unterm Bett geprügelt...
Sie dürfen das doch, aber nicht im Schlafezimmer.
Ich bin furchtbar müde, weil Katzis der Meinung waren uns mit einbeziehen zu müssen.

Aber ich kann bei solchen Blicken nicht lange böse sein
15776346pt.jpg

Edit: Jetzt wo ich euch hier schreibe, pennen doch die beiden...Das gibts ja nicht. Na wartet, ich bin noch eine Stunde zu Hause, bevor ich zur Arbeit muss...Sie werden in dieser Stunde keinen ruhigen Schlaf bekommen... Muahahaha

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #110
Huhu!
Vielleicht hat sie einfach nur ein bisschen Zeit für sich gebraucht um zu lernen das sie Dich teilen muss!Hat jetzt aber begriffen,dass alles im Lack ist und sie ja durch den Zwerg dazu gewonnen hat!
Spielen in der Nacht kommt richtig gut.Ja,da hegt man Mordgelüste!

Aber trotzdem schön,dass alles gut mit Deinen Katzingers läuft!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #111
Huhu!
Vielleicht hat sie einfach nur ein bisschen Zeit für sich gebraucht um zu lernen das sie Dich teilen muss!Hat jetzt aber begriffen,dass alles im Lack ist und sie ja durch den Zwerg dazu gewonnen hat!
Spielen in der Nacht kommt richtig gut.Ja,da hegt man Mordgelüste!

Aber trotzdem schön,dass alles gut mit Deinen Katzingers läuft!:-D

Ich glaube auch, dass sie ihre Zeit gebraucht hat. Ich bin überglücklich, dass sie wieder am Familienleben teil nimmt. Abends auf dem Sofa hat sie immer bei mir unter der Decke gelegen, natürlich ohne streicheln, das gabs bis vor ein paar Tagen nicht mehr, sie lag immer im Flur.
Es ist nur schon auffällig, sie bekommen neues Futter und drehen beide durch:mrgreen:
Wenn ich nicht zu müde und zu faul gewesen wäre, hätte ich ihnen den Hals umgedreht

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #112
Die Bilder sind super. Und das mit nachts Spielterror machen, kenn ich auch seit kurzem :) Heute Nacht ist leider einer auf meinem Ellenbogen ausgerutscht :eek:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #113
Das sind ja tolle Neuigkeiten bei euch! Zum einen, dass der Kleine nichts am Herz hat und zum anderen natürlich Fussels neue Anhänglichkeit.
Ich freu mich sehr für euch.

Achja... und: mehr, mehr, mehr, mehr Bilder!
Die beiden sind auch einfach zu süß :d078:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #114
Das sind ja tolle Neuigkeiten bei euch! Zum einen, dass der Kleine nichts am Herz hat und zum anderen natürlich Fussels neue Anhänglichkeit.
Ich freu mich sehr für euch.

Achja... und: mehr, mehr, mehr, mehr Bilder!
Die beiden sind auch einfach zu süß :d078:

Ich hoffe, dass es nicht nur eine Phase von Fussel ist, mir gefällt sie so viel besser. Hab im moment das Gefühl eine Taube zu Hause zu haben, die gurrt was das Zeug hält:mrgreen:

Verlass dich drauf, es kommen mehr Bilder:mrgreen:, danke dir.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #115
In Zukunft werden keine Bettchen, Kuschelkissen oder Kuscheldecken mehr gekauft...

Nein, deswegen musst du nicht böse sein Fussel
15815490ha.jpg

Entweder kauf ich noch nen Rucksack (Da leigt sie für ihr Leben gern drauf)
15815439lz.jpg

15815470qt.jpg

Oder es wird so auf dem Schrank geschlafen
15815458am.jpg

Puschel: "Na toll!"
15815510rh.jpg

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #116
DAS ist sooooooooooo süß!Der Blick einfach zum verlieben!:-D
15815439lz.jpg

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #117
Süße Bilder, das mit den Taschen und Rucksäcken kenne ich...ist hier auch sehr beliebt :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #118
So wie Joschi, der legt sich ins Regal :) Sind sie knuffig, unsere Katzen? Deine jedenfalls sind superknuffig

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #119
Hier mal ein paar Doofguckbilder von unserem Zwerg, er ist hier auch als Süßwurst oder Pestbeule bekannt:mrgreen:

15842616te.jpg

15842653ur.jpg

15842666fb.jpg

15842673ih.jpg

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #120
Die Fotos sind klasse. Da ist wohl ein kleiner Komiker in ihm verloren gegangen. Grad das erste Bild ist super. So ne süße Schnute :)

Thema:

Die Diva und der Zwerg

Die Diva und der Zwerg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten