Eigentlich passt er hier nicht rein, aber ich möchte euch noch meinen Sternenkater Krümel zeigen,da er immer zu mir gehören wird. Ich weiß er sollte mal ein Kuchen werden:mrgreen:.
Als ich 10 Jahre alt war, habe ich ihn bekommen. Er stammt aus dem Tierheim, man sagte uns, dass er aus einer beschlagnahmten Zucht geholt worden ist. Ich denk mal die meinten Vermehrer.
Er ist ein irgentwas Rassemix, habs nie rausbekommen was drin steckt, ist auch wurscht.
Ich vermisse ihn immer noch, denn er hat meine erste große Liebe, Liebeskummer usw. mitgemacht und war immer ein treuer Gefährte...(Wenn ich das schreibe, kommen gleich wieder die Tränen)
Mit 13 Jahren musste er mich leider verlassen. Das ganze ist jetzt 3 Jahre her...
Leider konnte ich mich nicht von meinem Schatz verabschieden, er starb in einer Tierarztpraxis(er musste ein paar Tage dort bleiben). Ich hab mich zwar beeilt, weil ich wusste, dass er eingeschläfert werde sollte, aber er ist dann ohne mich gegangen
Edit: Leider wurde er von meinem Exfreund gequält, als ich für 4 Wochen nicht zu Hause war. Ich habe es erst hinterher erfahren und bin dann am gleichen Tag mit Krümel ausgezogen(Wir sind damals bei Bekannten unter gekommen)
Danach hat er nie wieder einem Mann vertraut, bis mein Freund in unser Leben getreten ist.
Mein Freund war immer ein Hundemensch. Krümel und er haben sich gesehen und sofort ineinander verliebt (Männer eben)
Krümel habe ich es zu verdanken, das wieder Mietzen bei uns einziehen durften.