Die Diva und der Zwerg

Diskutiere Die Diva und der Zwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich danke dir. Ich hab mir das ganze Wochenende gedanken gemacht. Die Ärztin hat mir das Röntgenbild von vorn, bis hinten erklärt, sie will auf...
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #81
Sooo bin auch wieder hier. Deine Fotos sind allesamt sehr süß, nur die sorgenvollen Nachrichten gefallen mir nicht. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und nichts schlimmes beim
Schallen raus kommt!! Immer diese Sorgen :-(

Ich danke dir.
Ich hab mir das ganze Wochenende gedanken gemacht. Die Ärztin hat mir das Röntgenbild von vorn, bis hinten erklärt, sie will auf Nummer sicher gehen und hat solch ein Schallkopf nicht da.
Nun muss ich morgen in der Klinik anrufen und einen Termin ausmachen. Ich bekomm bestimmt nicht sofort einen Termin und das heißt warten..
Da werd ich doch kirre im Kopf.
Der Kleine hat so viel, auch wegen seiner kleinwüchsigkeit, Zwitter usw., da hab ich Angst, das noch mehr Anomalien rauskommen...

Es ist lieb von euch, das ihr mir die Daumen drückt. Egal was raus kommt, ich hoffe, das erledigt sich alles mit Tabletten und er hat eine normale Lebenserwartung.
Mittlerweile traut meine Ärtzin dem kleinen jede Diagnose zu, da er sie öfter "überrascht" hat

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #82
Am 6.9 14.00 habe ich einen Termin bekommen.
2 Wochen warten :cry:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #83
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #84
Ach du Arme. Das ist ja blöd. Ich wünsch dir Kraft und Ruhe bis dahin

Ja leider passen die Öffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten nicht so gut zusammen...
Chefin lässt mich zum Glück an dem Tag eher gehen:smile:. Sie sagte: "Katzen sind wichtig, die gehen vor"
Ich danke dir.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #85
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #86
Ja leider passen die Öffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten nicht so gut zusammen...
Chefin lässt mich zum Glück an dem Tag eher gehen:smile:. Sie sagte: "Katzen sind wichtig, die gehen vor"
Ich danke dir.

Ja, es ist viel wert, wenn der/die Vorturner auch ein Herz für Tiere haben. Meine Chefin hat einen Hund und von daher auch immer Verständnis für mich, wenn mal was ist.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #87
Also wegen Geschenk, wäre ja evtl. die Kitty Boinks was... ;-)

Die finden meine Zwei ganz arg toll.... :mrgreen:

Wegen Herzultraschall und Asthma, da könntest du evtl. mal Ludjo fragen, deren ihre Katze hatte nen Herzultraschall und hat leider auch Asthma... :???:

Er bekommt nun einen Tunnel, er hat ja schon am Mittwoch Geburtstag
Aber danke für den Link, find die Dinger super und werd da mal welche bestellen:smile:

Deine 2 sind auch toll, sehr hübsche Farben...Hab mal in deinen Fred reingeschaut u. gleich abonniert:mrgreen:

Wenn Asthma rauskommen sollte, dann werd ich Ludjo bestimmt anschreiben, will aber erstmal die Diagnose abwarten. Ich mach mich sonst nur wieder verrückt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #88
Er bekommt nun einen Tunnel, er hat ja schon am Mittwoch Geburtstag
Aber danke für den Link, find die Dinger super und werd da mal welche bestellen:smile:

Deine 2 sind auch toll, sehr hübsche Farben...Hab mal in deinen Fred reingeschaut u. gleich abonniert:mrgreen:

Wenn Asthma rauskommen sollte, dann werd ich Ludjo bestimmt anschreiben, will aber erstmal die Diagnose abwarten. Ich mach mich sonst nur wieder verrückt.

Ok.... :mrgreen: Einen Tunnel haben meine Zwei zu Weihnachten bekommen.... :)

Ja, die Kitty Boinks werden hier heiß und innig geliebt.... mein Tipp, bestelle ein paar mehr, bei uns sind schon welche unauffindbar verschwunden.... :lol:

Oh danke.... :oops:

Ok, ich drücke euch die Daumen, dass nicht ist...

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #89
Mein Freund hat den Süßen in den letzten Tagen immer wieder Seifenblasen gezeigt.
Habe ein paar Bilder davon gemacht:smile:

15640011cn.jpg

15640018kj.jpg

15640019cz.jpg

15640030sf.jpg

15640047us.jpg

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #90
Ach man.. das sind ja keine guten Neuigkeiten!
Ich drücke die Daumen, dass nichts Schlimmes beim Schallen rauskommt! Und dir ein bisschen Ruhe für die Zeit. Ich weiß, das ist leicht gesagt und solche Sorgen lassen sich schwer abschalten.
Drück deine beiden ganz lieb von mir! :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #91
Eigentlich passt er hier nicht rein, aber ich möchte euch noch meinen Sternenkater Krümel zeigen,da er immer zu mir gehören wird. Ich weiß er sollte mal ein Kuchen werden:mrgreen:.
Als ich 10 Jahre alt war, habe ich ihn bekommen. Er stammt aus dem Tierheim, man sagte uns, dass er aus einer beschlagnahmten Zucht geholt worden ist. Ich denk mal die meinten Vermehrer.
Er ist ein irgentwas Rassemix, habs nie rausbekommen was drin steckt, ist auch wurscht.

Ich vermisse ihn immer noch, denn er hat meine erste große Liebe, Liebeskummer usw. mitgemacht und war immer ein treuer Gefährte...(Wenn ich das schreibe, kommen gleich wieder die Tränen)

Mit 13 Jahren musste er mich leider verlassen. Das ganze ist jetzt 3 Jahre her...
14524531ir.jpg

14524623vg.jpg

14524632dd.jpg

14524639ko.jpg

Leider konnte ich mich nicht von meinem Schatz verabschieden, er starb in einer Tierarztpraxis(er musste ein paar Tage dort bleiben). Ich hab mich zwar beeilt, weil ich wusste, dass er eingeschläfert werde sollte, aber er ist dann ohne mich gegangen

Edit: Leider wurde er von meinem Exfreund gequält, als ich für 4 Wochen nicht zu Hause war. Ich habe es erst hinterher erfahren und bin dann am gleichen Tag mit Krümel ausgezogen(Wir sind damals bei Bekannten unter gekommen)
Danach hat er nie wieder einem Mann vertraut, bis mein Freund in unser Leben getreten ist.
Mein Freund war immer ein Hundemensch. Krümel und er haben sich gesehen und sofort ineinander verliebt (Männer eben)
Krümel habe ich es zu verdanken, das wieder Mietzen bei uns einziehen durften.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #92
Ich kann sehr gut verstehen,daß Dir heute noch die Tränen kommen.Man verbringt schließlich viele intensive Jahre voll Freude und Traurigkeit mit seinem Wegbegleiter.Sie sind einfach die treuesten Freunde die man haben kann.Da ist der Abschied leider sehr schmerzhaft.Aber schön das Du heute anderen Katzen die Chance auf ein schönes neues zu Hause gibst!

Dein Sternenkater war ein bildhübscher Kerl!Danke das Du ihn uns gezeigt hast!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #93
ein total hübscher Kater war er.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #94
War heute auch mein Tagesfoto:smile:

Der vom Knipsapperat genervte Puschel:mrgreen:
15721562sn.jpg

Ich muss doch aber fotografieren, hab noch nicht genug Bilder und außerdem ist er jetzt erwachsen (ist letzte Woche ein Jahr geworden) und von der Zeit gibts noch nicht so viel Bilder:mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #95
Dein Krümel war ein wunderschöner Kater und ich bin mir sicher, er hatte ein tolles Leben bei dir. Das mit deinem Exfreund ist ja der Hammer! Ich hätte auch sofort den Kater geschnappt und wäre sofort weg. Unfassbar!
War heute auch mein Tagesfoto:smile:

Der vom Knipsapperat genervte Puschel:mrgreen:
15721562sn.jpg

Ich muss doch aber fotografieren, hab noch nicht genug Bilder und außerdem ist er jetzt erwachsen (ist letzte Woche ein Jahr geworden) und von der Zeit gibts noch nicht so viel Bilder:mrgreen:

:d078::d078::d078: Alles Liebe nachträglich!! Ich hab witzigerweise tatsächlich am letzten Mittwoch an ihn gedacht :cool:
Hast du das Fenster im Hintergrund gesichert oder bleiben die Katzis am offenen Fenster sitzen? Unsere Nachbarn haben auch immer das Fenster offen und die Katzis liegen auf dem schmalen Fenstersims, der außen am Haus entlang verläuft und sind ganz gechillt. Und das im 2. Stock. Die lassen sich aber nicht aus der Ruhe bringen. :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #96
Dein Krümel war ein wunderschöner Kater und ich bin mir sicher, er hatte ein tolles Leben bei dir. Das mit deinem Exfreund ist ja der Hammer! Ich hätte auch sofort den Kater geschnappt und wäre sofort weg. Unfassbar!

Dankeschön:smile:
Ja du glaubst gar nicht, was mein Ex mit ihm angestellt hat! Ich hatte gesehen, das Krümel immer den Raum verließ, wenn mein Ex reinkam, da hab ich nachgefragt, was los ist und er hat mir auch noch ein paar Sachen erzählt, da bin ich ausgeflippt.
Krümel hatte ein Glas kaputt gemacht (oh wie schlimm!), da hat er ihn genommen und ihn mit der Schnauze in seinen vollen Trinknapf gehalten...(Das gehört noch zu den harmlosen Dingen)
Wie kann man so einem Wesen sowas antun?

:d078::d078::d078: Alles Liebe nachträglich!! Ich hab witzigerweise tatsächlich am letzten Mittwoch an ihn gedacht :cool:
Hast du das Fenster im Hintergrund gesichert oder bleiben die Katzis am offenen Fenster sitzen? Unsere Nachbarn haben auch immer das Fenster offen und die Katzis liegen auf dem schmalen Fenstersims, der außen am Haus entlang verläuft und sind ganz gechillt. Und das im 2. Stock. Die lassen sich aber nicht aus der Ruhe bringen. :mrgreen:

Hihi, ich werd es Puschel ausrichten:mrgreen:
Das Fenster ist gesichert, meine beiden klettern sonst nach draußen, das wäre mir nichts.

Sagmal, wann gibts denn von deiner Maus neue Bilder?

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #97
Dankeschön:smile:
Ja du glaubst gar nicht, was mein Ex mit ihm angestellt hat! Ich hatte gesehen, das Krümel immer den Raum verließ, wenn mein Ex reinkam, da hab ich nachgefragt, was los ist und er hat mir auch noch ein paar Sachen erzählt, da bin ich ausgeflippt.
Krümel hatte ein Glas kaputt gemacht (oh wie schlimm!), da hat er ihn genommen und ihn mit der Schnauze in seinen vollen Trinknapf gehalten...(Das gehört noch zu den harmlosen Dingen)
Wie kann man so einem Wesen sowas antun?

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
WAS?!?! Da fehlen mir die Worte! Das ist ja unfassbar! Schlimm :evil: Und dann erzählt er dir das, als wäre es das Normalste der Welt?! :evil::evil::evil::evil:
Nagut... wenigstens hat ers erzählt. So konntest du schnell handeln.
Der arme Krümel :-(

Hihi, ich werd es Puschel ausrichten:mrgreen:
Das Fenster ist gesichert, meine beiden klettern sonst nach draußen, das wäre mir nichts.

Oki, dachte ich mir schon. Mir ist das bei deinem Bild nur so aufgefallen. Hätte ja sein können, dass die beiden auch brav sitzen bleiben.
Neulich war ich in der Küche und hatte das Dachfenster gekippt, da kommt doch nicht so eine blöde Taube und setzt sich direkt oben aufs Fenster drauf. Ich war so geschockt, dass ich erstmal nicht reagiert hab und das Fenster geschlossen hab. So schnell konnte ich gar nicht gucken, da war die Katzi schon auf dem Weg nach oben. Ich konnte gerade noch ihre Hinterbeine fassen, bevor sie vielleicht aus dem Fenster gesprungen wäre :shock: Sie hatte sich voll mit den Vorderpfötchen in den Fensterrahmen gekrallt und ich hab ihre Hinterbeinchen. Ich konnte dann ihren Überraschungsmoment ausnutzen und sie schnell aus dem Fenster heben und es schließen - - puuuh... Da ist mein Herz aber mal kurz stehen geblieben!

Sagmal, wann gibts denn von deiner Maus neue Bilder?

Ich liege seit vorgestern mit einer Mandelentzündung flach und am Wochenende war ich unterwegs, da hatten sie und mein Freund sturmfrei :twisted: Aber heute gehts zum Glück wieder etwas besser, das Antibiotikum schafft mich zwar etwas (ich war heute total fertig, als ich 4 Stockwerke nach unten musste um ein Paket anzunehmen - und dann wieder hoch!), aber hauptsache diese fiesen Halsschmerzen werden schwächer.
Ich geb mein Bestes wieder neue Fotos zu machen. Oder zumindest mal die ganzen vom Handy erstmal hochzuladen :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #98
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
WAS?!?! Da fehlen mir die Worte! Das ist ja unfassbar! Schlimm :evil: Und dann erzählt er dir das, als wäre es das Normalste der Welt?! :evil::evil::evil::evil:
Nagut... wenigstens hat ers erzählt. So konntest du schnell handeln.
Der arme Krümel :-(

Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht, das ich ihn mit meinem Ex allein ließ. Ich hätte aber auch nicht gedacht, das er sowas macht!!
Krümel hat sich von da an vor Männern verteckt oder ist panisch weggelaufen, das hatte sich auch nicht mehr geändert, außer bei meinem jetzigen Freund, er und Krümel waren ein Herz und eine Seele.:d078:

Oki, dachte ich mir schon. Mir ist das bei deinem Bild nur so aufgefallen. Hätte ja sein können, dass die beiden auch brav sitzen bleiben.
Neulich war ich in der Küche und hatte das Dachfenster gekippt, da kommt doch nicht so eine blöde Taube und setzt sich direkt oben aufs Fenster drauf. Ich war so geschockt, dass ich erstmal nicht reagiert hab und das Fenster geschlossen hab. So schnell konnte ich gar nicht gucken, da war die Katzi schon auf dem Weg nach oben. Ich konnte gerade noch ihre Hinterbeine fassen, bevor sie vielleicht aus dem Fenster gesprungen wäre :shock: Sie hatte sich voll mit den Vorderpfötchen in den Fensterrahmen gekrallt und ich hab ihre Hinterbeinchen. Ich konnte dann ihren Überraschungsmoment ausnutzen und sie schnell aus dem Fenster heben und es schließen - - puuuh... Da ist mein Herz aber mal kurz stehen geblieben!

Oh je, da wäre mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht! Zum Glück ist nichts passiert. Du kannst auch Dachfenster sichern, das hab ich mal in einem anderen Forum gesehen, solltest du dir vielleicht mal überlegen, nicht das sowas nochmal passiert.

Ich liege seit vorgestern mit einer Mandelentzündung flach und am Wochenende war ich unterwegs, da hatten sie und mein Freund sturmfrei :twisted: Aber heute gehts zum Glück wieder etwas besser, das Antibiotikum schafft mich zwar etwas (ich war heute total fertig, als ich 4 Stockwerke nach unten musste um ein Paket anzunehmen - und dann wieder hoch!), aber hauptsache diese fiesen Halsschmerzen werden schwächer.
Ich geb mein Bestes wieder neue Fotos zu machen. Oder zumindest mal die ganzen vom Handy erstmal hochzuladen :mrgreen:

Ach du Arme, ich wünsche dir gut Besserung.
Mit Antibiotikum intus sollte man sich nicht zu viel bewegen, man fühlt sich Uralt, ich kenn das:mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #99
Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht, das ich ihn mit meinem Ex allein ließ. Ich hätte aber auch nicht gedacht, das er sowas macht!!
Krümel hat sich von da an vor Männern verteckt oder ist panisch weggelaufen, das hatte sich auch nicht mehr geändert, außer bei meinem jetzigen Freund, er und Krümel waren ein Herz und eine Seele.:d078:

Wenigstens hat er seine Angst vor Männern noch verloren. Also hast du einen guten Fang gemacht, wenn er sogar den penibelsten Prüfer um den Finger gewickelt hat :mrgreen:

Oh je, da wäre mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht! Zum Glück ist nichts passiert. Du kannst auch Dachfenster sichern, das hab ich mal in einem anderen Forum gesehen, solltest du dir vielleicht mal überlegen, nicht das sowas nochmal passiert.

Sie hat ja einen Ausblick im Badezimmer. Da haben wir eine ziemlich coole Konstruktion gebaut, dass sie ganz entspannt nach draußen sehen kann. Ist ja bei Dachfenstern immer schwierig.
Ich hab auch gleich eine (damit du dir ein Bild davon machen kannst) hier ins Forum gestellt. Jetzt ist da nicht mehr das nackte Regalbrett, sondern es liegen zwei Lagen ganz kuschelige Vlies-Decken drauf.

In der Küche ist das Fenster nur weit offen, wenn wir auch in unmittelbarer Nähe sind (ich stand ja beim "Taubenvorfall" quasi direkt davor - deswegen konnte ich so schnell zugreifen). Dort wollen wir keinen "Ausblick" für sie bauen, weil das Fenster direkt über der Arbeitsplatte ist und sie dann darüber auf ihren Posten springen müsste. Allerdings will ich nicht, dass sie auf die Arbeitsplatte springt - einer ihrer wenigen Tabu-Plätze.
Wenn keiner in der Küche ist, ist das Fenster nur einen Spalt geöffnet und gesichert, sodass es weder weiter auf noch zu gehen kann.
Aber die Taube war dann wohl doch eine Ausnahmesituation. Ist vorher auch noch nie passiert, dass die direkt auf dem Fenster gelandet sind :shock:

Ach du Arme, ich wünsche dir gut Besserung.
Mit Antibiotikum intus sollte man sich nicht zu viel bewegen, man fühlt sich Uralt, ich kenn das:mrgreen:
Danke dir! :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #100
Der Tunnel ist gut angekommen:mrgreen:
15737671gg.jpg

15737679ha.jpg

Fussel quetscht sich mal wieder in die Liegemulde
15737686iz.jpg

15737698ky.jpg

15737722sl.jpg

15737736lp.jpg

Morgen ist es soweit, mein Kleiner muss zum Herzultraschall...Ich bin jetzt schon ganz hippelig, weil ich endlich wissen will, was los ist und hab bissel bedenken, dass der Kleine es gut mitmacht...
Mein Freund wollte mitkommen, da er aber nun verletzt ist und an Stützen laufen muss, werde ich allein fahren:shock:

Thema:

Die Diva und der Zwerg

Die Diva und der Zwerg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten