Von "CATS" zur Katz

Diskutiere Von "CATS" zur Katz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, danke, danke!!! :mrgreen:
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #201
Danke, danke, danke!!! :mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #202
Würde gerne mal Hände tauschen!:mrgreen:
IMG_1811Large.jpg

Hört sich prima an bei euch!:smile:
Schmusen ist auch ein wenig altersabhängig, meine haben ohne Ende gekuschelt als sie klein waren, jetzt sind sie Teenies, da wird mal geputzt und gut, mehr ist peinlich.:roll:
Der Vorteil ist, es wird ruhiger, weil die Kuschelstunde, bei Zwergen, sofort in eine Klopperei über geht!:mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #203
Würde gerne mal Hände tauschen!:mrgreen:

Hört sich prima an bei euch!:smile:
Schmusen ist auch ein wenig altersabhängig, meine haben ohne Ende gekuschelt als sie klein waren, jetzt sind sie Teenies, da wird mal geputzt und gut, mehr ist peinlich.:roll:
Der Vorteil ist, es wird ruhiger, weil die Kuschelstunde, bei Zwergen, sofort in eine Klopperei über geht!:mrgreen:

Hände tauschen zu deiner eigenen Sicherheit empfehle ich dir nur bei Emma.
Meine Karriere als Handmodel (falls ich jemals eine gehabt hätte) ist nun schlagartig beendet. Ich glaube mit so vielen Kratzern wird das nichts mehr :mrgreen:
Aber das Emmchen ist ein liebes Mädchen. Pamira lässt sich streicheln und schnurrt und plötzlich ohne Vorwarnung hat man Krallen oder wahlweise auch Zähnchen im Handrücken. Das meint sie aber nicht böse, sie hat einfach nur nicht gelernt, wie fest sie zubeißen darf beim spielen. Wahrscheinlich viel zu früh von der Mama weggerissen :-(

Ich weiß jetzt wie es ist beim Schlafen von spielenden Katzen überrannt zu werden. Heut früh sind beide auf mir rum gehüpft. Aber ich hab mir trotzdem ne Bulette ans Knie gefreut!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #204
Sie spielen miteinander, das ist toll, das freut mich mega für Euch :lol:

Ihr habt wirklich eine gute Wahl getroffen mit Emma :-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #205
Oh wie schön, dass sie spielen...Bald wirst du die beiden nur noch zu zweit antreffen;-)

"ne Bulette ans Knie gefreut! ":mrgreen: den Spruch kannte ich noch gar nicht:mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #206
Danke für deine lieben Worte! Du hast Recht, ich freue mich auch über jeden Fortschritt. Bisher ist Emma ja auch erst knapp 1,5 Wochen bei uns. Bei den "Älteren" dauert's eben ein bissl länger. Ich bin ganz zuversichtlich (aber auch ein bisschen ungeduldig vor Vorfreude :roll: )

*das wird alles..wirst schon sehen..wir Mädels (egal ob Katz oder Mensch) sind halt mit der Wahl unserer Freundinnen etwas eigen und es kann etwas dauern^^ ...*

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #207
Flohfrei Tag 4 - Oleeeeoleoleoleeeeee
Ich will mich natürlich nicht zu früh freuen, aber ich bin glücklich über jeden Tag ohne diese Biester. Hab ja auch genug geschrubbt, gesaugt, gewaschen und gedampft.

Ich bin mal gespannt auf morgen. Da werden die beiden Mädels von mittags bis abends allein verbringen, weil wir zu meinen Eltern fahren. David kommt morgen Abend wieder zurück, ich erst Montag Nachmittag, hab zwei wichtige Termine. Da werd ich meine zwei Mäusis bestimmt schlimm vermissen :-(

Emma wird von Tag zu Tag mobiler und erkundet jetzt schön öfter mal das Wohnzimmer. Aber lange hält sie sich dort nicht auf, auch wenn Pamira gar nicht drin ist.

Ach, ich bin glücklich, dass ich die beiden Schneckis hab, auch wenn sie sich auch erstmal nur langsam weiter annähren :d078:
Nie wieder Einzelkatze!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #208
Wooow, deine Pamira ist ja eine wahre Schönheit! Und so süß! Hab leider nicht die Zeit, mir dein komplettes Album durchzusehen, aber deine ersten paar Seiten hab ich angeschaut UND gelesen ;)
Wirklich eine schöne Geschichte wie ihr Pamira aus dem Tierheim geholt habt. Eine süße Maus....

Und natürlich Emma auch ;)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #209
Flohfrei Tag 4 - Oleeeeoleoleoleeeeee
Ich will mich natürlich nicht zu früh freuen, aber ich bin glücklich über jeden Tag ohne diese Biester. Hab ja auch genug geschrubbt, gesaugt, gewaschen und gedampft.

Ich bin mal gespannt auf morgen. Da werden die beiden Mädels von mittags bis abends allein verbringen, weil wir zu meinen Eltern fahren. David kommt morgen Abend wieder zurück, ich erst Montag Nachmittag, hab zwei wichtige Termine. Da werd ich meine zwei Mäusis bestimmt schlimm vermissen :-(

Emma wird von Tag zu Tag mobiler und erkundet jetzt schön öfter mal das Wohnzimmer. Aber lange hält sie sich dort nicht auf, auch wenn Pamira gar nicht drin ist.

Ach, ich bin glücklich, dass ich die beiden Schneckis hab, auch wenn sie sich auch erstmal nur langsam weiter annähren :d078:
Nie wieder Einzelkatze!

der letze satz gefällt mir besonders!
ich bin echt erschrocken, wie viele einzelkatzen es gibt..
mein bruder hat eine
eine aus meiner schule
2 von arbeit

usw..
ich versteh es nciht, 2 machen vieeeel mehr freunde, nicht war!

schones bild da drunter hast du!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #210
der letze satz gefällt mir besonders!
ich bin echt erschrocken, wie viele einzelkatzen es gibt..
mein bruder hat eine
eine aus meiner schule
2 von arbeit

usw..
ich versteh es nciht, 2 machen vieeeel mehr freunde, nicht war!

Mir fiel dieser Satz auch sofort auf! ICH kann es auch nur bestätigen. Wenn ich meine beiden miteinander sehe :p. Was nimmt man einer Einzelkatze?

Eine Kollegin erzählte neulich von einer Bekannten, die sich auch eine Katze aus dem Tierheim holen möchte. Dort sind bald Kitten abgabebereit. Ich habe meine Kollegin gebeten, die Dame zu bitten, doch gleich zwei zu nehmen, gerade wenn sie noch so klein sind. Ja, aber die Halterin wäre doch fast den ganzen Tag zu Hause. Das Übliche halt. Ich hoffe sehr, dass sie ihre Bekannte mit meinen Argumenten überzeugen kann.

Jetzt aber genug OT ;).

Caro, schön, dass sich bei euch alles so positiv entwickelt. Manchmal dauert es halt ein bisschen. Freue mich jedenfalls auf weitere Bilder und Geschichten. Achja, noch herzlichen Glückwunsch zum Besiegen der Flöhe :thumbup:.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #211
Hmm ja... Meine beste Freundin hatte ihren Kater auch 7 Jahre lang alleine gehalten. Als sie dann in meine Stadt zog (bzw in mein Land und meine Stadt *g*) musste sie ihre Katze einige Zeit lang bei mir unter bringen, weil sie noch keine eigene Wohnung hatte und nur in einem Zimmer im Kolpinghaus wohnte.
Natürlich kam dann: "Ob deine sich mit ihm vertragen?"
Aber das war alles kein Problem. Im Gegenteil. Ihr Kater Angel hatte jetzt eeeendlich mal kätzische Freunde zum Kuscheln!

Als sie dann eine eigene Wohnung bekam, holte sie auch gleich einen Freund für ihren Angel. Angel ist leider mittlerweile verstorben. Hatte seit seiner Geburt hypertrope Kardiomyopathie (Herzfehler) und er ist eh älter geworden, als man ihm prophezeite.
Aber nun hat meine Freundin mittlerweile drei Katzen :) Denn nach Angels Tod sollte ihr zurückgebliebener Kater ja nicht alleine bleiben.

Es gibt doch eh nix Schöneres, als immer eine Katze um sich herum :D (mal aus Halter-Sicht; irgendeine der fünf ist bei mir immer da).

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #212
Hmm ja... Meine beste Freundin hatte ihren Kater auch 7 Jahre lang alleine gehalten. Als sie dann in meine Stadt zog (bzw in mein Land und meine Stadt *g*) musste sie ihre Katze einige Zeit lang bei mir unter bringen, weil sie noch keine eigene Wohnung hatte und nur in einem Zimmer im Kolpinghaus wohnte.
Natürlich kam dann: "Ob deine sich mit ihm vertragen?"
Aber das war alles kein Problem. Im Gegenteil. Ihr Kater Angel hatte jetzt eeeendlich mal kätzische Freunde zum Kuscheln!

Als sie dann eine eigene Wohnung bekam, holte sie auch gleich einen Freund für ihren Angel. Angel ist leider mittlerweile verstorben. Hatte seit seiner Geburt hypertrope Kardiomyopathie (Herzfehler) und er ist eh älter geworden, als man ihm prophezeite.
Aber nun hat meine Freundin mittlerweile drei Katzen :) Denn nach Angels Tod sollte ihr zurückgebliebener Kater ja nicht alleine bleiben.

Es gibt doch eh nix Schöneres, als immer eine Katze um sich herum :D (mal aus Halter-Sicht; irgendeine der fünf ist bei mir immer da).

Tut mir sehr leid für den Angel. Aber er hatte noch einen Katzenkumpel für die letzten Jahre und das ist wunderbar! Und deine Freundin hat es sicherlich nicht bereut, sonst hätte sie ja jetzt keine drei :-D

Ach Mensch, die Emma bricht schon wieder seit gestern Nachmittag. Als ich nach Hause kam war mein Freund schon am Läufer schrubben. Heute Morgen gings weiter und es kam noch DF dazu. Erst hat sie ihr komplettes Essen von heute früh ausgebrochen, dann ein paar Leckerlies vom Fummelbrett. Die lwtzten Male kam nur Wasser. Sie geht aber immer wieder an Pamiras Futter. Ich hab ihres erstmal weg gestellt. Sie läuft auch rum und ist nicht schlapper als sonst.
Die Tierärztin hat aber erst ab 14 Uhr Sprechstunde. Dann ruf ich mal an und frage, was ich tun kann und ob ich mit ihr vorbei kommen soll...

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #213
Och man, das ist ja blöd. Jetzt hat eure Zusammenführung so gut geklappt und dann so ein doofes gesundheitliches Problem.

Wo es bei ihr doch scheinbar häufiger vorkommt, würde ich sicherheitshalber mal ein Blutbild machen lassen.

Der Emma Gute Besserung! ;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #214
Ich würde sie wohl auch mal durchchecken lassen, daumen sind gedrückt ...

Tolle Signatur ♥♥

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #215
Danke fürs Daumendrücken!
Sicherheitshalber werden wir das machen lassen. Ihr Magen hat sich glücklicherweise beruhigt. Seit heut Mittag ist nix mehr. Ich hab heut leider kein Auto und die TÄ meinte auch am Telefon, dass ich es nochmal beobachten soll und wenn es den ganzen Tag anhält, heute Abend vorbei kommen soll.
Ich mache gleich erstmal nen Check-up Termin.

Voll süß gerade. Ich bin auf der Couch eingeschlafen und eben so wieder aufgewacht:

uve6eva8.jpg

Ich kann es gar nicht fassen, das ist das erste Mal, dass sie solch eine Nähe sucht und direkt kuscheln kommt! :d078: Juchuuuuu!!!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #216
uve6eva8.jpg

Ich kann es gar nicht fassen, das ist das erste Mal, dass sie solch eine Nähe sucht und direkt kuscheln kommt! :d078: Juchuuuuu!!!

* sooo schön verschlafen....Daumen+Pfötchen sind fürs Emmalein gedrückt*;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #217
Oh wie schön das Emma Deine Nähe sucht!
Wir wünschen Emma natürlich auch alles Gute und drücken Daumen und Pfötchen!:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #218
Schlafende Menschen sind eben am sympathischsten :lol::lol:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #219
So eine süße Maus, ihr Fell sieht auch schon viel hübscher aus:smile:

Ist aber nicht schön, dass es der Süßen immer wieder schlecht geht. Hast du anderes Futter hingestellt?
Puschel bricht mir bei Putenfleisch die Bude voll und bei Hähnchen bekommt er Ausschlag, vielleicht verträgt sie ja bestimmtes Futter nicht.
Gut, dass ihr sie mal durchchecken lasst, denn so kann es ja nicht weiter gehen.

Und läuft es sonst zwischen den beiden Fellpopos gut?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #220
Hübsch sieht sie aus!:smile:
Wie schön das sie sich ankuschelt, ich drück dir auch alle Daumen, damit sie endlich ganz gesund wird.;-)

Thema:

Von "CATS" zur Katz

Von "CATS" zur Katz - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten