Wie viel Katzenfutter für Kitten? Marke MACS

Diskutiere Wie viel Katzenfutter für Kitten? Marke MACS im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; AW: Wie viel Katzenfutter für Kitten? Bei uns gibt es die Marken Grau, RealNature, CFF und Bozita. Also das mit den Reste sammeln wäre zurzeit...
  • Wie viel Katzenfutter für Kitten? Marke MACS Beitrag #61
AW: Wie viel Katzenfutter für Kitten?

Bei uns gibt es die Marken Grau, RealNature, CFF und Bozita.
Also das mit den Reste sammeln wäre zurzeit vielleicht keine schlechte Idee.
Bevor es ständig antrocknet und ich es dann wegschmeißen muss.

• Wie viel Katzenfutter für Kitten? Marke MACS Beitrag #62
AW: Wie viel Katzenfutter für Kitten?

Bei uns gibt es die Marken Grau, RealNature, CFF und Bozita.
Also das mit den Reste sammeln wäre zurzeit vielleicht keine schlechte Idee.
Bevor es ständig antrocknet und ich es dann wegschmeißen muss.

Fütterst du z.B. einen tag Grau und am nächsten CFF, oder gibts auch mal zwei Tage hintereinander CFF?

Thema:

Wie viel Katzenfutter für Kitten? Marke MACS

Wie viel Katzenfutter für Kitten? Marke MACS - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Breiiger Kot bei Kitten - wegen neuem Futter?: Hallo, und schon bin ich hier gelandet, nachdem unsere zwei Kitten 2 Wochen bei uns wohnen. Beide BKH sind jetzt 20 Wochen alt und wir füttern...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten