03.12.2013 Wie viel Katzenfutter für Kitten? Marke MACS Beitrag #61 Cojito Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 AW: Wie viel Katzenfutter für Kitten? Bei uns gibt es die Marken Grau, RealNature, CFF und Bozita. Also das mit den Reste sammeln wäre zurzeit vielleicht keine schlechte Idee. Bevor es ständig antrocknet und ich es dann wegschmeißen muss.
AW: Wie viel Katzenfutter für Kitten? Bei uns gibt es die Marken Grau, RealNature, CFF und Bozita. Also das mit den Reste sammeln wäre zurzeit vielleicht keine schlechte Idee. Bevor es ständig antrocknet und ich es dann wegschmeißen muss.
19.08.2013 Wie viel Katzenfutter für Kitten? Marke MACS Anzeige Schau mal hier:macs katzenfutter kitten .
04.12.2013 Wie viel Katzenfutter für Kitten? Marke MACS Beitrag #62 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 AW: Wie viel Katzenfutter für Kitten? Cojito schrieb: Bei uns gibt es die Marken Grau, RealNature, CFF und Bozita. Also das mit den Reste sammeln wäre zurzeit vielleicht keine schlechte Idee. Bevor es ständig antrocknet und ich es dann wegschmeißen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Fütterst du z.B. einen tag Grau und am nächsten CFF, oder gibts auch mal zwei Tage hintereinander CFF?
AW: Wie viel Katzenfutter für Kitten? Cojito schrieb: Bei uns gibt es die Marken Grau, RealNature, CFF und Bozita. Also das mit den Reste sammeln wäre zurzeit vielleicht keine schlechte Idee. Bevor es ständig antrocknet und ich es dann wegschmeißen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Fütterst du z.B. einen tag Grau und am nächsten CFF, oder gibts auch mal zwei Tage hintereinander CFF?