27.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #201 ilrsa Beiträge 271 Reaktionspunkte 2 Anatol ist Gold wert, halte ihn dir bloß warm. so einen tollen Butler muß man lange suchen. Wir denken an euch und drücken auch weiter alle 8 Pfoten und sämtliche Saumen das. es bald überstanden ist. Lenk dich soweit das. geht ab und hab einen schönen Abend.
Anatol ist Gold wert, halte ihn dir bloß warm. so einen tollen Butler muß man lange suchen. Wir denken an euch und drücken auch weiter alle 8 Pfoten und sämtliche Saumen das. es bald überstanden ist. Lenk dich soweit das. geht ab und hab einen schönen Abend.
23.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Anzeige Schau mal hier:katzen grüße .
27.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #202 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Patentante schrieb: Anatol ist klasse. Und Du, versuch es Dir schmecken zu lassen! Morgen sieht die Welt schon freundlicher aus! *ganzfestdranglaub* Deine Bande wird schlafen-k..tzen-pieseln. Ob Du da bist oder nicht ) Zum Vergrößern anklicken.... Danke ich sitz jetzt tatsächlich in der pizzeria, vorher kam noch ein notfall von einer Tierschutz-freundin - ein stark alkoholisierter obdachloser mit einem kitten von 6 wochen, dass er immer auf die strasse fallen liess, war gesichtet worden sie brauchten noch unterstützung bei der suche, denn sie wollten das kitten wegnehmen, da es vermutlich nicht lange überleben wird :-( ... Wir haben die Innenstadt abgesucht, aber keine spur ... ilrsa schrieb: Anatol ist Gold wert, halte ihn dir bloß warm. so einen tollen Butler muß man lange suchen. Wir denken an euch und drücken auch weiter alle 8 Pfoten und sämtliche Saumen das. es bald überstanden ist. Lenk dich soweit das. geht ab und hab einen schönen Abend. Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch vielen Dank. Ja, Anatol ist einfach Gold wert, das werd ich ihm nachher sagen Patentante schrieb: Deine Bande wird schlafen-k..tzen-pieseln. Ob Du da bist oder nicht ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, DAS stimmt Darauf ist absolut Verlass ^^
Patentante schrieb: Anatol ist klasse. Und Du, versuch es Dir schmecken zu lassen! Morgen sieht die Welt schon freundlicher aus! *ganzfestdranglaub* Deine Bande wird schlafen-k..tzen-pieseln. Ob Du da bist oder nicht ) Zum Vergrößern anklicken.... Danke ich sitz jetzt tatsächlich in der pizzeria, vorher kam noch ein notfall von einer Tierschutz-freundin - ein stark alkoholisierter obdachloser mit einem kitten von 6 wochen, dass er immer auf die strasse fallen liess, war gesichtet worden sie brauchten noch unterstützung bei der suche, denn sie wollten das kitten wegnehmen, da es vermutlich nicht lange überleben wird :-( ... Wir haben die Innenstadt abgesucht, aber keine spur ... ilrsa schrieb: Anatol ist Gold wert, halte ihn dir bloß warm. so einen tollen Butler muß man lange suchen. Wir denken an euch und drücken auch weiter alle 8 Pfoten und sämtliche Saumen das. es bald überstanden ist. Lenk dich soweit das. geht ab und hab einen schönen Abend. Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch vielen Dank. Ja, Anatol ist einfach Gold wert, das werd ich ihm nachher sagen Patentante schrieb: Deine Bande wird schlafen-k..tzen-pieseln. Ob Du da bist oder nicht ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, DAS stimmt Darauf ist absolut Verlass ^^
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #203 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Tonio erbricht seit gestern alles, was er frisst (also, das BISSCHEN, was er frisst). Loup frisst gar nicht und erbricht ab und zu. Edwige frisst nicht, will aber. Mal abwarten. Kommt vielleicht noch, wie gestern. Noah frisst ganz ok. Capucine frisst bisschen, Agathe ebenfalls. Wegen Tonio und Edwige sowie Loup bin ich in sehr großer Sorge. Die müssen wieder zum Tierarzt, aber außer Tonio bekomm ich keinen da hin. Es ist so Sch**** :evil: :-|
Tonio erbricht seit gestern alles, was er frisst (also, das BISSCHEN, was er frisst). Loup frisst gar nicht und erbricht ab und zu. Edwige frisst nicht, will aber. Mal abwarten. Kommt vielleicht noch, wie gestern. Noah frisst ganz ok. Capucine frisst bisschen, Agathe ebenfalls. Wegen Tonio und Edwige sowie Loup bin ich in sehr großer Sorge. Die müssen wieder zum Tierarzt, aber außer Tonio bekomm ich keinen da hin. Es ist so Sch**** :evil: :-|
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #204 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh nein, immer wenn man denkt, es wird besser bei euch, baut eine der Miezen wieder etwas ab Das tut mir so leid für dich bzw. deine Bande :-( Vor allem, dass das Vertrauen der Plüschis nun erst mal wieder gestört ist, nagt bestimmt an dir, aber Kopf hoch, du tust das alles ja nur, damit es den Mäusen bald wieder besser geht. Fühl dich ganz lieb gedrückt
Oh nein, immer wenn man denkt, es wird besser bei euch, baut eine der Miezen wieder etwas ab Das tut mir so leid für dich bzw. deine Bande :-( Vor allem, dass das Vertrauen der Plüschis nun erst mal wieder gestört ist, nagt bestimmt an dir, aber Kopf hoch, du tust das alles ja nur, damit es den Mäusen bald wieder besser geht. Fühl dich ganz lieb gedrückt
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #205 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Ach Mann.... dastut mir so leid.. ich hoff so sehr, dass es endlich mal richtig aufwärts geht bei dir und deinen Fellnasen....das ist ja ein echter Alptraum geworden....
Ach Mann.... dastut mir so leid.. ich hoff so sehr, dass es endlich mal richtig aufwärts geht bei dir und deinen Fellnasen....das ist ja ein echter Alptraum geworden....
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #206 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Danke Euch beiden Alptraum ist das richtige Wort ... ich ruf nachher den Tierarzt an und frag wegen Tonio ... hab total Angst wegen seiner Leber... :-( Loup schlabbert ja zumindest sein Reconvales gut. Heute hat er auch noch nicht gebrochen. Leute ist das alles Sch*** hab vorhin nen blöden Heulanfall gekriegt, als mir ein bescheuertes Missgeschick passiert ist. Waren einfach die Nerven. Mittlerweile lach ich schon wieder drüber ;-) Anatol brütet über die ganzen Probleme und behauptet, er würde da eine Lösung für finden. Na da bin ich gespannt! Der sagt doch tatsächlich, er habe schon weitaus schlimmere Sachen erlebt seit der Steinzeit, und es gäbe für jedes Problem eine Lösung. Und er würde sie auch finden. Na denn man Tau!!
Danke Euch beiden Alptraum ist das richtige Wort ... ich ruf nachher den Tierarzt an und frag wegen Tonio ... hab total Angst wegen seiner Leber... :-( Loup schlabbert ja zumindest sein Reconvales gut. Heute hat er auch noch nicht gebrochen. Leute ist das alles Sch*** hab vorhin nen blöden Heulanfall gekriegt, als mir ein bescheuertes Missgeschick passiert ist. Waren einfach die Nerven. Mittlerweile lach ich schon wieder drüber ;-) Anatol brütet über die ganzen Probleme und behauptet, er würde da eine Lösung für finden. Na da bin ich gespannt! Der sagt doch tatsächlich, er habe schon weitaus schlimmere Sachen erlebt seit der Steinzeit, und es gäbe für jedes Problem eine Lösung. Und er würde sie auch finden. Na denn man Tau!!
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #207 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich denke so oft an euch und mag mir garnicht vorstellen wie es dir geht. Das tut mir alles so sehr leid. Ich drück dich mal ganz lieb. Ist Riri noch in der Klinik und wie geht es ihm ? Ich drücke für deine Lieblinge ganz fest die Daumen.
Ich denke so oft an euch und mag mir garnicht vorstellen wie es dir geht. Das tut mir alles so sehr leid. Ich drück dich mal ganz lieb. Ist Riri noch in der Klinik und wie geht es ihm ? Ich drücke für deine Lieblinge ganz fest die Daumen.
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #208 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Basije schrieb: Ich denke so oft an euch und mag mir garnicht vorstellen wie es dir geht. Das tut mir alles so sehr leid. Ich drück dich mal ganz lieb. Ist Riri noch in der Klinik und wie geht es ihm ? Ich drücke für deine Lieblinge ganz fest die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Ja Riri ist noch in der Klinik ich bekomme nachher Neuigkeiten von ihm. Nun haben wenigstens alle etwas gefressen. Edwige hat schlimme Schmerzen beim Fressen, ich weiss nur nicht wie ich ihr ein Schmerzmittel geben soll sie nimmt dann nichts, wenn das Medikament drin ist
Basije schrieb: Ich denke so oft an euch und mag mir garnicht vorstellen wie es dir geht. Das tut mir alles so sehr leid. Ich drück dich mal ganz lieb. Ist Riri noch in der Klinik und wie geht es ihm ? Ich drücke für deine Lieblinge ganz fest die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Ja Riri ist noch in der Klinik ich bekomme nachher Neuigkeiten von ihm. Nun haben wenigstens alle etwas gefressen. Edwige hat schlimme Schmerzen beim Fressen, ich weiss nur nicht wie ich ihr ein Schmerzmittel geben soll sie nimmt dann nichts, wenn das Medikament drin ist
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #209 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Ich drück dich auch mal dolle. Kranke Katzen sind schlimm, aber in dem Ausmaß wie bei dir ist es einfach nur noch furchtbar und schwer zu meistern. Hoffentlich kannst du uns ganz bald gute Nachrichten überbringen!
Ich drück dich auch mal dolle. Kranke Katzen sind schlimm, aber in dem Ausmaß wie bei dir ist es einfach nur noch furchtbar und schwer zu meistern. Hoffentlich kannst du uns ganz bald gute Nachrichten überbringen!
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #210 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Wie ist der Tag verlaufen? Hast du noch Katzen einfangen können? Ist das Futter drin geblieben? Und warum verflixt erbrechen die auch noch ständig. Das ist doch eigentlich kein Calici-Symptom? Ich wünsch Dir so, dass der Tag auch noch was Positives zu bieten hatte...
Wie ist der Tag verlaufen? Hast du noch Katzen einfangen können? Ist das Futter drin geblieben? Und warum verflixt erbrechen die auch noch ständig. Das ist doch eigentlich kein Calici-Symptom? Ich wünsch Dir so, dass der Tag auch noch was Positives zu bieten hatte...
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #211 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Sie haben ALLE gefressen Sch** Trockenfutter, aber egal!! Edwige: Sie hat Schmerzen beim fressen aber nimmt das metacam nicht. Riri darf nach haus!
Sie haben ALLE gefressen Sch** Trockenfutter, aber egal!! Edwige: Sie hat Schmerzen beim fressen aber nimmt das metacam nicht. Riri darf nach haus!
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #212 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das arme Mäuschen. Kannst du das Metacam niergendwo anders drin geben. Gut dass Riri nach hause darf.
Das arme Mäuschen. Kannst du das Metacam niergendwo anders drin geben. Gut dass Riri nach hause darf.
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #213 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Tro.fu. ist im Moment völlig egal bzw. einfach nur klasse, wenn sie wenigstens das fressen Super, dass Riri heim darf. Übrigens: völlig egal, was letzlich der Auslöser fürs Heulen war.... der Druck muss irgendwann einfach mal raus ;-)
Tro.fu. ist im Moment völlig egal bzw. einfach nur klasse, wenn sie wenigstens das fressen Super, dass Riri heim darf. Übrigens: völlig egal, was letzlich der Auslöser fürs Heulen war.... der Druck muss irgendwann einfach mal raus ;-)
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #214 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jetzt erst nen Heulanfall? Ich glaube ich hätte an Deiner Stelle schon keine Flüssigkeit mehr im Körper. Es tut gut und befreit. Deinen Plüschis weiterhin alles Liebe und Gute und Dich Neryz nehme ich nochmal in den Arm und drück Dich!
Jetzt erst nen Heulanfall? Ich glaube ich hätte an Deiner Stelle schon keine Flüssigkeit mehr im Körper. Es tut gut und befreit. Deinen Plüschis weiterhin alles Liebe und Gute und Dich Neryz nehme ich nochmal in den Arm und drück Dich!
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #215 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ihr seid total lieb Eben ist Riri nach Hause gekommen: Ich hab noch das Auto weggebracht u jetzt guck ich, dass die Bande was frisst...
Ihr seid total lieb Eben ist Riri nach Hause gekommen: Ich hab noch das Auto weggebracht u jetzt guck ich, dass die Bande was frisst...
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #216 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Dann drück ich die Daumen das es nun endlich nur noch Berg auf geht.
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #217 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Schlechte Nachrichten :sad: Edwige hat gerade alles wieder erbrochen ich hoffe, es ist zumindest etwas drinnengeblieben :-? hoffentlich frisst sie nachher dann noch etwas... LEute, so kanns doch nicht weitergehen :sad:
Schlechte Nachrichten :sad: Edwige hat gerade alles wieder erbrochen ich hoffe, es ist zumindest etwas drinnengeblieben :-? hoffentlich frisst sie nachher dann noch etwas... LEute, so kanns doch nicht weitergehen :sad:
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #218 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wird es auch nicht! Irgendwann ist Schluß und es pendelt sich wieder ein. Ich denke diese Kotzerei kommt auch durch die Medis gepaart mit dem ganzen Stress. Katzen sind halt Sensibelchen und Deine erst recht.
Wird es auch nicht! Irgendwann ist Schluß und es pendelt sich wieder ein. Ich denke diese Kotzerei kommt auch durch die Medis gepaart mit dem ganzen Stress. Katzen sind halt Sensibelchen und Deine erst recht.
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #219 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hoffe es auch. Anatol will jetzt was Tolles kochen. Er hat mir ein Capverdisches Essen versprochen. Dazu hat er mir verboten, nach den Katzen zu gucken. Ich soll die jetzt einfach machen lassen. Und mich hinsetzen und was lesen, während er kocht. Hört sich nach einer super Idee an!
Ich hoffe es auch. Anatol will jetzt was Tolles kochen. Er hat mir ein Capverdisches Essen versprochen. Dazu hat er mir verboten, nach den Katzen zu gucken. Ich soll die jetzt einfach machen lassen. Und mich hinsetzen und was lesen, während er kocht. Hört sich nach einer super Idee an!
28.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #220 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Neryz: Du darfst weinen, schimpfen oder ein Kissen werfen :mrgreen: egal was Dir gut tut, um den Stress rauszulassen und Dein Bäuchlein heile zu lassen, nicht, dass Du uns dann auch noch schlapp machst!!! Ich drück Dich lieb und hoffe, dass der Höhepunkt der Krankheit überschritten ist und nun alles nach und nach wieder in die Reihe kommt. Ich hab keine Ahnung und erst einmal eine kranke Katze gehabt, die dann auch mit Nierenversagen gestorben ist, aber vielleicht ist das ne Idee: Hab ich hier im Forum gelesen: Metacam ist doch flüssig, wenn ich mich recht erinnere. Hier gabs mal einen Beitrag, da wurde empfohlen der Katze das Medikament auf die Pfote zu schmieren. Das würde sie ja stören und sie würde das abschlabbern. Ist das nicht ne Möglichkeit Edwige "auszutricksen"? Man greift ja irgendwann nach jedem Strohhalm :shock: Alles Liebe und toi toi toi
Neryz: Du darfst weinen, schimpfen oder ein Kissen werfen :mrgreen: egal was Dir gut tut, um den Stress rauszulassen und Dein Bäuchlein heile zu lassen, nicht, dass Du uns dann auch noch schlapp machst!!! Ich drück Dich lieb und hoffe, dass der Höhepunkt der Krankheit überschritten ist und nun alles nach und nach wieder in die Reihe kommt. Ich hab keine Ahnung und erst einmal eine kranke Katze gehabt, die dann auch mit Nierenversagen gestorben ist, aber vielleicht ist das ne Idee: Hab ich hier im Forum gelesen: Metacam ist doch flüssig, wenn ich mich recht erinnere. Hier gabs mal einen Beitrag, da wurde empfohlen der Katze das Medikament auf die Pfote zu schmieren. Das würde sie ja stören und sie würde das abschlabbern. Ist das nicht ne Möglichkeit Edwige "auszutricksen"? Man greift ja irgendwann nach jedem Strohhalm :shock: Alles Liebe und toi toi toi