• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Diskutiere Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke! TA hat eben zurückgerufen. Edwige sieht deutlich besser aus, zähne konnten gemacht werden, sie hat auch bisschen selbst gefressen und darf...
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #161
Danke!

Tierarzt hat eben zurückgerufen. Edwige sieht deutlich besser aus, zähne konnten gemacht werden, sie hat auch bisschen selbst gefressen und darf nach Hause.

Riri hat seine Medis in Spritzenform gekriegt und hat offenbar wenigstens ein ganz klein wenig gefressen.

Agathe soll ich bis morgen beobachten, wenn sie dann immer noch nix nimmt, muss sie in die klinik.

Also abwarten und teetrinken. Ich hole Edwige nachher ab, dann krieg ich noch mehr Infos zu ihr, war jetzt nur ganz schnell das wichtigste.

Agathe hat eben was gefressen - das ist super! Bitte nur weiter so :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Anzeige

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #162
*aufatmet*
Das klingt doch ganz zuversichtlich.:)

Ich drücke weiter alles was ich habe!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #163
Es geht aufwärts? Wie schön!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #164
Puh. Das sind doch schonmal zwei kleine, aber wunderbare Lichtblicke! :p (also eigentlich eine großer. Denn OP gut überstanden ist einfach.... *freu*)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #165
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #166
Ich bin jetzt im Wartezimmer der TK... Hoffe alles ok mit den beiden Süssen. Habe noch einen grossen Vorrat an Almo nature im fressnapf besorgt.

Ich bin so platt, dass glaubt man nicht. Könnte auf der Stelle einschlafen.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #167
Mach doch. Die wecken dich schon!
:mrgreen:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #168
Wir sind zurück :)

Und Edwige FRISST :-D

Muss noch das Auto wegbringen und einiges hier erledigen - dann melde ich mich mit Einzelheiten :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #169
Na, dass es Edwige schon wieder etwas besser geht, ist super!

Ich hoffe, es geht weiterhin bergauf bei euch!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #170
Auf Einzelheiten wartet......

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #171
So :)

Edwige hatte mehrere total verfaulte und abgebrochene Zähne. Die sind jetzt raus. Die Geschwüre sind schon viel besser geworden! Also die Behandlung schlägt jedenfalls an.

Als wir zuhause ankamen, hat sie gleich was fressen wollen :) das ist so toll.

Agathe hat eben auch wieder was gefuttert. Keine Massen, aber etwas.

Tonio frönt seinem Hobby: Dauer-Hochleistungspinkeln. Das wird auch noch eine Weile so gehen (ist jedesmal so, wenn jemand vom Tierarzt zurückkommt, wegen des fremden Geruchs).

Riri hat sich beim Tierarzt seine Braunüle gezogen und konnte deshalb heute nicht narkotisiert werden. Sie wollten das über die Infusion reinträufeln ... aber ging nicht. Deshalb muss er morgen leider wieder im Kescher gefangen werden (er sitzt in einer Box und ist dort hochagressiv, der zerfleischt alles - da darf man kein Risiko eingehen :-( mein armer Riri :-( dabei kann er so kuschlig sein!). Morgen wird er also nochmal gepackt und narkotisiert, und dann untersucht, wie die BEhandlung bei ihm anschlägt...) er hat aber zumindest ein ganz bisschen gefressen.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #172
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #173
Na gut Neryz, der Weg wird noch steinig sein aaaaaaaber: Es wird besser. Das ist doch toll! Ich freue mich mit Dir und Deinen Süßen.
Die Pinkelei ist natürlich kein Grund zum freuen, aber auch wenn es ein großer Mist ist, die Hauptsache ist doch erstmal, dass es langsam aber stetig bergauf geht. Ich drück weiterhin die Daumen und denk an Euch!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #174
Ja genau :) Anatol hat geschimpft, weil es so spät geworden ist - seine Arbeitszeit war bei weitem überschritten. Werd ich auch noch die Rechnung für kriegen... Nun ja, gutes Personal hat seinen Preis, und er ist so ein Süsser. Dazu kocht er toll :D

Ich hoffe, dass die Nachrichten von Edwige und Riri morgen gut sind ....

So, als ob ich hier nicht schon genug Ärger hätte, muss Noah anfangen, hier theater mit den Mädels vom zaun zu brechen... Muss ich direkt mal daszwischen!

Achmenno wasmussich denn davon euchlesen.Ich lesejaoftnurstillmit, aber ich denkesehroftan dich und deine Bande,diemir doch schon so sehr ans Herz gewachsen ist.
Leiderkann auch ich nur Daumen drücken und an euch denken.

Werdet bald wieder gesund.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #175
Das klingt doch alles schon super. Aber kann man dem Tonio nicht einfach eine Windel anziehen.... seufz...

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #176
Ich bin einfach nur froh dass es besser wird. Für morgen drücke ich deinem Schatz ganz fest die Daumen dass es mit der Narkose klappt.
Ich drück dich und deine ganze Bande.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #177
Ganz lieben Dank!

Ich sag euch morgen bescheid, wie sie so futtern und wie es Riri geht!

Und jetzt ins Bettchen ;) gute Nacht!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #178
ihr armen..
ich drücke deinen fellchen gaaanz dolle die daumen, das sie alle bald wieder gesund sind.
und das dein Konto das übersteht...

schlaf gut, und erhole dich, auch wenn es im moment schwer fällt zu entspannen

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #179
Danke Dir!

Loup schlabbert gerade ganz toll das Reconvales :) wenigstens einer :)

Was ich noch vergessen hab: es ist jetzt doch ein Abstrich gemacht worden. Hab heute morgen gesagt, dass ich es haben will. Will jetzt einfach wissen, was das ist. Ende der Woche oder Anfang nächster Woche müsste was da sein. Mal gucken!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #180
Edwige will irgendwie nix fressen :(

Also sie rannte sofort an, als es Fressi gab, aber konnte dann irgendwie nichts nehmen :( Sch***

Mal gucken, ob es sich bessert über den tag... Werde ja nachher sowieso in der Klini anrufen.

Thema:

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici - Ähnliche Themen

Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten