Armer kleiner Kiri. Ich bete für dich dass deine schlimmen Schmerzen weg gehen.
Danke Dir, das ist so lieb. Er braucht es jetzt ganz dringend!
Loup gefällt mir leider gar nicht. Er bleibt auf dem Schrank und hat ein komisches Gesicht. Er sieht sonst nicht so aus ... kann man ganz schwer beschreiben ... er schleckert sein Reconvales (oben auf dem Schrank), aber er kommt nicht zum Fressen runter. Ich hoffe, er kriegt es jetzt nicht noch ganz dicke wie Riri :sad: vorhin hat er auch gebrochen :sad: habe alles mit dem
Tierarzt besprochen, der sagt: bis morgen beobachten. Hoffentlich wird es besser ... wenn Loup jetzt auch noch stationär aufgenommen werden muss, tick ich aus :-(
Agathe hat gefressen, Noah frisst gut. Der hat aber heute morgen auch alles wieder ausgekotzt, was er gefressen hat.
Capucine hat ein paar Bissen genommen und sich dann wieder schlafen gelegt.
Tonio tigert in der Wohnung herum, auf der Suche nach neuen Piss-Stellen (EDIT: Bingo, er
hat eine gefunden ... *seufz*). Ich hab heute viel Zeit damit verbracht, einige der beliebtesten Stellen mit Silikon zu versiegeln (also die Ritzen). Schaun wir mal, wie es wird ... er inspiziert das jetzt alles.
Sorgenkind Edwige: hat Hunger und kam SOFORT zu fressen an, als es Fressi gab. Nur ... wieder geschnuppert und nichts genommen. So wie heute früh. Ich hoffe einfach mal, dass sie nachher dann doch was nimmt. Ich hab nun schon alles gewolft/gemixt ... aber sie nimmt gar nichts im Moment.
Anatol hat die Küche abgeschlossen und verkündet, er koche heute nicht. Ich solle auswärts essen gehen, um auf andere Gedanken zu kommen. Er hat mir sogar einen Tisch reserviert, in einer Pizzeria, in die ich sehr gern gehe und wo es zum Glück bezahlbar ist. In der Zeit, in der ich nicht da bin, will er auf die Fellbande aufpassen. Sollte es ein Problem geben, meldet er sich. Das alles, obwohl er eigentlich schon Feierabend hat dann :shock: Dieser Saurier ist wirklich ein großartiger Butler :grin: