• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Diskutiere Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was ist mit Homöopathie oder Akkupunktur gegen die Migräne? Schon probiert? Manchen hilft es.
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #901
Was ist mit Homöopathie oder Akkupunktur gegen die Migräne? Schon probiert?
Manchen hilft es.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Anzeige

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #902
Kenne das auch gut mit Migräne-bei mir kommt es vom Nacken-oder mit der Menstruation.
Hab es oft auch 3 Tage schon gehabt.

Bei vielen geht ja nur noch abgedunkeltes Zimmer und Ruhe.

Mein Physiotherapiepraxis bietet auch Massagen bei Migräne an-vllt. gibt's bei euch auch so eine Praxis, Neryz-ist natürlich schlecht, mit Übelkeit hin zu gehen, aber vllt ganz am Anfang einer Attacke:?:
Okay, Termin soll man dann auch sofort bekommen-auch nicht einfach:!:
Hatte oft gelesen, das sich eine Attacke oft frühzeitig ankündigt.
Ansonsten Eisbeutel :?:
Eine Freundin von mir, hats auch ganz schlimm-da hilft nix bei ihr:!:

Eigentlich wollte ich hier ja im Forum nicht mehr schreiben, aber werde es einfach trennen:!:

LG
Tanja

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #903
Was ist mit Homöopathie oder Akkupunktur gegen die Migräne? Schon probiert?
Manchen hilft es.

Ja, beides schon probiert. Homöopathie hilft leider null :-( Akupunktur etwas (mach ich regelmässig)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #904
Kenne das auch gut mit Migräne-bei mir kommt es vom Nacken-oder mit der Menstruation.
Hab es oft auch 3 Tage schon gehabt.

Bei vielen geht ja nur noch abgedunkeltes Zimmer und Ruhe.

Mein Physiotherapiepraxis bietet auch Massagen bei Migräne an-vllt. gibt's bei euch auch so eine Praxis, Neryz-ist natürlich schlecht, mit Übelkeit hin zu gehen, aber vllt ganz am Anfang einer Attacke:?:
Okay, Termin soll man dann auch sofort bekommen-auch nicht einfach:!:
Hatte oft gelesen, das sich eine Attacke oft frühzeitig ankündigt.
Ansonsten Eisbeutel :?:
Eine Freundin von mir, hats auch ganz schlimm-da hilft nix bei ihr:!:

Eigentlich wollte ich hier ja im Forum nicht mehr schreiben, aber werde es einfach trennen:!:

LG
Tanja

Ich denk ich geh nachher zu genau so einer Massage ;) gestern konnt ich mich gar nicht mehr bewegen.

Trennen ist super ;) ist das Beste.

Anatol und ich waren fleissig :)

ImageUploadedByTapatalk1381484980.825015.jpgImageUploadedByTapatalk1381485004.490665.jpgImageUploadedByTapatalk1381485012.928503.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #905
Oh, mh, der sieht aber gut aus, der Kuchen-HanddurchPcreicheundStückklaue !

Das ist bestimmt gut, mit der Massage, hast denn Termin ?

LG

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #906
Ich hoffe, er schmeckt auch :) aber kann ja eigentlich nur ... ich werde berichten :)

Ist ein vollkommen veganer Kuchen :-D

Die Massage geht zum Glück auch ohne Termin ;-) Notfalls geht man nochmal ne Runde und kommt dann wieder.

Würd Euch gern allen was abgeben, aber ich bin heute abend eingeladen und ich bring den Kuchen mit ^^

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #907
ich bekomme Appetit :shock:
Du kannst doch nicht den ganzen Kuchen verschenken :evil:
Wir möchten alle ein Stück haben.!!!!:roll::cry::cry:

Viel Spaß bei Deiner Einladung und arbeite vorher nicht mehr so viel.
Nur das Nötigste !!!

LG

Bea

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #908
ich bekomme Appetit :shock:
Du kannst doch nicht den ganzen Kuchen verschenken :evil:
Wir möchten alle ein Stück haben.!!!!:roll::cry::cry:

Viel Spaß bei Deiner Einladung und arbeite vorher nicht mehr so viel.
Nur das Nötigste !!!

LG

Bea

Ich würd Euch so gern alle mit Kuchen bewirten :) Das wär echt schön.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #909
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #910
Ja, absolut :-(

Anatol würde extra für Euch was ganz leckeres kochen!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #911
Anhang anzeigen 77322Anhang anzeigen 77323Anhang anzeigen 77324

Ooooaaaahhhh, wie leckaaaa sieht denn der Kuchen aus :shock::shock:

Kann zwar vor lauter Halsschmerzen , hab seit Tagen ne fette, doofe Grippe! nichts essen.... Aber bei dem Kuchen würde ich ne Ausnahme machen, das geht auch ohne kauen :mrgreen::mrgreen:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #912
Gute Besserung!!

Ich bin bei der Massage angekommen und bin bald dran ... Hoffe es hilft wieder. Normal tut es das :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #913
@Neryz, ich drücke Dir die Daumen, das die Massage hilft und Du schön entspannt und schmerzfrei den Abend genießen kannst.

Also, er/sie, soll Dich schön flauschig machen.

LG

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #914
Huhu :)

Bin ganz flauschig geworden :-D hat gut getan!

Die Feier heute abend war auch super nett. Das hat richtig gut getan :D

Auf dem Rückweg bin ich durch den Park gefahren. Und ratet mal, was ich da gesehen hab! Am Stego-Baum: die ganze Stego-Bande und die Brontos, friedlich vereint, mit Kerzchen, Klampfe, Bierchen und Knabberzeug. Anatol war noch nicht wieder dabei, der kann erst morgen wieder raus. Er hat den Kumpels aber gefehlt, und sie wollen, dass er schnell gesund wird und wieder mit dabei sein kann.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #915
Mensch, das ist ja toll!

Sind Deine Kopfweh weg!??

Wie kam der Kuchen an?

Hey, und die ganze Stego- und Bronto-Bande friedlich vereint, das ist ja toll. Hoffentlich bleibt das so!

Mein herzallerliebster schöner sympathischer toller liebenswerter *hach* :d078: Anatol :d078: wird sich nie mehr verkühlen müssen.
Ich stricke weiter!
Er bekommt eine perfekte Stego-Vollausstattung von mir. Damit wird er sowas von angeben können.... :mrgreen:

Bloß bitte ihm noch nicht verraten ;-) er soll sich doch überraschen lassen und freuen :-D

Knutsch mal bitte Deine ganze Bande von mir, vor allem ganz besonders den Tonio und den Loup!

Außerdem weiß ich was. :mrgreen: Was gaaaaaaanz besonderes. :mrgreen:
Aber verraten tu ich GARNIX.
Nicht mal ne winzige Andeutung.
Neinneinneinneinnein.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #916
Oh das ist echt lieb von Dir!

Ja, der Kuchen ist gut angekommen :) aber die Leute waren so pappsatt, die konnten den gar nicht aufessen. Morgen ist er aber sicher noch besser durchgezogen ;)

Kopfschmerzen waren den Tag über weg, jetzt wieder da :mad: grrr hab eine Ibu genommen; mit etwas Glück hilft die. Ist im Moment alles echt Hölle.

Und ich sag Anatol natürlich nix ;)

Bin neugierig, was das Besondere ist :D aber es soll sicher eine Überraschung sein :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #917
Dann weiterhin gute Besserung, das ist ja echt mist das es nicht wirklich besser wird...

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #918
Hast Du mal Tigerbalm auf Deine Schläfen getupft?

Oder Teebaumöl?

Kann beides helfen!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #919
Nee, bloß kein Tigerbalm oder gar japanisches Heilpflanzenöl o.a. auf Schläfen-das zieht dermaßen in die Augen.

Dann lieber in den Nacken, wenn schon. Ich kann dagegen nicht an.

Aber ich kenne das mit Migräne, habe es schon 5 Tage hintereinander gehabt.
Die letzten Monate nicht mehr so schlimm, hat sich gegeben.

Aber ich weiß, wer richtig Migräne hat, leidet Höllenqualen. Meine Freundin kann dann auch 2 Tage überhaupt nix essen und bewacht das Klo:!:

Und meistens kommt es ja dicke, wenn man zur Ruhe kommt, so wie Neryz jetzt Urlaub hat.

Aber schön, das Du den Abend genießen konntest, Neryz-das freut mich.

Und Anatol soll sich bitte auch richtig auskurieren, nicht das der gute noch einen Rückfall bekommt.

LG

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #920
Hallo ihr lieben,
Es ist wieder ganz schlimm geworden u ich kann mich kaum bewegen:(
Liege mit den Süssen im Bett, Anatol hat Tee gekocht und medis ans bett gebracht. Ein Glück, dass ich den kleinen Kerl hab.
War heute beim arzt und hab wegen einer migräneprophylaxe mit ihm gesprochen... Vielleicht krieg ich da bald was. Hoffentlich ist es nicht teufel mit beelzebub austreiben...

Thema:

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici - Ähnliche Themen

Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten