• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Diskutiere Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Egal was es ist, hauptsache es hilft:???: Mönsch, ich weiss wie schlimm Migräne ist, bei mir kündigt sich der Scheiss immer mit so nem Blitz im...
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #921
Hallo ihr lieben,
Es ist wieder ganz schlimm geworden u ich kann mich kaum bewegen:(
Liege mit den Süssen im Bett, Anatol hat Tee gekocht und medis ans bett gebracht. Ein Glück, dass ich den kleinen Kerl hab.
War heute beim arzt und hab wegen einer migräneprophylaxe mit ihm gesprochen... Vielleicht krieg ich da bald was. Hoffentlich ist es nicht teufel mit beelzebub austreiben...

Egal was es ist, hauptsache es hilft:???: Mönsch, ich weiss wie schlimm Migräne ist, bei mir kündigt sich der Scheiss immer mit so nem Blitz im Auge an, ich seh dann fast ne halbe Stunde bis Stunde nichts.

Dann weiss ich, ok Schmerzmedis rein, alles absagen , ab nach Hause und ins Bett... und dann KOMMTS:evil:

Wünsch dir gute Besserung

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Anzeige

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #922
Danke!! Es geht grad etwas besser, werd versuchen, was zu essen ...
Mist du Arme - Migräne mit Aura... Ich hab die Migräne immer ohne Aura, das reicht mir schon :-(
Also heute wars echt so bös wie lange nicht mehr :( hoffe, es kommt nicht wieder.

Anatol war heute morgen auf dem markt und hat ganz viel tolle sachen eingekauft - ich weiss noch gar nicht was alles. Es steht alles auf dem Balkon, denn im Kühlschrank war kein platz mehr. Werd mal gucken, was der liebe Kerl alles besorgt hat. Dem gehts zum Glück seit gestern abend wieder gut - gerade ist er in den Park abgedampft. Es ist Stego-Bronto-Party, sie wollen am Lagerfeuer Backkartoffeln in Alufolie machen :) das wird bestimmt ein Riesenspass.

Da die Brontos ja jetzt Freunde geworden sind, kann auch seine geliebte Decke mitnehmen :D
Ohne die wärs aber auch bitterkalt ich hab schon den Wintermantel rausgeholt....

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #923
nen bischen holz rüber schiebt.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #925
Danke!! Es geht grad etwas besser, werd versuchen, was zu essen ...
Mist du Arme - Migräne mit Aura... Ich hab die Migräne immer ohne Aura, das reicht mir schon :-(
Also heute wars echt so bös wie lange nicht mehr :( hoffe, es kommt nicht wieder.

Anatol war heute morgen auf dem markt und hat ganz viel tolle sachen eingekauft - ich weiss noch gar nicht was alles. Es steht alles auf dem Balkon, denn im Kühlschrank war kein platz mehr. Werd mal gucken, was der liebe Kerl alles besorgt hat. Dem gehts zum Glück seit gestern abend wieder gut - gerade ist er in den Park abgedampft. Es ist Stego-Bronto-Party, sie wollen am Lagerfeuer Backkartoffeln in Alufolie machen :) das wird bestimmt ein Riesenspass.

Da die Brontos ja jetzt Freunde geworden sind, kann auch seine geliebte Decke mitnehmen :D
Ohne die wärs aber auch bitterkalt ich hab schon den Wintermantel rausgeholt....

Jup, ich find die Aura fast noch schlimmer wie die Migräne selbst, wobei auch das kein Zuckerschlecken ist. Zum Glück bekomm ich die Anfälle immer weniger, mom vielleicht noch 1-3 mal im Jahr. Würd glaub verrückt werden, wenn ich das so oft hätte:???:

Ich lauf auch schon mit Mütze Schal und Wintermante rum:cool::mrgreen:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #926
So, Anatol und ich waren wieder fleissig :D

ImageUploadedByTapatalk1381661602.179588.jpg

Ein weiterer vollkommen veganer Pflaumenkuchen :) weils so lecker war!

Und es gibt ein veganes Kürbis-Paprika-Essen, in Abwandlung eines Rezepts aus dem "Vegan for fit"
ImageUploadedByTapatalk1381661720.513275.jpg
Bin gespannt!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #927
sieht lecker aus:).Wann soll ich zum Kaffeetrinken da sein?;-).

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #928
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #929
Ui, die Bilder sind zuuu verlockend. Ob ich kommen darf oder nicht, frage ich ganz frech gar nicht erst:

Bin schon unterwegs! :mrgreen:

Bringe nen halben Apfelkuchen und türkischen Bayram-Tee mit :-D

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #930
Ui, die Bilder sind zuuu verlockend. Ob ich kommen darf oder nicht, frage ich ganz frech gar nicht erst:

Bin schon unterwegs! :mrgreen:

Bringe nen halben Apfelkuchen und türkischen Bayram-Tee mit :-D

Prima :) Anatol ist schon total aus dem Häuschen :-D

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #931
Leute NEEE - ich FASS ES NICHT:

ImageUploadedByTapatalk1381668168.027148.jpg

Anatol hat sich am Kuchen vergangen!!! ZWEI Stücke hat er weggefressen, als ich nebenan im Wohnzimmer gesaugt hab o_O

Das Beest macht sich da auch grad schnell vom Acker!!

Der Kuchen sollte doch heute nachmittag zu einer Freundin mitgenommen werden (es bleibt immer was über, Anatol hätte also auf jeden Fall was abbekommen...)

Wie sieht das jetzt nur aus!!! Nen angefressenen Kuchen mitbringen - neeee ne?!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #932
ImageUploadedByTapatalk1381668608.074787.jpg

So ist es etwas "präsentabler"... Mann Mann Mann... So ein Leckermaul!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #933
@Neryz, Du kannst nicht weg, wir sind alle so gut wie unterwegs:mrgreen:

Schau mal eben, ob ich noch nen Flieger gleich bekomme-wo muß ich genau hin:?:

:f050::f050::f050::f050:

LG

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #934
Bin auch unterwgs bringe noch Tee mit, will ja nicht mit leeren Händen kommen;-).Wo muss ich überhaupt hin?

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #935
Ihr müsst bis Strasbourg. Es gibt einen Flughafen - Enzheim :)

Wenn Ihr dann alle da seid, backt Anatol einen neuen Kuchen für Euch ;-)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #936
Kann man auch nach Paris oder ist es von dort zu weit-kann nämlich sein, das von Lübeck Flieger nach Paris gehen-schau gleich mal.

LG

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #937
Also von Paris sind es dann nochmal 2 1/2 Stunden ...

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #938
Ihr müsst bis Strasbourg. Es gibt einen Flughafen - Enzheim :)

Wenn Ihr dann alle da seid, backt Anatol einen neuen Kuchen für Euch ;-)
Wohnst du in Offenburg dass du mal schnell nach Strasbourg kannst?

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #939
Anhang anzeigen 77541

So ist es etwas "präsentabler"... Mann Mann Mann... So ein Leckermaul!

So fällts fast gaaaar nich auf, das Anatol was gemopst hat. Sicher dass es Anatol und nich die Katzen waren:mrgreen: Pinselchen würde da auch nicht nein sagen

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #940
Sorry, Neryz, muß absagen-bekomme keinen Flieger mehr, jedenfalls nicht von Lübeck nach Entzheim.
Hamburg-Entzheim, würde gehen, mit Zwischenstop in Brüssel-tja, wird leider nix und Morgen hab ich auch Probearbeiten bei Kik.

Ein anderes Mal dann, bestimmt.
Strasbourg ist übrigens sehr schön, hab mir Bilder angeschaut-also hin muß ich auf alle Fälle mal.

LG
Tanja

Thema:

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici - Ähnliche Themen

Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten