Nun, die Idee ist nicht schlecht, aber ganz ehrlich finde ich es einfacher, das Kopfkissen zu boxen!
Zumal im Wald so viele Tiere wohnen, die würde ich fürchterlich erschrecken mit meinem Gebrüll und das will ich doch nicht
Zu Beginn meiner Krankheit bekam ich mal ein paar Wutanfälle, die waren so schrecklich, daß ich vom Gefühl her dachte, entweder sterben oder platzen zu müssen, wenn ich nicht sofort diese ganze schreckliche negative Energie in mir loswerde.
Da habsch auf der Arbeitsplatte eine volle Flasche Rotwein zerdeppert.
Die Beseitigung der Sauerei war so schrecklich, daß ich das niemals mehr wieder tun werde. Auch die Arbeitsplatte hatte daraufhin einige deutliche Macken.
Und einmal habsch nen Suppenteller von der Galerie (1. Stock) auf den EG-Boden gedonnert. Fazit: Holzboden-Macken und wegen des heftigen Abprallens der ziemlich unkaputtbaren Schüssel (IKEA :mrgreen

vom Boden wieder hoch, so á là Querschläger, eine kaputte Fensterscheibe.
Mach ich auch nie wieder.
War nämlich Winter!
Keine Sorge, Tante Anne kriegt mich in den Griff. Ganz bestümmt! :mrgreen:
Das ist halt das spanische Temperament, welches manchmal -aber GsD nur noch selten- mit mir durchgeht

:roll:
/QUOTE]
Gut, mit der Rotweinflasche war keine so tolle Idee :mrgreen: Hättest lieber eine mit Wasser nehmen sollen ;-) und das mit der Schüssel war schon wirklich gekonnt. :smile: Mit der Nummer könntest Du doch beim Supertalent den Dieter beglücken und dann nicht die Fensterscheibe, sondern ihn oder Bruce
wegkicken.:evil:
Bist Du tatsächlich Spanierin ? Oder woher kommt das Temperament ?
Ich habe früher auch gerne Schallplatten von meinem Ex zerbrochen. Hat mich hinterher fürchterlich
geärgert, weil ich im Eifer des Gefechts einige von mir erwischt hatte

Aber kaputte Teller hätten ihn wiederum nicht gewurmt.