• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Diskutiere Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nein ich wohn in Strasbourg ^^ Schade dass es heute nicht klappt. Aber einfach ein andermal ;)
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #941
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Anzeige

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #942
Wie geht es denn Deinen Katzen? Wirklich alles wieder in Ordnung?

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #943
Leute NEEE - ich FASS ES NICHT:

Anhang anzeigen 77540

Anatol hat sich am Kuchen vergangen!!! ZWEI Stücke hat er weggefressen, als ich nebenan im Wohnzimmer gesaugt hab o_O

Das Beest macht sich da auch grad schnell vom Acker!!

Der Kuchen sollte doch heute nachmittag zu einer Freundin mitgenommen werden (es bleibt immer was über, Anatol hätte also auf jeden Fall was abbekommen...)

Wie sieht das jetzt nur aus!!! Nen angefressenen Kuchen mitbringen - neeee ne?!

das war bestimmt nicht der liebe Anatol :cry:
Ich nehme an ,dass Pedi heimlich da war und genascht hat :lol:

Stimmt s Pedi :mrgreen::mrgreen: Gib es ruhig zu.;-)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #944
Wie geht es denn Deinen Katzen? Wirklich alles wieder in Ordnung?

Ich klopf auf Holz und sag nix... Sonst gehts wieder los mit irgendwas... Ist jedesmal so :(

Sie bekommen regelmässig Lysin, zum Immunaufbau ;)

Wie klappts bei dir mit dem Ziegenkolostrum? Das konnte ich noch nicht ausprobieren...

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #945
das war bestimmt nicht der liebe Anatol :cry:
Ich nehme an ,dass Pedi heimlich da war und genascht hat :lol:

Stimmt s Pedi :mrgreen::mrgreen: Gib es ruhig zu.;-)

:shock::shock::shock::shock::shock:

Oh wie kemein. Oh wie pöse. Imma auf die Kleinen.
*schluchz*:shock:
SOWAS würde ich niemalsnienicht tun.
Bestümmt nicht!
*heimlichPflaumenkuchensaftvomFingerchenleck* schmatz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hauptsache, Anatol ist aus der Schuß- ääääh Verdächtigungslinie.

Ich klopf auf Holz und sag nix... Sonst gehts wieder los mit irgendwas... Ist jedesmal so :(

Sie bekommen regelmässig Lysin, zum Immunaufbau ;)

Genau. Bloß nix beschreien. Oder groß rumdiskutieren. Nee, einfach lieber totschweigen und jeden Tag auf's Holz klopfen :-D :d034: :f050:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #946
Neee ^^ das dacht ich schon, dass Pedi hier nicht heimlich Pflaumenkuchen schnabuliert :D

Das war eindeutig Anatol, er hats dann ja auch zugegeben ;) war ja nicht schlimm - hat ja nur gezeigt, dass der Kuchen lecker war :)

Genau, ich will nix beschreien - sch*** Aberglaube, nur ist es immer so gewesen, dass die nächste Katastrophe kam, sobald ich Entwarnung gerufen hab ^^

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #947
der Kuchen sieht auch sehr lecker aus. Auch die sonstigen Rezepte.
Ich muss demnächst hier mal weiter zurückblättern . Du ( bzw. Anatol ) hattest so schöne
Gemüsepfannen irgendwo abgebildet. Da mein Mann und ich weniger Fleisch und mehr Gemüse
essen sollen ( also allgemein gesünder ), werden wir das bestimmt mal nachkochen.
Wir haben festgestellt, es geht auch sehr gut ohne Fleischgerichte und es schmeckt auch.

LG

Bea

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #948
der Kuchen sieht auch sehr lecker aus. Auch die sonstigen Rezepte.
Ich muss demnächst hier mal weiter zurückblättern . Du ( bzw. Anatol ) hattest so schöne
Gemüsepfannen irgendwo abgebildet. Da mein Mann und ich weniger Fleisch und mehr Gemüse
essen sollen ( also allgemein gesünder ), werden wir das bestimmt mal nachkochen.
Wir haben festgestellt, es geht auch sehr gut ohne Fleischgerichte und es schmeckt auch.

LG

Bea

Dann komm doch mal in unseren veganen Thread ;-) da gibts noch viel mehre leckere Rezepte :-D

Anatol und ich sind heute morgen um 5 Uhr 45 aus dem Bett gefallen bzw. durch den Wecker rausgetrieben worden. Die Katzingers durften natürlich weiterschlafen...

Warum? Der Waschmaschinenfritze hatte sich für 8 Uhr angekündigt, und vorher muss ja vieles hier erledigt werden: 8 KaKlos säubern, Saugen, Barf-Sauerei wegwischen, Füttern ... Duschen etc, und Frühstück. All das war um 8 Uhr gemacht.

Und KEIN Waschmaschinenfritze!

Jetzt, um 9 Uhr 20: immer noch keiner. Nicht mal ein Anruf :evil:

Anatol und ich sitzen vor unseren Teetassen und glotzen mit müden Augen da rein ... musste das nun sein, das frühe Aufstehen :roll:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #949
ImageUploadedByTapatalk1381735396.468674.jpg

Da sitzen wir... Und warten... Und die Augen fallen uns zu.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #950
Ja, Susanne

wenn man sich auf Handwerker verlässt, dann ist man verlassen ;-)

Pedi,

ich entschuldige mich hiermit für den Verdacht des Kuchendiebstahls :roll:
Anatol hat ja gestanden :evil: Aber wir verzeihen ihm :smile:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #951
Ja, Susanne

wenn man sich auf Handwerker verlässt, dann ist man verlassen ;-)

Pedi,

ich entschuldige mich hiermit für den Verdacht des Kuchendiebstahls :roll:
Anatol hat ja gestanden :evil: Aber wir verzeihen ihm :smile:

Oh ja ... ich kapier das echt nicht, warum der nicht anruft ... normal machen die das nämlich (um zu sagen, wann sie genau kommen).

Pedi ist Dir sicher nicht böse, wegen Deines Verdachts :mrgreen: mit Anatol ist sie ja in guter Gesellschaft !

Ja, Anatol hat gestanden, aber er hatte ja auch so einen Hunger und nach der bösen Grippe brauchte er einfach was Ordentliches zwischen die Rippen. Nicht, dass er nicht schon was anderes bekommen hätte ... die Versuchung war einfach zuuuuuu groß :) und es war ja auch nicht schlimm.

Gestern bin ich nach meiner Tee-Einladung noch durch den Park gefahren, weil es so schön war - aber der Stego-Bronto-Baum war leer: denen war es zu kalt, und sie wollten sich den Dino-A*** nicht abfrieren. Vermutlich müssen die sich erst an die kühlen Temperaturen gewöhnen!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #952
ImageUploadedByTapatalk1381736886.171823.jpgschön wars gestern :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #953
Du hast da aber auch einen schönen Park in der Nähe:smile:
Gestern war hier auch tolles Wetter, aber kalt.

Ja, dass Anatol dem Kuchen nicht widerstehen konnte ist verständlich.
Ich hätte auch genascht :shock::lol:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #954
Du hast da aber auch einen schönen Park in der Nähe:smile:
Gestern war hier auch tolles Wetter, aber kalt.

Ja, dass Anatol dem Kuchen nicht widerstehen konnte ist verständlich.
Ich hätte auch genascht :shock::lol:

Ja, ich konnte es ihm auch nicht übelnehmen :lol:

So, der Waschmaschinenfritze hat jetzt angerufen - er kommt vor 12. Na das ist ja mal was.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #955
ich wollte mich heute morgen eigentlich auch noch mal schlafen legen , aber bei mir hat es nicht
der böse Wecker, sondern die bösen Kater verhindert.:mrgreen:
siehe Anlage

16166247xk.jpg

16166248tx.jpg

Dann war ich eben noch im Garten auf der Suche nach einem verletzten oder toten Piepmatz,
da an der Schlafzimmerscheibe Federn und Blutflecken waren. Aber ich habe nichts gefunden,
auch auf dem Vordach ( da lag schon mal eine tote Amsel ) war nichts. Ich hoffe, der Vogel hat es
überlebt und ist nicht so schwer verletzt. ( vermutlich eine von unseren beiden Gartentauben )

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #956
ich wollte mich heute morgen eigentlich auch noch mal schlafen legen , aber bei mir hat es nicht
der böse Wecker, sondern die bösen Kater verhindert.:mrgreen:
siehe Anlage

16166247xk.jpg

16166248tx.jpg

Dann war ich eben noch im Garten auf der Suche nach einem verletzten oder toten Piepmatz,
da an der Schlafzimmerscheibe Federn und Blutflecken waren. Aber ich habe nichts gefunden,
auch auf dem Vordach ( da lag schon mal eine tote Amsel ) war nichts. Ich hoffe, der Vogel hat es
überlebt und ist nicht so schwer verletzt. ( vermutlich eine von unseren beiden Gartentauben )

Ach du liebes Lieschen!!!! :shock::shock::shock:

Was hat er denn da erwischt? Eine Rolle Küchenpapier?

Ich hoffe, das Vögelchen hats geschafft und konnte sich retten ...

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #957
Ach du liebes Lieschen!!!! :shock::shock::shock:

Was hat er denn da erwischt? Eine Rolle Küchenpapier?

Ich hoffe, das Vögelchen hats geschafft und konnte sich retten ...

eine Rolle Toilettenpapier :lol:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #958
Hihi :) Klopapier ist ein tolles Jagdobjekt :)

Anatol ist sooooooo müde... ImageUploadedByTapatalk1381758145.844448.jpg
Der will von seinem Mittagsschlaf gar nicht mehr aufstehen. Kein Wunder - in dem bequemen Bettchen! Ich muss in die Stadt, und lass die ganze pennende Bande jetzt mal hier ratzen. Edwige ist sogar im Bett liegengeblieben, als ich mich dazugelegt hab :-D

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #959
:lol::lol:......
.....den Schlaf kann ihn keiner mehr nehmen. Er war ja auch sehr krank, da muss man etwas vorsichtig sein.

Ist deine WaMa denn wieder heile?

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #960
Hihi, genau :) der kleine Kerl schläft sich jetzt kraft an.
Die Wama hat eine neue Dichtung bekommen. Bin gespannt, wie es damit läuft... Hoffe ok :)

Thema:

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici - Ähnliche Themen

Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten