• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Diskutiere Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; GSD nur die Dichtung. Das geht ja noch. Alles andere wird ja dann nur extrem teuer und dauert. Der kleine soll aber nicht vergessen, das er dir...
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #961
GSD nur die Dichtung. Das geht ja noch. Alles andere wird ja dann nur extrem teuer und dauert.

Der kleine soll aber nicht vergessen, das er dir auch noch ein bißchen helfen muss ;-)............

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Anzeige

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #962
Ja, Susanne

wenn man sich auf Handwerker verlässt, dann ist man verlassen ;-)

Jepp, Handwerkertermine sind ein ewiges Ärgernis.
Pedi,

ich entschuldige mich hiermit für den Verdacht des Kuchendiebstahls :roll:

Besser spät als nie :mrgreen:

Stego-Bronto-Baum war leer: denen war es zu kalt, und sie wollten sich den Dino-A*** nicht abfrieren. Vermutlich müssen die sich erst an die kühlen Temperaturen gewöhnen!

O Weia, nachdem sie Anatol in dem schicken Umhang sahen, wollen sie wohl auch so einen....

Anatol ist sooooooo müde... Anhang anzeigen 77649

Bei diesen Bildern gibt es sicherlich mehr als eine Stego- und vielleicht auch Bronto-Frau, die sich unsterblich verlieben könnte....! :d078: :a034: :d078:

Vielleicht braucht Anatol bald eine liebe, herzensgute Frau, die ihn wärmen kann in kalten Winternächten *grübel*

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #963
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass Anatol sich wirklich für weibliche Wesen - ausser Rubina - interessiert ... Er sieht sie irgendwie mehr als Kumpel ...

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #964
Anatol hat bestimmt noch nicht die richtige gefunden. Das ist ja bestimmt auch nicht einfach, Stego`s gibt es ja auch nicht soviele. ;-)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #965
So sehe ich das auch.

Ob er jemals an die Bronto-Frauen dran kommt, ist ja bei der Schlagkraft der Bronto-Kerls auch sehr .... nun ja, sagen wir mal unwahrscheinlich.

Naja, Bronto-Weiber interessieren ihn vielleicht nicht, sondern wirklich nur Stegos.

Ist Rubina denn eine Stego-Dame?
Chattet er noch mit ihr?

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #966
Aber natürlich chattet er noch mit Rubina :) sehr gern sogar. Sicher fast jeden Abend - wenn Rubina oder er nicht grad was anderes zu tun haben, oder einfach zu müde sind. Rubina ist irgendwie eine richtig tolle Freundin geworden. Aber eben mehr "Kumpelin" - so eine, der man alles erzählen kann und so. Sagt er mir jedenfalls :lol:

Der Gute ;-) ... ich hab das Gefühl, dass er überhaupt nicht auf eine Beziehung aus ist. Er ist sehr, sehr unabhängig ;-)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #967
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #968
Rumstottert......Drucks.....Räusper......:oops::oops:
Aber er steht schon auf Mädels? :oops::oops:

Tja also eben das weiss ich irgendwie nicht soooo genau ... :oops:

Er erzählt nur von seinen Kumpels. Er unternimmt auch nur was mit den Kumpels. Er hat noch nie ein Mädel mit nach Hause gebracht ... Und die Mädels, zu denen er eine enge Beziehung hat (wie Rubina), tja, das sind alles gute Freundinnen.

Er schweigt sich da aus, und das ist ja sein gutes Recht ;-)

Vielleicht hat er aber auch nur keine Lust auf Pärchenleben :mrgreen:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #969
Wie alt ist Anatol eigentlich?
Wenn er gerade im Teenageralter ist, kann man das ja verstehn.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #970
Anatol ist nach eigenen Aussagen mehrere Millionen Jahre alt... Er entstammt dem Jura (Oberjura wenn ich mich nicht irre).
In so einer langen Zeit monogam zu bleiben, stell ich mir schwer vor^^

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #971
Na dann ist doch alles klar: er weiß garnicht mehr wie das funktioniert :mrgreen:.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #972
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #973
So, nun will er eine Kürbis-Kartoffelsuppe kochen :) Yummi!!

ImageUploadedByTapatalk1381773487.594882.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #974
Oh WOW, Anatol ist mehrsprachig!?

Er holt sich das Rezept in Französisch aus dem PC? So ein schlaues Kerlchen! :mrgreen:

Naja, nun hat er ja auch geschickt vom eigentlichen Thema abgelenkt ;-)

Meinst Du nicht, er wäre über etwas stegosaurische Gesellschaft hin und wieder recht froh?
Muß ja nicht gleich was --- ääährm ---- na Du weißt schon, also nix Intimes sein :oops:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #975
Oh WOW, Anatol ist mehrsprachig!?

Er holt sich das Rezept in Französisch aus dem PC? So ein schlaues Kerlchen! :mrgreen:

Naja, nun hat er ja auch geschickt vom eigentlichen Thema abgelenkt ;-)

Meinst Du nicht, er wäre über etwas stegosaurische Gesellschaft hin und wieder recht froh?
Muß ja nicht gleich was --- ääährm ---- na Du weißt schon, also nix Intimes sein :oops:

Hihi - Anatol ist perfekt zweisprachig (deutsch und französisch), spricht aber auch noch andere Sprachen, darunter natürlich die Stegosprache etc. Englisch kann er auch prima, und ein bisschen Italienisch. Er ist schon viel rumgekommen und hatte Herrschaft aus allen möglichen Ländern Europas. Da wurde meist Französisch gesprochen - deshalb kann er das auch so gut.

Doch, Stego-Gesellschaft hat er ja jeden Tag - im Park mit den Kumpels. Und wenn er mal nicht hingehen kann, dann wird das Handy heissgetippt. "Whatsapp ist dein Freund" :cool:

Er chattet ja nicht nur im Stego-Forum mit Rubina - sie haben natürlich auch ihre Nummern ausgetauscht :cool: Läuft alles über Whatsapp ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #976
Leute, Anatol hat die leckerste Kürbis-Kartoffel-Cremesuppe der Welt gekocht :-D
ImageUploadedByTapatalk1381777798.320528.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #977
Leute, Anatol hat die leckerste Kürbis-Kartoffel-Cremesuppe der Welt gekocht :-D
Anhang anzeigen 77675

eine Kürbissuppe hatte mein Männe auch schon mal vor langer Zeit gemacht.
Habe erst iiiiihhhhh gesagt und mich dann fast überfr----- :lol::lol:
So mag ich keinen Kürbis, aber als Suppe mmmhhhhhhhh lecker :smile:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #978
eine Kürbissuppe hatte mein Männe auch schon mal vor langer Zeit gemacht.
Habe erst iiiiihhhhh gesagt und mich dann fast überfr----- :lol::lol:
So mag ich keinen Kürbis, aber als Suppe mmmhhhhhhhh lecker :smile:

Ja genau! Ich auch :) und jetzt ist das soooo gut :)

Anatol hat da aber keine Soja-Sahne reingetan, sondern Kokosmilch. DAS ist vielleicht lecker!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #979
Hmmm, lecker, Kürbiscremesuppe. Ich mag sie auch mit einer Spur Ingwer, aber nur einer Spur oder für hitzige Typen mit etwas Chili. Möhren sind bei deiner - äh Anatols - Variante auch im Spiel?

Whatsapp, Mensch bin ich begriffsstutzig. Das erklärt natürlich, warum Rubina immer mit dem Handy herumfummelt und dabei so einige Dinge vergisst. Sie hat aber auch viel um die Ohren mit Pio-Kater. Da gönne ich ihr den Stego-Austausch mit Anatol gerne.
Sie meint übrigens, dass Stego-Männer sehr gerne innige Freundschaften mit anderen Stego-Männern eingehen. Aus menschlicher Sicht sei das etwas - gewöhnungsbedürftig, wirke etwas, na ja, ihr wisst scon. Aber es seien echt nur Stego-Männer-Freundschaften. Nicht mehr, nicht weniger. Die Mädels halten das ähnlich. Bis halt Mr. Richtig kommt oder im Falle der Jungs Miss Richtig. Nach Rubinas Aussage, sind rein platonische Beziehungen zwischen männlichen und weiblichen Stegos häufig. Man/frau ist ja auf der Suche nach dem perfekten Partner.
Ich verhandle mal mit Rubina, ob sie sich in den nächsten Tagen mal wieder ablichten lässt. Die Dame ist da etwas eigen. Make-up und so.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #980
Genau so scheint mir das mit Anatol nämlich auch :) der ist kein Stego für schnelle Beziehungen. Aber enge Freundschaften hat er - wenige, aber ganz enge. So wie mit Rubina :)

Ja, er hat auch Möhren reingetan :)

Kürbis, Kartoffel, Möhren, Pfefferkörner, Piment, 2 Loorbeerblätter, Salz, Muskatnuss - und dann am Ende Kokosmilch. Am ende noch mit Salz und Pfeffer abschmecken, falls noch nicht reicht.

Das ist alles, was Anatol da gemacht hat. Und es war SOOOOO lecker :-D

Thema:

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici - Ähnliche Themen

Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten