Da ist Ismael ja !!!!
Mein Gott, der soll mir mal nach Hause kommen.
Der hat Anatol hier auf`m Foto gesehn und ist sofort los. Adresse hat sich der Schlawiner bei mir wohl noch rausgesucht.
Er ist schon ewig weg, hatte die Hoffnung schon aufgegeben ihn wiederzufinden. Deswegen ist der arme Kerl auch so KO.
Du kannst also den Wissenschaftlern und wer da sonst so kommt sagen, das das meiner ist. Ich brauche ihn für die Zucht (das ist übrigends erlaubt ;-)) und somit ist er aus der Schusslinie.
Neee wirklich!!??? Das ist ja toll!!
Der ist abgehauen??? Dolle...
Ich sag den Leuten lieber aber doch, der ist "geklaut" worden.
Nicht dass die noch auf die Idee kommen, bei Dir aufzutauchen... Ich bin sehr misstrauisch was das angeht...
Ismael schläft jetzt wieder, in der Tasche. Ich konnte ihm also noch nicht sagen, dass wir wissen, wo er herkommt.
Anatol zetert aber hier jetzt rum!! Er sagt, Ismael muss hierbleiben (wenn die Luft wieder rein ist)... Er will seinen neuen Kumpel nicht wieder hergeben...
Meinst du, du kannst auf Ismael verzichten, Andrea...?
Schaut mal her, diesen Umhang könnte der Ismael bekommen!
Mein als Wollicus-Rex getarntes Kuschelschäfchen würde Ismael das Mäntelchen leihen. Damit wäre er warm verpackt und subba getarnt, wenn er rausgeht!
:shock::shock::shock: Du züchtest verletzte Dinos???
*binschsprachlos*
Das ist ja so süß!!!
Und das Wollicus-Rex-Schäfchen ist einfach zum Knuddeln!
Nee ich glaube, Andrea züchtet die nicht wirklich - das gehört zur Tarnung dazu!
Und wenn dieser Amtstierarzt-Terror sich gelegt hat, müssen Anatol und ich ermitteln.
Denn irgendjemand hat Ismael ja angegriffen im Park. Nicht, dass da ein Dino-Serienmörder sein Unwesen treibt.
Die Dinokumpels sind alle gewarnt; da taucht heute keiner auf im Park, weder Stegos noch Brontos.
Pedi, die beiden sitzen jetzt im Drachenflieger. Der stand schon auf dem Rollfeld. Ich bin auf dem Weg zurück nach Hause, muss jetzt dort einiges säubern und aufräumen. Die dürfen hier nichts finden. Aber die haben eh keinen Durchsuchungsbefehl, da kann - heute jedenfalls - nichts mehr passieren.
So gegen 17 Uhr spätestens sollten sie bei Dir sein...
Hoffentlich geht alles gut!!!