Pedi, das ist erstmal Ok, das Ismael bei dir ist. ;-) Er braucht aber auch nix mehr zu befürchten.
Bin ja froh, das sie heile angekommen sind.
Ok, dann soll Ismael erstmal hierbleiben. Der will eh nirgends woanders mehr hin. Er sagte, vom Flug wurde ihm sehr schlecht. Er möchte das erstmal nicht mehr!
Er fühlt sich hier sicher und wohl aufgehoben und ist der Meinung, daß er es sooo schön warm hat, das herrliche Plätzchen am Ofen möchte er keinesfalls aufgeben.
Foddo kommt in 15 min. .....
So, ich hab mir die Finger wund telefoniert und im Netz recherchiert.
ER wird dringend verdächtigt, sein Unwesen zu treiben :twisted:. Er greift wahllos an und schreckt vor nix zurück.
Fahndung ist schon raus. Also wer ihn gesehn hat, bitte nichts selbstständig unternehmen. Sondern die StegoSaurierPolizei anrufen.
Hey den kenn ich!
DER kann es nicht gewesen sein, keinesfalls!
Er heißt FRITZE und ist total harmoniebedürftig.
Irgendjemand muß ihn fälschlicherweise angehängt haben..... also SO gehts ja mal gar net.
https://www.amazon.de/gp/redirect.html[/QUOTE]
Wenn der irgendwo nen Messer her hat, benutzt er es auch (leider).
Ach Quatsch, Messer haben die gar nicht nötig. Sie haben messerscharfe Zähne, womit sie alles erledigen können.
Sofern sie wollen ;-)
Ich frag jetzt eben mal Anatol, was er zum Drachenflugdienst um 21.30h meint.
Also, auf der supergeheimen Leitung hat Wolli gerade ein OK für den Nachtflug bekommen.
Die Leitung ist so geheim, daß die Tastatur nicht von vorne gezeigt werden darf, wenn er telefoniert!
Also, Anatol ist bereit. Er fürchtet sich weder vor Dunkelheit noch vor irgendwas sonst.
Es fällt ihm aber sehr schwer, Ismael zurückzulassen! :shock:
Da hat sich eine echte Kerle-Freundschaft angebahnt....
GsD regnet es gerade nicht, wir werden als erstes die Landewiese checken.