Oha, das sind gravierende Neuigkeiten.
Ismael hat mir zugeflüstert - seine Stimme wird kräftiger und seine Erinnerung scheint langsam zurückzukehren - daß er sich dunkel daran erinnern kann, in eine wunderschöne junge Dino-Dame verliebt gewesen zu sein.
Doch die Familie war dagegen, weil er ein Diplodocus ist und sei eine..... nun ja, da verließ ihn die Erinnerung bereits wieder.
Er schläft jetzt.
Sein Bett wurde vorher vom Wollicus-Rex gründlichst auf Tauglichkeit getestet und für ungefährlich befunden:
Wir hier sind alle gesammelt der Meinung, daß diese uralte Puppenwiege aus den 1920ern das Mindeste ist, was Ismael zusteht.
Dafür haben Tiffany, Katie, LeAnn und Juliet gerne auf ihren Schlafplatz verzichtet
Wie er da jetzt liegt, möchte ich natürlich nicht zeigen, weil er sich im Haus nicht verschleiern muß und selbstverständlich ungetarnt schlafen kann (Vorhänge sind alle zugezogen!)
Er liegt friedlich schnarchend in seinem Bettchen - das dunkle
Blau mit den Spitzen steht ihm ausgesprochen gut! - und erholt sich hoffentlich gut von seinen schwerwiegenden Verletzungen.
Leider ist die Pflegerin in Zeiten, in denen sie den Herd beaufsichtigen soll, nicht wirklich zu gebrauchen:
DAS kam dabei raus:
Nun gut, da Lotta, das Hoppepferdchen, sich ausschliesslich von Gras, Heu, Stroh und Getreide ernährt, sind ihre Kochkünste natürlich nicht sooo prickelnd.
Sie soll sich also weiterhin um Ismael kümmern, ich übernehme das Kochen für die ganze Bande.
Susanne, Du hast es echt gut, daß der Anatol, dieser Super-Alleskönner, wieder bei Dir ist!