• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Diskutiere Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, er ist wirklich sehr sehr blaß. Als er in den Spiegel schaute - er ist ziemlich eitel ;-) - fiel ihm das auch auf und der bat mich, ihn mit...
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.101
Ja, er ist wirklich sehr sehr blaß. Als er in den Spiegel schaute - er ist ziemlich eitel ;-) - fiel ihm das auch auf und der bat mich, ihn mit Urmöhrensaft einzureiben, damit er auf den Fotos besser rüberkommt und Euch keinen Schrecken einjagt.

Das habe ich natürlich nicht getan.
Er sah das ein und hat die Urmöhren dann lieber gefuttert. Danach hatte er nen Rand ums Dinomaul, das schaute gar witzig aus! :mrgreen:

So läßt er sich selbstverständlich nicht ablichten.... siehe den oberen Absatz über Eitelkeit :mrgreen:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Anzeige

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.102
Du das ist mir auch schon bei Anatol aufgefallen! Die Dinos sind eitle Fatzken :D

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.103
Guckt mal. Anatol hat eingekauft und will jetzt sofort loslegen mit Apfelkompott-Kochen :D
ImageUploadedByTapatalk1382032401.101390.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.104
Hicks... Hiiiier schreip Annatoll ... Hicks...

Aso diesser Weeeeein - hicks - deee schmeck ja sooooo fein! Habsch gleich tiiiiiief inne Flasche geguck ... Unnen tiiiefen schlock genomm! Un noch ein, un noch ein. Unnoch ein!!!!

Da: ImageUploadedByTapatalk1382034540.227120.jpg

Bin ich auffe Zuckerdose rauf, laaaaaaange Stegozunge inne Flasche - un runner mittem Wein! Leeeeeecker!!!!

Un jetz nehm ich noch ......

KAWUMMMMMMMM

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.105
Oh NEIN !!!!!!!

Ich war nur einen Moment drüben bei den Katzen ... nur einen WINZIGEN Moment !!! Nun komm ich in die Küche, wo Anatol das Kompott vorbereiten wollte - und da seh ich was??? DAS hier :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.106
Einen stockbesoffenen Anatol!!!
ImageUploadedByTapatalk1382034790.788724.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.107
Ich hörte einen RUMMMMS, ging in die Küche, tja und da lag er - mitten drin zwischen den Küchensachen, sturzbetrunken, der kann sich nicht mal mehr bewegen :shock:

Der DARF keinen Alkohol trinken - das verträgt er nicht. Tja, so vernünftig sind Stegos :evil:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.108
Wird langsam übermütig der Gute:mrgreen:
Oder er spült seine Sorgen runter:!:

Hoffentlich hat er Morgen kein böses Erwachen;-)

LG

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.109
Und das Mus ist ihm auch angebrannt derweil!!!!! :shock::shock::shock:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.110
Ich lach mich hier grad laut und kreischend - Bauch haltend - scheckich und atemlos

Anatol ist echt der absolte BRÜÜÜLLLLLLEEEEEEEEEERRR!!!

*Tränen aus den Augen wisch*

Logisch brennt das Mus an, wenn er den Wein schlabbert statt ihn auf die Äbbel zu gießen

*immer noch kicher*

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.111
Das Ergebnis:

Stockbesoffener Stego im Bettchen:
ImageUploadedByTapatalk1382035603.936545.jpg

Und ein recht dunkles Mus, welches aber wirklich gut schmeckt ^^
ImageUploadedByTapatalk1382035646.761326.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.112
Äääähhhh ...

Allohol ist da ja keiner mehr drinne, wenn mans ganz weggekocht hat, oder ...?

Irgendwie schmeckts grad doch noch recht "alkoholisch" ... :?:

***H I C K S***

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.113
Normalerweise nicht - bei mir wird das übrigens auch immer so dunkel, je länger und häufiger frau es kocht, desto dunkler wirds. Liegt wohl am Zimt?

SOLLTE bei Dir was übrig bleiben, und Du kochst es morgen nochmal auf, schmeckts noch besser :-D

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.114
Ja also OB da was übrigbleibt ist mehr als fraglich ^^

Schmeckt toll!!!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.115
Ich lach mich hier grad laut und kreischend - Bauch haltend - scheckich und atemlos

Anatol ist echt der absolte BRÜÜÜLLLLLLEEEEEEEEEERRR!!!

*Tränen aus den Augen wisch*

Logisch brennt das Mus an, wenn er den Wein schlabbert statt ihn auf die Äbbel zu gießen

*immer noch kicher*

und was hast Du getrunken :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Auch Wein ??:lol::lol:

Gib es zu , Du hast Anatol den Wein weggetrunken ;-) und ihn dann betäubt, damit Susanne denkt,
er war es.
Morgen früh erfahren wir die Wahrheit.:shock:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.116
Na ja, dafür bräuchte Indiana aber eine SEHR lange Zunge.... ^^

Und Anatol ist nicht betäubt ^^ der ist blau wie eine Strandhaubitze :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.117
und was hast Du getrunken :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Auch Wein ??:lol::lol:

Ob Du das wirklich wissen willst?

OK, weil Du es bist, sag ich es: Salbeitee aus diesem frischen krautigen Zeugs aus der Apo. Boah, da schüddelt's Dich, das Zeug ist ja sowas von...... brrrrrrr ohne Worte :shock:
Da lieb ich mir den Brennesseltee, der ist ja ein geschmackliches Gedicht dagegen!

Gib es zu , Du hast Anatol den Wein weggetrunken ;-) und ihn dann betäubt, damit Susanne denkt,
er war es.
Morgen früh erfahren wir die Wahrheit.:shock:

Nee, das net. Hab meinen eigenen Wein! ;-) Aber Ismael hat mitgelesen und nervt seitdem.
Er möchte auch so entspannt auf dem Rücken liegen können wie Anatol :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Habe ihm Apfelkompott gegeben und leckeres Gemüse.
Er nervt immer noch.
Lieber möchte er die Hühnerschenkel der Miezen! *fassungslos bin*

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.118
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Ismael ist ein DIPLODOCUS!! Das ist ein Pflanzenfresser - ausschließlich :shock:

Wenn der so nervt ... dann will er wohl nach Hause.
Anatol hat ihm schon Platz gemacht im Körbchen. Da will er ihn unbedingt drinhaben ... kuscheln und so...

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.119
Nee, der wollte nicht heim. Der wollte an die Hähnchenschenkel! Ich schwör's!

Wahrscheinlich weiß er gar nicht, was Hühnerschlegel sind und wollte sie einfach nur haben, weil die Miezen sie kriegen und mit so großem Genuß verspeisen, daß sie dabei alle laut schmatzen!??

Hab ihm dann was von meinem Fenchel-Bataten-Cremesüppchen angeboten, das fand er ganz prima und er hat geschlürft und seelig geschaut.
Dann verdrehte er die Äuglein und meinte, er muß nun schlafen gehen.

Da liegt er nun, mit LOTTA im Arm - wenn sich da mal nix anbahnt!!! :mrgreen:
Er findet sie total toll, weil sie auch so gerne Grünzeug futtert und ihm heute die besten Stellen gezeigt hat!
Und weil sie so zärtlich und vorsichtig ist, wenn die Verbände gewechselt werden. Und und und....
Er schwärmt ziemlich von ihr.

Aber wenn er wieder fit ist, will er mit seinem neuen Kumpel Anatol so richtig einen draufmachen, hat er zum Schluß noch geflüstert. Nun schnarcht er seelig :d042::d078:

16201904te.jpg

Nicht was IIIIIIIIIIIIhr wieder denkt, neinneinnein.
Alles rein bladooooonisch ;-)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.120
Nee, der wollte nicht heim. Der wollte an die Hähnchenschenkel! Ich schwör's!

Wahrscheinlich weiß er gar nicht, was Hühnerschlegel sind und wollte sie einfach nur haben, weil die Miezen sie kriegen und mit so großem Genuß verspeisen, daß sie dabei alle laut schmatzen!??

Hab ihm dann was von meinem Fenchel-Bataten-Cremesüppchen angeboten, das fand er ganz prima und er hat geschlürft und seelig geschaut.
Dann verdrehte er die Äuglein und meinte, er muß nun schlafen gehen.

Da liegt er nun, mit LOTTA im Arm - wenn sich da mal nix anbahnt!!! :mrgreen:
Er findet sie total toll, weil sie auch so gerne Grünzeug futtert und ihm heute die besten Stellen gezeigt hat!
Und weil sie so zärtlich und vorsichtig ist, wenn die Verbände gewechselt werden. Und und und....
Er schwärmt ziemlich von ihr.

Aber wenn er wieder fit ist, will er mit seinem neuen Kumpel Anatol so richtig einen draufmachen, hat er zum Schluß noch geflüstert. Nun schnarcht er seelig :d042::d078:

16201904te.jpg

Nicht was IIIIIIIIIIIIhr wieder denkt, neinneinnein.
Alles rein bladooooonisch ;-)

Das ist ja so süß :) Er soll sich noch richtig erholen, der Gute.

Thema:

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici - Ähnliche Themen

Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten