Oweia, sie haben sich nur sooo kurz gehabt, und die meiste Zeit war Ismael auch noch bewußtlos, und trotzdem hängt Anatol so sehr an ihm?
Wahnsinn. Der von uns allen geliebte Anatol hat ein großes Herz, wirklich toll! :-D
Ismael meint, daß er wahrscheinlich morgen reisefertig sein könnte. Er hat heute morgen länger geschlafen und hatte ganz kleine Äuglein, die mich blinzelnd unter dem Bettdeckchen anschauten.
Da war er noch sehr müde, ich weiß auch, weshalb: die beiden -also Lotta und Ismael- haben heimlich noch lange unter Bettdecke gelesen :mrgreen:
Mit Hilfe einer
wirklich sehr winzigen Taschenlampe, ich hab natürlich den Lichtschein bemerkt, aber so getan, als ob nix wäre ;-)
Allerdings besteht er darauf, bei Anatol im Bettchen schlafen zu dürfen. Er habe sich so an die kuscheligen Nächte mit Lotta gewöhnt, daß er nicht mehr allein schlafen möchte! Er behauptet, er
kann es nicht mehr.
Lotta hat ihn heute neu verbunden:
Ismael benötigt keinen Halsverband mehr, sondern nur noch den Bauchverband! Das ist ein supi-gutes Zeichen, sagt sie. Er sagt das auch. Das glaube ich ihnen mal, kenne mich mit Dino's ja noch nicht sooo gut aus ....
Lotta muß ich dazu noch befragen, sie sammelt gerade Beeren am Waldrand. Sie wollte sich mal ein Päuschen gönnen, nachdem Ismael sich gerade zum Mittagsschlaf gelegt hat.
Mal sehen, was sie mitbringt.... ;-)
Nun hat das mit Anatol verbündete Superkitten, Miss T., das Foddo vom Markt gesehen. Sie behauptet steif und fest, daß ich unbedingt Auberginen kaufen müsse, um Ismael wieder fit zu kriegen.
Was ist davon zu halten? *grübel*