• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Diskutiere Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gerührt :a066:....... Liebe Susanne, Lieber Anatol vielen vielen lieben Dank. :-) Ihr habt mir eine tolle...
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.121
Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gerührt :a066:.......
Liebe Susanne, Lieber Anatol
vielen vielen lieben Dank. :)
Ihr habt mir eine tolle Überraschung beschert.............Schokimampft....:lol: und dabei den lieben Brief liest.

Ich werd nachher mal gucken, ob ich `n Fottie hinbekomme (Camera spinnt zur Zeit ein bißchen).

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Anzeige

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.122
Ihr habt mir eine tolle Überraschung beschert.............Schokimampft....:lol: und dabei den lieben Brief liest.

Ich werd nachher mal gucken, ob ich `n Fottie hinbekomme (Camera spinnt zur Zeit ein bißchen).

Oh wie schön, dass es schon da ist :-D das ist toll!!!

Anatol ist seit gestern (da ging das Päckchen zur POst - aber in Deutschland ;-) sonst dauert es so lang) aufgeregt wie sonst was. In einer Tour gings: "Hat Andrea das Päckchen denn schon???" "Nein Anatol, es wird schon mindestens einen Tag brauchen, um anzukommen...!"

Wenn ich ihm das nachher erzähle :) der freut sich wie Bolle :-D und ich auch!

Lass es Dir schmecken :a066:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.123

Wo bleiben die Fotos ????????????????????????????

Beeilung !!!!! Wenn Kamera spinnt, schnell eine ausleihen.
Nicht neugierig Bin:shock: Nein, ich doch nicht ;-) Nieeeeeeeeeeee

Mach schon, alle warten :evil:

LG

Bea

ich glaube, ich ahne da was :-D
Mal sehen, ob die Ahnung stimmt :shock:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.124
Boah die Emil wieder, Du willst doch nur die Schoki sehen bevor se wech is .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.125
Du hast das in Deutschland aufgegeben - ich hatte mich schon gewundert, das das andersrum SO schnell geht :).
Schoki hab ich noch nicht ganz aufgegessen ;-), nachher beim Fernsehn gucken (vor meinem Mann den Karton versteckt).
Die Seife riecht gut (musste ich doch schon aufmachen und schnuppern :oops: ).
Nochmal ganz lieben Dank an euch beiden :a098:

So und nu ein paar Fotos.
Es ist garnicht so einfach, ohne das Katzengetier einen Karton zu fotografieren.

16208110oq.jpg

16208111ca.jpg

16208112ai.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.126
Ach ist das süß!
Ich freue mich für Euch :lol:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.127
Das freut mich total, dass es auch dem Katzentier gefallen hat :)

Anatol ist grad ganz aus dem Häuschen vor Freude !

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.128
Da sitzt er am Laptop und guckt und kriegt sich gar nicht ein, dass das von ihm gepackte Päckchen angekommen ist :)
ImageUploadedByTapatalk1382118842.084270.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.129
Boah die Emil wieder, Du willst doch nur die Schoki sehen bevor se wech is .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

okay, fühle mich ertappt :cry:

Hab mir auch gerade schnell Schoko aus der Küche geholt. Bei den Bildern habe ich
Appetit bekommen :shock:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.130
Anatol kocht grad wieder :) es gibt eine Gemüse-Tarte :)

ImageUploadedByTapatalk1382120297.914633.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.131
Und dreimal dürft Ihr raten, was es zum Nachtisch geben soll ^^

Ja...ImageUploadedByTapatalk1382121714.852494.jpg

Aber diesmal ist die Flasche ganz fest verkorkt!!!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.132
Das ist wohl auch besser so :mrgreen:

Ismael läßt fragen, ob Anatol arges Kopfweh hatte oder sonstige üblen Begleiterscheinungen.
Ich fürchte, ich kenne den Grund, denn vor Kurzem habsch mir Backäpfelchen gemacht, und irgendwie sieht die Flasche so leer aus :shock:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.133
Das ist wohl auch besser so :mrgreen:

Ismael läßt fragen, ob Anatol arges Kopfweh hatte oder sonstige üblen Begleiterscheinungen.
Ich fürchte, ich kenne den Grund, denn vor Kurzem habsch mir Backäpfelchen gemacht, und irgendwie sieht die Flasche so leer aus :shock:

Das sind Schluckspechte, diese Dinos!! :shock:

Nee Anatol hat gestern abend noch bisschen rumgealbert und ist dann in sein herrliches Bettchen gefallen. Heute morgen gings ihm gut, er hat nur was länger geschlafen ;)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.134
Sie ist fertig :) die supertolle rein vegane neue Gemüsetarte von Anatol :)
ImageUploadedByTapatalk1382124924.374759.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.135
Sie ist fertig :) die supertolle rein vegane neue Gemüsetarte von Anatol :)
Anhang anzeigen 77983

Sieht ja super lecker aus!!! Könnte ich das Rezept haben??? Frag' doch bitte mal Anatol ganz lieb von mir:mrgreen:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.136
@Neryz, Du bist so gemein, Du weißt ganz genau, das wir keinen Flieger jetzt mehr bekommen um zum essen da zu sein:-(

Schäm Dich, uns das tolle essen noch zu präsentieren:roll:

LG

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.137
Hihi :) Anatol und ich essen das jetzt alles auf ;)

Schmeckt echt gut. Muss aber noch was durchziehen.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.138
Hmmm, das sieht ja lecker aus. Könntest du mir bitte ein Stück rüberschieben? (Was schmilzt da so nett auf der Tarte?) Ich bin zwar kein Veganer, nicht einmal Vegetarier, aber für jede Form schmackhafter Nahrung offen. Und die Tarte sieht super lecker aus.

Eigentlich wollte ich heute Kürbiscremesuppe essen. So "Pi mal Daumen" nach Anatols Rezept. Aber ...
Rubina ist wirklich sehr zuverlässig, was die Einkäufe angeht. Aber sie ist auch leider völlig durch den Wind wegen Anatol und Ismael. Zudem übt sie sich als Krankenpflegerin an Pio. Macht sie wirklich gut (s. Bild). Nun fehlte beim Einkauf die Kokosmilch.:shock: Also nix mit Suppe. Naja, kann passieren.

Anhänge

• DSCI0010.jpg
    DSCI0010.jpg
    826 KB · Aufrufe: 4
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.139
Rubina ist einfach toll. Klar, die arme kann ja nicht immer an alles denken! Gerade jetzt bei dem stress.

Wenn du keine Kokosmilch hast, kannst du auch sojamilch, besser soja cuisine (sahne) nehmen.
Das schmeckt auch prima!

Und das auf der Tarte ist genau diese Soja cuisine - von alnatura aus dem dm übrigens ;)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.140
Danke für die Infos. Leider habe ich das alles nicht im Haus. (Sorry, bin halt Omnivore, die echte Sahne vorrätig hätte, aber für diese Rezepte nicht einsetzen möchte. Das fände ich irgendwie (??? falsch, unangemessen, respektlos, daneben, geschmacklos, verfälschend, ... ???) auf jeden Fall unpassend. Dann werde ich wohl morgen "shoppen" und kochen. Rubina sieht das auch so.

Thema:

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici - Ähnliche Themen

Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten