Ja sag mal, mit WEM redete sie denn dort???
Sie hat ja keine Selbstgespräche geführt.... ;-) :mrgreen:
Ich soll Euch sagen, daß der Drachenflieger erst um 19.19 h starten wird. Sonntags sind nicht so viele Flüge, da haben sie den achtzehn-achtzehn gestrichen!
Ismael schlottert schon vor Angst, im ist das alles sehr suspekt mit der Höhe und überhaupt.
Er verlangt, daß jemand seiner Vertrauten mitfliegt, damit er nicht soviel Angst hat. :roll:
Also Miss T. hat kategorisch abgelehnt, sie meinte, die luftigen Höhen, in denen sie sich befindet, wenn ich sie auf dem Arm herumtrage, reichen ihr völlig.
Höher geht sie nur, wenn sie festen Boden unter den Füßchen hat, also ein Scheunendach zum Beispiel.
Lotta ist hier als Krankenpflegerin absolut unabkömmlich, weil Tiffany krank ist.
Und Wollicus-Rex kann nicht mit, weil er seit Stunden seinen grünen Umhang mit Schalkragen sucht und ihn partout nicht finden kann :shock:
Ich leider auch nicht ....
Hab jetzt zur allgemeinen Beruhigung erstmal ne Runde kernlose Clementinen/Mandarinen angeboten und das scheint zu wirken. Sie schmatzen und knabbern und halten die runden Dingse gar zierlich in ihren Füßchen/Tätzchen/Pfötchen und pellen auch sehr sorgfältig, muß ich sagen :mrgreen: