• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Diskutiere Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ihr habt ja so liebe Dinos / Rattenhörchen :-) Ich werd mich dann mal aufmachen zum Drachenflugplatz ;-) Anatol ist schon seit einer Stunde da...
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.181
Ihr habt ja so liebe Dinos / Rattenhörchen :)

Ich werd mich dann mal aufmachen zum Drachenflugplatz ;-) Anatol ist schon seit einer Stunde da, konnte nicht mehr warten :mrgreen:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Anzeige

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.182
Konnte er es nicht mehr abwarten :lol:.
Lissy hat leider sofort wieder einen Rückflug :-(. Ging mit der Buchung leider nicht anders.
Aber sie wird Ismael NUR dem Anatol und dir geben. Das hab ich ihr gesagt.......

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.183
Konnte er es nicht mehr abwarten :lol:.
Lissy hat leider sofort wieder einen Rückflug :-(. Ging mit der Buchung leider nicht anders.
Aber sie wird Ismael NUR dem Anatol und dir geben. Das hab ich ihr gesagt.......

Lieben Dank :a066: Lissy ist toll. Grüß sie mal ganz lieb von mir!

Bin gleich am Flughafen angekommen ;) zum glück sind diese Drachenflieger ja sehr fix :) Ismael sollte also bald ankommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.184
Unter schröckelichsten Tränen- und Schluchz-Ausbrüchen ist der Drachenfliegeroptus mit dem Ismael gestartet.
Alle hier sind untröstlich und können vor lauter Weinen und Heulen nicht mehr aus den Augen schauen.

Lotta hat sich unter dem Tuch verkrochen, welches sooo herrlich nach Ismael riecht und weigert sich, zu essen oder zu trinken.

Wollicus Rex sitzt schluchzend und zitternd (noch immer naggisch, ohne Umhang) in einer Ecke und redet nix mehr.

Miss T. hat es noch gar nicht richtig geschnallt, sie durfte aber auch nicht mit auf die Flugwiese, das ist für sie mit ihren paar Wöchelchen noch zu weit entfernt.

Bobby-Lee, der Katzenrettungshund, hat es voll mitgekriegt und ist ebenfalls untröstlich. Er tapert hier mit seinen großen Pfoten lautstark auf dem Boden herum und findet keinen Ruheplatz.
Er ist dem Drachus Fliegeroptus auch noch hinterhergelaufen, aber leider war er nicht schnell genug.

Wir sind alle untröstlich :-:)-:)-(

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.185
Ihr Armen :-( es tut mir so leid, dass Ihr nun so traurig seid... Aber Ismael kommt Euch auf jeden Fall besuchen!

Guckt mal hier ... Sie haben sich endlich wieder: noch auf dem Rollfeld:

ImageUploadedByTapatalk1382293006.370547.jpg

Und dann...

ImageUploadedByTapatalk1382293026.677664.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.186
Und jetzt wird erst mal was gekocht :)

ImageUploadedByTapatalk1382293140.662108.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.187
Nun ins Bettchen :)
ImageUploadedByTapatalk1382298714.215549.jpg

Gute Nacht!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.188
An den Augen der beiden lässt sich deutlich die innige Verbundenheit erkennen.
:a031:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.189
Nun ins Bettchen :)
Anhang anzeigen 78151

Gute Nacht!

Gute Nacht ihr beiden, schlaft schön und bitte nicht Schnarchen sonst können die Katzen nicht schlafen und Dosi auch nicht.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.190
Was für wunderschöne Bilder!

Trotzdem, wir weinen uns hier die Äuglein aus. Ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen.... mein Herzerl tut weh.

Ismael ist so ein toller Kerl, wir vermissen ihn sehr!!!

Guts Nächtle Ihr alle :f050:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.191
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.192
:-(.....
Lissy ist noch nicht wieder zu Hause.
Sie war gestern so durcheinander, von der Wiedersehnsfreude völlig überwältigt. Da ist sie in den falschen Flieger eingestiegen.
Wo sie genau ist, weiß sie jetzt nicht. Sie hat mir ein Foto geschickt, wo sie die Nacht verbracht hat.

Sie hat erst noch im Gebüsch gesessen, ist dann aber auf eine Parkbank geklettert.

Anhänge

• DSC07172.JPG
    DSC07172.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 7
  • DSC07174.JPG
    DSC07174.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 7
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.193
Weiß jemand was vom Fritze?
Angeblich sei er auf dem Weg hierher....

Oh mei, was ist das bloß für ein Tag - so traurig :-(

Lissy & Fritze vermißt.
Ismael weg.

Susanne, ist bei Euch wenigstens alles ok?

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.194
Weiß jemand was vom Fritze?
Angeblich sei er auf dem Weg hierher....

Oh mei, was ist das bloß für ein Tag - so traurig :-(

Lissy & Fritze vermißt.
Ismael weg.

Susanne, ist bei Euch wenigstens alles ok?

Ich habe Lissy vorhin hier in HA gesehen, habe ihr zugerufen das sie sich wohl wieder verirrt hat.
Bin dann mit ihr los zum Dinolandeplatz, dort kam dann auch gerade die Fluggelegenheit, habe mich erkundigt ob es der richtige Dino ist, er müsste also bald ankommen. Hoffentlich geht diesmal alles gut. Lissy war schon ganz schön verzweifelt und hat immer genuschelt so etwas ist mir noch niiiiieee passiiiiiirt, schluchz, will nur noch nachhause :-:)-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.195
Oh nein bei Euch ist ja was los!!!

Ist Lissy wieder da?? Wir haben sie ja gestern kurz von weitem gesehen, aber da stieg sie grad in den Drachenflieger ein ...

Hier ist alles super :) die beiden lagen heute morgen noch kuschelnd im Körbchen, als ich zur arbeit gegangen bin :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.196
Also Leute, damit sich Eure Monsterchen nicht mehr verfliegen können, bitte ich Euch sehr, nur noch DIESEM Flugdrachen zu vertrauen:
Er wurde von mir geheimdienstlich überprüft und ist absolut zuverlässig! Er ist spezialisiert auf Krankentransporte - siehe Ismael - und kann selbst bei schlechtem Wetter noch fliegen. Außerdem befragt er die Passagiere grundsätzlich vor dem Start nach ihrem Ziel und während des Fluges nochmal. Wenn sie dann zuverlässig beide Male die gleiche Antwort geben, bringt er sie unter Einsatz seines Lebens dorthin, komme, was da wolle.

61m1rHWtQiL._SL1024_.jpg

Schaut Euch diese Augen an!!!

Können diese Augen lügen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.197
Also Leute, damit sich Eure Monsterchen nicht mehr verfliegen können, bitte ich Euch sehr, nur noch DIESEM Flugdrachen zu vertrauen:
Er wurde von mir geheimdienstlich überprüft und ist absolut zuverlässig! Er ist spezialisiert auf Krankentransporte - siehe Ismael - und kann selbst bei schlechtem Wetter noch fliegen. Außerdem befragt er die Passagiere grundsätzlich vor dem Start nach ihrem Ziel und während des Fluges nochmal. Wenn sie dann zuverlässig beide Male die gleiche Antwort geben, bringt er sie unter Einsatz seines Lebens dorthin, komme, was da wolle.

61m1rHWtQiL._SL1024_.jpg

Schaut Euch diese Augen an!!!

Können diese Augen lügen?

Oh man, da ist Lissy ja jetzt doch auf den falschen gestiegen, ich habe extra nochmal nachgefragt.
Was machen wir denn jetzt?
Ich hoffe das sie trotzdem zuhause ankommt, mache mir schon große Sorgen.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.198
Lissy wollte vielleicht einfach nur ein bisschen reisen...? Kann man ja verstehen ;)

Oder sie hat in der ganzen Eile einfach wirklich nicht verstanden, was der Flugdienst gesagt hat. Sicher ist sie bald wieder da!

Ich bin grad kurz zuhause, um nach dem rechten zu sehen und die Biester zu füttern.

Und was glaubt Ihr... Anatol und Ismael schlafen immer noch tief und fest. Der Haushalt ist nicht gemacht, die Bügelwäsche wartet und der Abwasch dümpelt dahin ^^ aber der Nachmittag ist ja noch lang ;)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.199
So, die beiden Schlawiner sind grad aufgewacht :)
ImageUploadedByTapatalk1382359536.956004.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.200
Lissy ist immer noch nicht wieder da :-(

Sie ist jetzt per Auto unterwegs. Ein netter Mann :shock: hat sie gefragt, ob er ihr helfen könnte.
Ich hab ihr SOOFT gesagt "nicht mit Fremden" .......

Ich hab mit ihr kurz telefoniert (GSD hat sie ihr Handy mit). Der Drachenflieger gestern sah anders aus :-?

Schön das Ismael wieder bei Anatol ist :). Die beiden Schlafmützen........Hoffentlich schaffen sie noch etwas im Haushalt.

Anhänge

• DSC07176.JPG
    DSC07176.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC07178.JPG
    DSC07178.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici - Ähnliche Themen

Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten