PS: das Interferon soll jetzt ja nicht dauerhaft gegeben werden. Nur jetzt ganz akut, weil es Riri wirklich seh, sehr schlecht ging. Die anderen (bis auf Loup, der es auch bekam), haben es nicht gekriegt.
Leute, ich merk grad, dass ich auch total von der Rolle bin. 2 von 7 Katzen sind nicht da - das fällt total auf. Deshalb sind die auch alle so komisch hier. Ich bin auch überhaupt nicht gut drauf :-( wenns helfen würde, würd ich gern mal so losheulen, aber davon krieg ich wieder Migräne und helfen tut es auch überhaupt nicht :sad:
Wo ihr das herhabt würde mich echt auch brennend interessieren....
Ja, mich auch. Ich hab die letzten Wochen durchgespielt - und ich war (außer bei Bébé und Gaia, die nichts haben) überhaupt nicht bei anderen Katzen ... dafür aber des öfteren beim
Tierarzt, weil Bébé und Gaia zur Kontrolle und Impfung da waren und meine ja auch mit der Leber kontrolliert wurden. Sonst war ich nur einfach hier in der Stadt ...
Sag mal, Du bist ja drauf! ;-) Ich meinte für Anatol ein eigenes "zu Hause" (aufm Regal oder so) und Du schiebst ihm gleich noch mehr Arbeit unter :mrgreen:
Anatol hat ein sehr hohes Bewusstsein für professionelle Arbeit. Er will Verantwortung haben und nicht nur Katzenpipi aufwischen :-( das darf ich also auch weitermachen ... ich musste ihm versprechen, dass er nur die "höheren" Arbeiten machen muss.
Es war für Euch alle ein stressiger Tag. Vielleicht will Dir Capuccine nur sagen, dass ihr jetzt alle mal zur Ruhe kommen solltet *zweifelnd und hoffend schaut*
Es war echt ein übler Tag heute. Aber mit ganz vielen guten Dingen. Eure lieben Worte und der Beistand hier. Mein netter Chef, der mir so weiterhilft mit ein paar Tagen Urlaub. Und der Tierarzt, der sich um meine Biester kümmert, obwohl es Sonntag ist und er nicht im Dienst ist. Und liebe Freundinnen, die mir von weit weg auch Zuspruch geben.