Ich schreib hier ja nicht so viel... aber ich hab den Thread "vorher" mit Interesse gelesen und bin bestürzt, dass das nun zu diesem Thread geführt hat. Wir teilen sowohl die Katzenzahl als auch das Menschenalter.. und allein das und deine liebe Art zu schreiben, veranlasst mich, dir mal alle gedrückten Pfoten und Daumen hier zu lassen.
Zeigt es dem hässlichen Virus!
Oh mein Gott, ich bin sprachlos.

Es tut mir so leid.
:-(
Ach du Schreck - Susanne lass dich drücken. Ich schick dir ganz viel Kraft und natürlich drücken wir Daumen und Pfötchen.
Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich für Euren Zuspruch und die Anteilnahme! Das hilft mir wirklich sehr, denn die psychische Belastung ist doch sehr groß, neben der rein tatsächlichen, die ja sowieso da ist.
Von Edwige noch keine Neuigkeiten, ebenso von Riri: da rufe ich mal so gegen 10 - 10h30 an.
Die Nacht war relativ ruhig, nachdem ich Noah etwas zur Ruhe rufen musste (es geht ihm offensichtlich besser und er hat seiner Lieblingsbeschäftigung gefrönt: kleine Katzenmädchen erschrecken - in diesem Fall Agathe, seine arme Mama). Tonio hat sich nach diversen Pieselattacken dann endlich ins Bett gelegt und ganz eng an mich angekuschelt. Er braucht immer ganz, ganz engen Körperkontakt, das merke ich immer mehr (vielleicht liegt da auch ein Ansatz bei der Pinkelbekämpfung, mal gucken).
Capucine ist auch ins Bett gekommen, ein gutes Zeichen.
Wer mir Sorgen macht, ist Loup - er lag heute morgen nicht in seinem üblichen Bettchen, sondern ganz oben auf dem Schrank. Nun gut, nach der
Tierarzt-Aktion gestern ist es vermutlich normal. Agathe hatte sich weit weg verkrochen, aber das tut sie auch sonst ab und zu.
Fress-Situation: bei Noah und Tonio gestern SUPER. Sie haben sich gegenseitig das Almo Nature weggefressen. Ans Barf wollten sie allerdings nur wenig (es gibt im Moment nur Gewolftes - Stückiges können die jetzt gar nicht fressen, die Armen).
Capucine hat nicht so gut gefressen wie sonst, und Agathe hab ich gar nicht futtern sehen :-| da muss ich gleich mal gut aufpassen, was sie macht. Loup hat etwas genommen, aber echt wenig, und ich finde ihn schon sehr mager.
Nachher werde ich mal eine Großbestellung tätigen, in der Apotheke (die Sachen, die mir die THP empfohlen hat) und Reconvales im Internet. Oder kriegt man das auch in der Apotheke?
Wer kann mir eine Reconvales-Quelle empfehlen? Das wäre toll