Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist ja im Abo der Thread. Wenn sie auftaucht dann werde ich es merken! ;-)
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #241
*weiss aber nicht ob die "trude" heut noch auftaucht, heut noch gar nix von ihr gehört hab*;-)

Ist ja im Abo der Thread. Wenn sie auftaucht dann werde ich es merken! ;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #242
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #243
Huhu TÄÄÄÄÃ:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #244
*räusper* da bin ich :D

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #246
muss ich erstmal ankommen, bin gerade erst rein, kurz den monstern was zu futtern gegeben, nun erstmal aklimatisieren und dann gibts vllt wieder bilder,...ward ihr denn heute lieb?

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #247
Aber natürlich! *ganz lieb guckt*. :lol:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #248
*Chrissie abknutscht*..einfach so und vor allen Leuten!!:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #249
waaaaaaaaaaaaaaaaaah wasn hier los :oops: doch nicht vor den ganzen Leuten :p das war doch ne heimliche affaire ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #250
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #251
ja klar ich werde ihn auch für dich verlassen *hüstel* hach sind wir herrlich verhaltensoriginell

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #252
Wat??...von verlassen war nie nicht die Rede--ohne meinen Mann ohne mich!!..dat muss doch auch so gehen*toll so ne platonische affaire da*:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #253
okay du behälst deinen männe und ich nehm die nacktärsche :lol:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #254
Nö..allet meins ich teile nix..*nur gucken nicht anfassen*...wir schreiben per PN weiter, bevor Dir auch die letzten Fans abhauen...

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #255
wer keinen spaß versteht hat selber schuld :p ist doch fast wie big brother hier und das hat ja auch massenhaft publikum :D

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #256
Du+ich wissen das..aber hier sollte es ja um Deine Katzen gehen und ned um de Späße von uns zwei narrischen..;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #257
die haben mich lahm gelegt ^^ wenn ich wegen denen verhungern muss, benutz ich halt ihren fred zum spaß haben

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #258
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #259
Wusste ich es doch! :-( Ich störe *heul*. Und Ihr habt gestern gesagt, dass ich immer hier sein darf *heul*. :mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #260
Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten