Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das machte Azrael mit seinen Catnipmäusen..*hat da wohl was vom "totspielen" falsch verstanden*;-)
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #281
Krabbe hat das früher mit seinen PAPIERbällchen gemacht. Er hat sie in den Wassernapf gelegt^^

Das machte Azrael mit seinen Catnipmäusen..*hat da wohl was vom "totspielen" falsch verstanden*;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #282
Schade, dass sie solche Angewohnheiten auf einmal aufgeben. Genauso wie das Apportieren. Auf einmal war es vorbei. :-(

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #283
Schade, dass sie solche Angewohnheiten auf einmal aufgeben. Genauso wie das Apportieren. Auf einmal war es vorbei. :-(

dafür spielt er noch immer voller Inbrunst mit der Federangel und schlägt dabei Flickflacks...

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #284
dafür spielt er noch immer voller Inbrunst mit der Federangel und schlägt dabei Flickflacks...

Manchmal ist er auch wieder wie ein ganz junges Kitten. Da kommen dann mal solche Anwandlungen noch heraus. Aber Deine sind ja auch noch viel jünger oder?

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #285
Manchmal ist er auch wieder wie ein ganz junges Kitten. Da kommen dann mal solche Anwandlungen noch heraus. Aber Deine sind ja auch noch viel jünger oder?

Jaha sind sie..aber Azrael hatte mitunter Phasen da meinte man er wäre nicht 3 sondern 30:mrgreen:...die beiden Nackten sind 2 und der Halbnackte wird nun bald 7 monate...

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #286
Beneidenswert! Ich wünschte ich könnte alles nochmal zurückdrehen, ihn gleich mit Geschwisterchen mitnehmen und alles, auch die Dummheiten, nochmal erleben. :d034:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #287
Beneidenswert! Ich wünschte ich könnte alles nochmal zurückdrehen, ihn gleich mit Geschwisterchen mitnehmen und alles, auch die Dummheiten, nochmal erleben. :d034:

Hmmm...also hast Du mit dem Plan ihn zu vergesellschaften doch abgeschlossen??? *keine Angst ich verurteile dich nicht*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #288
So Ihr Lieben, das Bett ruft! Ich wünsche Euch eine:a031: und vielleicht bis morgen?

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #289
gute nacht die dame, schlaf gut und träum schön :)

auf die nächsten verrücktheiten morgen ;)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #290
Hmmm...also hast Du mit dem Plan ihn zu vergesellschaften doch abgeschlossen??? *keine Angst ich verurteile dich nicht*

Nicht ganz. Erst einmal geht es nächste Woche zum MRT. Und dann gibt es doch hier so eine traurige Geschichte. Will aber noch nicht vorgreifen!

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #291
ich hätte da auch noch die perfekte frau mit dem perfekten gespür für katzen/zweitkatzen für dich ;)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #292
Nicht ganz. Erst einmal geht es nächste Woche zum MRT. Und dann gibt es doch hier so eine traurige Geschichte. Will aber noch nicht vorgreifen!

Krabbentierchen musst Du zum MRT???...auch mal gute Nacht in die Runde sagt und kunterbunte Träume wünscht...

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #293
guten morgen ihr lieben...

und schon wieder weg aufm weg zur arbeit, bis heute abend!

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #294
*mal nebenbei hier reinschau und warte*;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #295
nur kurz vom Handy...bin heute erst wieder später zuhause...ab Freitag wird es hier wohl ruhig für ein paar Tage :-(

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #296
*denke Freitag kräftigst an Dich--dat wird scho*;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #297
Krabbentierchen musst Du zum MRT???...auch mal gute Nacht in die Runde sagt und kunterbunte Träume wünscht...

Ja, muss ich. Bin selbst schon gespannt, was dabei raus kommt! Hoffentlich kommt überhaupt was bei raus, sonst geht die Sucherei weiter.:-?

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #298
Ja, muss ich. Bin selbst schon gespannt, was dabei raus kommt! Hoffentlich kommt überhaupt was bei raus, sonst geht die Sucherei weiter.:-?

Na dann werden hier auch für Dich Däumchen+Pfötchen gedrückt..das wären immerhin 6 Daumen und 16 Pfötchen*;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #299
Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten