Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; die kamera :P da verdienen wir noch was dran ^^
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #261
die kamera :p da verdienen wir noch was dran ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #262
*psssssssssssst müßen doch ned alle glei wissen, dass du darauf stehst*:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #263
Hinter meinem Rücken:evil:Ihr fangt hinter meinem Rücken eine Affäre an. Ohne ein Wort zu sagen:evil:
Ich will die Lampe aber nicht halten! *auf den Boden stampft*.

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #264
Hinter meinem Rücken:evil:Ihr fangt hinter meinem Rücken eine Affäre an. Ohne ein Wort zu sagen:evil:
Ich will die Lampe aber nicht halten! *auf den Boden stampft*.

*dann setzt dich eben brav zu Belli auf den Schrank oder so*;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #265
Nö! :lol: Wenn Ihr mich nicht dabei haben wollt, dann gehe ich.... für immer! :mrgreen::-(

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #266
ich lad gerade schon bilder hoch ihr süßen <3

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #267
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #268
na deshalb lad ich doch hoch, bei den zuckerschnuten muss man einfach bleiben ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #269
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #270
Und..Krabbentierchen siehst Du schon was????;-)..nich das die TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ in ihre Fritteuse gefallen is oder so...:shock:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #271
Und..Krabbentierchen siehst Du schon was????;-)..nich das die TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ in ihre Fritteuse gefallen is oder so...:shock:
Neeeee, ich seh auch nichts. :shock: Oh Gott, meinst Du wirklich??

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #272
nach dem Abenteuer auf dem Schrank...musste Fleckchen auch mal gucken was es in dem Schrank so gibt...erstmal auf machen
15797387yq.jpg

ah die geht auch noch auf und da kann man so toll socken rausschmeißen
15797394pc.jpg

kommt wer?
15797395vm.jpg

ich geh erstmal in deckung
15797396th.jpg

ich probiers mal von der seite
15797282oc.jpg

hier noch ein bisschen aufziehen
15797280tt.jpg

aber fleckchen, wenn jetzt die mama oder der papa kommen
15797284ow.jpg

ich weiß nicht ob ich mir das mit ansehen kann
15797285wr.jpg

huhu mama, nein nein hier ist nichts los
15797297ir.jpg

schrank zu (ja hinten ist genug platz)
15797302jl.jpg

Doktor Belli-Watson auf der Spur der verschwundenen Katze
15797301gh.jpg

vllt ja da oben...guck guck
15797300ot.jpg

mhm vllt da hinten?
15797304bu.jpg

oh ich glaube wir haben den Fall gelöst
15797314kk.jpg

puuh erstmal strecken
15797324fd.jpg

was hat die da gemaaacht?
15797323ou.jpg

erstmal hinbrezeln
15797316do.jpg

puh bin ich fertig
15797319at.jpg

ob da noch eine raus kommt?
15797330mt.jpg

ich schnuffel mal vllt dann
15797331fq.jpg

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #273
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #274
ne die hat die tollen bilder die leicht verwackelt sind eingestellt und mümmelt jetzt ihre fritten

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #275
Machen Deine Katzen echt Schubladen auf?? Das ist ja irre. Sowas hat Krabbe noch nie versucht.:shock:
Ach übrigens: Du hast Deine Socken seeehr akkurat da reingelegt! :mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #276
ja das machen die monster ^^ die machen vor nichts halt :x

die unterste schublade ist mitlerweilen raus und unten drin liegt ne decke für die monster, die mittlere ist durch nen Kinderschutz gesichert, aber Luna (da greif ich jetzt einfach mal vor) liebt socken, und klaut die mir auch von hinten raus aus der schublade und trägt die unter "Meck" "meck" durch die wohnung <3

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #277
aber Luna (da greif ich jetzt einfach mal vor) liebt socken, und klaut die mir auch von hinten raus aus der schublade und trägt die unter "Meck" "meck" durch die wohnung <3

das scheint ne Lackfellchenmacke zu sein..macht mein OKH auch..früher hat er den Socken dann auch noch in seine Futterschüssel gelegt--keine Ahnung ob er meinte der hätte Hunger ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #278
Wie süß! Manchmal wünschte ich mir, Krabbe würde auch mehr anstellen. Ich finde es witzig, wenn Katzen Mist bauen.:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #279
ich wunder mich nur immer warum meine schublade immer leerer wird oder beim putzen irgenwann was das alles für sachen unterm bett sind oder wie heute als ich heim kam, dass da aufeinmal 2 paar socken mitten in der küche liegen ...das ist immer so süß wenn sie die dann wie ein hund durch die wohnung trägt, ganz stolz, kommen auch bald bilder von ;)

manchmal könnt ich auf das mist bauen aber auch verzichten :D

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #280
das scheint ne Lackfellchenmacke zu sein..macht mein OKH auch..früher hat er den Socken dann auch noch in seine Futterschüssel gelegt--keine Ahnung ob er meinte der hätte Hunger ^^

Krabbe hat das früher mit seinen PAPIERbällchen gemacht. Er hat sie in den Wassernapf gelegt^^

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten