Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; *wasn los????*
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #221
*wasn los????*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #222
ich schreib dir ne pn, auch wenn wir trotz bilderflut hier wohl eh nur zu zweit sind ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #223
*nee Du da lesen bestimmt ein paar neugierige mit*:mrgreen:....Pn is besser...;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #224
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #225
*so wie versprochen zeig ich dir wie unser Catwalk bisher weiter ging..morgen werden die Bretter mit Teppich bezogen*

Anhänge

• DSC00149.jpg
    DSC00149.jpg
    351,7 KB · Aufrufe: 6
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #226
wow sehr cool, da fehlt nur noch eins von meinen bettchen :twisted:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #227
*wie du ja durch pn weisst, habsch grad nen anderes Problem und Weihnchten kommt ja erst noch*:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #228
Entschuldigung, wenn ich störe.:oops: Aber die "Schrankbilder" sind einfach Spitze. So ein Abenteuer für die Mietzen. Meiner käme gerade mal bis zum ersten Brett. :mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #229
du störst doch nicht ;) hier darf sich jeder zu jedem Thema einbauen ^^

weihnachten kommt schneller als du gucken kannst :p

vllt schaff ichs ja noch heute neue bilder zu zeigen :shock:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #230
Krabbentierchen DU darfst bestimmt immer stören...schreib doch einfach mit..wir beissen nicht (denk ich):mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #231
War doch ein Schääärz! :mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #232
naja so ruhig wie das hier ist, könnte man das schon ernst nehmen, hier darf sich aber wirklich jeder zu jeder zeit einbauen...

beißen tun nur die mietzen, das aber nur auf eine liebevolle art

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #233
Wir haben hier noch so einen Thread. In dem schreiben fast nur die TE und ich. :roll:
Ist schon bald ein "privater Thread. ;-)
Von Liebesbissen kann ich nicht genug kriegen. Also nur los Katzies! :mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #234
naja wenn halt keiner bilder sehen will :cool:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #235
Bilder wahrscheinlich schon aber unser gelaber wohl nicht...:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #236
Also die Bilder mit dem Schrank finde ich wirklich richtig gut. Ich versetze mich in die Lage der Katzen und habe Bild für Bild mitgefiebert. Meiner guckt auch ab und zu mal auf den Kleiderschrank vom Kratzbaum aus. Aber der Schrank ist sehr hoch, da würde er nicht draufpassen, selbst wenn er sich trauen würde. ;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #237
weil ihr heute so fleißig geschrieben habt, gibts neue bilder <3

2 Tage nach dem neuem Kratzbaum, sollte ich auch was bekommen...ein Nachtschränkchen von IKEA...naja es war dann wohl doch nicht für mich, denn wer hat es sich gleich bequem gemacht?
15786051dj.jpg

klar belli, meine schubladenqueen
15786056xk.jpg

was ich weiß nicht wen du meinst
15786058qe.jpg

außerdem war an dem Tag gerade in Nürnberg die Katzenmesse und ich hab zu ner Freundin gesagt, sie soll mir doch bitte falls sie was vergleichbares zu der Whiskas-Höhle haben, das mitbringen...und was bekam ich?
15786057db.jpg

erstmal beschnuffeln
15786059te.jpg

Luna kommt auch gucken
15786075bo.jpg

und das ist ja nicht nur zum gucken, da gehts auch rein :eek:
15786086xm.jpg

weg is die Luna
15786085ba.jpg

und so einträchtig gabs die beiden da noch garnicht... sie fanden sie wohl beide ganz toll
15786081hq.jpg

und Fleckchen fand es dann auch ganz interessant
15786084zz.jpg

später war dann mein nachttisch auch aufgebaut und bepackt...aber die Schubladenqueen wollt den nachttisch einfach nicht raus geben
15786096ki.jpg

wos ich? neee ich war nicht hier
15786095fu.jpg

moooah jetzt muss die auch noch blitzdingensen...da verschwind ich lieber
15786099kk.jpg

nach diesem anstrengenden Tag mit vielen neuen Eindrücken gabs einen kuschligen nächsten morgen..wie fast immer schlafen die damen auf mir

15786088gx.jpg

luna währenddessen über mir aufm fensterbrett
15786097gn.jpg

Belli kuschelt so gern an meinen beinen, hauptsache irgendwie auf mir ^^
15786105mf.jpg

boooah bin ich noch müde mama
15786117hc.jpg

15786119nq.jpg

und daaaaaaaaaann...kam das pöse Bettmonster vor dem uns Fleckchen beschützen wollte
15786120vl.jpg

15786121mo.jpg

15786125ob.jpg

belli beobachtet die vögelchen
15786128kb.jpg

und luna testet die ikeabox die auf den nachttisch kam für meine katzenbücher *mein neuer platz mama*
15786129ti.jpg

weiterhin versuche das Bettmonster zu vertreiben
15786130hk.jpg

mit anschließender Putzsession
15786139ir.jpg

15786149my.jpg

15786150qc.jpg

15786151nr.jpg

mut zur hässlichkeit!!!
15786152ut.jpg

und die Prinzessin posiert zum Abschluss noch ein wenig
15786153qm.jpg

15786167ux.jpg

15786169vy.jpg

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #238
*Nabend in de Runde*..und mal schau ob heut "noch was geht"...;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #239
Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten